Zum Inhalt der Seite

Gespräche, Sorgen und Ängste!!!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Letzter Teil

Seid gegrüßt.... alle die mir Kommis schreiben und mich aufheitern, dankeschööön!!! ^-^
 

DER TEILO IST EUCH ALLEN GEWIDMET!!!!!!!!!

Ran-san *knuddäääääällll ganz dolle* (Hab dich ganz dolle lieb und hoffentlich wird unser RPG nicht gesperrt und hat Erfolg, wenn ich's als FF aufschreib)

RanMori (sorry das du warten musstest) *drück*

BlackAngel02 (du kennst und liest wohl alle meine Stories) *dankesag*

Nin2001 (deinen Namen sehe ich auch oft) *auch bedank*

Anjailli (schroff ist wohl der richtige Ausdruck für meine FF) *dankdanke sag und knuff*

IHR SEID DIE BESTEN *noch mal alle ganz dolle drück* (GRUPPENKNUDDELN)
 

Mensch seit ihr ungeduldig. Kann doch net hexen!!!!! ô.O

Ich warne euch schon mal vor. DAS IST DER LETZTE TEIL!!!! Mir geht es jetzt besser und da kann ich so was nemmer schreiben. Und außerdem ist die FF schon lang genug. *schrei* Ihr wollt mich doch net lynchen. -_____-' manno ..... verschont mich büdde!!!!!!!!!

Kriegt ja euer Happyend!!!!!!! =)

Seid aber net traurig ist ja net meine letzte FF!!!!!!!! ^.^°

LOS GEHT'S!!!!!
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

"Hey das ist doch kein Grund zum Weinen. Ich bin ja da!" sagte er und legte beruhigend, seine Hand auf ihre Schulter. Sie sah ihn daraufhin böse an und schlug seine Hand bei Seite. "Sei doch still!" fauchte sie wutentbrannt. "Ich habe so lange auf dich gewartet und jetzt gehe ich dir auf die Nerven. Sag doch gleich, dass du mich nicht mehr liebst, und tu gefälligst nicht so scheinheilig!" warf sie ihm entgegen und die Tränen wollten und wollten nicht weniger werden. Nein, im Gegenteil, sie wurden immer heftiger. Sie ertrug es nicht mehr von ihm abgewiesen zu werden.

"Du sagst das ja so, als würde ich dich gar nicht mehr mögen!" Er ließ den Kopf sinken. Nur sie schaffte es, ihn zu verunsichern, sein Herz zu brechen, ihn zu tiefst zu verletzen. Ja, es war Liebe, wie hatte er das nur anzweifeln können? Tränen traten in seine Augen. "Ich hatte von Anfang an recht. Seid wir uns einander genähert haben, streiten wir immer öfter. Ich kann es nicht ändern. Aber gerade, weil ich dich liebe, versuchte ich dir fern zu bleiben. Denn wenn ich in deiner Nähe bin, dann muss ich mich zusammenreißen. Es ist schön deine Haut zu spüren. Genau das macht mir Angst. Ich will unsere Freundschaft nicht vergessen, unter all der Liebe!" Seine Stimme hatte einen schwärmerischen Unterton angenommen, doch war von Schluchzern unterbrochen. Er versuchte sich wieder einmal zusammen zu reißen, um nicht zu weinen.

Was redete er da die ganze Zeit, von Liebe? Sie verstand es nicht. Er machte sich das Leben doch selbst schwer. Alles wäre so leicht gewesen, wenn ihre Freundschaft nicht gewesen wäre. Dann hätte er sie nicht abgewiesen. Es wäre alles gut geworden, doch so war es nun mal nicht. Sie mussten eine Lösung finden, das war klar. Eine Weile schwiegen sie sich nur an. Keiner konnte etwas sagen, aus Angst den Anderen dadurch zu verletzen.

"Es ist meine Schuld, alles meine Schuld!" sagte er schließlich nach einiger Zeit und raufte sich die Haare.

"Nein meine, weil ich unbedingt mit dir zusammen sein will und dich deshalb bedränge. Es tut mir alles so schrecklich leid!"

"Brauch es nicht Ran. Unsere Liebe wird nie einfach sein. Willst du das echt riskieren?!"

"Ich war mir noch nie so sicher wie jetzt!"

Sanft legte er sein Hand auf ihre. "Wenn du mich noch willst!"

"Was???" sprachlos sah sie ihn an. "Wenn doch bloß alles wie früher wäre!"

"Also bist du dir doch nicht so sicher was?" Er zog seine Hand zurück, doch sie ergriff sie erneut und hielt sie nun mit beiden Händen umklammert.

"Ich will das ... wir zusammen sind, aber ich will ... auch unsere Freundschaft erhalten!"

"Beides wird wohl kaum gehen!" sagte er bedrückt.

"Warum nicht? Ist mal was anderes!"

"Ich weiß nicht!" Er drückte ihre Hand fester. "Du überforderst mich damit. Weißt du das?"

"Warum hast du im Bad geweint? Erklär mir das mal, BITTE!" Das letzte Wort sprach sie dermaßen flehend aus, das er zusammen schrak. "Ach ... Ran.. ich kam mit unsere Situation nicht klar. Wie ich schon sagte. Ich bin überfordert, kann unsere Liebe und unsere Freundschaft irgendwie nicht trennen. Wenn du mich einfach nur freundschaftlich in den Arm nimmst, .. möchte ich dich küssen. Aber das geht nicht. Ich finde dich attraktiv und wenn ein andere in deine Nähe kommt, werde ich eifersüchtig. Wo ist da bitte unsere Freundschaft abgeblieben?"

"Sie ist tief in unseren Herzen, in denen sich auch die Liebe breitgemacht hat, aber sie ist noch vorhanden. Ich spüre sie! Gerade jetzt. Wenn ich mich in einen anderen verlieben würde, ich könnte ihm nie so vertrauen, wie ich dir vertraue! Niemand kommt an unsere Beziehung ran, weißt du?"

"Ran ...!" Er sah sie in einem anderen Licht. Wie schön diese Worte klangen. Er lehnte seinen Kopf an ihre Schulter und lächelte ein wenig, die Tränen waren aus seinen Augen verschwunden, strahlten nur noch tiefste Zuneigung aus. "Jetzt bin ich mir sicher, das ich dich liebe und das es gut gehen kann, denk ich! Ich glaube diese Gewissheit brauchte ich, um dir näher zu kommen. Um endlich offen zu sein! Ich bin froh dich zu haben!"

"Nichts und niemand wird unsere Freundschaft zerstören, auch die Liebe nicht!" sagte sie und sah ihn lächelnd an. So wie es schien, war er nun nicht mehr so niedergeschlagen. "Fangen wir ganz von vorne an!" schlug sie vor. Vergiss was die letzen Tage an Schmerz gebracht haben. Ich werde dich nicht mehr bedrängen, das verspreche ich dir. Wir müssen uns einander etwas Zeit geben. Dann wird alles gut!"

"Ich bin zuversichtlich, dass wir es schaffen, denn ich liebe dich, mehr als alles andere auf der Welt!"

"Ich dich auch. Aber im Moment sind wir nur Freunde nicht?"

"Wie du das gerne hättest!"

Sanft strich sie ihm eine Widerspenstige Strähne aus dem Gesicht und küsste seine Wange. "BEIDES!" Ihr Kopf landete auf seinem schoss und sie genoss die Umarmung in Freundschaft. Wer wusste schon wie lange es noch so sein würde. Denn sicher wären sie bald ein richtiges Paar. Sie musst nur Geduld mit ihm haben, das würde nichts schief gehen.
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

OJE WAT FÜR EIN SCHNULZIGES ENDE.... hoffentlich gefäällt es euch. Also mir gefällt es... und das ist nicht gut. DENN ... alles was bisher mir gefiel, kam nicht an. Und seid nicht böse wegen dem OFFENEM ENDE... büdde *anfleh*

Ich mag solche Endings.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Desiree92
2017-11-06T21:40:31+00:00 06.11.2017 22:40
Hey ☺️ Also ich mag deinen Schreibstil sehr gerne. Es lässt sich gut lesen und es kommen die Emotionen sehr gut hervor. Allerdings hat mir diese FF nicht so gut gefallen, also das Thema... dass die beiden Angst vor der liebe haben. Bin da wohl zu sehr auf den Anime geprägt... aber das ist ja auch zum Glück alles Geschmacksache. 🤗
Von:  Eri_Kisaki
2006-08-30T06:48:42+00:00 30.08.2006 08:48
Nö, ich glaube nicht, dass ich wegen dem offenen Ende böse bin. Da kann man sich eben selber mal ein paar Gedanken machen. XDD
Im Großen und Ganzen war die FF ja wohl voll depri. T___T Und ich wieder gleich mit. Deshalb bin ich auch froh, dass es ein Happy End ist. Obwohl mir anscheinend auch die traurige Variante gefallen hätte.
Die FF war aber trotzdem total cute ^^
Von: abgemeldet
2003-12-12T21:37:05+00:00 12.12.2003 22:37
Tach^^
Ich...Unglaublich. Was du da immer zustande bringst, ist wirklich PHENOMENAL. Erlich Hut ab, und ich bin echt zutiefst beeindruckt!
Mach weiter so, denn es macht richtigen spaß deine Fics zu lesen!
MFG Judy
Von: abgemeldet
2003-08-22T22:19:01+00:00 23.08.2003 00:19
Wow... Ich finds echt unbeschreiblich.
Das ist grad ma der zweite Fic von dir, und ich hab grad beschlossen alle zu lesen.
Hoffentlich sind die genauso super.
Du solltest drüber nachdenken, selbst Autorin zu werden. ^^
Bye
Von:  Astrido
2003-05-05T20:09:23+00:00 05.05.2003 22:09
Joh!!!*sprachlossei* echt cool!!! Du schreibst immer so tolle FF. Ich könnte dich knuddeln!! dass es so jemanden gibt wie dich, der sowas fabrizieren kann ist total super!!!! Mach noch viele solcher FF, ja???
Von:  Astrido
2003-05-05T20:08:33+00:00 05.05.2003 22:08
Joh!!!*sprachlossei* echt cool!!! Du schreibst immer so tolle FF. Ich könnte dich knuddeln!! dass es so jemanden gibt wie dich, der sowas fabrizieren kann ist total super!!!! Mach noch viele solcher FF, ja???
Von: abgemeldet
2002-12-10T22:23:07+00:00 10.12.2002 23:23
Das is einfach total süüüüüüüß ^.^
Ich mag as Ende sehr ^^
Hauptsache sie kommen irgendwann zusammen XDD
Find die beiden süß ^-^

Klaaaaaaaaaaasse abschluss ^.^b ! !
Von: abgemeldet
2002-10-09T02:04:43+00:00 09.10.2002 04:04
was waren das ne Philosophearbeit, das kann man nämlich schon als Philoshie betrachten
Von:  Nin2001
2002-09-26T20:33:57+00:00 26.09.2002 22:33
Suppi! Man, freu ich mich! Und du hast meinen Namen erwähnt... wow! Und das Ende gefällt mir auch super! Wow,wow,wow! Toll! Gibst bald eine Fortsetzung? Na? Ich würde mich super-mega freuen!
Von:  Melora
2002-09-26T00:39:12+00:00 26.09.2002 02:39
Wahrscheinlich gar net @sirius -.-° aber mal sehen.... aber die FF ist BEENDET!!!!!!


Zurück