Zum Inhalt der Seite

Ich hasse dich... oder doch nicht?

Typische Sasu/Saku wahrscheinlich noch ein paar weitere! 8 Kappi wartet auf freischaltung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Deine Freunde sind tod! Und das ist allein deine Schuld!

Und wieder kommt ein neues kappi. Enjoy it! ( Ich hasse Englisch!!! Wieso kann man nicht jap. oder so lernen?)
 

Und hier war das Lied< Hurt> im Spiel!
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Am Morgen darauf war im Dorf viel los. Alle hatten ein leichtes Beben unter ihren Füßen bemerkt. Sakura lief durch die Straßen. Sie suchte Naruto. Also ging sie zu Ichiraku´s Ramenbar wo Sai und Yamato saßen. Yamato betrank sich, dem zu folge musste es ihm ziemlich Mies gehen. Sai saß seelenruhig daneben und aß seine Nudeln. Yamato lallte etwas wurde aber sofort wieder still als er Sakura sah. Ihr Gesicht war Feuerrot. Sai guckte Sakura betroffen an:

"Hey was is´n?", fragte sie.

"Ach gar nichts. Wie gehts dir eigentlich?"

"Ganz gut! Sagt mal habt ihr Naruto gesehen?"

"Der is do-" Da schnitt Sai seinem Sensei schon das Wort ab.

"Wir haben ihn heute noch nicht gesagt!"//Jedenfalls lebendig//, fügte er in Gedanken zu. Naja sie haben ein paar Gedärme gefunden und ein paar Stirnbänder mit dem Konoha-Emblem. Also mussten es die anderen sein. Sai guckte Sakura nach, da diese wieder ging. Wenn sie wüsste...

Auf den Straßen wurde sie mitleidig angeguckt. Sie dachte allerdings das es wegen Sasuke sei. Aber dann wären die anderen ja bei ihr.

Ihr Gesicht verzog sich Unweigerlich. Das kam ihr alles ein bisschen Spanisch vor. Kein nervender Lee, keine schüchterne Hinata, kein fauler Shika, keine zickige Terror Ino, keine Waffenspezialisten oder kein Kühlschrank. Keiner der jenigen war zu sehen. Also bschloss Sakura sich, kurze Hand, zum Hyuga Anwesend zu gehen.

Sie bog Links ab da stolperte sie über ihre Sensei´s. Gai schrie:

"Wenigstens existiert die Kraft der Jugend noch ein bisschen!" Danach fing er wieder an zu heulen. Sakura musterte ihn skeptisch. was war bloß mit ihren Lehrern los? Aber auch Kakashi und Kurenai sahen so aus als ob sie glücklich wären:

"Ähmm. Sensei Kakashi? Was ist denn los? "

"Sag bloß du weißt es noch nicht?", fragte Kurenai.

"Sonst würd ich ja nicht fragen!"

"Tsunade hatte doch den Rest deiner Clique ne Mission gegeben!"

"Ja und?"

"Sie werden... diese nie erfüllen können!"

Sakura´s Augen weiteten sich.

"Soll das heißen-?"

"Genau das Sakura!", sagte Kakashi.

"Oh mein Gott! Sie sind alle Tod? Man Scheiße! Und ich hab es am Horizont gesehen und ein zettel hing an meinem Fenster! Ich hab das alles nicht für die Wahrheit gehalten!", murmelte Sakura.

"Sakura?", fragte Kurenai doch Sakura rannte weg.

//Nein! Nein! Nein! Das kann nicht sein! Das habt ihr nicht gemacht! Sagt mir das ihr sie nicht umgebracht habt, Sasuke und Naruto! Sat mir das sie noch Leben! Sie sind nicht Tod! Sie sind nicht Tod! Nein das sind sie nicht! Sie Leben noch! Wie soll das Dorf denn sonst noch existieren?// Sakura blieb an einer Bank stehen. Um genauer zu sein an DER Bank. Sie setzte sich darauf und hacuhte:

"Ino lebt noch! Mit wem soll ich mich sonst streiten? Tenten lebt noch! Ich kann doch nur mit ihr so gut reden! Hinata lebt noch! Ich muss doch jemanden helfen können! Die Jungs leben noch! Wem sollen wir Mädchen denn sonst auf die Nerven gehen?" Bei den Gedanken daran das sie Tod waren flossen ihr Tränen über die Wangen. Das durfte nicht wahr sein!

Langsam ging die Sonne unter. Sakura weinte, wiedermal. Sie wollte ihre Freunde haben! Sie wollte das sie leben und nicht tod waren. Plötzlich tauchten Sasuke und Naruto vor ihr auf, doch sie bekam es gar nicht mit. Sie dachte an den gestrigen Tag an dem Tenten sie noch im Arm hatte.

Sie kniff sich in´s Bein und schluchzte. Sie konnte das alles nicht fassen.

Sasuke setzte sich neben sie und legte einen Arm um sie. Dieses Spiel gefiel ihm:

"Sakura! Es ist deine Schuld! Alles ist deine Schuld!", flüsterte er ihr in´s Ohr.

Naruto tat es im Herz weh Sakura so leiden zusehen. Ihm gefiel es auch nicht sonderlich das seine Freunde nein seine Clique Tod war.

"Ich habe sie nicht umgebracht!", hauchte sie. Sie hatte immer noch nicht aufgeschaut und dachte das ihre 2. Verhasste Stimme wieder auf die Nerven fallen wollte.

"Sakura! Sie sind nur wegen dir los gegangen und kommen wegen dir nie wieder zurück!"

"Nein! Das stimmt nicht!", schreite Sakura.

"Oh doch und das weißt du! Sakura! Nur wegen dir sind sie Tod! Du weißt es! Sprich mir nach: Ich Sakura Haruno"

"Ich Sakura Haruno"

"habe meine Freunde getötet!"

"Habe meine Freunde getötet!"

Sasuke sah dem zufrieden zu. Sakura ging es richtig Mies!

"Ich habe meine Freunde getötet! Ich habe meine Freunde getötet!", flüsterte Sakura immer wieder.

"Genau! Nur du hast sie auf dem Gewissen! Und weil du ein schlechtes Gewissen hast lässt du ... Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki bei dir wohnen bis sie ihre Mission erledigt haben!"

"Sasuke und Naruto... meine Freunde... sie leben noch...", sagte sie stark vom Uchiha beeinflusst.

"Das reicht Sasuke!", zischte Naruto.

"Warte noch! Es macht gerade so viel Spaß!", flüsterte er aber so das Sakura nichts verstand.

"Lässt du sie bei dir leben?"

"Sie werden auch Sterben! Ich werde sie auch Umbringen!"

Nun schluckte der Uchiha. Das hätte er vorhersehen müssen. Er seufzte.

"Nein Sakura! Sie mögen dich und du magst sie! Du wirst sie nicht Umbringen!" Er versuchte sie zu beruhigen.

"Sasuke hasst mich! Naruto hat noch nicht einmal mit mir gesprochen! Ich habe meine Freunde gern gehabt und jetzt hab ich sie auf dem Gewissen!"

Ihre Wangen waren durch das Weinen gerötet:

"Nein Sasuke mag dich wie auch Naruto bloß er spricht nicht mehr sehr gerne!"

Naruto hatte ihnen den Rücken zugedreht. Er konnte es einfach nicht ertragen Sakura so leiden zu sehen. Und den Gedanken daran zu verschwenden das seine Freunde Tod waren...

"Also was sagst du Sakura?", fragte Sasuke sie nun.

"Wo sind Sasuke und Naruto?" fragte sie festentschlossen.

"Gut so!", sagte Sasuke und schnappte sich Naruto. Danach verschwanden sie. Sakura stand auf und ging zu sich nach Hause. Wer auch immer das sagte hatte recht! Sie hatte nur noch Sasuke, Sai und Naruto. Damit musste sie Leben und ihre Freunde brauchten ein Unterschlupf und den würde sie ihnen jetzt anbieten! Es fing an zu regnen und Sakura rannte durch das Dorf. Wo waren die beiden denn? Sakura rannte zum alten Trainings Platz von Team 7 wo sie die beiden auch fand:

"Man da seit ihr ja endlich!"

"Was willst du?", fragte Sasuke wie immer kühl.

"Du wolltest doch das ich euch bei mir wohnen lasse. Ich habe mich entschieden und sage Ja!"

Sasuke fing an nachzudenken. Sollte er ihr sagen das er nicht bei ihr leben wollte und sie hasste oder sollte er dieser Geste Nachgehen. Einerseits wäre die erste Variante die bessere denn dann würde sie in tiefe Depressionen stürzen , andererseits könnte er Sakura so besser beaufsichtigen. Also beschloss er sich für 2., was sich noch als großer Fehler herausstellen sollte...

Naruto schaute Sakura die ganze Zeit an. Ihr Gesicht war immer noch voller tränen spuren. Doch plötzlich wurde aus ihrem verheulten Gesichtsausdruck ein fest entschlossener:

"Aber wehe ihr kommt mir zu nahe! Wenn das nämlich passiert habt ihr ein gewaltiges Problem!", zischte sie und drehte sich um.
 

"Na bitte klappt doch alles wie geplant. Hoffentlich geht Kabuto´s Plan auf dann sind wir ihn endlich los!", flüsterte ein Oto Nin einem anderen zu,

"Und die kleine da kommt zu Meister Orochimaru!" Die beiden hatten das alles aus sichere Entfernung beobachtet. Danach verschwanden sie.
 

Sakura schloss gerade ihre Haustür auf und Yuka sprang ihr entgegen. Als sie aber Sasuke und Naruto erblickte fing sie an zu fauchen:

"Tja Yuka! Wir müssen die beiden halt aushalten!" Sie trat ein und ging in die Küche, wo sie Yuka was zum fressen gab. Danach ging sie Treppen zum Keller runter um Bettzeug hoch zu holen. Ihre beiden `Gäste` hatten es sich in der Küche gemütlich gemacht. Sakura tapste durch die Küche um in ein Zimmer zu gelangen:

"Naruto du wirst in dem Raum schlafen. Sasuke du bekommst das obere Gäste Zimmer!"

*Siehst du! Du hast mit ihnen gesprochen ohne sie sofort umzubringen! Und jetzt schnappst du dir Sasuke-kuuun!*, beschloss die Seite die den Tod ihrer Freunde nicht so Übel nahm. Ihr Motto war immerhin: >Lass die Freunde Links liegen wenn sie deiner Liebe im Weg stehen!<

Sasuke musterte Sakura. War das jetzt absicht?

"Und du schläfst auch oben , oder?"

"Ja wieso... Nein halt! Es ist nicht wegen dem was du jetzt denkst! Ich weiß auch nicht wieso ich das so gesagt habe! Naruto kann ja mit dir tauschen!"

Naruto´s Hirn meldete sich und er sagte:

"Nee Nee! Ich bleibe hier unten!" //Dann könnt ihr ja mal miteinander sprechen!//, fügte er in Gedanken dazu und stand auf:

"Ich gehe Ramen Essen!", beschloss er kurze Hand.

"Halt Naruto! Du bist ein Abtrünniger! Also musst du dich verwandeln!"

//Was zum Teufel sage ich denn da bitte schön! Soll er doch verhaftet werden ist ja nicht meine Sache!//

"Ja Sakura! Ich bin ja nicht von gestern!" Er Verwandelte sich in Sakura.

"Pass auf! Sai und Yamato essen meistens da! Wenn sie heute da sind dann setze ein betrübtes Gesicht auf . Und wenn Sai fragte was los ist sagst du das du es immer noch nicht verkraftet hast das die anderen Tod sind. Dann isst du etwas, aber nicht zu viel, das würde auffallen!"

"Ja schon klar Mama! Hast du mir auch noch was zu sagen Papa?", fragte er Sasuke.

"Ich hasse dich, Dobe!"

Naruto seufzte und ging. Sakura ging in Sasuke´s Zimmer um sein Bett zu machen doch da kam er schon an und sagte:

"Ich brauche deine Hilfe nicht!"

"Sorry das ich nur helfen wollte, du Baka!"

"Ich brauche deine Hilfe nicht du eingebildete Ziege!"

Und wieder begann ein Streit zwischen ihnen. Irgendwann raste Sakura aus dem Zimmer ins Nachbar Zimmer rüber.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So und der Horror geht für Sakura noch weiter! Ich habe da schon eine Idee wie es Enden könnte aber so schnell plane ich noch keins. Obwohl mir nicht´s für die Mitte einfällt also wollte ich euch bitten mir ein bisschen zu helfen!!!! Wär echt lieb von euch!!!!

Am Ende hat das Lied >What hurts the most< mitgespielt! Ist richtig Tragödisch wie das mit Sakura!

Bye Bye!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-02T19:58:28+00:00 02.08.2007 21:58
Ich fange an Sasuke zu HASSEN:
Deiser Vollidiot.sakura halt durch.*heul*

Von: abgemeldet
2007-06-17T16:25:32+00:00 17.06.2007 18:25
OMG. Ich hab gesagt Sasuke is evil? Er is Oberevil!! OMG noch schlimmer als mein Oro! Und das is echt nur schwer zu erreichen! Gratulation hier für. Aber Sakuras ganze Klicke hätten sie nicht umbringen müssen. Wenn sich alle anmotzen find ich das recht lustig, aber bei dir schlagen sie sich ja halb die Köpfe ein! Sasuke is voll mies drauf!

Sag mal war das Sasukes Sharingan, also dieses wo aussieht wie ein Propella,^^^^das Sakura dazu veranlasst hat ihm alles nachzusprechen? Wenn es das nicht war, hat er ein hypnotisches Talent^^

Deine FF ist zimlich harte Kost würde ich sagen. Es ist Rrcht schwer zu verdauen was Sakura alles mitmachen muss... Aber ich habe den Verdacht das ist Absicht.^^ In einer ENS hast du geschrieben dein Sasuke wird schlimmer als meiner. Mein Sasuke ist, gegen deinen, ein liebes Lamm. *Weiße Fahne schwenk* Ich gebe auf.

Good girls go to heaven, bad girls go everywhere!
Hdgdl-chan!
Von: abgemeldet
2007-06-15T17:36:24+00:00 15.06.2007 19:36
mir gehts jetzt richtig mies,
nicht das das kapi schlecht wäre,
aber sakura tut mir sooooooooooooooo leid.
hät mal wieder fast mitgeheult.
ach ja noch was SASUKE IST EIN TOTALER VOLLTROTTEL!!!!!!!!!!!!
lg
ginny


Zurück