Zum Inhalt der Seite

Snow, Dogs, Wolf and a beautiful X – Mas

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste Mal (Zensiert)

Ein paar Tage später war es noch eine Stunde bis Mitternacht und damit nicht mehr lange bis zur Jahreswende.

Bald war das Jahr vorbei und es würde ein neues Anfangen.

Die Rumtreiber hatten vor dies entsprechend zu feiern.

Bei Zonkos hatten sie ne menge an knallenden Dingen gekauft. Jetzt zur Silvesterzeit, gab es noch viel mehr Sachen, die zudem noch bunter und lauter waren.

Da hatten besonders Sirius und James natürlich richtig zugelangt.

Jetzt saßen sie im GGR und redeten darüber, was sie wann anzünden und loslassen wollten.

Remus hörte nur zu.

Aber er hatte sorgfältig darauf geachtet, das nichts allzu gefährliches unter den Sachen war.

Er wusste das alles auf eine Art nen gefährlichen Punkt hatte, allerdings konnte er James zum Beispiel bei einer merkwürdig aussehenden Kugel, gerade noch abraten diese zu kaufen, da sie die Größe eines Klatschers hatte und auf der Packung stand, das man sie nicht in der nähe von Häusern explodieren lassen sollte.

Hogwarts würde das wohl sicher überleben, aber ein Loch in der Schlossmauer, würde auch nicht gerade Beifall heraufbeschwören.
 

Nach einiger Zeit sahen sie auf die Uhr und stellten fest, das es bald zwölf war.

„In fünfzehn Minuten geht es los“ meinte James grinsent.

„Wir sollten uns auf den Weg machen“

Die anderen nickten zustimmend.

Sie gingen in ihr Zimmer um sich Mantel, Schal und Handschuhe an zu ziehen, da es draußen doch sehr kalt war.

Dann machten sie sich auf den weg.

Draußen angekommen, waren schon eine Menge Schüler auf dem Schlossgelände verteilt.

Viele hatten sich auch einiges an Knallern besorgt.

James entdecke bald Lily und winkte ihr.

Nach einigen Minuten, war es dann soweit. Alle fingen an den Countdown von 10 an runter zu zählen.
 

„10….9….8….7….6….5….4….3….2….1“
 

Bei 1 angekommen brach Jubelgeschrei aus, der fast die Explosionen übertönte.

Alles leuchtete mit einem mal Bunt und man hörte viele „Aaah“ und „Ooooh“

Am Himmel sah man alles mögliche an leuchtenden Bildern.
 

3D Drachen flogen über sie hinweg und spuckten Feuer was niemandem etwas tat.

Trotzdem sprangen einige Schüler vor Schreck auseinander.

Man sah auch die Tiere der vier Häuser von Hogwarts, Löwen liefen herum und brüllten, Schlangen zischelten um die Wette während sie sich um die Beine der Schüler schlängelten, Dachse trotteten durch die Gegend und Adler flogen kreischend über sie hinweg.
 

Die vier Rumtreiber machten fleißig mit bis James sich irgendwann zu Lily gesellte.

Seid dem die beiden zusammen auf dem Weihnachtsball waren, trafen sie sich öfter.

Peter ging etwas herum und sah sich einiges an.
 

Nun standen Sirius und Remus allein da und schauten sich das ganze in ruhe an.

Nach einer halben Stunde, wurde es langsam weniger und die beiden entschieden sich dafür, wieder hinein zu gehen, da ihnen jetzt doch etwas kalt wurde.

James und Peter fanden sie nicht, also machten sie sich allein auf den Weg in den GGR. Schließlich würden sie ja irgendwann nachkommen.

Oben angekommen, zogen sie ihre Mäntel aus und machten es sich vor dem Kamin gemütlich.
 

Es war noch kaum jemand wieder hier oben also kuschelten sich etwas aneinander und genossen die Zeit, die sie für sich hatten.

Die anderen würden sicher die halbe Nacht feiern.

Sirius kraulte versonnen Remus Nacken, dieser genoss das sichtlich und gab Sirius einen Kuss, den dieser in die Länge zog.

Remus blickte in sanfte blaue Augen und fühlte sich einfach nur wohl.

Unterdessen streichelte Sirius über Remus Rücken und erzeugte dabei wohlige Schauer bei seinem Partner.
 

Eine weile saßen sie da so streichelten und küssten sich, bis Remus Sirius mit seinen gelben Augen ansah.

„Siri?“ flüsterte er leise. Sirius schaute ihn fragend aus sanften Augen an.

„Wollen wir…also…“ Remus wurde rot. „Wollen wir etwas, ähm…weiter gehen…?“

Remus blickte Sirius nicht an und blieb weiterhin ziemlich rot.

Ihm war das unglaublich peinlich.

Doch dieses Verlangen welches er hatte, in dem er Sirius näher sein wollte, ihn spüren wollte, hielt er kaum noch aus.
 

Sirius wunderte sich erst etwas, lächelte aber dann.

Vorsichtig hob er Remus Gesicht am Kinn etwas und küsste ihn.

„Wenn du es möchtest, können wir es versuchen“ meinte er leise.

Remus nickte leicht und kuschelte sich an Sirius Brust. Dieser nahm ich kurz darauf auf den Arm und trug ihn in ihr Zimmer.

Dort legte er ihn vorsichtig auf sein Bett, zog die Vorhänge zu und setzte sich zu ihm.

Vorsichtig stich er durch Remus Haar, dieser fing daraufhin an zu schnurren und genoss das sichtlich. Dann bedeckte Sirius sein Gesicht mit kleinen zärtlichen Küssen.
 

Remus streichelte durch Sirius schwarzes Haar hindurch zu seinem Rücken während Sirius langsam anfing Remus Hemd zu öffnen.

Dann streichelte er sanft über die freigelegte Haut und küsste sie.

Genießerisch erkundete er mit der Zunge die Haut des anderen.

Remus gab sich ihm völlig hin und genoss das so sehr, das er sich nicht mal über seine vernarbte Haut Gedanken machte.
 

~~~~einige zeit später~~~~
 

Remus und Sirius lagen sichtlich erschöpft, aber zufrieden zusammen.

„Ich liebe dich...“ flüsterte Remus und kuschelte sich an Sirius Brust.

„Ich liebe ich auch“ hauchte Sirius zurück, zog die Decke über sie beide und legte die Arme um seinen Freund.
 

So eng miteinander verschlungen schliefen sie dann langsam ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FinAP
2008-04-23T15:55:17+00:00 23.04.2008 17:55
*am Kopf kratz*
Dachte, ich hätte hier schon einen Kommentar hinterlassen. Naja.
Jedenfalls, danke, dass du mich darauf hingewiesen hast. *verbeug*

Nun zur Story:
Ich fand es sweet, dass Moony am Anfang Angst hatte, Tatze seine GEfühle zu gestehen. ><"
Aber wo war Peter am Anfang? Bis Weihnachten hat man gar nichts von ihm gehört. Er wurd noch nicht mal erwähnt! Ich kann ihn zwar auch nicht leiden, aber in der Maurauder (wie schreib man des ><")- Zeit gehört der halt einfach dazu.
Naja. Und ein kleiner Schönheitsfehler: Grayback heißt in Wirklichkeit GrEyback. Nur so zur Info, sorry falls es schon erwähnt wurde.
Aber was hat Greybakc denn in HOgwarts zu suchen gehabt? Wollt er mal auf nen Kaffee bei Dumbledore vorbeischauen? *grin*
Wenigstens haben die Werewolves einen collen Kampf hingelegt, auch wenn es eher um die Beziehung von Remi udn Siri geht, hätt ich mir doch einen längeren Kampf gewünscht.
Zudem ist es sehr unwahrscheinlich, dass selbst Poppy den Vollmond vergisst. Klar, sind viele Vorbeireitungen zu treffen, aber trotzdem. Sie hätte doch sicher schon am Abend auf Remi gewartet. *mit Schultern zuck*
Sonst is die Story eigentlich gar nicht mal so schlecht. *zwinker*

Cu dat Fin
Von:  Starscourge
2008-01-25T13:19:07+00:00 25.01.2008 14:19
Cool xD zensiert! *lach*


Zurück