Zum Inhalt der Seite

Wieder vereint?

Fortsetzung zu 'letztes Treffen' (2 Versionen)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fortsetzung No. 1

Erinnert ihr euch noch an meine erste Final Fantasy VII FF? Ich habe sie mir nochmals durchgelesen und da kam mir dann ein Gedanke: Schreib eine Fortsetzung! Nun, wie ihr hier seht, konnte ich von diesem Gedanken nicht loskommen ^^’’ Da ich von zwei Seiten gehört habe, dass sie gerne einen anderen Schluss gehabt hätten, werde ich jetzt einen davon aufgreifen.
 

Viel Spaß damit ^^
 

---------------------------
 

Wieder vereint?
 

„Es tut mir leid. Ich kann einfach nicht mehr. Verzeih mir bitte. Ich komme nun zu dir…“ Lautes Gebrüll, ein Knacken von Knochen, ein lebloser Körper sinkt zu Boden, ein Schuss – Stille.
 

~~
 

„Hey, verschwinde! Geh wieder zurück! Hey, ich rede mit dir, verschwinde! Es ist zu früh, wir wollen dich hier nicht. Cloud! Hau ab!“ Unsanft werde ich geweckt. Diese Stimme und Wärme, ich kenne sie doch! Sofort bin ich hellwach. „Zack…“ Mein Gesicht strahlt auf. Doch als ich deines betrachte, so ernst, vergeht mir jegliches Glücklichsein. Du bist sauer! „Es…es tut mir leid.“, flüstere ich leise und sehe betreten zu Boden. „Das sollte es auch!“ Deine Stimme ist hart und schneidend. Freust du dich gar nicht mich wieder zu sehen? Habe ich dir denn nicht gefehlt? „Was ist nur in dich gefahren? Du hast dein Versprechen gebrochen!“ So ist das also, dir geht es um Dein Versprechen! „Ich…verzeih. Ich habe es nicht mehr ausgehalten ohne dich.“

„Du hast versprochen für uns beide zu leben. Und was machst du? Du wirfst dein – unser – Leben einfach so weg!“ Erst jetzt bemerke ich, dass ich auf deinem Schoß liege. Auch wenn du kalt aussiehst, spüre ich die Wärme in dir.

Deshalb weiß ich auch, dass du innerlich doch froh darüber bist, oder nicht?
 

Langsam setze ich mich auf und drehe mich zu dir. „Freust du dich denn gar nicht?“ Meine Stimme klingt leicht enttäuscht. Ich wusste, dass du keine Freudensprünge machen wirst, doch etwas Freude hätte ich erwartet. Du seufzt und streichst mir eine Strähne hinters Ohr.

„Natürlich freue ich mich, aber du hast dein Versprechen gebrochen und das freut mich nicht.“ „Es tut mir wirklich leid. Ich konnte einfach nicht anders. Ich…hab mich so verloren ohne dich gefühlt.“ Vorsichtig kuschle ich mich an deine Brust. Ich spüre den sanften Druck deiner Hände an meinen Oberarmen, als du mich wegdrückst.
 

„Zack, lass mich bitte. Ich will deine Nähe spüren. Du bist nicht wiedergekommen. Hast dich mir nicht einmal gezeigt. Ich konnte dich nicht spüren! Wer hätte mir garantiert, dass du wirklich bei mir bist?“ „Dein Vertrauen.“ Ich sehe dich überrascht an. Zweifelst du etwa an meinem Vertrauen zu dir? „Du hättest mir vertrauen sollen. Ich war IMMER bei dir. Tag und Nacht. Hier muss man nicht schlafen. Ich war dein Schutzengel! Ich Musste immer bei dir sein!“ Ich bin sprachlos. So dachte ich doch immer, dass es keine Schutzengel gibt. Aber mich sollte hier ja eigentlich nichts mehr überraschen. „Ich habe versagt! Ich habe als dein Schutzengel versagt.“ Du klingst bitter. „Warum?“ „Dummkopf! Weil ich deinen Tod nicht verhindern konnte natürlich!“ Kannst du mir nicht in die Augen sehen? Deine Stimme zittert.
 

„Und was, wenn ich dir sage, dass war ein Unfall?“ „Ein Unfall?“ Du klingst belustigt. „Ich habe deine Worte genau gehört. So was sagt man nicht, wenn es ein Unfall ist.“ Ich zögere kurz. Passende Worte mussten her. „Ich war unkonzentriert und wusste, dass dieses Monster mich angreifen würde. Ich hätte keine Zeit zu reagieren gehabt.“ Perfekt. Das musst du mir jetzt aber abnehmen.

„Cloud ich kenne dich. Du hättest noch reagieren können. Hättest abblocken oder ausweichen können. Als es dich gepackt hatte, hättest du dich noch währen und befreien können. Verdammt! Cloud, was willst du dir hier beweisen? Du hast schon kritischere Situationen geschafft, lebend. Du gehörst nicht hier her!“ „Aber jetzt bin ich nun mal hier! Sei doch froh.“ Tränen steigen in meinen Augen auf. Nun bin ich wirklich enttäuscht. „Ich dachte, wir können jetzt endlich anfangen zusammen zu sein. Einen Neuanfang wagen!“ Unaufhaltsam fließen Tränen über meine Wangen. Du streichst sie weg und ziehst mich in deine Arme. „Sscht. Wein doch nicht. Es tut mir leid, so sollte das nicht rüberkommen. Ich liebe dich und deshalb will ich dich auch unter den Lebenden wissen. Ich will dich glücklich wissen.“ „Aber ich bin nur glücklich, wenn du bei mir bist. Ich hatte ja gehofft, dass du noch einmal kommst. So wie letztes Jahr, doch du kamst nicht. Du hast doch gesehen, wie ich gelebt habe, oder nicht?“ Ich hebe meinen Blick, meine Tränen sind versiegt.

„Ich habe dir doch gesagt, dass ich nicht mehr kommen kann... Ja, ich hab gesehen, wie du zwanghaft versucht hast, glücklich zu sein. Doch bist du dir wirklich sicher, dass es bei mir besser wird?“ Du siehst mich erwartungsvoll an. Ich…ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll. „Cloud? Hey?“ Ich blinzle und schaue dich an. „Ja?“ „Antworte mir, bist du dir sicher, dass es bei mir besser wird?“ „Natürlich, wenn du bei mir bist, ist alles andere egal.“
 

„Es wird aber nicht wirklich angenehm. Aerith wird dich bestimmt auch sehen wollen. Sobald es sich richtig rum gesprochen hat. Sie wird dir die Hölle heiß machen.“ Überrascht sehe ich dich an. „Sie…sie weiß noch nichts davon?“ „Nein. Aber ich denke, sie wird es später merken.“ „Wie konntest du dann…?“ Es ist mir unangenehm das Wort „Tod“ zu verwenden.

„Ich war immer bei dir. Auch bei deinem Tod…“ Du machst eine kurze Pause und senkst deinen Blick. Deine Stimme zittert. „Ich hab doch gesagt… ich lass dich nicht allein.“ Mein Atem stockt. Ich bin doch so egoistisch gewesen! Hab nicht eine Sekunde daran gedacht, was ich dir damit antue! „Es tut mir so leid.“ Nur ganz leise dringt meine Stimme zu dir. Doch du hörst sie, denn du hebst den Kopf an. „Jetzt ist es eh zu spät… Am liebsten… würde ich dich anschreien, dich ins Leben zurückdrücken, doch ich kann das nicht.“ Leicht nicke ich. Ich hätte jetzt wohl nicht anders als du gedacht, gehandelt. Doch jetzt ist es zu spät. Ich kann nicht mehr zurück, will es auch nicht. Denn jetzt sind wir wieder zusammen. „Wenn wir schon nicht im Leben glücklich sein durften, dann lass uns wenigstens im Tod glücklich werden!“ Ein Nicken von dir und schon lächelst du mich wieder an.
 

„Zack..“ Leise unterbreche ich die Stille. „Ja?“ Du siehst mich fragend an. „Sag es bitte noch einmal.“ Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Zu lange musste ich auf diese Worte verzichten. Es vergehen Minuten. Hast du es nicht verstanden? Gerade will ich ansetzen und es dir erklären, als du mich lächelnd in die Arme nimmst und mich sanft küsst. Ich habe noch nicht einmal Gelegenheit, den Kuss zu erwidern, kann ihn nur kurz genießen, denn schon trennst du dich wieder von mir. „Ich liebe dich..“, hauchst du an meine Lippen und verschließt sie wieder. Und diesmal kann ihn in vollen Zügen genießen. Ihn für lange Zeit genießen und bei dir bleiben. Die Ewigkeit gehört nun uns!
 

~.~ Owari ~.~
 

Joa, anfangs kam ich wirklich schnell weiter, hab eigentlich nur Abschnittweise geschrieben, das richtige Verbinden war dann das, dass so lang gedauert hat ^^’’ Ich hoffe, dass die Überleitungen dann doch nachvollziehbar sind und euch die Fortsetzung gefallen hat. Ich kann nichts garantieren, aber wenn ich die Ideen zu hab, werde ich vielleicht auch den anderen Schluss aufgreifen. ^.^ Mal sehn
 

Mata ne,
 

Kisa



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-21T18:49:45+00:00 21.06.2007 20:49
wow *.*

Mal kein trauriges ende! ^^
Mir gefällt Zacks verhalten sehr. Sowie auch Clouds
insgesamt finde ich die Fortsetzung einfach nur hammer geil *herzschmelz*
dein schreibstil kann ich wiedermal nur loben =D

weiter so.

die Cloudy!
Von: abgemeldet
2007-06-15T18:22:17+00:00 15.06.2007 20:22
Auch kein schlechtes Ende auch wenn es mit death ist, aber wenigstens sind die beiden
wieder vereint. Lg Ruriko76



Zurück