Zum Inhalt der Seite

Kampf zweier Elemente (Teil 1)

Auf in die Digiwelt - aber wie?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yoleis Kampf gegen die Dunkelheit!

Yoleis Kampf gegen die Dunkelheit!
 

„Yolei, hörst du mich? Ich bin’s Kari!“, rief der Engel dem Digimon zu. Doch dieses startete erneut eine Attacke, welche Kari nicht mehr ausweichen konnte. „Ahh, schrie der Engel auf, als ihn die Attacke traf. Sie sank zu Boden und verwandelte sich wieder zurück. „Kari!“, T.K wollte zu ihr renne, wurde aber von einem Etemon aufgehalten. „Yolei! Weißt du nicht mehr wer ich bin?“ Kari guckte das bösartige Digimon mit Tränen in den Augen an. Es wollte Kari gerade wieder angreifen, aber stoppte plötzlich nach den Worten von Kari. „Du bist Hikari Yagami. Eine falsche Schlange und Lügnerin!“, sagte das Digimon ruhig, bis auf den letzten Satz, welcher vor Wut in der Stimme triefte. „Was? Von was redest du? Du bist meine beste Freundin.“ „Aber nur dann wenn du mich brauchst.“, schrie das Digimon zurück. „Nein, das stimmt nicht“, schrie Kari Duskmon entgegen, während ihr Tränen über die Wangen liefen. Von der einen zu der anderen Sekunde spürte Kari einen stechenden Schmerz. „Ich bin nicht mehr die Yolei, die ihr kennt!“, flüsterte Duskmon Kari ins Ohr und zog sein Schwert aus ihrem Bauch. Das Braunhaarige Mädchen fiel bewusstlos zu Boden. „Kari!“, schrie Tai, den Tränen nah. „Kari, calu!“, das kleine Digimon war zu dem Mädchen gerannt und hüpfte aufgeregt um sie herum. Kari leuchtete auf, schrie auf und verwandelte sich. „Yolei, wir sind deine Freunde.“, sagte sie ruhig und gefasst, während das engelsgleiche Wese auf Duskmon zuflog. Sie schloss ihre Augen und berührte mit ihrem Zeigefinger Duskmons Stirn, welches auch aufleuchtete. Der Krieger des Lebens öffnete seine Augen. Duskmon und sie befanden sich in einem hellen Raum, an dessen Wände Bilder hingen. Bilder von den Digirittern, wie sie lachen, herum albern, sich sorgen machen und anderem. „Yolei, du bist ein Teil von uns. Wir brauchen dich…“ „Ja, um sie auszunutzen!“ ein Schatten betrat den Raum und verwandelte sich in Piedmon. „Nein wir brauchen dich als Freundin. Yolei, du bist meine beste Freundin und wirst es immer sein. Hör nicht auf Piedmon.“ „Und warum sollte ich auf dich hören?“, fragte Duskmon kühl. „Weil ich dein Freundin bin!“, antwortete Kari und griff nach Yoleis Hand. Duskmon spürte die Karis wärme und Freundschaft. //Sie meint es ernst!//, dachte Duskmon und kämpfte gegen den Spirit der Finsternis an. Kari merkte das und half ihr. Durch ihr Licht und ihr Freundschaft. Yolei digitierte zurück und flüsterte: „Es tut mir leid!“, bevor sie bewusstlos wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Youshino-chan
2007-07-23T12:15:34+00:00 23.07.2007 14:15
Das K.P war echt super gut!!!!
Und ich sag dir nochwas nämlich: GLÜCKWUNSCH!!!
Denn das ist dein 70 Kommi!!!
Also auf weitern 70 Schreibweiter!!
hdl

Liebe Grüße Nabiki.
Von:  Lysette
2007-07-19T09:58:46+00:00 19.07.2007 11:58
schließ ich mich an, ein wenig kurz, aber gut^^
Yolei ist wieder da^^
Freu mich schon aufs nächste^^
auch wenn ich es wahrscheinlich erst nach dem Urlaub lesen werde^^
hdl
Von:  xxxDevilLinxxx
2007-07-19T07:03:05+00:00 19.07.2007 09:03
Ja fand ich auch ein wenig kurz aber trotzdem wieder toll gewurden
bin gespannt und freu mich schon auf fortsetzung
LG Linda-Chan93
Von: abgemeldet
2007-07-18T20:53:42+00:00 18.07.2007 22:53
Ein wenig kurz, aber trotzdem gut^^
freue mich schon auf das nächste kap
koike


Zurück