Zum Inhalt der Seite

Kampf zweier Elemente (Teil 1)

Auf in die Digiwelt - aber wie?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tor zur Digiwelt öffne Dich...bitte!!

Tor zur Digiwelt öffne Dich… bitte!!
 

Die Digiritter hatten mal wieder die Digiwelt gerettet. Davis und die anderen kehrten zurück in die Welt der Menschen, doch als sie dort angekommen waren, waren ihre Digimon nicht bei ihnen, so wie immer wenn sie aus der Digiwelt kommen.

Kari merkt zuerst, dass die Digimon nicht da sind: “Wo sind unsere Digimon? „Was meinst du si..sie sind nicht hier!!“, erkannte dann auch T.K. „Das Tor ist zu…unsere Digivices..“, stotterte Yolei als sie versuchte das Tor

wieder zu öffnen.
 

Währenddessen in der Digiwelt:
 

„Warum sind wir noch hier? Und wo ist Yolei?“, fragt Hawkmon die anderen, die aber nur ahnungslos die Schulter zuckten. Wieder und wider versuchte Armadillomon in die Menschenwelt zu gelangen, doch es funkionierte nicht. „ Ich will zu meinem Cody!“ jammerte es nach jedem versuch.
 

Was weder die Digimon noch unsere Digiritter wussten war das sich überall auf den Welten das Tor zu andren Welt geschlossen hatte.
 

Yolei: „Wir müssen sofort den anderen Bescheid sagen!“, doch da klingelte Karis Handy schon: „ Ja, hallo hier ist Kari“ „Ich bin’s Tai!“ „ Was gibs den Tai?“ „Wir haben eben gerade von Gennai erfahren, dass ihr die Digiwelt gerettet habt und wir wollten nach Agumon uns so gucken, aber das Tor öffnet sich nicht. Wisst ihr was soll ist?“ „ Nein, wir haben das gleiche Problem! Wir kamen gerade aus der Digiwelt und merkten das unsere Digimon nicht bei uns sind und wollten uns gerade wieder auf den Weg in die Digiwelt machen, als wir merkten, dass das Tor zu ist…“ „Was?“ „… Ich war noch nicht fertig, Tai. Unsere Digi..“ „ Was passiert den jetzt? "Was ist den Tai?"„ Unsere Digivices… sie sehen so aus als währen sie versteinert!“ „ Nicht eure auch noch!“ „Eure auch?“ „Ja.“ „Jetzt haben wir ein Problem, wir treffen uns sofort am alten Spielplatz, okay?“ „Okay, wir kommen!“, sagt Kari und legte auf: „ Wir sollen sofort zum alten Spielplatz kommen!“ Die Digiritter machten sich sofort auf den Weg dorthin und überlegten sich was passiert sein konnte, doch niemand kam auf eine Lösung.
 

Matt: „Das ist eine Katastrophe!“ „Was machen wir den jetzt?“, fragt Sora besorgt. Izzy seufzte: „Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung!
 

Tag für Tag guckten die Digiritter, ob sich das Tor wieder geöffnet hat oder die Digivices wieder normal würden, aber nix passierte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2013-10-16T17:00:19+00:00 16.10.2013 19:00
Ich hab es erst jetzt entdeckt aber es ist jetzt schon sehr spannend
Ich les auch gleich weiter
Von: abgemeldet
2008-04-13T07:14:47+00:00 13.04.2008 09:14
ist zwa kurz aber macht nix ich les mal weiter
*aufgeregt sein*
Die anderen sind bestimmt auch so gut wie die hir
xD
LG kk
Von: abgemeldet
2008-01-23T18:28:08+00:00 23.01.2008 19:28
Ich weiss, dass du längst Vortsezungen geschrieben hast, aber ich hatte noch keine Zeit sie mir durchzulesen! ^^° Sorry!
Wollte deßhalb mal Anfangen.
Klingt gut.
Lese sofoert weiter!
Von:  Diana
2007-06-26T12:10:54+00:00 26.06.2007 14:10
Haii,
hört sich doch ganz gut an.
Ich finde deine Idee ziemlich gut und bin schon gespannt wie es weiter geht.
Das Kapi ist zwar ziemlich kurz, was meiner Meinung nach, aber niht weiter schlimm ist.
Weiter so.
lg
Diana
Von:  Riidaa
2007-06-24T18:00:59+00:00 24.06.2007 20:00
dein anfang ist ziemlich gut und spannend.
aber n bissl kurz (ich brauch eigentlich davon garnich zu redn XDD)
ich frag mich was dafür die ursache ist
Von: abgemeldet
2007-06-21T18:32:23+00:00 21.06.2007 20:32
hey du,
ist zwar sehr kurz, aber der anfang ist gut
Von:  Raph1247
2007-05-31T17:09:37+00:00 31.05.2007 19:09
klingt vielversprechend


Zurück