Zum Inhalt der Seite

Gespräche, Sorgen und Ängste!!!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3. Teil

Vorwort: Hab mir vorgenommen es richtig ausführlich zu machen. JAAAAAAAAA!!! KYAAA!!

Freut euch!!!
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Ihm war so entsetzlich heiß, das Blut kochte in seinem Kopf. Die Luft war stickig. Er drohte die Beherrschung zu verlieren, dabei hatte er sich das strengstens verboten. "Ran was tust du denn da?" fragte er heißer, seine Stimme versagte und ein Stöhnen entglitt seiner Kehle. Ja was tat sie da eigentlich? Sie versuchte mit aller Gewalt seine Meinung zu ändern. Zu ihrem Vorteil. Und so wie es aussah gelang es ihr auch. Doch war es das richtige was sie da tat?

Eine Hand fuhren von seinen Schultern in sein Hemd, die andere machte sich an seinen Knöpfen zu schaffen. Als sie es vollständig geöffnet hatte, kraulte sie sanft seine Brust.

Er schloss die Augen, es war schön. Um nichts in der Welt wollte er dieses tolle Gefühl missen. Sein Atem war rasend und er keuchte ihren Namen. "Ran ... wir sollten nicht...!" Sie verpasste ihm eine Art Maulsperre, als sie ihn erneut sanft, aber doch leidenschaftlich küsste. Seine Hände wanderten auf ihrem Rücken auf und ab. Er wollte es ja auch, aber was war dann mit ihrer Freundschaft? Ihr Mund löste sich von seinem und sie begann langsam seinen Körper zu liebkosen. Sie spürte wie er unter ihrer Berührung zusammenzuckte. Ihre Lippen küssten sanft seinen Oberkörper, es raubte ihm die Sinne. Sie machte das einige Zeit und streifte ihm dann das Hemd ab. Ihre zarten Hände strichen über seinen Rücken, als eine Art Massage. Sein Atem war nun kein Keuchen mehr, sondern eher ein Stöhnen. Immer wieder küsste sie ihn immer hektischer werdend, bis sie absetzte. Sie führte ihre Hände zu ihrer weißen Bluse. Shinichi erschrak, das bisher war ja ganz schön und gut gewesen, doch das ...? Ran öffnete zitternd ihre Knöpfe, auch sie war nervös. Er konnte schon ihren BH blitzen sehen. Oh Gott, sie wollte wirklich. Ein plötzlicher Schweißausbruch war das Resultat. Sie nahm seine Hand in ihre. "Vertrau mir!" sagte sie leise und lächelte dabei, dann führte sie seine Hand langsam zu ihrer Brust. (Gomene -___-' muss ein)

"Wie fühlt sich das an?" fragte sie mit Schlafzimmerblick. Ihre Bluse fiel zu Boden.

Er konnte nicht antworten, es war wunderbar. Wie in Hypnose führte er seine Hände an den Verschluss und öffnete ihn. Ran riss die Augen auf. Das war aber leicht gewesen, und wunderte sie. Erst jetzt bemerkte sie es, er war ja erregt, bloß wovon? So schlimm war es nicht gewesen. Er nahm ihre Hände und zog sie zu sich. Sanft legte er sie ins Kissen und begann sie heißblütig zu küssen. Dieser Kuss hatte etwas, es war als ob sie jetzt die Rollen getauscht hatten und er sie verführte. Während er sie küsste, presste er seinen erhitzen Körper auf ihren, dann löste er sich und küsste ihren Hals abwärts. Er wurde hektischer, sein Atem immer noch rasend. Noch nie war er so scharf auf etwas gewesen, wie jetzt. Seine Lippen wanderten von ihrer Schulter zu ihrem Dekollete. Auch Ran war jetzt heiß, sie schwitzte, kleine Schweißperlchen rannen ihren Körper hinab. "Nicht aufhören!" keuchte sie mit flehenden Unterton. War sein Eis nun doch gebrochen, oder wollte er sich nur revangieren? An so etwas wollte sie jetzt noch nicht mal denken. Sie schloss ebenfalls die Augen und wartete erst einmal ab. Vollständig genoss sie seine liebevollen Berührungen. Seine Lippen kamen nun bei ihrem Busen an und aus irgendeinem Grund war ihr das peinlich. Seine warmen zarten Lippen taten so gut. Sanft strich sie ihm durch das Haar. Hoffentlich würde er nicht einfach aufhören und weglaufen............

Seine plötzliche Sinneswandlung kam ihr komisch vor.
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

WUAHHHHHHH ich bin gemein. Sry, dass die Teile für meine Verhältnisse echt kurz sind, aber dafür geht es immer schön fix weida!!!!!!!!! Wenn ihr es wollt natürlich. Sagen wir mal so fünf Kommis, dann kriegt ihr eure Fortsetzung, aber wenn nicht, dann ist das nicht meine Schuld!!!!!!

;-p MFG MELORA



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-09T21:31:16+00:00 09.12.2002 22:31
;__; wäääää, wie süüüüüüß ;__; *heul*
._. das iss einfach zu schön geschrieben ;__;

>_____________
Von: abgemeldet
2002-10-03T11:41:46+00:00 03.10.2002 13:41
Na gut, hier hast du nicht so viele Kommis gekriegt! Ich frag mich bloß warum??!!
DENN DIESE
Von: abgemeldet
2002-10-03T11:41:44+00:00 03.10.2002 13:41
STORY
Von: abgemeldet
2002-10-03T11:41:42+00:00 03.10.2002 13:41
IST
Von: abgemeldet
2002-10-03T11:41:19+00:00 03.10.2002 13:41
GENIAL!!!!!!!!!!!!
Ehrlich!!! Du kannst sehr schön schreiben!!!

WEITER SOOO!!

hihihhi^.^
Von: abgemeldet
2002-10-03T11:40:44+00:00 03.10.2002 13:40
IST
Von: abgemeldet
2002-10-03T11:40:38+00:00 03.10.2002 13:40
STORY
Von: abgemeldet
2002-10-03T11:40:29+00:00 03.10.2002 13:40
Na gut, hier hast du nicht so viele Kommis gekriegt! Ich frag mich bloß warum??!!
DENN DIESE
Von: abgemeldet
2002-10-03T11:39:32+00:00 03.10.2002 13:39
Suuuuper Story!!!!! Gefällt mir total!!!
Hab dir was versprochen....also geh ich jetzt zu der nächsten story!!!^^
Von:  Jevi
2002-09-19T11:20:03+00:00 19.09.2002 13:20
Supi Teil Melo-chan ^^ Ich bitte um eine Fortsetzung von dieser supi Story *fleh*


Zurück