Zum Inhalt der Seite

Gespräche, Sorgen und Ängste!!!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

8. Teil

Gruß an RanMori (hab mich beeilt) und Ran-san (hab dich lieb) und natürlich an alle Kommisschreiber. Arigatou für die Aufmunterung!!!! Wenn ich Depri bin schreib ich am Besten. *schnüff* Das ist gemein. Der Teil ist nicht so gut geworden. Tut mir auch leid!!!!!
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Etwas war ihm unangenehm, denn er rutschte immer weiter von ihr weg. Ran war bereits eingeschlafen und atmete ruhig neben ihm. Ihr Körper bewegte sich auf und ab. Diese Nähe erdrückte ihn und ihm war unwohl. Er drehte ihr den Rücken zu und schloss die Augen es war besser so. Irgendwann fiel er in einen traumlosen Schlaf. Dieser währte allerdings nicht lange, durch ein Geräusch schrak er auf. Es war Ran, die ihren Arm um ihn gelegt hatte und dabei einen seufzenden Laut von sich gab. Sie sollte das lassen, deshalb versuchte er sich zu befreien, obwohl sie schlief, ließ sie ihn nicht los. Sie sträubte sich dagegen ihren Arm wegzunehmen. Er seufzte tief und versuchte den Schlaf wiederzufinden. Verflixt, es gelang ihm nicht. Diese verdammte Nähe. Die Nacht schien unendlich lang zu sein, wollte nicht enden. Als das Morgenlicht erwachte, wollte er bereits aufstehen. Je früher umso besser. Ran wurde dadurch geweckt, da er sie wegschob. Sie brummte vor sich hin. "Hast du mal auf die Uhr geschaut? Es ist halb 6!" sagte sie schlaftrunken und umarmte ihn fest, drückte seinen Körper an ihre Brust. "Schlaf weiter!" riet sie ihm.

"Ich kann nicht schlafen," knurrte er, "und das ist deine Schuld!" Damit riss er sich los.

Ran rieb sich die Augen und beobachtete ihn dabei, wie er zur Tür hinaus ging. Ihre Schuld? Wie das wehtat. "Mhh... was hat er denn nun schon wieder?" fragte sie sich selbst und quälte sich aus dem Bett. Sie rannte ihm nach, hörte nur noch wie eine Tür zuklatschte und blieb schließlich vor der Badezimmertür stehen. Er hatte sich eingeschlossen. Sie hörte, wie er an die Tür gelehnt zu Boden rutschte, was dieses schleifende Geräusch besagte. "Shinichi was ist mit dir?" fragte sie. "Rede doch mit mir!" fing sie an zu flehen. "Was ist denn passiert?" In letzter Zeit war er ihr echt ein Rätsel. Erst war er gut gelaunt, dann wieder nicht. Seine Laune änderte sich rapide und das machte ihr Angst. "Mann kann dir nicht helfen, wenn du nicht verrätst was für einen Kummer du hast!" redete sie auf ihn ein. Er reagierte nicht, nicht ein Zeichen, das es ihm gut ging. Panik keimte in ihr auf und sie begann zu schreien. "WENN DU NICHT SOFORT DIE TÜR ÖFFNEST, WEISST DU WAS DANN PASSIERT?" fragte sie aufgebracht. Er gab ihr keine Antwort, deshalb fuhr sie fort. "Ich trete die Tür ein, hast du gehört?"

Sie vernahm ein Schluchzen hinter der Tür und dann ein klickendes Geräusch. Sie drückte die Klinke hinab und öffnete die Tür. Er saß da, den Kopf auf die Arme gelegt, mit einem sehr deprimierten Blick. Seine Augen hatten jeglichen Glanz verloren, als würde er gar nicht leben.

"Ich mache mir Sorgen!" sprach sie leise.

Endlich eine Reaktion. "Mir geht es prima!" Welch Ironie, in diesen Worten steckte. Man sah doch sofort, das es ihm nicht gut ging. Sie beschlich das Gefühl, das er sich über sie lustig machte. "Hör auf damit!" flehte sie und brach in Tränen aus. "Du tust mir mehr weh als dir, mit deinem Verhalten!" schluchzte sie und umarmte ihn von hinten. Ihre Tränen fielen auf seine Schulter hinab. Er erschrak und löste sich von ihr, lief einfach weg, in die Küche, ließ sie sitzen. Sie riss die Augen weit auf. Was war denn das nun? Wollte er weg von ihr, ertrug er ihre Anwesenheit nicht?

Er wunderte sich, sie war ihm wohl nicht gefolgt. Erleichtert atmete er auf. "Hat sie es wohl doch endlich verstanden!"

Ran war ins Zimmer gerannt, wo sie sich aufs Bett schmiss und hemmungslos anfing zu heulen, zum Herzzerreißen liefen die Tränen aus ihren Augen. Laute Schluchzer traten an Shinichis Ohr. Obwohl er unten war und Ran oben, hörte er es. Er schluckte. War das seine Schuld? Er rannte die Treppe hoch, blieb dann aber in der Tür stehen. Vorsichtig ging er auf sie zu, stellte sich neben sie und sah sie einfach nur an. "Warum weinst du?" fragte er leicht sarkastisch. "Du hast keinen Grund!"

"D..der Gru..nd bist ...doch nur DU!" Das letzte Wort spie sie geradezu aus. Ja genau alles seine Schuld. "Du hast dich so sehr verändert!"

"Das tun wir doch alle!" versuchte er sie zu beruhigen, doch es half nichts, sie weinte nur noch heftiger.
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Ich weiß nicht wie ich weiter schreiben soll. Gomene, aber ich wollte euch nicht zu sehr zappeln lassen!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-10T22:12:02+00:00 10.12.2002 23:12
Wää, der arme O_O
da bin ich mal auf teil9 gespannt >_
Von:  Melora
2002-09-24T21:07:38+00:00 24.09.2002 23:07
Bin ja am schreiben -____-° und es wird bald zu ende sein.... *kreisch bleibt mir fern*
WILL WEITERLEBEN!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2002-09-24T17:01:31+00:00 24.09.2002 19:01
Immer noch nicht weiter geschrieben???
Manno....
Will wissen was mit Shinichi los ist!!!!!
Schreib doch schnell weiter!!! Bin schon sooooo gespannt!!!
^-^
HDL
RanMori^.~
Von: abgemeldet
2002-09-24T12:52:02+00:00 24.09.2002 14:52
Einfach voll schroff!!! Schreib schnell weiter!!!
Von: abgemeldet
2002-09-23T20:36:13+00:00 23.09.2002 22:36
Suuuuuuuuuuuuupi!!!! Aber was ist bloß mit ihm los???
Schreib schnell weiter!!!!!!!!!
Bitte beeli dich!!!!^^
HDGDL
RanMori
Von:  Jevi
2002-09-23T19:26:32+00:00 23.09.2002 21:26
Oo was ist bloß mit Shinichi los ? Ja das würde ich gerne mal wissen wollen XD Also bitte schreib weiter diese super FF braucht ne Fortsetzung und das schnell *fg*
HDAL ^^
Deine Ran-san
Von:  Nin2001
2002-09-23T18:42:58+00:00 23.09.2002 20:42
Wieder mal ein Meißterwerk, wenn ich das so sagen darf! Ich wäre fast ausgerastet, als mein Vater mir gesagt hat, ich habe Internetverbot, unter anderem, weil ich deine Geschichte lesen wollte! Eine der wenigen, die ich im Moment mit verfolge! Also, schnell weiter!ich warte Sehnsüchtig drauf!
Von:  SatansAngel
2002-09-23T14:33:12+00:00 23.09.2002 16:33
Und wenn er so kurz war... Er war spitze... richtig süß... Aber was mit ihm los ist...? Mach bitte schnell weiter. Und wenn es nur eine dumme Idee is, sie is eine Forsetzung!


Zurück