Zum Inhalt der Seite

I'm here for you

NaruXHina & SasuXSaku~You're my heart
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Can you see me?

Naruto, ich bin hier, siehst du mich? Du sagst, ich bin deine beste Freundin, stimmt das? Doch du siehst nur Sakura. Warum? Bin ich so unsichbar für dich? Hasst du mich in wirklichkeit? Naruto, sieh mich an. Kannst du mich sehen? Naruto, ich...
 

"Hinata!" Jemand riss Hinata aus ihren gedanken. Sakura, ihre Beste Freundin schaute sie besorgt an. "Ist alles okay?" fragte Sakura. Hinata nickte. Hinata hörte Naruto lachen. Sie wurde blass. "Ähm, ich... mir geht es nicht so gut, ich gehe jetzt nach Hause!" murmelte Hinata. Sakura schaut sie besorgt an.

"Ist dir schlecht? Soll ich..." beganm Sakura. "Nein, ich gehe alleine nach Hause. Trotzdem danke," sagte Hinata, drehte sich um und ging von der Clique.
 

Naruto, du hast mich gar nicht mal bemerkt, dass mir schlecht war. als ob du mich ignorieren würdest... Naruto, wenn du mich doch nur einmal ansehen würdest, wäre ich glücklich.
 

Hinata ging zum Park. Sie setzte sich auf die Schaukel. Sie schloss die Augen und dachte nach. Soll sie Naruto aufgeben? Er hat doch nur Augen für Sakura. Hinata schaute zum Himmel empor. Sie wäre gerne wie ein Vogel, frei wie ein Vogel. Doch sie kann nicht. Hinata stand auf. "Hinata?" rief eine Stimme. Hinata zuckte zusammen. "Ja?!" antwortete sie und drehte sich um. sie sah Naruto. "N - Na - Na - Na - Na..." stotterte sie. "...ruto" beendete Naruto ihren Satz. "Hab ich dich erschreckt? Tut mir leid, wollt' ich nicht." Naruto runzelte die Strin. "Hast du nicht gesag, dass dir nicht gut ist? Und warum bist du hier?" Hinata wurde so rot wie eine Tomate. "Äh...ähm...also..."

stammelte sie. "Es ist so, ich... mir wurde... Schwindelig....und habe mich... fü - für ein paar Mi - minuten hingesetzt..." Skeptisch schaute er sie an. Plötzlich nahm er ihre Hand und zog sie mit sich. "Komm, ich bring dich nach Hause!" sagte er grinsend und ging mit Hinata zu ihr nach Hause. Hinata beruhigte sich. sie lächelte.

Naruto, jetzt hast du mich bemerkt. Aber deine Augen schauen immer noch Sakura an, nicht wahr?

"Hey, Hinata! Alle okay?" fragte Naruto. "Ja...nein...doch!" stammelte Hinata. Naruto lachte. Er blieb stehen und hockte sich hin. "Hast du nicht gesagt, die ist schwindelig? Komm, ich nehm dich Huckepack!" sagte Naruto. "Wa - was?!?" rief Hinata und wurde noch roter als eine Tomate. "Was ist? Schämst du dich? Hey, wir sind doch die besten Freunde!" rief Naruto lachend.

Schon wieder sagst du es. Aber ich weiß nicht, aber jedesmal, wenn du das sagst, bin ich glücklich. Du ziehst mich in deinen Bann. Ich komm einfach nicht von dir los, Naruto

Hinata kletterte vorsichtig auf Narutos Rücken. Sie klammerte sich an ihm fest.

"Bin ich dir nicht zu schwer?" fragte Hinata. "Nö, warum?" antwortete Naruto.

"Auf geht's! Hinata, halt dich fest!" Naruto rannte los. Hinata klammerte sich fester. Sie lehnte ihren Kopf an seinen Kopf. Sie genießt seine Wärme. "Und stop!" rief Naruto. Hinata hob den Kopf. Und da ist sie auch schon zu Hause. Sie kletterte runter von Naruto. "Danke," sagte Hinata. "Keine Ursache!" grinste Naruto. "Äh, darf ich vielleicht noch mir dir rein?" "Äh... J - ja, natürklich, Naruto!" stotterte Hinata. Naruto lachte sie an. Hinata lachte verlegen mit. Hinata öffnete die Haustür und betrat die Villa. "Boah! Ist die groß!!" rief Naruto. "Oh," sagte Hinata. "Was ist?" "Mei - meine Familie ist nicht zu Hause. Wi - wir sind alleine..." sagte Hinata kleinlaut. "Ja und?"

sagte Naruto.

O mein Gott alleine Mit Naruto... o mein Gott!! Möge nichts schlimmes passieren!!

Naruto winkte mit der Hand vor Hinatas Augen. "Hinata? Alles okay?" fragte Naruto. Hinata schrie auf und sprang zurück. "Wie? Was? Wo? Ach, Naruto!" rief Hinata. "Mi - mir geht's gut. Alles bestens." Naruto versuchte Hinata in die Augen zu schauen, aber Hinata schaute immer wieder weg. Plötzlich nahm Naruto Hinata in den Arm und trug sie in ihr Zimmer. Er wollte sie in ihr Zimmer bringen, doch er hat ihr Zimmer nicht gefunden. "Wo ist dein Zimmer?" fragte Naruto. Hinata stotterte: "Da - da hinten! Du bist gleich da!" Hinata wurde mit jedem Schritt immer röter. "Hier?" fragte Naruto. Hinata nickte schnell.

Naruto öffnete die Tür und sah einen Jungen mit langen Haaren im Zimmer stehen. Hinata erkannte den Jungen und rappelte sich von Naruto los.

"Ne... O... O - nii - chan!" stammelte Hinata. "Wa - was machst du hier?"

"Ich habe dich gesucht!" sagte der Junge. Und jetzt erkannte ihn auch Naruto.

"He! Hey Neji! Lang nichts mehr von dir gehört!" rief Naruto. Neji sagte nichts. "Hinata," sagte er. Hinata zuckte zusammen. "J - ja?" Neji trat vor Naruto. "Geh jetzt, Naruto." sagte Neji. "Wa-" begann Naruto, doch Hinata kam ihm zuvor. "Geh ruhig, Naruto. Mir geht es wieder etwas besser. O - nii - chan kümmert sic schon um mich...glaube ich..." sagte Hinata. "Glaubst du?" sagte Naruto. "Okay, ich geh dann jetzt. Bis Morgen in der Schule, Hinata!" "Tschüss,

Naruto!" rief Hinata. Neji packte Hinatas Handgelenk. "O - nii - chan... wa..." stammelte Hinata. "Hinata," Neji trat ein Schritt näher auf Hinata.

"Komm." Neji ging an Hinata vorbei. "Vater erwartet uns." Hinata nickte.

Warum habe ich nur solche Angst vor Neji? Ihr weiß es einfach nicht. Er...er schaut mich mit seinen eiskalten Augen an. Ich kriege Angst. Neji, bitte hör auf, mich so an zu schauen! Bitte!

Hinata ging die Treppen runter in den Garten.

Warum habe ich überhaupt Naruto angelogen? Meine...Familie ist doch zu Hause...O Gott! Wie konnte ich nur sowas sagen? War mein Wunsch so groß mit ihm einmal alleine zu sein, so groß? Er - er ist doch mein bester Freu...Vielleicht auch nicht...

Sie ging einen langen Weg durch den Garten, dass zum Haupthaus führte. Neji machte das große Tor auf und öffnete es. Hinata trat hinter ihm. Neji sagte zwei Männer etwas und die beiden Männer schlossen das Tor. Neji blieb stehen. Hinata ging an ihm vorbei. Sie öffnete eine Tür. Im Zimmer am einem Tisch saß ein großer Mann mit schwarzen langen Haaren. "Da bist du ja, Hinata," begann der Mann. "Vater..." sagte Hinata. Neji kam ins Zimmer. Hinatas Vater schaute von Hinata zu Neji. "Ihr seit keine richtigen Geschwister, dass wisst ihr," sagte er. Hinata und Neji nickten. "Ihr seit Cousine und Cousin," Wieder nickten Hinata und Neji. Hinata spielte hinterm Rücken mit den Händen.

"Ich werde euch..." Was Hinata hörte, wollte sie nicht wahr nehmen. Sie hielt sich die Ohren. Plötzlich wurde ihr schwarz vor Augen.

"Hinata!" hörte sie noch ihren Vater und Neji rufen. Dann hörte sie gar nichts mehr.
 

___________________________________________________________________

Okay, Leutz, der 1. Kapi ist ferdig!! Ich hoffe, es hat euch gefallen!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-10T09:39:47+00:00 10.06.2007 11:39
cooles fic.
aber omg hat hiashi dass gesagt
dass ich enke dass er gesagt hat??!!
Von:  capuchi
2007-06-04T14:25:53+00:00 04.06.2007 16:25
ist supi geworden -^^- schnell weidaa
Von: abgemeldet
2007-06-03T14:28:51+00:00 03.06.2007 16:28
der anfang ist gut.
mach schnell weiter
Von:  Natascha91
2007-06-03T12:58:21+00:00 03.06.2007 14:58
gefällt mir sehr gut schreib schnell weiter lg natascha91


Zurück