Zum Inhalt der Seite

Gespräche, Sorgen und Ängste!!!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

5. Teil

Melo <<<< ist heut von der schnellen Sorte. YEAH ......weiter geht's. *macht das nur für die Shinichipuppe*!!!!!!! XD

Na dann mal los. Gewidmet ist es allen Commentschreiberlein!!!!!!! Ihr seid ja süss. Hab die Story nur zum spaß weitergeschrieben. Das ist ja alles so chaotisch. Und Shini ein Dummerchen. *seufz*

Ach ja hab "Aoi aoi kono hoshi ni" gehört als ich das schrieb. Das passte ziemlich gut!!!!
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

"Duhuuu!" sprach Ran übertrieben quietschig und sah ihn lieb an.

Nur ein brummiges "Mhhh" war von ihm zu hören.

"Ach nichts!" sagte sie mit hochroten Kopf. Mann war das peinlich. Sie hatten doch tatsächlich halbnackt rumgealbert.

"Was ist denn?" wollte er etwas genervt wissen. Jetzt fiel auch ihm ihre Röte auf und er grinste auf seine bekannte Art. (Ihr wisst wie ich das meine ne? *ggg* Der typisch gehässige Shinismile eben)

"Grins nicht so dämlich!" entfuhr es ihr und ihre Röte war nun eher wegen der Wut zu urteilen. Sie nahm ihn in den Schwitzkasten und wuschelte ihm durch die Haare.

"Rraa ...ann!" stotterte er. "Du drückst mich an deine ....!"

Sofort ließ sie ihn los du drehte unverhofft beschämt den Kopf zur Seite.

Shinichi grinste in sich hinein. "Haha. So wird man dich los!"

Das durfte doch nicht wahr sein, jetzt fing er auch noch an sie zu ärgern. "Duuuuuuuu!" Sie warf sich auf ihn und küsste ihn wild auf den Mund!"

Er war so überrascht, dass er nicht reagieren konnte. So von ihr überfallen zu werden gefiel ihm, aber auf irgendeine unbekannte Weise. Ihm wurde wieder so entsetzlich heiß. Dieses Gefühl, was war das nur? Es erfüllte ihn mit Unbehagen und auch Angst machte sich in ihm breit. Vorsichtig versuchte er sich zu wehren, doch das war so schön, dass er damit sofort wieder aufhörte. Sie spürte wie er hektisch wurde. Sie entfernte ihr Gesicht von seinem und sah ihn erwartungsvoll an. Sie wollte ihn nicht schon wieder verärgern.

"HEEEY!" sagte er schmollend. "Du sollst nicht aufhören!"

"Ach .... jetzt auf einmal!" Ran grinste gemein. "Du könntest mir aber wieder geil werden und dann bist du sauer!" Sie ließ von ihm ab.

Oh wie gemein das doch war. (tztztztz er kann sich net entscheiden, weiß einfach nicht was er will *seuftz*)

Shinichi hielt ihren Arm fest und zog sie auf seinen Schoß. Seine Leidenschaft gewann erneut die Oberhand. "Hab es mir überlegt, wir können ja ...!" Seine Gesichtsfarbe hatte nun die einer überreifen Tomate erreicht. Ran lachte sich innerlich halb tot. Ach Gott war er so süß, wenn ihm etwas peinlich war. Natürlich wusste sie genau was er meinte. "Was willst du mir sagen ... Shinichi Kudo!" Ihr Tonfall ließ darauf schließen, dass sie sich lustig machte.

Shinichi knurrte wütend bei dieser Erkenntnis, er konnte ja darauf eingehen auf ihr Spiel. "Ich bin gerade schwach, also bitte nutz es aus!"

"Nö!" sagte sie und ging beleidigt zu ihrem Bett.

WASSSSS? Das machte sie doch mit Absicht.

"Hab keine Lust mehr!"

"Ran!" mahnte er. Boah war er sauer. Dieses fiese Weibsbild. Na ja vielleicht musste er sie mit den eigenen Waffen schlagen. "Ja dann kann ich ja gehen!" Er verzog keine Miene und erhob sich, ging zur Tür.

Verwundert sah Ran ihn an. Was er wollte gehen? Wieso denn? "Bleib doch hier!" sagte sie nun eher aufgebracht als amüsierend, doch sie versuchte nicht verärgert zu klingen. Es gelang ihr nicht. "Du bist doof!"

Ja ... Shinichi war voller Vorfreude. Es funktionierte, da war er sich sicher. Sie wünschte das er jetzt nicht fortging. Sie wollte ihn nicht lassen Er musste hinterlistig in sich hinein lachen. Das war ja so einfach. Gleich würde sie auf ihn zugestürmt kommen und ihn an sich drücken. Ja es machte Spaß sie so zu ärgern. Er stand also da und wartete, doch nichts geschah. Böse schauend nahm er die Türklinke in die Hand. Da hatte er sich wohl verrechnet.

Niemals würde sie kleinbei geben. Sie war ja genauso stur wie er. Er machte die Tür auf und klatschte sie hinter sich zu.

War er etwa wirklich wütend, oder tat er bloß so damit sie ihm nachlief. Ran war sich nicht schlüssig dabei. Ängstlich saß sie auf dem Bett. Man hörte ihn die Treppe runterpoltern. "Knallkopf!" sagte Ran entrümpft. Sie versuchte sich zu beherrschen. NEIN sie würde ihm jetzt nicht nachlaufen, denn er würde von selbst zurückkommen. Das nahm sie sich fest vor.
 

Zehn Minuten waren vergangen, seit er weg war. Er würde wohl nicht wieder kommen. Ran seufzte und ging aus dem Zimmer, die Treppe hinab. Sie hörte ein schrilles Lachen. Das war doch .....
 

CUUUUUUTTTTTTTT! Wenn ihr wissen wohl wessen schrille Stimme das ist, dann geduldet euch, beim nächsten teil erfahrt ihr es. Und nicht vergessen Commis zu schreiben. Büdde............ Dann geht's um so schnella weita, versprochen.>^-^<

Der nächste Teil wird wohl depri, daa ist es aus mit lustig -___-°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-09T23:09:42+00:00 10.12.2002 00:09
Wuaaaa, wunderschön geschrieben mal wieder ^^!!!
da muß ich mich gleich zum nächsten aufmachen XD
*flitz*

^^
Von: abgemeldet
2002-10-03T11:46:31+00:00 03.10.2002 13:46
SCHÖÖÖNE
Von: abgemeldet
2002-10-03T11:46:28+00:00 03.10.2002 13:46
STORY!!
Von: abgemeldet
2002-10-03T11:46:27+00:00 03.10.2002 13:46
Wie schon gesagt, du kannst klasse schreiben!!!
Von: abgemeldet
2002-10-03T11:46:12+00:00 03.10.2002 13:46
STORY!!
Von: abgemeldet
2002-10-03T11:46:05+00:00 03.10.2002 13:46
SCHÖÖÖNE
Von: abgemeldet
2002-10-03T11:45:58+00:00 03.10.2002 13:45
Gefällt mir!! Suuuuuuuupii!!
Schreib noch eine!!^.^

WIRKLICH
Von:  Mikko
2002-09-19T12:34:35+00:00 19.09.2002 14:34
Die FF ist voll schön, ich will das du ganz schnell weiter schreibst^^


Zurück