Zum Inhalt der Seite

Kampf zweier Elemente (Teil 1)

Auf in die Digiwelt - aber wie?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tais Plan! oder: Wiedersehensfreude mal ganz anders

Tais Plan! oder: Wiedersehensfreude mal ganz anders
 

„Hey du Idiot, lass mich in Ruhe!“, schrie Tai Ken an. „Wieso sollte ich!“, schrie Ken darauf Tai an. Die Beiden fingen an sich zu schlagen. „Hört auf!“, plötzlich öffnete sich die Tür des Kerkers, wo sich Ken und Tai befanden und ein Makuramon(das Affenähnliche Digimon aus der 3.Staffel, was immer Calumon entführen wollte) betrat den Raum! „Los“, schrie Tai und die beiden Jungs griffen das Digimon an. Sie schlugen es nieder und verschwanden. Die Beiden rannten einen dunklen Flur entlang, bis sie an einer Weggablung ankamen. „Und wo lang jetzt?“, fragte Ken. Tai schaute etwas verunsichert. „Weiß nicht“, antwortete er und schaute sich suchend auf dem Boden um, bis er erblickte was er suchte. Er hob 2 Steine hoch und warf einen in einen Tunnel und den 2. in den 2.Tunnel. „Wie müssen linkslang. Rechts ist eine Sackgasse.“, sagte Tai und rannte los. Ken ihm Hinterher. Plötzlich hörten sie Schritte hinter sich. „Verflucht, sie folgen uns! Schneller!!“, schrie Tai und legte genauso wie Ken einen Gang zu. Nach unendlichen rennen ereichten sie den Ausgang der Höhle. Sie rannten raus und befanden sich am Meer der Dunkelheit. „Sie sind immer noch hinter uns her!“, sagte Ken. „Ich weiß“, sagte Tai, griff nach Kens Handgelenk und zog ihn hinter sich her in den Wald.
 

***Bei Matt und CO***
 

„Und was machen wie jetzt?“, fragte Mimi, nachdem sie sich wieder beruhigt hatte. Alle schauten Davis an, da er ja der Anführer war. Doch der schaute nur Matt fragend an, welcher nur die Schultern zuckte. „Ich weiß nicht. Man verflucht“, er trat gegen einen Baum: „T.K, Tai und Ken sind verschwunden. Kari ist tot und Tai bringt mich um wenn er das raus findet. Kann es noch schlimmer werden?!“, fragte Matt stink sauet. „Ja“, antworteten alle, da sich irgendetwas auf sie zu bewegt. Die Digiritter stellten sich kampfbereit auf. Doch, nicht wie erwartet, kamen Tai und Ken zwischen den Ästen hervor. „Hallo Leute!“, sagte Tai außer Atem. Doch die Digiritter musterten die beiden mit skeptischem Blick. „Was ist den?“, fragten die Beiden. „Wo sind Tai und Ken?“, fragte Matt scharf. „Wir sind doch hier!“, sagte Ken irritiert. „Ein 2. Mal fallen wir nicht auf diesen Trick hinein!“, schrie Mimi die beiden an. „Was?“, Ken und Tai schauten sich irritiert an. „Verdammt, von was redet ihr, Matt?“ T.K sprang plötzlich aus dem Gebüsch. „Wie bekommen besuch!“, schrie er. „was?“, fragte Matt, doch da stand die Armee von Bösartigen Digimon schon vor ihnen. „Haben wir euch!“, sagte der Anführer und versuchte Tai und Ken zu packen. „Blitzpfote“, sagte Gatomon und verpasste dem Digimon eine. „Los verschwindet“, sagte es. „Aber Gatomon…“, sagte Tai. „Verschwindet“, unterbrach es Tai. „Ich bleib bei dir!“, sagte T.K und lies Patamon digitieren. „Verschwindet!“, schrie T.K die anderen an: „Wir kommen nach! Versprochen!“ Matt sah seinen kleinen Bruder in die Augen und sah, dass er es erst meinte: „Los Leute lasst uns verschwinden!“, sagte Matt und rannte los. Die anderen folgten ihn. „Glaubt ihr immer noch, das wie die Bösen sind?“, fragte Tai nach einiger Zeit rennen „Nein!“, sagte Matt nach kurzem nachdenken.
 

***Bei T.K, Gatomon und Patamon***
 

„Dein Versprechen kannst du aber nicht einhalten!“, sagte Makuramon. „Das werden wir ja sehen! Los Magnaangemon!“, schrie T.K. „Himmelstor!“, Mangnaangemon öffnete ein Tot und ein Großteil der Bösartigen Digimon verschwand darin. Gatomon kämpfte in der Zeit gegen ein paar Kabuterimon. Sie gewann den Kampf. „Himmelstor!“, schrie Magnaangemon wieder und diesmal verschwanden alle Digimon im Tor. Magnaangemon digitierte zurück zu Patamon. „Du hättest nicht hier bleiben müssen!“, sagte Gatomon nach einiger Zeit des Schweigens. „Bin ich aber. Kari hätte es mir nie verziehen, wenn dir etwas passiert wäre. Auch wenn sie tot ist. Los gehen wir die anderen Suchen!“, sagte T.K und lief los. T.K war schon ein paar Schritte gelaufen, als Gatomon plötzlich um fiel. „Gatomon!“, sagte Patamon und flog zu dem Katzendigimon. T.K nahm Gatomon in den Arm und sagte: „Es ist sehr erschöpft. Lassen wir sie lieber schlafen!“ Die 3gingen los.
 

***Bei Tai und CO***
 

Tai blieb plötzlich stehen. „Was ist los?“, fragte Mimi. „Warte mal, Gatomon ist hier und T.K und Patamon auch, aber wo ist Kari?“ Die anderen starrten betroffen auf den Boden. „Wo ist sie?“, schrie Tai sie panisch an. „Sie…Sie…“ Matt stotterte. Er brachte es nicht über die Lippen. „Was ist mit ihr?“, Tai packte seinen besten Freund am Kragen. „Sie ist tot!“, sagte T.K, der plötzlich aufgetaucht war, hinter Tai. „Ich war zu langsam. Ich konnte sie nicht beschützen!“, ihm liefen die Tränen über die Wangen. Tai wurde blass: „Was?“ T.K legte das immer noch schlafende Gatomon auf einen Baumstamm, genau so wie Patamon, welches auch eingeschlafen war und rannte in den Wald hinein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Youshino-chan
2007-07-12T16:26:06+00:00 12.07.2007 18:26
Ohhh!!
Das ist zu traurig "schnif"!!
Hoffe es giebt noch ein gutes Ende!!!!
Bin schon richtig gespannt!!!

Deine Nabiki.
Von: abgemeldet
2007-07-12T15:30:41+00:00 12.07.2007 17:30
Tai tut mir echt leid^^ hoffentlich tut er nichts unüberlegtes^^
freu mich aufs nächste kap^^
koike
Von:  _Mika_
2007-07-12T13:42:51+00:00 12.07.2007 15:42
Der Arme Tai, jetzt weiß er das seine Schwester tot ist.. ich hoffe der tut jetzt nichts dummes
cooles Kapitel wie immer =)
Von:  Lysette
2007-07-12T13:23:16+00:00 12.07.2007 15:23
ich glaube Tai wird noch jemanden erwürgen^^
ansonsten cooles Kappi.
mach weiter so^^
hdl


Zurück