Zum Inhalt der Seite

Kampf zweier Elemente (Teil 1)

Auf in die Digiwelt - aber wie?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo sind Kari und T.K?

Wo sind kari und T.K?
 

„Was?!“, rief ich. //Matt, so aufgelöst hatte ich ihn in all den Jahren wo ich ihn Kenne noch nie erlebt. T.K. ist sein all und alles.// dachte ich. „Wir müssen den anderen Bescheid sagen. Ich ruf sie an. Wir müssen uns so schnell wie möglich treffen. Ich sag dir bescheid wann!!“, sagte ich bevor ich aufgelegt hatte und hastig die Nummer von Davis wählte: „Tut, Tut…Hallo Davis ich bin’s Tai…oh…Hallo Jun….gut und dir…ich wollte Davis sprechen…okay ich warte…Hallo Davis…wir müssen uns am besten sofort treffen…wie viel Uhr ist es…4 Uhr, okay wir treffen uns 5 Uhr am Spielplatz….nein keine Widerrede…Nein! Ruf Ken, Yolei, und Cody an. Ich ruf Sora, Joe, Mimi und Izzy an…okay bis in einer Stunde“ Ich rief noch schnell die anderen an, aß noch etwas und machte mich auf den Weg zu Matt.
 

***Gegen 5 am Spielplatz, Soras Sicht***
 

//Ich frag mich was los ist! Tai hat noch nie mitten in der Nacht angerufen.// „Hallo Izzy! Weißt du was los ist?“, fragte ich den rothaarigen Strubbelkopf, der mir nur antwortete: „Keine Ahnung. Das Einzige was mir Tai gesagt hatte war: Komm um 5 Uhr zum alten Spielplatz. Und schon hatte er aufgelegt.“ „Es muss aber irgendwas Schlimmes passiert sein, sonst hätte Tai nicht mitten in der Nacht angerufen.“, meinte Ken, der mittlerweile auch aufgetaucht war. Der Rest folgte ein paar Minuten später.
 

***5.10 Uhr, Tais Schicht***
 

//Komm schon Matt mach auf!!!// dachte Tai, während er bei Matt Sturm klingelte. Nach ungefähr 2 Minuten öffnete sich die Tür. „Komm schon Matt wir sind zu spät!!“ „Ja, ja!“ sagte Matt und schloss die Tür hinter sich ab. Matt und ich rannten zum Spielplatz
 

***5.24 Uhr, die Sicht des Autoren(also mir :p)
 

„Man, erst klingelst du uns um 4 Uhr aus dem schlaf und dann kommst du auch noch zu spät!!“, regte sich Davis auf. Etwas verschlafen fragte Joe: „Wo sind T.K. und Kari?“ Matt starrte auf den Boden, genau so wie Tai. „Wo sind die beiden?!?“, fragte Yolei mit mehr druck. „Wir wissen es nicht!“, murmelte Matt. „Was? Könntest du bitte ein bisschen lauter sprechen!“, fragte Davis, der immer noch sauer war. Matt kamen die Tränen, weswegen er sich wegdrehte und in den Himmel schaute. „Das Krankenhaus hatte angerufen und mir gesagt…“, Tai kam ins stottern: „…da-dass Kari verschwunden sei. Ich rief Matt an uns sagte ihm bescheid. Da merkte er das T.K. auch verschwunden war.“ Auch Tai liefen jetzt Tränen über das Gesicht.
 

*** Ken Sicht***
 

„Was??“ hörte ich Cody ungläubig fragen. Die anderen brachten kein Wort heraus. Ihnen stand der Schock richtig ins Gesicht geschrieben, wie bei mir wahrscheinlich auch. //Kari bedeutet Tai alles. Da wundert es mich nicht, dass Tai mitten in der Nacht angerufen hat//, dachte ich mir. Ich ging zu Yolei rüber und legte ihr meine Hand auf die Schulter. Sie sah mich an und fing an zuweinen. Ich konnte nicht anders, ich nahm sie in den Arm und flüsterte: „Es wird alles gut!“
 

***Mal wieder meine Sicht***
 

„Was? Wo..Wo könnten sie sein?", fragte Davis völlig aufgelöst. „Piep, Piep“, ertönte plötzlich Izzys Laptop °Wie immer schleppt der seinen Laptop mit, hat der noch ein anderes Hobby??° Sein Gesicht hellte sich plötzlich auf. „Was ist Izzy?“, fragte Cody. „Gennai hat geschrieben!!“, antwortete der Rothaarige. „Was schreibt er?“, fragte Yolei, die sich mittlerweile wieder beruhigt hatte.
 

Liebe Digiritter,
 

Ich weiß noch nicht wie und warum sich das Tor plötzlich geschlossen hatte und plötzlich wieder auf gegangen ist. Stimmt, das wollte ich euch auch noch sagen, das Tor ist wieder auf.

Aber eigentlich wollte ich euch sagen, dass mir merkwürdige Geschehnisse beim Schwarzen Meer aufgefallen sind. Vor einigen Tagen würde dort nämlich ein merkwürdiger Lichtblitz gesichtet. Oh, ich werde gebraucht. Machs gut Digiritter und meldet euch bei euren Digimon, die machen sich schon Sorgen um euch!
 

Gennai
 

„Das hört sich nicht gut an“, sagte Izzy nachdem er die E-Mail vorgelesen hatte. „Wir sollten aber wirklich mal in die Digiwelt gehen.“, meinte Joe und fügte noch leise hinzu: „Vielleicht schlüpft das Digiei °ihr erinnert euch, dass Digiei von Gomamon° dann auch.“ „Ja, gehen wir“, meinte Matt entschieden.
 

***Währenddessen bei Kari und T.K.***
 

„T.K. hilf mir!“ schrie Kari, währenddessen sie in tiefes schwarzes Loch fiel. T.K. schnappte mehrmals nach ihrer Hand aber verfehlte sie immer im letzten Moment. Doch beim was-weiß-ich-wie-vielten-mal erwischte er ihre Hand, zog sie zu sich hin und sagte: „Ich hab dich Kari. Es wird alles wieder gut!“ Kari klammerte ich an ihm fest. Sie fielen bestimmt eine halbe Ewigkeit, bis plötzlich in einem riesigem See landeten. T.K, der den Aufprall am meisten abbekam, schwamm bewusstlos an der Wasseroberfläche und drohte unter zu gehen. Kari aber versuchte ihn oben zu behalten. Doch dieser Versuch vereitelte, als irgendetwas T.K. nach unten zog und sie gleich mit…
 

So, dass war nun das 6. Kapi von "Auf in die Digiwelt - aber wie?" Wenn ich ehrlich bin weiß ich noch nicht wie diese Geschichte Ausgehen wird, geschweige den weiter geht. Also wird es wahrscheinlich ein bisschen länger mit dem 7.Kapi dauern. Bitte lasst ein paar Kommis da!!

Eure mitzuki_jessy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2013-10-16T20:10:40+00:00 16.10.2013 22:10
Wirklich gut es wird immer besser
Von: abgemeldet
2008-01-24T18:49:16+00:00 24.01.2008 19:49
Ich find´s Super, das du aus verschieden Sichtweisen schreibst!
Das klingt echt gut, was du da schreibst!
Von:  Youshino-chan
2007-06-25T16:25:57+00:00 25.06.2007 18:25
Wow!!!!
Das war echt spanend!!! Bin schon richtig gespant wie es weiter geht!!
Mach bitte schnell weiter (Bettel).
Und fals es dir nichs ausmacht könntest du mir dann eine ENS schicken wenn das neue K.P on ist?? °°Auf den Boden werf und Bettel°°xd!!!


Liebe Grüße Nabiki.
Von:  Riidaa
2007-06-25T13:05:21+00:00 25.06.2007 15:05
wow heftig o.o
ich will weiterlessssssssn xD


Zurück