Zum Inhalt der Seite

Kampf zweier Elemente (Teil 1)

Auf in die Digiwelt - aber wie?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Calumon! Oder: Ein freudiges Wiedersehen!

Hi Leute.

So hier ist mein 19. Kapi!! Es hat etwas länger gedauert, wegen einer Idee, die ich doch nicht in die Tat umgesetzt habe, aber das ist ja normal. Ich hoffe es wird euch gefallen!!! Viel Spaß beim Lesen!!!
 

Calumon! Oder: Ein freudiges Wiedersehen!
 

Ihm stockte der Atem, als er sah, was da leuchtete. „Das kann nicht war sein!!“, murmelte er.

„Calu, wach auf, Calu!“ Ein kleines, weißes Wesen mit langen Ohren hüpfte zu T.K, als es ihn erblickte. „Wer bist du den, Calu?“, fragte das kleine weiße Digimon. „Ich bin Takeru Takashi und du?“, T.K ging auf die Knie und schaute das kleine Ding an. „Ich bin Calumon, Calu! Warum wacht sie nicht auf, Calu?“ es zeigte auf das Leuchten. „Ich weiß nicht!“, T.K stand wieder auf und ging hin, gefolgt von Calumon, welches immer wieder „Calu, Calu, Calu“, sagte. Er kniete sich hin und nahm das Leuchtende Mädchen in den Arm. Er strich ihr über die Stirn und sagte: „Ich hab gedacht ich sehe dich nie wieder, Kari“, ihm liefen Tränen über die Wangen. „Du kennst sie, Calu?“, fragte das kleine Digimon irritiert. T.K nickte. Calumon zog an Karis Haaren: „Wach auf, Calu! Ich will mit dir spielen, Calu!“ „Hör auf, sie kann jetzt nicht mit dir spielen. Sie schläft gerade!“ //Zum Glück schläft sie nur. Sie könnte genauso gut Tot sein//, dachte T.K. Er spürte ihren schwachen Atem. Er spürte wie ihr Herz klopfte. Er lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Wieso leuchtet sie, Calu?“, fragte Calumon. „Ich weiß nicht!“, antwortete der Blonde Junge. Das Digimon zuckte die Schultern und sprang fröhlich in der Gegend herum.
 

*tropf* Auf Karis linken Handgelenk landete eine Träne von T.K. Dieses Leuchtete noch ein letztes Mal auf, bevor Kari wieder auf hörte zuleuchten °ihr könnt die Sonnenbrillen wieder annehmen XD° Langsam öffnete das Braunhaarige Mädchen ihr Augen. „Kari!“, T.K strahlte °dafür macht es jetzt T.K XD° sie an. Sie lächelte. „Wo sind wir?“, fragte das Braunhaarige Mädchen. T.K zuckte die Schultern: „Weiß nicht!“ „Calu, kommt mit!“ „Was?“, fragte der Blonde das Digimon. „Wieso? Und wer bist du?“, fragte die Braunhaarige. „Kommt einfach, Calu!“, sagte das Kleine Digimon und rannte los. T.K und Kari sahen sich etwas verwirrt an. „Was haben wir zu verlieren?“, fragte T.K. „Nix…ahh“, Kari versuchte aufzustehen, aber was nicht wirklich gelang. „Warte, ich helfe dir“, T.K nahm Kari huckepack und rannte Calumon hinter her, was aber nicht ganz einfach war. Sie rannten in eine Höhle rein. „Calumon, wo bist du?“, rief der Blonde Junge, worauf es auf einmal Taghell in der Dunklen Höhle wurde. „Hallo, Träger der Hoffnung und Trägerin des Lichtes und Lebens!“, ertönte eine unbekannte Frauenstimme…
 

Haha, jetzt bin ich mal wieder fies und hör einfach auf!!! *whahahaha, bös lach!*
 

Ich hoffe es hat euch gefallen!! Lasst ein paar Kommis da!!!! *liebanguck*
 

LG mitzuki_jessy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Youshino-chan
2007-07-23T11:07:18+00:00 23.07.2007 13:07
Tut mir leid das der Kommi erst jetzt kommt!!!
Aber ich bin erst gesternwiederda und hatte bis jetzt keine Zeit das K.P zu lesen.
Aber nun zu deinem K.P das war echt super gut!!
Binschon richtig gespannt wie es weiter geht!!

Liebe Grüße Nabiki.
Von:  Lysette
2007-07-16T14:22:20+00:00 16.07.2007 16:22
Calumon ist so süß^^
war ein cooles Kappi^^
mach weiter so.
hdl
Von: abgemeldet
2007-07-15T11:16:43+00:00 15.07.2007 13:16
Wie süß von dir Calumon einzubauen^^
und finds toll, das Kari noch lebt^^
aber wer mag diese Frau sein? oder ist es ein Digimon?
Bin gespannt wies weitergeht, freue mich auf das nächste Kap.
Koike


Zurück