Zum Inhalt der Seite

Kampf zweier Elemente (Teil 1)

Auf in die Digiwelt - aber wie?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Epilog
 

***Bei Tai in der Wohnung***
 

„Kari schläft“, sagte Tai, als er ins Wohnzimmer kam und sich erschöpft auf einen Stuhl fallen lies. Den anderen erging es aber auch nicht besser. „Ich hoffe das war’s!“, sagte Yolei. „Wie?“, fragen guckte Cody sie an. „Ich hab die Schnauze voll, vom kämpfen. Ich will nicht mehr kämpfen!“ „Das will keiner von uns. Aber wir kämpfen ja auch nur wenn es nötig ist!“, sagte Ken. „Stimmt“, Yolei nickte. „Ich bin müde“, sagte Davis und schlief auch gleich ein. „Hey Davis ihr könnt nicht noch eine Nacht hier pennen!“, versuchte Tai den jungeren Jungen mit den Googles zuwecken. Aber keine Chance, der schlief. Tai seufste und sagte: „Wer will noch hier pennen?“ „Ich!“, kam es von allen. „Das Telefon steht im Flur!“, meinte er und ging in die Küche. Die anderen sahen sich verständnislos an. „Ich sag euren Eltern nicht bescheid!“, rief er aus der Küche. „Aso!“, sagte Matt und ging in den Flur, um seinen Vater anzurufen. Genau wie die anderen! Tai machte es sich in der Zeit auf dem Sofa gemütlich und schlief auch bald ein. „Tai…“, Sora wollte gerade etwas sagen, aber Tai schlief schon tief und fest. „Leute, wir müssen Tai einen Zettel da lassen, der schläft.“ „Dann machen wir das!“, meinte Matt und holte aus Tais Zimmer ein Blatt Papier und einen Stift. Er schrieb was drauf und platzierte den Zettel so, das Tai ihn auch nicht übersah. Danach verließen er und die anderen die Wohnung.
 

***Kurze Zeit später***
 

Tai öffnete langsam seine Augen. „Ahhhh ich sehe nichts mehr! Ich bin blind!“, schrie er aufgebracht. „Warte mal ich bin gar nicht blind, das ist ja nur ein Zettel.“, er nahm den Zettel von seiner Stirn ab. Auf dem Zettel stand:
 

`Hi Tai!

Unsere Eltern haben gesagt, wir sollen erst noch mal nach Hause kommen und uns die Sachen fürs Übernachten holen. Wir sind bald wieder da!
 

Matt
 

P.S. Sorry für die komische Platzierung des Zettels, aber ich musste sicher gehen, dass du den Zettel auch wirklich findest. ´
 

//Idiot//, dachte Tai und stand auf, um nach Kari zu gucken. Er ging in das Zimmer von ihm und seiner Schwester. //Ich hoffe es geht ihr bald besser!//, er ging wieder ins Wohnzimmer und ließ sich auf die Coach fallen. Kaum saß er klingelte es schon an der Tür. „Gerade als ich mich hingesetzt habe“, murmelte er vor sich hin, als er zur Tür ging. Er öffnete sie und Mimi stand davor. „Hallo“, sagte sie. „Hi Mimi, komm herein.“, er machte Mimi Platzt, damit sie reinkommen konnte. „Wie geht’s Kari?“, fragte sie, als sie sich auf ein Sofa fallen lies. „Sie schläft noch.“, antwortete Tai und ließ sich neben Mimi aufs Sofa fallen. Sie saßen eine Zeit schweigend da. Man konnte Mimi ansehen, das sie was sagen wollte, aber sie wusste nicht was. „Tai…“, fing sie an, aber gleichzeitig sagte Tai: „Mimi…“ Die beiden fingen an zu lachen und Tai meinte: „DU zuerst.“ „Tai, ich…ich wollte dir sagen…“, fing sie an, doch sie wurde unterbrochen, weil es an der Tür klingelte. //Mist, warum aus gerechnet jetzt?//, dachten die Beiden gleichzeitig. Tai ging zur Tür. Zurück kam er mit Yolei, Cody und T.K. „Hi Mimi“, sagten die 3 Neuankömmlinge. Mimi murmelte etwas unverständliches, was so was wie Hallo bedeuten soll, stand auf und ging zu Kari. //Was sie mir wohl sagen wollte?//, Gedanken verloren schaute er ihr nach. T.K bemerkte Tais Blick: //Ich glaube wir sind irgendwie im falschen Augenblick gekommen//, er wurde aus seinen Gedanken gerissen, da Cody ihn rief: „T.K, hilfst du mir.“ Cody holte gerade Gläser aus den Schränken. „Ja, klar“, sagte T.K und half ihn.

Nach und nach trudelten auch die anderen ein.
 

„Hier, Mimi“, Tai wollte Mimi ein Glas Saft rechen, stolperte dabei und flog dabei auf sie, wobei der Saft zu erst auf Mimi landete. „Es…es tut…tut mir Leid!“, stammelte er und richtete sich wieder auf. Mimi grinste unverständlich und bevor Tai und die anderen sich versahen, hatte Tai ein Schüssel Popcorn in seinen Haaren. Das sah derart bescheuert aus, das die anderen einen Lachanfall bekamen. „Was gibs den hier zulachen?“, fragte Kari, da sie ihren Bruder noch nicht gesehen hatte. „Haben wir dich geweckt?“, fragte Tai und stand auf, das Kari ihn jetzt auch sehen konnte. Sie lachte auch gleich los. Tai wollte die Schüssel und das Popcorn gerade weg machen, als Kari rief: „Stopp! Warte!“ Sie rannte in ihr Zimmer und kam mit irgendwas Silbernen wieder. Bevor Tai realisierte, was seine Schwester geholt hatte, hatte sie schon ein Foto gemacht. Sie schaute sich das Bild an und lachte sich halb tot, da ihr Bruder ein sau dummes Gesicht gemacht hatte. Sie zeigte es den anderen, welche sich gerade erst wieder beruhigt hatten und wieder los lachten. „Hey, ich will auch mal sehn“, er riss die Digitalkamera seiner Schwester aus der Hand und sah sich das Foto an, dann meint er: „Was den ich sehe doch super aus“, er setze sich ein mega breites Grinsen auf sein Gesicht. Jetzt war es aus, die anderen konnten sich nicht mehr beruhigen. „Hallo Kinder…was ist den hier los?“, fragte Frau Yagami, als sie die lachenden Kinder am Boden sah. „Das hier“, meinte Tai und deutete auf seine Haare. Jetzt musste auch Frau Yagami lachen. Als sie sich wieder etwas beruhigt hatten, meinte Frau Yagami: „Ihr schlaft wohl wieder hier“, dabei deutete sie auf die dutzende Schlafsäcke, die ihm Wohnzimmer rum lagen. Die anderen nickten. „Du hast doch nichts dagegen Mama, oder?“, fragte Kari. Sie schüttelte den Kopf und nuschelte irgendwas, was wohl: „Dann muss ich wohl noch mal einkaufen“, und war zur Tür raus.
 

Kari setzte sich neben T.K, welcher ihr einen Kuss auf die Wange gab. Tai und Matt fiel die Kienlatte runter. Die anderen hatten den Kuss scheinbar nicht gesehen, da Mimi etwas irritiert fragte: „Was ist den los?“ „Aber…aber…aber…was?“, die beiden großen Brüder sahen sich perplex an, bevor sie aufsprangen, ihr kleinen Geschwister packten und in Tais Zimmer verschwanden. Sie anderen schauten sich nur verwirrt an.
 

„Was war das den?“, wurden T.K und Kari von den beiden Älteren angeschrieen. T.K wollte gerade etwas sagen und hatte seinen Mund schon offen, aber Tai unterbrach ihn schon: „Und was fällt dir eigentlich ein, meine Schwester zu küssen?“ T.K wollte antworten, aber Tai und der jüngere Blonde schauten dem anderen Blonden und dem Braunhaarigen Mädchen zu, wie sie sich anstarrten. Sie starrten sich schweigend an, bis Matt plötzlich los lachte und Kari auf die Schulter klopfte: „Die ist gut“ Jetzt schauten sich Tai und T.K nur noch verständnislos an. „Nur ein kleiner Wettbewerb, wer als erster los lacht“, winkte Matt ab. „Was, aber das passt doch jetzt gar nicht rein!“, meinte Tai. °wer schreibt den so einen mist? ICH!!!! XD° „Was?“, fragen schaute Matt den brünetten Jungen an, bis es ihm wieder einfiel: „Stimmt ja! Was läuft da zwischen euch!“. Er und Tai schauten die kleinen durchdringend an. T.K und Kari guckten sich kurz an und T.K meinte dann: „Was denkt ihr denn?“ Die Frage brachte die beiden Älteren voll aus dem Konzept. „Was?“, fragten die beide irritiert. „T.K und ich sind zusammen“, meinte Kari, griff ihren Freund an der Hand, öffnete die Zimmertür und ging wieder ins Wohnzimmer. „War ja klar, dass es irgendwann so weit ist“, murmelten die Beiden und folgten ihren Geschwistern.
 

„Wusste Ichs doch!“, rief Mimi begeistert, als sie die Beiden Jüngeren Hand in Hand wieder kommen sah. „In der Gruppe bilden sich allmählich lauter Paare…“, meinte Izzy: „Yolei und Ken, Matt und Sora, Mimi und Tai…“ „Was, davon wissen wir aber nichts!!“, schrieen die 4 zuletzt genannten. Die anderen Beiden liefen nur Rot an. Mimi und Sora schauten zu den Beiden genannten Jungs, liefen rot an und schauten auf den Boden. Den Jungs ging es nicht besser, aber sie versuchten die röte zu unterdrucken. „Ich glaube, sie hätten nichts dagegen!“, meinte Kari und grinste. Dafür erntete sie ein paar wütende Blicke von den Jungs, aber die Mädchen nuschelten so was wie: „Eigentlich nicht“, wobei sie weiterhin auf den Boden starrten. Tai, der sich gerade ne Hand voll Chips in den Mund gestopft hatte, spukte diese gerade wieder in einem hohen Bogen aus. Er setzte sich zu Mimi und Matt zu Sora. „Ich auch!“, meinten die Jungs und gaben den Mädchen einen Kuss auf die Backe. Diese lächelten die Jungs an. T.K nahm Kari ihn den Arm. Kurz darauf bekam er ein Kissen gegen den Kopf geworfen und ein ziemlich wütender Tai schrie ihn an: „Lass die Finger von meiner Schwester!“ Er versuchte T.K zu packen, welcher aber vor ihm wegrannte, dabei wurde Tai von Matt gejagt, welcher schrie: „Lass ja meinen Bruder in ruhe!“ Die 3 Jungs rannten endliche Runden ums Sofa, wobei sich die anderen halb tot lachten!
 

Schluss, Ende, Aus, Das war’s!!

So, das war mein letzter Streich zu dieser FF!!!
 

Ich hoffe sie hat euch gefallen!!
 

Ich danke allen meinen lieben Kommi Schreibern, dass sie mir so viel Kommis geschrieben haben. Und den Lesern, dass sie mein (dämliche) FF bis zum Ende gelesen haben!!!
 

LG mitzuki_jessy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eternal_Moon
2009-03-20T12:04:52+00:00 20.03.2009 13:04
Hey :D ich hab vor ein paar Tagen deinen FF gefunden und nun den 1. Teil auf einen Zug durchgelesen *mein erster FF den ich hier auf Mexx lese XD*
ich bin wirklich begeistert!!!!!!!!!!!
Es ist wirklich gut geschrieben und manchmal habi ch es vor Spannung gar nicht ausgehalten XD freu mich schon auf Teil 2 ^-^ den werde ich mir später reinziehen XD echt geil!!!!

Liebe Grüße
Moonie
Von: abgemeldet
2008-02-23T13:41:39+00:00 23.02.2008 14:41
Die ff ist echt toll^^ Ich les jetzt gleich auch noch die anderen teile^^
(Wenn du Interesse hast, ich habe auch ein paar Fanfics zu final fantasy VII geschrieben)^^
Von:  Lysette
2007-08-12T10:32:17+00:00 12.08.2007 12:32
echt cool^^
das ist eine cahos truppe^^
ein glück gibt's einen zeiten teil^^
haste gut hinbekommen
HDGDL
Von: abgemeldet
2007-08-04T11:17:47+00:00 04.08.2007 13:17
Das Ende ist wirklich süß geworden, es hat die Geschichte nochmal abgerundet...
Find aber traurig, dass die FF schon zu Ende ist^^
Koike
Von:  kagome5446
2007-07-29T18:05:56+00:00 29.07.2007 20:05
das ende ist klasse ich habe mich halb tot gelacht grad ^^ *grins* schade das sie zuende ist nach meiner meinung könnte es ruhig weiter geh aber ist deine entscheidung sag beschied "wenn" es weiter geht gruß coolgirl5446
Von:  _Mika_
2007-07-29T15:36:05+00:00 29.07.2007 17:36
lol der prolog ist echt lustig ^^ schade das deine ff scohn zu ende ist, sie hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Von:  Youshino-chan
2007-07-29T15:30:59+00:00 29.07.2007 17:30
Ohhh!!
Traurig die Ff ist zu Ende!!!!!!!!!
Schade eigentlich denn ich hab die FF wirklich gern gelesen!!!
Und das Ende ist dir echt super gelungen!!!
Die Stelle wo Matt und Tai ihre Geschwister ins Zimmer schleifen und wie die drei Jungs hinterher ums Sofa rennen war echt super gut!!!!!!!!!
Da kann man nur hoffen das die Anderen keinen Lachkrampf krigen xD!!!!!
Hoffe deine anderen Ffs weden auch so lustig aber da bin ich mir schon fast Sicher das sie Lustig werden!!
hdl

Liebe Grüße Nabiki.
Von: abgemeldet
2007-07-29T14:03:25+00:00 29.07.2007 16:03
das ende ist super besonders wie tai matt und t.k. immer ums sofa rennen xD
schade das die ff vorbei ist =/


Zurück