Zum Inhalt der Seite

Unwanted

Do you fear the dark abyss?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.05.2007
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1705 Wörter, 1 Kapitel
Das ist meine erste Fdk-FF, also bitte ich um viel konstruktive Kritk! Je nach Fortschritt kommen warhscheinlich noch Charakterbeschreibungen hinzu.
Die FF setzt nach dem Ende des ersten Films an. Außerdem sind Will und Elizabeth bereits ein verheiratet und kommen höchstwahrscheinlich nicht vor.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Schulden E: 30.05.2007
U: 30.05.2007
Kommentare (0)
1698 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Anetha

    Alter: 25
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau-Grau

    Anetha verschlägt es durch Zufall auf die Black Pearl - und damit fängt ihr größtes Abenteuer an. Zusammen mit den durchgedrehten Jack Sparrow macht sie sich auf die Suche: nach der Wahrheit, ihren Vater und natürlich der großen Liebe.
    (Das Bild stammt aus dem Film: "Der Ring des Nibelungen")
  • Charakter
    Davy Jones

    Alter: 30
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Blau

    Der mystische Davy Jones hat einiges zu verbergen - doch nach und nach kommen seine Geheimnisse ans Licht.
  • Charakter
    Hector Barbossa

    Alter: 45
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Blau

    Capt. Barbossa ist von den Toten zurückgekehrt - allerdings weiß davon erstmal niemand. Natürlich möchte er auf sein Schiff zurückkehren, doch dort befindet sich bereits ein anderer Captain!
  • Charakter
    Jack Sparrow

    Alter: 28
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Augenfarbe: Hellbraun

    Der Jack Sparrow, den wir alle kennen und lieben. Wie bei fast allen Frauen, versucht er auch, bei Anetha zu landen. Ob es ihm gelingen wird, Anethas Herz zu gewinnen oder muss auch er einmal aufgeben?
  • Charakter
    James Norrington

    Alter: 29
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Grün

    Nach der bitteren Enttäuschung von Elisabeth zieht sich der ehemalige Commodore erstmal aus den Liebesleben zurück. Doch für wie lange?
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare