Zum Inhalt der Seite

Niemals?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel: 1

Niemals?
 

Kapitel: 1
 


 

Die Sonne war noch nicht mal halb über die Wolkenkratzer gestiegen, als der Wecker laut anfing zu schellen.

Unter der Bettdecke kam eine Hand und warf den laut schrillenden Wecker auf den Boden, ort hörte es aber nicht auf, sondern robbte schrillend über das Laminat.

Die Hand griff nach dem Wecker und machte ihn schlussendlich aus.

Wer hatte dieses Ding nur erfunden?

Der Wecker wurde wieder auf den Nachttisch gestellt und Gackt setzte sich aufrecht in seinem Bett auf. Gut das er nie lange schlafen musste, doch heute hätte er gerne noch etwas länger geschlafen. Er sollte aufhören so lange mit seinen Freunden zu feiern.

Er schlich aus dem Bett und ins Badezimmer, wo er fast eine ganze Stunde unter der Dusche verbrachte. Gab es einen besseren start in den Tag als Duschen?

Nun saß er in der Küche und aß sein Müsli. Mehr schaffte er morgens einfach nicht. Erst jetzt sah er auf die Uhr, die an der Wand hing und vor sich hin tickte.

Elf Uhr, zeigte sie an. ELF UHR???? Verdammt er musste los.

Gackt nahm seine Schlüssel, das Handy und seine Jacke, schloss seine Wohnung ab und stieg in den schwarzen Porsche der in der Tiefgarage stand.

Wieso musste er eigentlich immer zu spät irgendwo ankommen?

Auf den Straßen herrschte wie immer Stau und veranlasste Gackt dazu stehen zu bleiben und zu fluchen.

Er musste um zwölf bei einem Shooting sein, um Fotos für den neuen Film zu machen. Ein Film den nach Jahren wieder mit Hyde gedreht hatte. Klar, noch mit ein paar anderen Schauspielern, aber von alle denen war Hyde ihm am liebsten.

„Meine Güte könnt ihr nicht fahren?“ fragte Gackt genervt.
 

„Ok, ich hasse Autofahren am Montag morgen.“ Sagte Gackt, als er in das Fotostudio kam.

„Ich sagte doch das er im Stau steckt.“ Meinte Oshio, ein junger Japanischer Schauspieler und hielt die Hand zu Hyde auf.

„War mal einen Versuch wert.“ Meinte Hyde und gab Oshio einen Schein.

„Danke, dass es immer Stau in Tokio gibt.“ Grinste Oshio und sah Gackt an der sie verwirrt ansah.

„Was geht denn hier ab?“ fragte er nun.

Narina grinste. „Sie haben gewettet, weshalb du zu spät kommst.“

„Und warum sollte ich zu spät kommen?“ fragte Gackt und begrüßte erstmal alle.

„Na ja, ich habe gewettet das du im Stau stehst und Hyde meinte, das du verschläfst.“ Erklärte Oshio.

Gackt setzte sich auf einen Stuhl an dem Tisch und grinste Hyde an. „Wie lange kennen wir uns schon? Ich habe noch nie verschlafen.“

„Ich dachte, es wäre das erste mal.“ Meinte Hyde.

„Also eines ist klar, mit ihm Wette ich öfter.“ Beschloss Oshio.

Hyde zog an seiner Zigarette. „Vergiss es.“

„Egal, ich habe hundert Yen verdient.“ Jubelte Oshio.

Der Fotograph kam in das Studio und begrüßte alle freundlich. „Wir haben heute viel vor, geht in die Maske und ich bereite das Set schon einmal vor.“

Sie verschwanden in der Maske und ließen sich von ein paar hübschen Frauen noch mehr verschönern. Wenig später standen sie im Studio und versuchten den Anweisungen des Fotographen zu folgen. Hyde und Gackt schafften das Shooting mit Leichtigkeit, Oshio und Narina waren in dem Geschäft neu und brauchten etwas länger um den Anweisungen zu folgen.

Gackt saß neben Hyde auf einem Sofa und sahen den beiden zu.

Hyde rauchte eine Zigarette, er hatte blonde Haare, einen Mantel an und dazu ein T-Shirt, mit einem Totenkopf drauf, darunter und eine helle Jeanshose an.

Hyde sah wie immer perfekt aus, dass einzige was stört war der Ehering der hinter einem anderen Ring versteckt war.

Hyde merkte das Gackt in ansah. „Sag mir nicht das du deine Zigaretten vergessen hast.“

Gackt lächelte sie an. „Hast du noch eine?“

Hyde nahm aus seiner Manteltasche die Schachtel und hielt sie ihm hin. „Eigentlich sollte ich dir keine geben, denn wegen dir habe ich hundert Yen verloren.“

„Sag mir nächste mal bescheid.“ Meinte Gackt und zündete sich die Zigarette an. „Und wie geht es Megumi?“

„Gut, momentan hat sie ein Shooting in Spanien.“ Antwortete Hyde und pustete den Rauch aus.

Gackt legte sich zurück und wartete darauf, dass es endlich wieder vorbei war. Er mochte Shootings ja, aber er hatte Hunger. Er sollte Morgens doch mehr Frühstücken, dass sollte er sich irgendwo aufschreiben.

„Los ihr beiden und nun die Gruppenfotos!“ rief der Fotograph.

Hyde hielt Gackt einen Aschenbecher hin und dort drückte er seine Zigarette aus und folgte dem blonden auf das Set.

„Was haltet ihr gleich von einem leckeren Essen?“ fragte Oshio.

„Ich dachte schon außer mir hat niemand Hunger.“ Meinte Gackt.

„Das fasse ich mal als ja auf.“ Sagte Oshio. „Für hundert Yen, geh ich gerne Essen.“

„Wir müssen so teuer essen gehen, dass er sich dafür nur eine Nudel leisten kann.“ Flüsterte Hyde Gackt ins Ohr.

Gackt nickte grinsend. Der heiße Atem von Hyde streifte Gackts Ohr und jagt ihm einen Schauer über den Rücken.

„Also los, ich will ein super Foto von euch kriegen!“ rief der Fotograph, dann klickte es und ein Blitz leuchtete auf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-25T16:21:58+00:00 25.05.2007 18:21
Ehm,.... ja würd mich über eine Fortsetzung freuen ><
Von: abgemeldet
2007-05-25T15:01:51+00:00 25.05.2007 17:01
Ist recht interessant aber 100 yen sind grade mal 61 cent. Also nicht etwas wo man sich so doll dürber freuen würde, meiner Meinung nach.
Von: abgemeldet
2007-05-25T08:58:40+00:00 25.05.2007 10:58
Waii_______________________________...
mein Lieblingspairing....
*rumhpf*
Ich will auch noch viel mehr von den beiden lesen...gibst Du mir mit ner ENS Bescheid, wenn ein neues Kappi on ist?
Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....

Lieben Gruß
Aya-chan60 *____*
Von: abgemeldet
2007-05-23T16:12:41+00:00 23.05.2007 18:12
Ersteee~! <33
*freuz*

Also~..der Anfang ist schon mal gut..^^ *nicku* und lässt auf mehr hoffen! *________*
Gackt und Hyde sind einfach nur süß zusammen! ^-^
Und ich konnte Gackt am Anfang sehr gut verstehen...v.v"
Wer hat diese Wecker nur erfunden? >.<

Nyo, ich bin gespannt, wie es weitergeht! <3
Du musst auf jeden Fall weiterschreiben! *-*

*knuffel*
Mie-chan^-^~


Zurück