Zum Inhalt der Seite

Gespräche, Sorgen und Ängste!!!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

7. Teil

Manno... ich hätte eine tolle Idee gehabt, würden sie es tun. Aber na ja ihr seid euch ja einig. Euer Wunsch ist mir Befehl ._. SIE SOLLEN NOCH WARTEN!!! Das wird bestimmt langweilig oder traurig. Na ja ich versuch mein bestes damit es nicht so wird. *schwitz*

*AYUMI HAMASAKI ... A song for XX hör* <<< zum heulen das Lied.

Was für ein Leid. Die Geschichte ist bekloppt geworden, weil sich am heutigen Tag etwas schlimmes ereignet hat. *um Verzeihung bitt* T-T

Shinichi ist sehr labil in dem Teil. ._. Ran hat keine Ahnung, was los ist!!!!!! *seuftz* Und sagt bloß net Shini wäre immer stark *fauch* jeder hat mal Tage denen alles schief geht und an denen es einem einfach schlecht geht. Hat man auch gesehen, bei Conan, z.B. wenn Ran wieder wegen ihm weint!! Das trifft ihn hart!!

Wisst ihr wie schwer es ist jemanden zu helfen, dessen Kummer man nicht rafft??? Man ist einfach nur da, genau!!

Man bin ich DEPRI!!! Ich könnte heulen. Könnt mir ja Kommentare schreiben, als Aufmunterung, denn mir wird es bestimmt tagelang schlecht gehen. Ich schreib mir jetzt den Frust von der Seele. >.<'

Widmungen an alle die mir Commis schreiben, aber besonders an Ran-san *knuff* weil sie ne ganz nette iz!!!
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

"Wie lieb von dir Ran, dass du hier bleibst!" sagte er sanft, legte seine Hände um sie und drückte sie an sich. Beide ließen sich auf das weiche Bett fallen und verharrten in dieser Position. Einfach nur da liegen und gar nichts tun, nur zusammen sein, das war ihr Motto in diesem Moment.

"Warum rufst du deine Eltern nicht an, wenn du sie doch so vermisst?" brach Ran die eingetretene Stille. Sie verstand es nicht und hakte nach.

"Ich schaffe das schon ohne sie!" Als wollte er sich mit diesen Worten selbst etwas beweisen, so sagte er sie.

"Du bist in jeder Hinsicht ein sturer Bock!" sagte sie leicht lächelnd, während sie ihrem Kopf in seinem halboffenen Hemd vergrub.

"Deine Haare sind nass, willst du sie nicht föhnen?" fragte er, als er ihre nassen Haare auf der Brust spürte, denn er hatte ein paar Knöpfe offen stehen. Sie würde noch krank werden und das seinetwegen.

"Nein, will ich nicht!" sagte sie nur, sie war anderweitig beschäftigt. Sie atmete den Duft seiner Haut ein, war froh ihm so nah sein zu dürfen. Er hob ihren Kopf an und hauchte ihr einen Kuss auf den Mund, hatte ihre Lippen kaum mit seinen berührt. Es war ein sehr schüchterner Kuss. Ja, er war definitiv noch nicht bereit für bestimmte Dinge. Zumindest vermutete sie so etwas. Aber wenn sie schon daran dachte, seine straffe Haut zu berühren wurde ihr ganz heiß und sie drohte durchzudrehen. Im Moment allerdings gab sie sich damit zufrieden, hier in seinem Arm zu liegen. Die Wärme, die von seinem Körper ausging war wunderschön, niemals wollte sie diese missen. Sie rutschte weiter zu ihm hoch und sah ihm tief in die Augen. Vorsichtig drückte sie ihm einen leichten Kuss auf den Mund. Überrascht über diese Art von Kuss, sah er sie mit verwunderten Augen an. Was war das denn nun? Schließlich schloss er die Augen und genoss es. Er hatte damit gerechnet, das sie ihn so richtig in die Mangel nahm, seine ganzen Mund in Anspruch nahm und er war auch ein wenig enttäuscht. Als sich ihre Lippen von ihm lösten, zog er sie sanft zurück, er wollte jetzt noch nicht damit aufhören. Alle seine Gefühle legte er in diesen Kuss, sie flossen von seinem Mund in ihren, als sich ihre Zungen berührten und dann miteinander verschmolzen. Sanft strich sie mit ihren Fingern über seinen Körper, wobei er leicht zu zucken begann. Er fing an darauf zu reagieren. Sein Körper bebte unter der Berührung ihrer Hände. Wenn er jetzt schon heiß auf sie wurde, was wäre dann wenn sie miteinander...? Ein amüsierender Gedanke. Er seufzte, wahrscheinlich würde er explodieren. Sein Körper zog sich zusammen, ein merkwürdiges Gefühl, aber es war gut. Ran spürte wie er anfing zu schwitzen und ließ von seinem Körper ab. Sie wollte ihn nicht schon wieder bedrängen. Er hatte ja angst, wovor hätte sie gerne gewusst. Sie wagte es nicht ihn danach zu fragen. Entweder vor dem Gefühl das dann aufkam, oder davor, das diese Sache sie trennen könnte. Aber das allein wohl kaum oder? Angst regierte seine Sinne. Besonders seinen Augen. Noch nie hatte sie solche Angst darin entdecken können. Was war bloß passiert? Irgendwie hatte er sich verändert. Sie legte sich neben ihn, drückte leicht ihren Kopf an ihn und schloss die Augen. Es hatte keinen Sinn weiter zu machen. Schlafen, das würde sie jetzt, wenn sie es schaffte. Wenn nicht zu viele Gedanken, um ihn, sie wach hielten.

Sie hatte es bemerkt und das war ihm unangenehm. Was dachte sie jetzt bloß wieder über ihn?

Er hatte angst, das sein Körper auf sie reagieren würde, deshalb wollte er es am besten ganz sein lassen. Denn er wusste es, wenn er erst mal in Fahrt war, dann würden ihn all seine Vorsätze nicht halten. Sie wären vergessen, einfach so. Das wollte er nicht. Es war ja schon einmal geschehen. Und beinahe, hätte er sich nicht doch noch gebremst, wäre es zu spät gewesen. Ihm war alles egal gewesen, nur der Gedanke. ~Ich schlafe jetzt mit ihr, alles egal. Nur tun!~ Wie dumm er gewesen war, wurde ihm jetzt erst klar. Sicher würde es wehtun, schließlich war sie ja noch ...

Seine Gedankengänge wurden jäh unterbrochen. "Shinichi warum zitterst du so? Vorhin verstand ich das noch aber jetzt?"

"Mir ist kalt!" kam es von ihm.

"Kalt?" Sie sah ihn fragend an. Dieser Blick jagte ihr Furcht ein. Da war doch was nicht in Ordnung. Er sah aus, als würde er jeden Moment aus Verzweiflung zu weinen anfangen.

"Ja!" Er drückte sie noch fester an sich, so dass sie fast angst bekam, das er sie erdrückte. Sie entschloss, sich nicht weiter mit diesem Gedanken zu quälen, strich ihn aus ihrem Sinn und dachte an Schwarz, dann konnte sie sicher einschlafen. (Wenn ich nicht schlafen kann, stell ich mir immer die Farbe Schwarz vor, das klappt ^-^°)

Er wollte ihr nicht wehtun, doch das war wohl kaum zu vermeiden, wenn sie miteinander schliefen. Verdammt. Schnell kniff er die Augen zu, versuchte aufhören zu denken. Er wollte doch nur endlich schlafen, nicht solche Sachen denken. Manchmal wünschte er sich, dass sie sich einen Kerl schnappte, es tat und den Typen dann sausen ließ. Aber so etwas würde sie niemals tun, so einfach war das nicht. Er wollte es doch gar nicht. War er denn überhaupt in sie verliebt? In seine langjährige Freundin. Langsam bekam er Zweifel. Männer wurden nun mal geil, das hatte doch nichts mit Liebe zu tun. Diese Traurigkeit übermannte ihn. Die Gedanken hörten nicht auf ihn zu quälen, obgleich er es ihnen befahl. In der Stille bahnte sich ein Träne, seine Wange hinab. Was sollte er bloß machen? Er hielt es nicht aus, mit ihr hier in einem Bett.

Früher als er Conan war, da war es ihm egal, ob sie zusammen im Bett schliefen. Sein Körper war der eines kleinen Jungen und das bedeutete keine Probleme, jene die Erwachsene manchmal hatten. Er musste mit diesen Dingen klar kommen, sonst würde noch ein Unheil über sie hereinbrechen.
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

SCHEIßE.... flenn grad bei meiner eigenen FF. Mensch. Dabei sollte es mir jetzt besser gehen. Ich verstehe dich Shini-chan -__- ehrlich!!!!!!

Ihr denkt das ich spinne???? Ja ihr habt ja recht. Ich schreibe, lauter so blöde Sachen. Ich sollte mit dem Schreiben aufhören. Alles sollte aufhören. T-T

Ich bin jetzt fies, zu euch. 5 Kommis, sonst schreib ich gar nüx mehr!!!!!! Kein Bock mehr auf nüx!!! Seid mir nicht böse, büdde..... aber wenn ihr nicht wollt das sie leiden, dann seid brav. Melora<<< hat so ne Idee für ne Fortsetzung für die ConanFF "Endlich wieder ich sein...Teil2"

Ran tut mir jetzt schon leid!!!! Muahhhhh.... ich lasse alle leiden!!!! Sry.... ich sollte bessa aufhören zu schreiben. Aber ich fühl mich so scheiße, ich kann nicht anders. Das sind meine bösen Finger, die machen was sie wollen!!!!!!!!

Macht es gut, und ich hoffe dass die Welt zu euch gerechter ist!!!!

MFG MeloraHime
 

PS: Alles tut mir leid............ will euch net nerven, mit meinem Geschreibsel!!!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-10T00:19:42+00:00 10.12.2002 01:19
Wäääää ;__;
traurig ;__;
Die armen >_____
Von: abgemeldet
2002-10-03T11:47:49+00:00 03.10.2002 13:47
Ich seh mich ja schon da oben!!
Aber egal, du kriegst noch nen Kommi!!
Und beschwere dich nicht das du soo wenige kriegst!!!
7 ist doch schon viel!!!!!
Von: abgemeldet
2002-09-22T15:15:59+00:00 22.09.2002 17:15
Deine FF ist einfach supi mega cool!!!!
Eine meiner aller aller liebsten ffs, die ich bis jetzt gelesen hab!!!!! Du kannst das so wunderschön beschreiben!! Das find ich einfach toll!!! BITTE schreib so schnell wie möglich weiter!!!!! Lass aber ein Happ-End sein!!!!!
Viele liebe Grüße
RanMori^.~
PS: Hoffe die gehts nicht mehr so schlecht....
Von: abgemeldet
2002-09-22T15:15:07+00:00 22.09.2002 17:15
Deine FF ist einfach supi mega cool!!!!
Eine meiner aller aller liebsten ffs, die ich bis jetzt gelesen hab!!!!! Du kannst das so wunderschön beschreiben!! Das find ich einfach toll!!! BITTE schreib so schnell wie möglich weiter!!!!! Lass aber ein Happ-End sein!!!!!
Viele liebe Grüße
RanMori^.~
PS: Hoffe die gehts nicht mehr so schlecht....
Von:  Melora
2002-09-20T19:33:15+00:00 20.09.2002 21:33
keine sorge es wird sdhon noch eine happyend story, auch wenn es nciht so aussieht!!!! *schwitz*
Ich seid alle so lieb.... *bedanktz*
Na dann werd cih mal weiterschreiben!!!!
Von:  Nin2001
2002-09-20T18:54:36+00:00 20.09.2002 20:54
Was hast du denn? Warum geht es dir so schlecht? Kannst mit mir drüber reden, ich habe auch schon viel Scheiße mitgemacht! Im Moment geht es mir auch nicht so gut, frag nicht warum, mir wächst das einfach alles über den Hals! Wir können uns ja gegenseitig mit unseren Sorgen zuschütten, ist auch schön... ha ha, heute bin ich mal wieder echt witzig, nicht? Aber deine geschichte find ich immer noch gut! Aber diesen Teil finde ich nicht so traurig wie die Vorigen! Und deshalb finde ich ihn besonders gut. ich weiß auch nicht, aber solange Shinichi Ran nicht so weh tut, ist alles in ordnung! Bitte schreib schnell weiter, bitte! Ich würd mich echt freuen! Ich kann dir auch die Füße küssen, wenn du das willst! Also, hob an die schreibarbeit und schnell weiter! Aber noch was, lass es ein Happy End werden, ja? Ich mag keine Traurigen Enden, da grübelt man dann noch Tage drüber nach und wird selbst ganz deprimiert!
Von:  SatansAngel
2002-09-20T17:40:52+00:00 20.09.2002 19:40
Ich will dir auch helfen *beleidigtsei* (mich über sehen alle)
Aber egal... Bin auch immer für dich da
Von:  Melora
2002-09-20T13:33:14+00:00 20.09.2002 15:33
Danke Rannilein.... bin auch sehr froh dich zu haben *reknuddelknuff*
Von:  Jevi
2002-09-20T13:22:23+00:00 20.09.2002 15:22
Och man die beiden haben es echt nicht leicht *heul* Dieser Teil ist richtig deprimierend und traurig, aber gut, supi spitzen klasse sogar hast du wirklich toll gemacht ^^ Tut mir Leid, dass du dich so scheiße fühlst :( WEnn du mal jemandem zum reden brauchst, dann weißte ja wo du mich findest, gell ? Bin immer für dich da *knuddel*


Zurück