Zum Inhalt der Seite

I'm here for you

NaruXHina & SasuXSaku~You're my heart
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das "Paradis"

"..." REDEN

Blabla DENKEN

//....// MEIN GELABER XD
 

_________________________________________________________________________________

Hinata und Naruto gingen sich von dem Tag an, wo Hinata gesagt hat, dass Neji und Hinata verlobt sind, aus dem Weg. Wenn sie mit ihrer Clique zusammen waren, ignorierten sie sich gegeneinander. Sie sehen sich nicht mal kurz an. Wenn Hinata nichts mit der Clique unternahm, war sie die meiste Zeit bei Neji, TenTen und Rock Lee. Hinata redete gerne mit TenTen. Sie ist schlau, verständnisvoll und hübsch. Hinata mag sie gerne. Dabei bemerkte sie nie, wie ihre (beste) Freundin Sakura sie beobachtete. Sie machte sich große Sorgen um ihre beste Freundin Hinata, die sich von der Clique abweiste und jetzt zu Nejis Clique gehörte.
 

Hinata erzählte gerade was über ihre Familie, als sie von hinten angetippt wurde. Hinata drehte sich um und erblickte Sakura. "Ich möchte bitte mal mit dir reden!" sagte Sakura. Hinata nickte. Hinata und Sakura gingen weiter weg von Nejis Truppe.

Sakura atmete kurz ein. "Hinata" begann sie. "ich mache mir wirklich Sorgen um dich!" Sakrua schaute Hinata besorgt an. "Warum...wendest du dich von uns ab? Ist es wegen Naruto? Habt ihr Streit?" fragte Sakura weiter. Hinata senkte ihren Blick. "Nichts," nuschelte sie. "es ist nichts..." Sakura schüttelte den Kopf.

"Das glaube ich dir nicht! Irgendwas ist doch passiert!?" Hinata schüttelte den Kopf. "Es ist alles okay. Mit Naruto ist..." Hinata senkte auch nun ihre Stimme.

"Darüber will ich nicht reden...nicht hier..." Hinata schaute Sakura an. Sie lächelte leicht. "Hinata..." Sakura nickte. Hinata umarmte ihre beste Freundin.

"Alles in Ordnung! Es ist alles in Ordnung!" flüsterte Hinata in Sakura Ohr.

"Glaub mir... Es ist alles gut!" Sakura nickte. Die beiden Mädchen lösten sich von einander. "Komm bald wieder zu uns..." hauchte Sakura und nickte. Dann drehte sie sich um und ging weg. Hinata sah sie an.

Es tut mir leid...Sakura...aber ich kann Naruto nicht mehr ins Gesicht blicken..." Ich kann es einfach nicht mehr...

Hinata lächelte leicht.

Bitte vergib mir, Sakura, Ino, Shikamaru...Sasuke... Es tut mir leid...

"Hinata?" rief TenTen. "Alles okay?" Hinata drehte sich um. "Ja, es ist alles okay!" lächelte Hinata.
 

Sicht: Sasuke

Sasuke broddelte vor Wut.

Ich kann es einfach nicht glauben!! Sakura und Naruto ein Paar?!? Das ich nicht lache! Das merkt doch ein blinder, dass Naruto nicht Sakura sondern Hinata liebt!! Und wenn das herauskommt, wir Sakura so verletzt sein! Dafür bringe ich ihn um, das schwöre ich!

Sakura kam zurück zu ihrer Clique. "Und? Wie war's?" fragte Ino. "Hinata will mir etwas sagen...und ich glaube, alleine..." Sakura lächelte gezwungen.

Und Hinata ist auch nicht besser! Sie geht mir nichts, dir nicht zu Nejis Truppe und verletzt dadurch Sakura. Hat die eigentlich eine Ahnung, wie weh sie Sakura damit tat, als sie sich von uns abgewendet hat! Dafür bring ich die auch um!

Naruto seufzte. Sasuke schaute seinen besten Freund an. "Was ist zwischen euch passiert?" fragte Sasuke. Dieser zuckte dermaßen zusammen, dass er fast das Gleichgewicht verliert. "Wie? Wo? Was?" stotterte er. "A - ach so...wer?" Sasuke schüttelte den Kopf. "Was ist zwischen dir und Hinata passiert?" wiederholte Sasuke. "Ah! Hi - Hi - Hi - Hinata und mir? Was soll sein?" fragte Naruto. Sasuke merkte, dass es voll neben der Spur war.

Ino und Sakura lachten. Sasuke konnte es immer noch nicht glauben, wie dumm Naruto war.

Ende Sicht: Sasuke
 

Auf den Nachhauseweg ging Hinata alleine. Sie wollte einfach alleine sein. Ihr schlechtes Gewissen gegenüber Sakura macht sie verrückt. Sie achtete nicht nach vorne, daher rempelte sie jemand an. Hinata taumelte zurück, konnte jedoch ihr gleichgewicht wiederfinden. "E - Entschuldigung!" stammelte Hinata und schaute auf. Naruto stand vor ihr. "Na-" sagte Hinata. Naruto legte seinen Zeigenfinger aur ihrem Mund. "Komm mit!" flüsterte Naruto und nahm Hinata an die Hand. Er rannte vor, Hinata konnte nicht anders und musste mit rennen.

"Na - Naruto? Was ist los? Wo bringst du mich hin?" rief Hinata. Doch Naruto schwieg. "Naruto?" Er brachte sie in eine gegend, die sie überhaupt nicht kannte. //Diesen Ort gibt es in Wirklichkeit auch gar nicht (also, in Konoha)//

Es war eine lange Wiese zu sehen //Also, sie ist groß...und lang?//. Er hörte an einem großen und LANGEN //XD ich und mein Langen// Gebüsch auf. Hinata staunte nicht schlecht. "Ich kenne diesen Ort ja gar nicht!" rief Hinata. Naruto schaute sie an und legte sein //ZEIGE XD//Finger auf seinen Mund. Er zog Hinata weiter. Am Ende //heißt es AM? Oder an?// der Wiese, vor dem Gebüsch war ein Loch mit vielen Lianen davor. //Versteht ihr das?? Ich irgendwie net...// Naruto schob vorsichtig die Lianen zur Seite und führte Hinata durch. Plötzlich rutschten sie runter. //Also, so was ähnliches wie ne Rutsche XD// Hinata schrie auf. Naruto lachte nur. Nach etwa einer Minute hörte die 'Rutsche' auf. Hinata stand auf und schaute sich um. Sie öffnete den Mund. Sie brachte kein Ton raus. Es gab sehr viele Kirschbäume, //Nein, nicht die zum Essen, sondern diese ähm...Rosablüten// die einen Weg bildeten. Um den Bäumen waren Wiesen. Blumenwiesen. Hinata starrte die Umgebung an. "Ich habe diesen Ort gefunden. Nach unseren sogewissen Streit." sagte Naruto. "Das ist unser Geheimplatz, okay?" hauchte Naruto nun. Hinata zuckte zusammen. "Nur wir beide! Es gehört uns, okay? Nur uns..." flüsterte er in ihr Ohr. Hinata schwieg. "Ich habe ihn nur für dich...gefunden..." Hinata riss die Augen auf.

Brach in Tränen aus.

Fiel auf die Knie.

Lachte unter Tränen.

Vor Freude.

Naruto sah Hinata an. Sehr lange. Hinata wischte sich die Tränen vom Gesicht. Sie stand wieder auf. Danke, wollte sie sagen. Doch sie konnte vor Glück und Freude nichts sagen. Hinata schaute Naruto glücklich an. Sie viel ihrem besten Freund in den Arm.
 

Hinata und Naruto gingen den Weg zwischen den Kirschbäumen. "Naruto..." hauchte

Hinata. "Ich bin so glücklich..." Naruto lachte heiser. "Hier ist es so...schön!"

flüsterte Hinata. "Es wir noch schöner," behauptete Naruto. Am ende des Weges war ein großer Tor mit vielen Rosen umgeben. Am Rahmen des Tores, waren auch Rosen. "Bist du dir sicher? Gehört das niemanden?" fragte Hinata unsicher. "Bin mir sicher," murmelte Naruto und öffnete das Tor. Sonnenstrahlen erstrahlten Hinata und Naruto. Hinata schütze ihre Augen mit der Hand. Als sie nicht mehr erblendet war, sah sie es. Ein Wasserfall. Das Rauschen des Wasserfalls klang für Hinata wie Musik in den Ohren. Hinata schloss die Augen. Um den Wasserfall waren viele Bäume, eine große Wiese und viele Büsche und Blumen. "Danke, Naruto..." hauchte Hinata. Sie brach wieder in Tränen aus. "Ich danke die Naru-to!" Naruto lachte. Sie waren glücklich. Beide.
 


 

_________________________________________________________________________________
 

Ich wette, ihr kapiert nicht, wie ich es meine, oder was sich in meinem Gehirn abspielt. Also.. ich versuchs zu erklären:
 

| |

| |

| | |

| | - Diese | sind die Kirschbäume.... und zwischen den Bäumen is'n

| | Weg, jetzt verstanden???

| |

| |



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natascha91
2007-07-02T12:10:49+00:00 02.07.2007 14:10
supi kapi echt supi mach weiter so
Von:  KeKsi
2007-07-01T11:20:15+00:00 01.07.2007 13:20
also ich finde das kap echt toll..... heisst das dass die beiden jetzt neji und sakura betrügen werden... .... oOoo *0*

mach schnell weiter.:D


Zurück