Zum Inhalt der Seite

Verfolgung? 2 - wie krieg ich dich rum?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~ ich will dich jetzt und nicht irgendwann! ~

Das ist alles eure Schuld!! >.< Was werd ich auch angestiftet!! >///< Mist... ich konnte ja selbst nicht anders T.T
 

Irgendjemand wird mich töten...*sich nach pokito umschaut* HA!! TÖTEN!! XD
 

Eure miea...(ja ich werd krank @.@ oder bin es schon -.-)
 

***** Zeitsprung

*~*~* Rückblende

„...“ Sprechen

‚...’ Denken
 

Verfolgung? 2 - wie krieg ich dich rum?
 

~ ich will dich jetzt und nicht irgendwann! ~
 

Zwei Monate dauerte nun schon die Beziehung von Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha an. Zwei Monate, seit denen Naruto so glücklich ist wie noch nie zuvor. Ständig lächelnd läuft er durch die Stadt und genießt den Trubel. Natürlich halten die zwei ihre Beziehung geheim, das Problem ist nur, dass Kakashi dies längst heraus gefunden hat und die beiden regelmäßig aufzieht und auch Sakura hat es herausgefunden. Allerdings eher, weil sie die beiden beim Küssen im Wald erwischt hat. Und seit diesem Tag macht sie den beiden das Leben zur Hölle.
 

***************************************************************************
 

Wie eine Klette klebt das rosahaarige Mädchen während des Trainings an Sasuke und versucht Naruto irgendwie auf Abstand zu halten, aber wie immer klappt dies nicht und Sasuke stellt sich wieder zu dem Blonden als Kakashi ihnen eine kleine Pause gönnt. Lächelnd geht er auf den Blondschopf zu, streicht diesem durch die Haare und haucht ihm etwas ins Ohr.
 

„Naruto...wollen wir nicht woanders hingehen? Irgendwohin, wo wir ungestört sind?“
 

Zärtlich knabbert er an Narutos Hals entlang und hinterlässt einen Knutschfleck , wofür er ein kleines Keuchen seitens Naruto geschenkt bekommt. Grinsend sieht er den Blonden an, der sich noch immer nicht daran gewöhnt hat, diese Zärtlichkeiten vor Kakashi und Sakura auszutauschen. Schließlich grinst der Jounin sie schon wieder an und schaut ihnen auch immer unverhohlen dabei zu.

Kurz nickt der Blondschopf Sasuke zu, der ihn dann mit einem breiten Grinsen im Gesicht hinter sich her zieht. Wütend schnaubt Sakura und rennt den beiden hinterher, jedoch hat Sasuke das schon geahnt und so laufen auf einmal zig Sasukes und Narutos durch den Wald und wie zu erwarten, fällt die Rosahaarige Breitstirn darauf hinein. Grinsend schüttelt Sasuke den Kopf und läuft dann weiter.
 

‚Wozu auch ein riesiges Hirn haben, wenn man es eh nicht benutzt?’
 

Lächelnd zieht er Naruto an sich als sie eine Lichtung erreichen. Stürmisch küsst er den Blonden und streicht ihm über den Rücken. Ebenso leidenschaftlich erwidert der Blondschopf den Kuss und schmiegt sich an den Körper des Schwarzhaarigen. In den Kuss lächelnd lässt dieser sich einfach ins Gras fallen und drückt den Blondschopf unter sich, hält ihn dort fest. Langsam löst er den Kuss und blickt wieder in diese blauen Augen, die ihn so glücklich anstrahlen. Mit einem Lächeln zieht er den Reißverschluss von Narutos Jacke nach unten und legt seinen Kopf dann auf die warme Brust, lauscht dem schnellen Herzschlag des Blonden. Langsam streicht er mit einer Hand über Narutos Brust und genießt es, zu spüren wie der Körper unter dieser leichten Berührung erschaudert.

Wieder küsst er sich am Hals des Blonden entlang, saugt jedes Erschaudern des Körpers und jedes noch so leise Keuchen in sich auf. Genießend leckt er über die warme Haut und streicht mit einer Hand unter Narutos Shirt, doch sogleich wird seine Hand festgehalten und die blauen Augen funkeln ihn böse an. Verwirrt sieht der Schwarzhaarige zurück.
 

„Was denn?“

„Ich hab dir gesagt, dass ich das nicht will!“

„Naruto... wir sind jetzt schon zwei Monate zusammen und es lief nicht außer Küssen und Kuscheln...“

„...“
 

Betrübt sieht der Schwarzhaarige ihn an, lässt seine Hand aber weiterhin auf der glatten Haut liegen, genießt die Wärme, die sie ausstrahlt. Seufzend küsst er den Blondschopf auf die Wange, doch dieser grummelt nur leicht und dreht seinen Kopf sogleich zur Seite. Traurig sieht Sasuke ihn an, setzt sich dann auf und wartet einfach ab. Grummelnd setzt sich auch der Blondschopf auf und sieht in Sasukes Augen, versucht in ihnen zu lesen, doch dann wendet er den Kopf schnell wieder ab.
 

„Naruto... ich habe dir gesagt, dass ich dich liebe... ich möchte auch ein wenig intimer mit dir werden...“

„...“

„Ist das für dich denn so schlimm? Ekel ich dich an oder was?“
 

Prüfend schaut der junge Uchiha an sich herunter und überlegt, ob er irgendwo unansehnlich ist und zupft dabei an seinen Sachen herum. Als er aber nichts entdecken kann, rutscht er wieder zu seinem Liebsten und umarmt ihn zärtlich.
 

„Hey...Naruto...“

„Nichts ‚Hey’... ich hab dir gesagt, dass ich das nicht will.“

„Gar nicht?“

„Gar nicht.“

„Aber...“

„Nicht aber! Ich geh jetzt weiter trainieren!“
 

Damit steht der Blonde auch schon auf und stampft wütend davon, lässt den Schwarzhaarigen einfach dort sitzen. Seufzend streicht dieser sich die Haarsträhnen aus der Stirn, es war nun schon das siebente Mal, dass der Blonde ihn abwies und immer ergriff dieser danach die Flucht.
 

‚Ob er Angst hat? ... Vor mir?...’
 

Seufzend steht der Uchiha auf und macht sich auf den Weg nach Hause, das Training ist ihm für heute wirklich über. Langsam geht er durch Konoha, ignoriert die Mädchen, die ihn anstarren oder ihm zuwinken. Schlecht gelaunt schließt er seine Haustür auf und geht in sein Schlafzimmer. Seufzend lässt er sich auf sein Bett fallen.
 

‚Ob es wegen damals ist? Als er mich erwischt hat? Seitdem darf ich meine Hände ja noch nicht mal in die Nähe seiner Hüfte wandern lassen....’
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*Rückblende*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Lachend läuft der Blondschopf durch die Straßen Konohas, verwundert sehen die Leute ihm hinterher, denn diese Fröhlichkeit färbt sogar auf sie ab und sie sehen dem blonden Wirbelwind lächelnd hinterher. Schnell rennt er auf das Anwesen der Uchihas zu und passt auf, die Tüte dabei nicht zu verlieren.
 

‚Ich werde Sasuke überraschen. Ich werde ihm einfach was schönes kochen.’
 

Lächelnd drückt er die Türklinke herunter und wie erwartet ist die Tür nicht verschlossen. Leise schleicht er sich in das Haus und ebenso leise schließt er die Tür hinter sich. Schnell hängt er die Jacke an den Kleiderhaken und tapst dann in die Küche, legt erst mal die Tüte dort ab.
 

‚Hm. Vielleicht sollte ich doch erst zu ihm gehen...’
 

Fröhlich läuft er in das Wohnzimmer, wo er Sasuke meistens antrifft, doch dort ist niemand. Mit den Schultern zuckend läuft er noch in die anderen Räume, doch alle sind sie leer.
 

‚Schläft er etwa noch??’
 

Schnell läuft er die Treppe hinauf und freut sich schon darauf den Schwarzhaarigen liebevoll wecken zu können. Leise schleicht er zu der Schlafzimmertür und bleibt davor stehen, legt seine Hand auf die Klinke. Erschrocken hält er dann aber inne.
 

‚Was ist das für ein Geräusch?’
 

Wieder ertönt das leise Keuchen und misstrauisch bleibt der Blondschopf vor der Tür stehen. Vorsichtig drückt er schließlich die Klinke herunter und öffnet die Tür einen Spalt breit.
 

‚Hat er sich weh getan?’
 

Erschrocken bleibt er stehen und seine Augen weiten sich ungläubig. Verwirrt starrt er auf das sich ihm bietende Bild. Sasuke liegt in seinem Bett und soweit der Blonde sehen kann, scheint er nackt zu sein, was ihn ja nicht weiter stört, aber was ihn stört, ist der Doppelgänger, der über Sasuke kniet und genauso aussieht wie er selbst. Er sieht wie Sasuke seinen Kopf zurückwirft und dann lustvoll aufstöhnt als der Blonde seinen Kopf senkt und ihm bei seinem ‚Problem’ hilft.

Tränen sammeln sich in den Augen des Blonden, aber er kann genauso wenig wegsehen, schaut weiter Sasuke an, mit den geröteten Wangen und wie dieser keuchend zu dem Doppelgänger schaut, den echten Naruto gar nicht bemerkt. Stöhnend zuckt der Schwarzhaarigen mit dem Becken nach oben und lässt sich dann keuchend zurück auf sein Laken sinken, lässt den Doppelgänger verschwinden.

Leise schluchzt der Blondschopf auf, sieht zu dem Schwarzhaarigen, der ihn jetzt erst bemerkt und ihn erschrocken anstarrt.
 

„Naruto...“
 

Tränen bahnen sich über das Gesicht des Blonden und wütend starrt er den Schwarzhaarigen an, beginnt diesen anzuschreien.
 

„DAS NENNST DU LIEBE?!“

„Naruto...ich...“
 

Langsam richtet er sich auf, geht auf den blonden Jungen zu, zieht ihn in seine Arme, doch sogleich wird er weggestoßen und fängt sich noch eine schallende Ohrfeige ein. Verzweifelt sieht der Blondschopf ihn an und ergreift dann die Flucht, rennt so schnell er kann aus dem Haus. Schnell läuft der Schwarzhaarige ihm hinterher, doch schon als er unten ankommt, sieht er ein, dass das im Moment keinen Sinn hat.
 

‚Scheiße...’
 

Verzweifelt schlägt er sich gegen die Stirn und geht in die Küche, setzt sich auf einen der Stühle.
 

„Ich bin so ein Idiot!!“
 

Wütend schlägt er mit seiner Hand auf den Tisch und hört gleich daraufhin das leise Knistern. Verwundert sieht er auf und bemerkt die Tüte, die auf seinem Küchentisch liegt. Schnell zieht er sie an sich und sieht hinein. Traurig wendet er schließlich den Blick wieder ab.
 

‚Er wollte für mich kochen. ... Und ich Idiot zeige mich mal wieder von meiner ‚besten’ Seite...’
 

Er stützt seinen Kopf in seine Hände und starrt die Tüte an, starrt sie an als könnte diese Naruto zurückbringen.
 

‚Und jetzt?....’
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Rückblende Ende*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Seufzend dreht er sich zum Fenster und sieht hinaus. Er beobachtet die Menschen, die in etlicher Entfernung durch die Straßen Konohas wandeln.
 

‚Wir haben uns doch damals wieder vertragen... nachdem ich mich zig mal entschuldigt habe und ihm versprochen habe, das nie wieder zu tun...aber seitdem ist er so... abweisend...’
 

Enttäuscht seufzt der Schwarzhaarige auf und schließt schließlich die Augen, versucht sich zu entspannen und endlich zu vergessen.

Das geht auch solange gut bis er neben sich eine Bewegung spürt und dann etwas warmes, was sich an ihn kuschelt. Er macht sich nicht die Mühe die Augen zu öffnen, streckt einfach die Hand aus und streicht durch die blonden Haare, drückt den warmen Körper an sich.
 

„Na Naruto... fertig mit trainieren?“

„Ja... Du bist ja einfach abgehauen...“

„Hm....“
 

Langsam wird es dunkel draußen und der Blonde kuschelt sich an den jungen Uchiha, freut sich als er endlich in den Arm genommen wird und völlig fertig von dem Training schläft er dann in Sasukes Armen ein. Traurig lächelt der Schwarzhaarige und schlägt dann doch die Augen auf, dreht seinen Kopf zu dem Blondschopf und streicht ihm dann durch die Haare. Schließlich kuschelt er sich auch an den Blonden und schläft mit der Zeit ebenfalls ein, träumt von dem Blonden wie er ihn berührt, ihn küssen kann und noch ganz andere Dinge mit ihm anstellen kann.
 

***************************************************************************
 

Müde reibt sich der Blondschopf den Schlaf aus den Augen und sieht sich verwundert um. Er spürt die Wärme und sieht dann in Sasukes schlafendes Gesicht. Ein Lächeln breitet sich auf seinen Lippen aus und sanft streicht er mit seiner Hand über die Wange des Schwarzhaarigen, woraufhin Sasuke zufrieden aufseufzt und sich ein wenig mehr an den Blonden kuschelt. Erschrocken quiekt Naruto auf als er Sasuke so dicht an seinem Körper spürt und rutscht sogleich ein paar Zentimeter weg.
 

„Sa-Sasuke....“
 

Mit roten Wangen sieht er ihn an und der Angesprochene öffnet müde die Augen.
 

„Was ist denn?...“
 

Müde sieht er den Blondschopf an, der sichtlich nervös ist und sich nicht traut Sasuke anzusehen. Leise stottert er etwas vor sich her und deutet auf Sasukes Unterleib.
 

„D-du...ha-hast da was...“
 

Knallrot dreht der Blonde sich um und liegt somit mit dem Rücken zu Sasuke, der nun prüfend an sich herunter schaut. Grinsend stellt er fest, dass der kleine Blondschopf ihm wohl in der Nacht ein wenig zu nah gekommen ist, da er wieder einmal ein Problem in den unteren Regionen hat.

Grinsend drückt er sich an den Blonden und haucht ihm ins Ohr.
 

„Stört dich das?...“
 

Kurz zuckt der Kleinere zusammen, bleibt dann aber ganz still liegen. Trotzdem kann er es nicht verhindern, dass sein Gesicht immer röter und röter wird...

Der Schwarzhaarige drückt sich mehr an den Blonden, reibt seinen Unterleib leicht an Narutos Oberschenkel. Leise keucht er auf und küsst sich an dem Hals des Blonden entlang.
 

‚Vielleicht ist das meine Chance...’
 

Sanft streicht er mit den Händen über Narutos Bauch nach oben, zieht das Shirt sogleich mit sich und haucht dann Schmetterlingsküsschen auf die entblößte Haut. Ruhig beobachtet der Blondschopf dies und genießt diese Zärtlichkeiten, doch gleichzeitig verspannt er sich und hat Angst vor dem, was der andere vermutlich vor hat.
 

‚Versucht er es schon wieder... ich hab doch gesagt, dass ich nicht will...’
 

Misstrauisch beobachtet er Sasuke, kann ihn aber nicht stoppen als er sieht wie vorsichtig der Schwarzhaarige sich bewegt und als er fühlt wie zärtlich die warmen Lippen über seine eigene Haut gleiten.
 

___________________________________________________________________________
 

TBC
 

^.~

~ Warum willst du nicht? ~

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

~ Der stört doch nur ~

Okay. Die Storyline hat sich etwas verändert (sprich so schnell steck ich sie nicht ins Bett, um Yaoiszenen zu produzieren die über den Oralverkehr hinausreichen) und ich widme diesen Teil der Story KakashIruka insbesondere den vorkommenden ITACHI. XD
 

p.s.: sie hat sowieso schon schlechte Laune, weil die story nicht zu ende geht... *lach* *kashiruka knuddelt*, aber sie sagt, dass sie weiter macht *grins*. Also seid lieb zu ihr und schreibt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele kommis zu ihrem tollen douji. Sie ist die beste XD.
 


 

~ Der stört doch nur ~
 

Leise schließt der Uchiha die Tür hinter sich und geht die Treppen hinauf. Schnell öffnet er die Tür zu seinem Schlafzimmer und sieht ungläubig auf sein Bett.
 

‚Er hat auf mich gewartet?’
 

Lächelnd räumt er die Tüten unter das Bett und grinst den Blondschopf auf seinem Bett breit an. Langsam kniet er sich über diesen, sodass er fast auf der Hüfte des Blonden sitzt. Er beobachtet den friedlichen Schlaf Narutos eine Weile und lacht leise als er sieht wie dieser schmatzend den Kopf bewegt und etwas vor sich hinmurmelt. Er muss feststellen, dass der Blonde sich ziemlich breit gemacht hat und mit ausgebreiteten Armen auf dem Bett liegt. Als er aber das Gesicht des Blonden betrachtet, erkennt er eine feine Linie, die sich über die Wange des Jungen zieht.
 

‚Hat er etwa geweint?’
 

Vorsichtig streckt der Schwarzhaarige die Hand aus und zeichnet mit einem Finger die feine Linie auf der warmen Haut nach und schmunzelt leicht als der Blonde im Schlaf lächelt und sich an diese leichte Berührung drückt.

Langsam streichelt er weiter und legt seine Hand an Narutos Wange, streichelt immer wieder zärtlich darüber bis der Blonde zufrieden schnurrt.
 

‚So süß...und doch ist er so kratzbürstig zu mir...’
 

Vorsichtig streichelt er weiter und dann ein wenig tiefer zu der Brust des Blonden. Langsam schiebt er die Decke zur Seite und fährt sanft über die weiche Haut, bemerkt gar nicht wie seine Hände sich selbstständig machen und zu den Knospen wandern, seine Finger kleine Kreise ziehen und dann sanft darüber streichen.

Die ganze Zeit über beobachtet er Narutos schlafendes Gesicht und bemerkt dann die Röte, welche sich in die Wangen schleicht und hört das leise Keuchen des Blondschopfes. Jetzt noch mehr angestachelt, streicht er mit seinen Händen tiefer und über den Bauch des Blonden, fährt immer wieder über die glatte Haut und kann nicht genug davon kriegen. Als ein leises Stöhnen über die Lippen des Blonden kommt, schreckt er jedoch auf und zieht seine Hände schlagartig zurück.
 

‚Was mache ich hier eigentlich? Er schläft. Habe ich es so nötig, dass ich ihn im Schlaf überfallen muss? .. Was bin ich nur für ein Freund? Ich will doch, dass er es mitbekommt und nicht alles verschläft...’
 

Trotzdem kann er seine Hände nicht bei sich behalten und streicht noch einmal über die sich stetig hebende und wieder senkende Brust des blonden Jungen unter ihm. Diese Berührung war etwas kräftiger und sogleich öffnen sich zwei azurblaue Augen und starren ihn erschrocken an. Genauso geschockt starrt Sasuke den Blonden an, dem einfach die Worte fehlen und der nun Sasukes Hände anstarrt.
 

„T-tut mir Leid.“
 

Schnell zieht der Uchiha seine Hände zurück und sieht den Blondschopf entschuldigend an. Doch anstatt Sasuke anzumeckern streckt der Blonde nur die Arme aus und zieht den Schwarzhaarigen an sich, um die Wärme des anderen Körpers wieder zu spüren. Leise murmelt er vor sich hin.
 

„Mach das nie wieder... du hast mir versprochen mich nicht mehr allein zu lassen...“
 

Überrascht kuschelt sich der Uchiha an den warmen Körper und haucht einen Kuss auf Narutos Wange.
 

„Versprochen...“
 

Lächelnd schlingt der Kleinere die Arme um den Schwarzhaarigen und lächelt ihn nun wieder glücklich an, schmiegt sich an ihn und will ihn gerade küssen als sie ein lautes Poltern im Flur hören können.

Sofort schrecken die beiden auf, sehen sich an und horchen.

Kurz darauf hört man wie etwas die Treppen hochgerannt kommt und schon wird die Schlafzimmertür aufgerissen.
 

„Sasuke! Ich bin wieder dahaa~!!“
 

Erschrocken starren die beiden Jungen zur Tür, wo nun ein gut gelaunter, hoch gewachsener Schwarzhaariger in enger Lederhose und großzügig aufgeknöpftem weißen Hemd steht und die beiden anlächelt- besser gesagt Sasuke angrinst.

Erst jetzt bemerkt er, dass der Kleinere nicht allein ist und sieht fragend zwischen den beiden hin und her. Interessiert und neugierig tritt er an das Bett heran, wo die beiden immer noch eng aneinander gekuschelt liegen und ihn geschockt anstarren.

Vor dem Bett bleibt der Schwarzhaarige stehen und sieht Naruto neugierig an, mustert ihn von Kopf bis Fuß und sieht dann zu Sasuke.
 

„Also hatte ich damals recht?“
 

Böse Knurrend starrt Sasuke ihn an und sieht gar nicht ein, diesem zu antworten. Stattdessen legt er seinen Kopf auf Narutos Brust und schlingt seine Arme fester um den Körper des Blonden.
 

‚Meins...’
 

Grinsend beobachtet der Schwarzhaarige das weiterhin, zieht den knurrenden Schwarzhaarigen dann jedoch von dem Blonden herunter und zieht ihn neben sich, sodass er Naruto besser sehen kann.
 

„Das ist er?“

„Ja...“
 

Knurrend kommt die Antwort über Sasukes Lippen und er sieht böse zu seinem Bruder, der den Blondschopf weiter neugierig betrachtet, der sich mittlerweile wie ein Schauobjekt vorkommt. Vorsichtig steht er auf und stellt sich neben Sasuke, sieht ihn fragend und eingeschüchtert an.
 

„Hast du meine anderen Sachen irgendwo gesehen?“
 

Die Röte schleicht sich in seine Wangen als er weiter den Blick des anderen auf seinem Körper spürt und sich vorkommt als wäre er komplett nackt. Gerade als Sasuke ihm antworten wollte, kommt der Ältere ihm wieder in die Quere. Er zieht den Blonden ein Stückchen weg und beginnt um ihn herum zu laufen. Immer wieder nickt er und beginnt zu grinsen.

Mit großen Augen sieht besagter Blondschopf zu Sasuke und fragt sich, was eigentlich los ist und warum er sich das überhaupt gefallen lässt.
 

‚Was soll das hier? Was macht der? Der hat sie doch nicht alle und wieso darf der einfach so in Sasukes Haus?!’
 

Kurz darauf ist der Schwarzhaarige auch schon fertig und zieht Narutos Gesicht zu sich, um in die blauen Augen zu sehen. Er haucht leicht gegen die Lippen des Blonden, welcher erschrocken die Augen aufreißt und nicht verhindern kann, dass er noch röter wird. Sein Herz klopft immer schneller und als er schnell die Augen schließt und an Sasuke denkt, stürmt dieser auch schon auf sie zu und drängt sich zwischen die beiden.
 

„Sag mal spinnst du Itachi?“

„Wieso? Ich habe ihn mir nur mal angesehen – deine große Liebe.“
 

Grinsend sieht er auf seinen Bruder herab und tippt mit zwei Fingern gegen dessen Stirn. Knurrend lässt der junge Uchiha dies über sich ergehen und starrt seinen Bruder weiter an.
 

„Lass ihn in Ruhe klar? Du brauchst ihm nicht so nahe zu kommen, um ihn anzusehen!“
 

Überrascht über die wütende Stimme seines Bruders, beobachtete er das Gesicht des Schwarzhaarigen und das wütende Funkeln in den dunklen Augen entgeht ihm nicht.
 

„Bist du ... eifersüchtig?“
 

Lächelnd sieht er ihn an und dann zu dem Blonden, der sich vorsichtig an Sasukes Rücken geschmiegt hat und sie schüchtern beobachtet. Immer noch rot im Gesicht versucht er die Situation einzuschätzen und mustert Itachi nun genauso wie dieser ihn vorhin. Bei der Frage Itachis spannt sich der Körper des Jüngeren an und der Blonde bemerkt wie Sasuke nach einer Antwort sucht. Er entdeckt auch die feine Röte die sich in die Wangen des Uchihas schleicht.
 

„...“
 

Schnell dreht Sasuke den Kopf zur Seite und sein Bruder wuschelt ihm durch die Haare, woraufhin wieder nur ein Knurren zu hören ist. Leicht grinsend beobachtet Naruto dies und macht sich auch so seine eigenen Gedanken.
 

‚Er ist eifersüchtig?... Das ist irgendwie...süß.. aber wer ist dieser Kerl?’
 

Immer noch starrt er Itachi an, der ihn dann leicht lächelnd ansieht und ihm ebenfalls durch die Haare wuschelt.
 

„Da hat mein Bruder sich ja was richtig süßes geangelt.“
 

Grinsend beobachtet er wie der Blonde ihn anstarrt, überlegt und ihm dann der Mund aufklappt und er Sasuke leicht auf die Schulter tippt.
 

„Das ist dein Bruder?“

„Ja....“
 

Genervt dreht der junge Uchiha seinen Kopf zu Naruto und nickt dann noch leicht. Begeistert sieht der Blondschopf zu dem anderen Uchiha und beginnt dann zu fragen.
 

„Heißt das, dass du Sasuke beim Training geholfen hast? Dass du ihm die ganzen Techniken beigebracht hast? Also, dass du DER Uchiha bist?“
 

Lachend bringt der Schwarzhaarige ihn zum Stoppen und grinst dann.
 

„Ja ich habe Sasuke etwas geholfen und ich bin nicht ‚DER Uchiha’...nenn mich einfach Itachi. ... Aber sagt mal...“
 

Breit grinsend sieht er die beiden an und geht ein paar Schritte zurück, betrachtet das zerwühlte Bett und den fast nackten Blondschopf.
 

„... komme ich vielleicht ungelegen...oder was hattet ihr noch vor?“
 

Knallrot werdend dreht der Blonde seinen Kopf weg und Sasuke könnte dem Neuankömmling schon jetzt an die Gurgel springen, doch anstatt diesem Drang nachzugehen, versucht er sich zu beruhigen und will schnell von dem Thema ablenken.
 

„Und wie war dein Urlaub?“

„Gut.“
 

Schnell zieht der Schwarzhaarige die Tasche zu sich. Hastig kramt er darin herum und zieht schließlich einen tiefschwarzen Mantel mit roten Wolken hervor.
 

„Hier, den hab ich mir gekauft. Schick nicht? Ein kleines Souvenir.“
 

Er wedelt damit vor Sasukes Nase herum, der das über sich ergehen lässt und einfach artig mit dem Kopf nickt, anstatt zu widersprechen und einen beleidigten Itachi im Haus zu haben. Leise kichernd beobachtet Naruto das ganze und flüstert leise in Sasukes Ohr.
 

„Sag mal... kann es sein, dass dein Bruder auch...na ja...Jungs mag?“
 

Neugierig blickt er Sasuke an, der dann leicht nickt und unauffällig zu seinem Bruder schaut, der weiter in seiner Tasche kramt und dem gar nicht auffällt, dass er im ungelegensten Moment aufgetaucht ist.

Lächelnd umarmt er Sasuke und schaut Itachi interessiert zu.
 

„Er ist doch ganz nett.“

„Ja...warte mal ab. Bald nicht mehr...“
 

Leicht schüttelt der jüngere der Uchihas mit dem Kopf und fragt sich wie man seinen Bruder nett finden kann, die Person, die ihn früher immer geärgert hatte. Bilder tauchen in dem Kopf des Uchihas auf. Er erinnert sich daran wie sein Bruder ihm den Teddy wegnahm als er ganz klein war und die Füllung heraus riss. Später hatte er ihn wie eben immer gegen die Stirn gestupst oder ihn anderweitig geärgert. Er weiß noch ganz genau wie er sich vor ein paar Fangirlies retten konnte und Itachi ihn dann an diese verraten hatte, sodass er wieder fliehen musste und ihnen nur ganz knapp entkommen konnte und somit völlig fertig und zerzaust zu hause ankam. Und dann war da noch die Sache mit Naruto.... Die täglichen Sticheleien, wie weit er denn bei dem Blonden wäre, ob er ihn denn schon habe, ob er ihm erzählt hätte, dass er ihn mag und so weiter.

Das alles kam nun wieder hoch und Sasuke sah seinen Bruder sauer an.
 

Andererseits kamen auch die guten Erinnerungen wieder hoch. Sein Bruder war immer für ihn da, wenn er allein war und sie gingen oft zusammen baden und das hatte ihm schon immer Spaß gemacht. Er wusste noch ganz genau wie es war als er sich einmal an einem Kunai geschnitten hatte und nach Hause kam. Itachi hatte ihn getröstet und verarztet und war dann mit ihm durch Konoha gegangen, hatte Sasuke ein Eis als Trost gekauft, worüber er sich riesig gefreut hatte.

Leise seufzt der Uchiha auf und sieht auf den Boden.
 

‚Eigentlich sind wir ganz normale Brüder oder? Wir halten zusammen und ich habe ihn ja auch lieb, aber er ist so nervig und taucht immer zum falschen Zeitpunkt auf...’
 

Lächelnd kommt der Ältere auf ihn zu und zieht dem Schwarzhaarigen einfach ein Shirt über, woraufhin der Jüngere ihn verwirrt ansieht und dann das Shirt ansieht. Und sogleich kocht wieder die Wut in ihm hoch. In leuchtender Schrift prangt ein großgeschriebenes ‚I’m a ninja’ unter einem Küken, welches ein Kunai hält.

Knurrend sieht er den Schwarzhaarigen an, der nun laut lachen muss und Sasuke weiter ansieht. Auch der Blonde muss langsam grinsen und versteht langsam, warum die Laune seines Liebsten in den Keller sinkt.

Laut schreiend stürzt der Uchiha sich schließlich auf seinen älteren Bruder, der auch sogleich reagiert und vor dem anderen davon rennt. Laut schreit Sasuke herum und läuft seinem bruder hinterher.
 

„DAS KRIEGST DU WIEDER!! WENN ICH DICH ERWISCHE!!!“
 

Lachend steht der Blondschopf in Sasukes Schlafzimmer und geht dann langsam in den Flur und beobachtet die Hetzjagd der beiden Brüder. Als Itachi wieder an ihm vorbeilaufen will, streckt er unauffällig ein Bein aus und der Schwarzhaarige stolpert natürlich und fällt zu Boden. Sogleich schaut der Blonde in eine andere Richtung und hört wie Sasuke angerannt kommt.
 

‚Das ist für vorhin Itachi Uchiha... Ich bin doch kein Tier im Käfig, das man anstarren kann wie man gerade will.’
 

Der Blonde geht zurück an die Wand und hört nur noch das Geschrei des Älteren als Sasuke sich auf ihn stürzt.
 

___________________________________________________________________________
 

TBC

~ Jetzt oder nie? ~

Letztes Kapitel vor meiner Klassenfahrt >.< Sonntag geht’s los XD *freu* *allen mal wink* Hab euch alle lieb und hoffe ihr überlebt meine Abwesenheit. XD
 


 

~ Jetzt oder nie? ~
 

Langsam ging der Blondschopf zurück in Sasukes Schlafzimmer und sucht sich seine Sachen zusammen, die er bis auf die Jacke auch wieder anzieht. Immer wieder hört er das Geschrei der sich balgenden Brüder, von denen keiner so leicht aufgeben will, aber schließlich rollen die beiden doch vor die Tür und schnaufend drückt Sasuke seinen Bruder auf den Boden, der nun endlich aufgegeben hat.
 

Erschöpft schaut er in das Schlafzimmer seines Bruders, sieht an dem Blonden vorbei und entdeckt etwas schwarzes unter dem Bett. Mit einem fragenden Blick sieht er seinen Bruder an, der dem noch nicht ganz folgen kann.
 

„Sag mal...was hast du da unter deinem Bett?“
 

Mit einem komischen Ausdruck in den Augen richtet der Ältere sich auf und schiebt seinen Bruder von sich runter. Schnell steht er auf und sitzt dann auch schon vor dem Bett und hat die Tüten hervorgezogen, die er nun neugierig ansieht.

Geschockt starrt sein Sasuke ihn an und hofft inständig, dass Naruto nicht in die Tüten sehen will. Doch das ist gar nicht nötig, denn der ältere Uchiha dreht sich um, packt die Tüten und verschwindet damit auch schon in seinem Zimmer.

Kurze Zeit später betritt er wieder den Flur und sieht seinen kleinen Bruder ernst an.
 

„Das ist ein Witz oder?“

„Was?“

„Das, was du gekauft hast...“

„Wieso sollte das ein Witz sein??“

„...“
 

Ernst sieht der Schwarzhaarige zu dem Blonden, der nur dasteht und Bahnhof versteht und die beiden verwirrt ansieht.
 

„Naruto... gehst du bitte mal in das Zimmer?“

„Wieso?“
 

Fragend sieht er Itachi an und dann zu Sasuke, der sich endlich des Shirts entledigt und es in sein Zimmer wirft. Leicht angesäuert sieht er zu seinem Bruder auf.
 

„Naruto schläft mit bei mir.“

„Nein.“
 

Mit dem plötzlich erwachten Beschützerinstinkt, stellt der Schwarzhaarige sich vor seinen Bruder und bedeutet Naruto, in das Zimmer gegenüber zu gehen. Dieser rührt sich jedoch nicht vom Fleck.
 

„Ich möchte aber bei Sasuke schlafen.“

„Nein. Ihr seid viel zu jung für Sex!“
 

Mit knallroten Köpfen sehen die beiden zu dem Älteren und der Blondschopf sucht immer wieder den Blickkontakt zu seinem Sasuke. Als sie den Schockmoment überwunden haben, sieht Sasuke seinem Bruder wieder in die Augen während der Blonde den Boden anstarrt.
 

‚Wer hat denn was von Sex gesagt? Denken Uchihas denn an nichts anderes?’
 

Während der Blondschopf den boden anstarrt und versucht die Röte aus seinen Wangen zu vertreiben, entbrennt ein Wortgefecht zwischen den beiden Brüdern.
 

„Das ist mein Leben.“

„Du bist zu jung.“

„Bin ich nicht!! Ich bin siebzehn!!“

„Na und? Du wirst keinen Sex haben, solange ich hier bin klar? Du bist zu jung!“
 

Mit roten Wangen beobachtet der Blondschopf die beiden und fragt sich, wie man überhaupt laut über solch ein Thema sprechen kann.
 

‚Was geht es den denn an, was Sasuke und ich machen und was nicht?...Woher weiß er überhaupt davon?’
 

Er schreckt auf als Sasukes Stimme immer lauter wird und dieser seinen Bruder wütend ansieht und sich scheinbar nur mit Mühe unter Kontrolle halten kann.
 

„Aber du durftest mit Deidara rummachen ja? Da warst du fünfzehn! Du warst zwei Jahre jünger als ich! Das kannst du mir nicht verbieten Nii-san!! Und streite es nicht ab! Ich habe euch gehört!“

„...“
 

Kurz überlegt der Uchiha und verfällt den Erinnerungen an Deidara, er versucht sich wieder zu fassen, aber schließlich fehlen dem Älteren die Worte und Sasuke starrt ihn siegessicher an, jedoch gibt ein Uchiha nie auf und auch sein älterer Bruder ist es nicht gewohnt zu verlieren.
 

„Na und? Das war etwas anderes. Du wirst keinen Sex haben klar?“
 

Sogleich sieht er wieder den Blonden an, der die beiden seelenruhig, aber mit glühenden Wangen, beobachtet. Er winkt den Blondschopf zu sich heran, der dann auch tatsächlich von Sasukes Bett aufsteht und näher kommt.
 

„Geh in das Zimmer.“

„Aber..“

„IN DAS ZIMMER!!!“
 

Erschrocken quietscht der Blonde auf und sieht zu, dass er in das gezeigte Zimmer kommt, während die beiden Brüder sich laut anschreiend durch das Haus stürmen.
 

***************************************************************************
 

Müde öffnet der Blonde am nächsten Morgen die Augen als er etwas schweres auf seiner Brust spürt. Er sieht an sich herunter und erkennt an den Haaren sofort seinen Sasuke, dem er sogleich liebevoll durch das Haar streicht.
 

‚Also hat er gewonnen und ich darf wieder bei ihm schlafen und mit ihm kuscheln....’
 

Lächelnd sieht er den Schwarzhaarigen an, der dann auch langsam aufwacht und blinzelnd zu dem Blonden sieht.

Müde reibt er sich über die Augen und grinst seinen süßen Freund breit an. Grinsend drückt er diesem einfach einen Kuss auf die Lippen, was der Blonde etwas verdattert zulässt. Leicht rot sieht er Sasuke an, der sich dann wieder von ihm löst und sich wieder ankuschelt.

Doch die Ruhe währt nicht lange, denn ein ziemlich zerzaust aussehender Itachi stürmt zur Tür rein und sieht seinen Bruder wütend an.
 

„Was habe ich gestern gesagt Sasuke??“

„...“
 

Verblüfft sieht Naruto zu dem noch nicht mal halb angezogenen Itachi, der sich nur schnell eine Hose, die er noch nicht mal zugemacht hat, angezogen hat und man die Unterwäsche hervorblitzen sehen kann.
 

‚Hat Sasuke sich doch nicht durchgesetzt?’
 

Leise seufzend richtet der jüngere Uchiha sich auf und sieht seinen Bruder an, der vor Wut kocht.
 

„Ich habe ihn nicht angefasst...“

„Ach ja?“

„Ja...“
 

Genervt steht der Schwarzhaarige auf und stapft an seinem Bruder vorbei in Bad und das ziemlich mies gelaunt. Der andere Uchiha wirft noch einen prüfenden blick auf den Blonden ehe er sich nach unten in die Küche begibt und das Frühstück vorbereitet.

Abwartend und etwas betrübt sitzt Naruto auf dem Bett und sieht zum Fenster heraus. Ein leiser Seufzer entweicht seinen Lippen.
 

‚Es ist wirklich komisch, wenn Sasuke mich nicht so begrüßt wie jeden Morgen... Das war kein richtiger Kuss- jedenfalls nicht wie sonst. ... Was Itachi ihm wohl gestern alles gesagt hat? Er scheint ja nichts gegen mich zu haben, aber warum mischt er sich so sehr in unsere Beziehung ein?’
 

Erschrocken über sich selbst sieht er zur Tür als Sasuke aus dem Bad kommt.
 

‚Ich habe eben zum ersten Mal... richtig über Sasuke und mich nachgedacht... als Paar...’
 

Lächelnd sieht er an der offen gelassenen Tür vorbei in den Flur, wo in diesem Moment ein nackter Sasuke vorbeigeht und in seinem Zimmer verschwindet, jedoch ohne die Tür zu schließen.

Immer röter werdend schaut der Blonde diesem hinterer und sein Blick bleibt an Sasukes Hintern haften. Als Sasuke sich bückt um sich neue Shorts zu angeln läuft der Blondschopf dunkelrot an, aber er kann einfach nicht wegsehen. Er beobachtet Sasuke weiterhin, der davon nichts mitbekommt, aber der Blonde spürt wie sich ein angenehmes Kribbeln in seinem Körper ausbreitet.

Als Sasuke sich jedoch umdreht, dreht auch der Blondhaarige schnell den Kopf weg und starrt auf seine Decke. Erst nach einigen Sekunden stellt er fest, was ihm da gerade passiert und starrt geschockt auf seinen Unterleib.
 

‚Was?...we-wegen Sasuke…?’
 

Schnell such er nach einer Möglichkeit seine Erregung zu verbergen, aber die Decke liegt auf dem Boden und es wäre zu auffällig nach ihr zu greifen. Auch das Kopfkissen erscheint dem Blonden zu auffällig und somit sieht er sich hektisch nach etwas anderem um.
 

‚Was mach ich jetzt? Er soll das nicht sehen...’
 

Langsam kommt Sasuke auf ihn zu und der Blonde bricht förmlich in Panik aus. Schnell springt er auf und rennt an dem Uchiha vorbei, der ihm verdutzt hinterher sieht.
 

„Naruto...?“

„Ich muss aufs Klo!!“
 

Das war das einzige was ihm in dem Moment einfiel und dieses Mal hatte er sogar Glück, denn der Uchiha wirft ihm zwar einen komischen Blick hinterher, zuckt dann jedoch mit den Schultern und geht in die Küche, wo sich dann eine eisige Stille zwischen den Brüdern ausbreitet.
 

Derweil hat Naruto im Badezimmer ein ganz anderes Problem. Nervös sieht er sich um und konzentriert sich schließlich, denkt sogar an Lee in engen Badeshorts, aber selbst das will nicht helfen. Immer wieder taucht Sasuke in seinen Gedanken auf und zum ersten Mal denkt der Blonde sogar darüber nach wie es wäre mit diesem die Nacht zu verbringen. Dies beseitigt sein ‚Problem’ aber nicht gerade, es macht es nur noch schlimmer.
 

‚Ich kann mir doch nicht in Sasukes Haus...selbst...helfen...’
 

Verzweifelt sieht der Blonde an sich herunter und sieht dann in den Spiegel an der gegenüberliegenden Wand. Schließlich greift er zu dem letzten Mittel und lässt eiskaltes Wasser über einen Lappen laufen.

Zischend zieht er die Luft ein als er sich den kalten Lappen auf seine empfindlichste Stelle legt, aber wenigstens ist sein ‚Problem’ dann nach einigen Minuten abgeklungen und der Blondhaarige sieht sichtlich erleichtert aus.
 

Etwas breitbeinig stapft er schließlich durch den Flur und läuft in Richtung Küche, wo ihn dann gleich zwei neugierige Blicke treffen, wobei Itachi ihn ganz genau mustert und einen Augenbraue in die Höhe zieht.

Seufzend lässt der Blonde sich neben Sasuke auf einen Stuhl fallen und beachtet den Ältesten in der Runde nicht weiter.
 

„Morgen Naruto...“
 

Um ihn noch einmal richtig guten Morgen zu sagen, drückt Sasuke seinem Freund einen liebevollen Kuss auf die Wange, was ein verlegenes Lächeln auf das Gesicht des Blonden zaubert.

Lächelnd beobachtet Itachi die beiden und stützt sein Kinn in einer Handfläche ab. Als Sasuke sich dann wieder normal hinsetzt, wirft er seinem Bruder jedoch einen kühlen Blick zu, der aber an dem unbeeindruckten Uchiha abprallt. Trotzdem will er die Sache zwischen sich und Sasuke endlich richtig stellen.
 

„Hey dagegen habe ich nichts.“

„Ja aber gegen andere Sachen.“
 

Murrend beißt der Uchiha in sein Brötchen und kaut mies gelaunt darauf herum während der Ältere theatralisch aufseufzt. Auch dem Blonden geht die Situation sichtlich auf den Geist und er stupst Sasuke leicht an.
 

„Hey...jetzt sei nicht so.“
 

Gereizt sieht der Schwarzhaarige ihn an und dann zu Itachi, der ihm genau den gleichen Blick zuwirft wie Naruto.
 

„Sagt mal...ist das eine Verschwörung gegen mich oder was?“

„Was?“
 

Verwirrt sieht der Blonde ihn an und der Uchiha schüttelt einfach mit dem Kopf und kaut weiter auf seinem Brötchen herum.
 

„Schon gut...“
 

Verwirrt beginnt der Blonde auch langsam damit, etwas zu essen. Immer wieder sieht er zu Sasuke, doch der scheint ihn nicht weiter zu beachten und schmollt vor sich hin.
 

‚Das ist doch nicht normal. Was habe ich denn getan? Wieso ist Sasuke so schräg drauf?’
 

Als er aufgegessen hat, sieht er noch einmal zu Sasuke, doch dieser dreht demonstrativ den Kopf weg. Traurig sieht Naruto ihn an und sein Blick wandert weiter zu Itachi, der kaum merklich mit dem Kopf schüttelt.

Schultern zuckend setzt der Blonde sich wieder normal hin und beschließt nicht mit Sasuke zu reden, bevor dieser sich nicht wieder einbekommen hat.
 

‚Dann gibt es halt Naruto-verbot. Mal sehen wie lange er das durchhält...’
 

Als Itachi dann auch aufgegessen hat, beginnt der Blondschopf den Tisch abzuräumen und als er sieht wie der ältere Uchiha abwäscht, stellt er sich sogar dazu und trocknet mit ab, was Sasuke alles knurrend beobachtet. Eifersüchtig beobachtet er seinen Bruder und stampft dann wütend nach oben in sein Schlafzimmer, wo er sich auf sein bett legt und wieder einmal die Decke anstarrt.
 

‚Was soll der Mist? Ich will Naruto berühren...mehr als ein paar kleine Küsse hier und da...das lasse ich mir doch von ihm nicht verbieten!’
 

Schnell steht der Uchihasprössling auf und geht wieder in den Flur. Er kann noch hören wie die beiden mit den Tellern klappern und demzufolge noch beim Abwaschen sein müssen. Leise schleicht er sich zu Itachis Zimmer und sieht sich noch einmal um. Als aber niemand kommt, schlüpft er hinein und schließt leise die Tür hinter sich.

Hastig sieht er sich um, immer darauf bedacht genau zu horchen, ob einer von den beiden die Treppe hinauf kommt.
 

‚Wo hat er das nur hingepackt?’
 

Schnell schaut er durch die Schränke, aber dort ist nichts zu finden und auch in den Regalen kann der Uchiha nichts brauchbares entdecken. Unschlüssig steht er vor dem Bett und schaut sich weiter um. Schließlich kniet er sich aber hin und schaut unter das Bett. Tatsächlich kann er ganz hinten seine schwarzen Tüten ausmachen und greift mit einer Hand unter das Bett. Dafür muss er sich jedoch fast hinlegen, da das Begehrte ziemlich weit hinten liegt. Schließlich bekommt er einen länglichen Gegenstand zu fassen und zieht diesen hastig hervor- aber sogleich verzieht sich Sasukes Gesicht als er das betrachtet, was er da gerade zu Tagebefördert hat.
 

„Mein Bruder hat nen Knall...“
 

Schnell legt er die Peitsche zur Seite und greift wieder unter das Bett, um etwas hervorzuziehen. Doch auch diesmal wird es nicht besser, denn diese Mal hält er ein Paar Strapsen in der Hand sowie ein knappes Kleid.

Kurz sieht er Naruto in diesem Outfit vor sich, schüttelt aber dann schnell den Kopf, um diesen Gedanken los zu werden.
 

‚Der ist doch irre...und mich erziehen wollen? Das kann doch gar nicht gut gehen... Wer hier wohl der Perverse in der Familie ist...’
 

Als er dann wieder unter das Bett greift, erreicht er endlich die Tüten und zieht sie schnell hervor. Hastig greift er hinein und fischt eine Geltube hervor und einige Bodypaintingstifte. Er wühlt weiter darin herum, aber da hört er auch schon wie jemand das Geschirr wegstellt.
 

‚Verdammt...’
 

Schnell schiebt er das ganze Zeug zurück unter Itachis Bett und starrt noch einmal ungläubig auf die Peitsche, ehe er Kopf schüttelnd aus dem Raum geht. Leise schließt er die Tür hinter sich und geht wieder in sein Zimmer.

Kaum liegt er auf seinem Bett und hat die zurückergatterte Ware im Nachttisch versteckt, stehen Naruto und Itachi auch schon in seinem Zimmer. Genervt sieht er die beiden an, um nicht weiter aufzufallen und der Blondschopf schüttelt nur mit dem Kopf. Seufzend geht sein großer Bruder schließlich wieder und lässt die beiden allein, wobei Naruto den Schwarzhaarigen gekonnt ignoriert und einfach ein Buch aus dessen Regal zieht, um etwas zu lesen.

Er setzt sich zu dem anderen aufs Bett und schlägt das Buch auf, aber da nimmt ihm eine andere dieses auch schon aus der Hand.
 

„Hey...“

„Was ‚hey’?...”
 

Lächelnd sieht Sasuke seinen Freund an und nimmt ihm das Buch gänzlich weg, sodass Naruto es nicht mehr erreichen kann, da der Blonde die ganze Zeit versucht es dem Schwarzhaarigen wieder abzunehmen.
 

„Das ist nichts für kleine Kinder.“

„Was?“
 

Grinsend beobachtet der Uchiha wie die Wut in dem Blonden hoch kocht, doch bevor diese sich einen Weg nach außen bahnen kann, küsst er den Jungen einfach und drückt ihn fest an sich. Ohne Wiederspruch lässt Naruto es – trotz des gedanklich verhängten Verbots - geschehen und kuschelt sich einfach an den Schwarzhaarigen, beide bemerken die wachsamen Blicke Itachis nicht, der im Türrahmen steht und sie genaustes beobachtet.
 

Erst als sie den Kuss wieder lösen, erkennt Sasuke den Störenfried, steht grummelnd auf und schlägt seinem Bruder die Tür vor der Nase zu.
 

„Verzieh dich!“

„Nein...“

„Dann lass uns in Ruhe!“
 

Durch die Tür kann man noch ein gemurmeltes ‚Ich-beobachte-euch...’ vernehmen bis es ruhig ist und der jüngere Uchiha sich wieder seufzend auf sein Bett fallen lässt.
 

‚Ob ich je mit Naruto schlafen werde? Langsam reicht es mir...ständig werden wir gestört...’
 

Flüchtig sieht er zu dem Kleineren, der genau wie er selbst zur Decke starrt. Was er aber nicht weiß, ist, dass dem kleinen blonden Jungen neben ihm ganz ähnliche Gedanken durch den Kopf schießen wie ihm selbst.
 

‚Ich möchte das mit ihm. Nur mit ihm. Ihn endlich einmal so spüren.’
 

___________________________________________________________________________
 

TBC

~Ausnutzen~

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (102)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaraHyuga
2017-03-12T10:49:26+00:00 12.03.2017 11:49
Ich finde Itachi fällt leicht aus seiner Persönlichkeit
Und (was jetzt aber nicht böse gemeint ist, da ich die Story im allgemeinen schon sehr gut fand) Uchihas sind nicht so Perversion!!!
Sie haben nur andere Reize
Von:  Coppelius
2009-08-29T17:04:33+00:00 29.08.2009 19:04
sehr interessant^^
Von: abgemeldet
2008-12-15T16:21:44+00:00 15.12.2008 17:21
Gesamtnote: 2+
Grund: Zu kurz für eine Nichtninjastory, zu häufiger Einsatz von Itachi auf zu wenig Platz.

Von: abgemeldet
2008-12-15T16:20:27+00:00 15.12.2008 17:20
Nicht schlecht
JLP
Von: abgemeldet
2008-12-15T16:16:09+00:00 15.12.2008 17:16
So kenn ich dich eher^^
Immer für ein bisserl Humor zu haben^^
Weiter so
JLP
Von: abgemeldet
2008-12-15T16:11:14+00:00 15.12.2008 17:11
Ob Sasuke das nicht zu gerlassen sieht?
Von: abgemeldet
2008-12-15T16:07:49+00:00 15.12.2008 17:07
Sasuke sollte wirklich die Doppelgänger nicht so benützen.

Von:  Kyubi-w
2008-05-29T13:06:19+00:00 29.05.2008 15:06
Ha nun ist Sasuke bewaffnet, huh nun geht er aber ran, na da kommt ja noch was auf Naruto zu da kann man nur hoffen er fällt nicht gleich in ohnmacht so schüchtern wie er ist. Schönes Kapi.
Von:  Kyubi-w
2008-05-29T12:24:31+00:00 29.05.2008 14:24
Hö Sasu hatte aber notstand, nur blöd das da Naru das sieht, da war ein schock für Leben. Konnte mich da gar nicht halten vor lachen. Geiles Kapi!
Von:  Baba
2007-11-30T18:11:40+00:00 30.11.2007 19:11
Ich konnte nich umhin das noch mal zu lesen *________* DAs ist einfach so toll *schwärm*
*anluvs*
Du bist eine echt tolle Schreiberin *___________*


Zurück