Zum Inhalt der Seite

Kampf zweier Elemente (Teil 1)

Auf in die Digiwelt - aber wie?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Suche beginnt!!

Hi!! Hier ist mein 13.Kapi!!

Eine Info: Ich wurde gefragt, wann Gomamon schlüpft. Er ist geschlupft, als Kari der Engel des Lebens war und den anderen im Kapi 12 wieder kraft gegeben hat.
 

DIE SUCHE BEGINNT!!
 

„Man sind wir blöd!“, meinte Izzy plötzlich. Die anderen sahen in etwas verwirrt an. „Warum?“, fragte Joe. „T.K und Kari wissen doch als einzigste was passiert ist und wo sie waren, als sie entführt wurden.“ Matt schlug sich mit der Hand gegen die Stirn und sagte: „Du hast recht, wir sind blöd!“ „Hat jemand sein Digi-Terminal dabei?“, fragte Sora. „Ich“, sagten Ken, Joe und Cody. „Dann schreib T.K eine Mail, das er erzählen soll was geschehen ist.“ „Klar“, sagte Ken und fing gleich an zu Typen. „Okay, fertig!“, sagte er als er fertig war. °ne, als er angefangen hat, wann den sonst!! Man wer schreibt den so nen mist? ° Einige Minuten später kam eine E-Mail von T.K, wo eine Kurzfassung der Geschichte stand. °ich muss sie euch ja nicht schreiben, wer sich nicht erinnern kann, soll kapi 11 und 12 lesen!!° „Also sie sind aus einer Höhle am Schwarzem Meer gerannt. Also müssen wir zum Schwarzen Meer“ „Nein, ohne mich“, sagte Ken. „Aber…“ „Nein, ich gehe nie mehr ans Schwarze Meer!!“, sagte Ken entschieden. „Aber…“, versuchte Davis seine besten Freund zu überreden, was aber durch die Tatsache, dass Ken in ein tiefes Loch im Boden fiel vereitelt wurde. „Ken“, schrie Yolei und lief dem Ort, wo Ken stand und fing zu weinen an. „Verflucht noch mal!“, schrie Matt und trat (mal wieder) gegen einen Baum. „Und jetzt?“, fragte Cody verzweifelt. „Wir müssen ans Schwarze Meer. Ich denke Tais Entführer ist auch Kens.“, sagte Izzy. „Und wie? Nur Ken und Kari können das Tor öffnen. Und Kari ist nicht hier!“, sagte Joe. „Dann müssen wir eine andere Möglichkeit finden!“, sagte Matt entschieden und lief los. Er wusste nicht wohin, er lief einfach nach seinem Bauchgefühl und das sagte ihm er solle da lang laufen. „Hey warte Matt“, rief Davis und lief ihm hinterher. „Wo willst du hin?“, fragte Davis. „Keine Ahnung!“, sagte Matt und lief einfach weiter, ohne auf jemanden zuwarten. Davis, der auf die anderen wartete, aber Matt auch nicht aus den Augen lies, antwortete auf die Frage: „Wo will er hin?“ „Keine Ahnung. Seine Worte.“ Na Klasse!“ , sagte Sora entmutigt. „Wir sollten ihn auf jedenfall nicht aus den Augen lassen!“, sagte Cody und rannte mit den anderen Matt hinter her. Nach kurzer Zeit kamen sie bei ihm an. Dieser war in Gedanken: //Erst waren es Kari und T.K und jetzt Tai und Ken. Wer auch immer sie entführt hat, dem trete ich so was von in den Arsch!!!// Er ballte ein Faust.
 

Hinter den Digirittern öffneten sich plötzlich 3 dieser Strudel und zogen sie hinein. In den ersten flogen: Matt, Sora und Davis. In den 2.: Izzy, Yolei und Mimi. Und zu guter letzt: Joe und Cody. „Aaaaaaaahhhhhhh“, hörte man die Einzelnen Personen schreien, bevor sie verschwunden waren.
 

Was die anderen nicht wussten, war das genau so ein Strudel auch bei Kari und T.K auftauschte und sie einzog.
 

*** Bei Matt***
 

//Wo sind wir?//, fragte sich Matt, nachdem er seine Augen geöffnet hatte. Er blickte sich orientierungslos um und entdeckte einige Meter von sich entfernt Sora liegen. „Sora“, rief bevor er zu ihr lief und in den Arm nahm. „Wo sind wir?“, hörte er Davis hinter sich fragen. Er drehte sich um und antwortete: „Keine Ahnung. Warte mal, wo sind Gabumon, Vemon und Byomon?“ Beide schauten sich suchend um, aber keine Spur von den Digimon. „Und jetzt?“, fragte Davis mit ein kleiner Spur von Panik in der Stimme. Matt zuckte nur die Schultern.
 

So, das war mein 13 Kapi. Entschuldigt, ist etwas kurz. Mir ist nicht mehr eingefallen!! >///<
 

eure mitzuki_jessy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lysette
2007-07-09T10:10:18+00:00 09.07.2007 12:10
Das Kappi ist echt super.
mach weiter so^^
Freu mich schon aufs nächste
Von:  Youshino-chan
2007-07-08T12:35:28+00:00 08.07.2007 14:35
Die armen Bäume!!
Finde das K.P echt super gut!!!
Schreib schnell weiter.

Liebe Grüße Nabiki.


Zurück