Zum Inhalt der Seite

Ein Vogel im Käfig

kann man sich seinem Schicksal entziehen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist los mit dir?

so ne neue Naruto ff
 

(Gedanken)

"Reden"

*komentare*
 


 

Neji ging mal wieder frustriert durch die Straßen Konohas. Da stope er plötzlich ,da er merkte wie ihm jemand folgte dieser jemand war Sasuke, dem in letzter Zeit aufgefallen war, das Neji sich imer ehr zurückzog. "Was soll da wieso läufst du mir nach", sagte er schroff. Sasuke wollte zwar was sagen hillt es aber für besser lieber wieder zu gehen. (Na endlich ruhe), Neji setzte seinen Weg fort.

Als er an dem Gedenkstein vorbei lief wurde er traurig, (Nicht mal so viel war ihnen dein Leben wert). Er lief weiter,bis er an eine kleine, entlegende Lichtung kamm. (Ach Vater). Neji stand vor dem Grab seines Vaters, er war immer wieder von neuem sauer wenn er daran dachte das Hiashi veranlasst hatte das er hier und nicht in Konoha beerdigt wurde. Er wusste auch warum das bekamm er ja immer wieder zu spüren. Er hörte immer wieder die Worte die er mitbekamm als sein Vater gestorben war. Immer wieder er ist es nicht wert das er auf dem gedenkstein steht er ist ja nur ein Mitglied des Zweiges.

Neji hasste die Grunderfamilie zutiefst, außer Hinata und Hanabi da sie nichts für ihren Vater konnten, dennoch hielt er auch zu ihnen soweit wie möglich abstand.
 

Sasuke traff indes Kakashi. "He sasuke was machst du noch hier draußen?". "Ich wollte nur Luftschnappen und bin Neji begegnet aber ist merkwürdig". Kakashi verstand schon was er sagen wollte. "Naja du kannst es nicht wissen aber sein Vater ist vor Jahren gestorben und zwar für Konoha, dennoch ist es ihm nicht erlaubt auf der Tafel zu stehen, da der Clan Chef vom Hyuga Clan was dagen hat, dewegen wurde er außerhalb beerdigt". Sasuke konnte es nicht glauben Neji hatte so was nie erwähnt *die beiden sind befreundet*. Sasuke wollte los und zwar zum Hyuga anwesen, er wollte Hiashi zur sau machen. (Wiekann er nur so was machen). Doch er wurde on Kakashi aufgehalten, "Sasuke4 überleg dir was du tust das hilft keinem, außerdem bekommst du dadurch nur probleme".
 

Neji hatte indessenwieder das Grab verlassen, und machte sich auf dem weg nach hause. Er sollte am nechsten morgen mit Kakashis und seinem Team gemeinsam Trainieren, (verdamte Tsunade hat nichts bessers zu tun als das).
 

Neji war als erstes am Traings Platz, jedoch ging es ihm nicht so gut. Nach einiger Zeit kammen auch die anderen. "Neji ist ja schon da wie macht er das immer" Lee war mal wieder überrascht, da flüsterte Naruto ihm zu "Na javielleicht Übernachtet er hier". Das war aber etwas zu laut da er sofort einen Mörderblick von Neji bekamm. Auch sasuke fand es nicht Lustig. "He Naruto hör auf reden zu schwingen, wir sollen doch Trainieren".
 

Neji hatte indessen ganz aner problem, ihm ging es immer schlechter, ihm wurde schwarz vor Augen und er brach zusammen. Sasuke der das Mitbekamm lief sofortzu ihm, "Neji.................................................
 

so das war das erste kapi hoffe es hat euch gefallen

ich bitte euch schreibt viele komis

also bis zum 2 kapi

Sasukes sorgen

so hier ist das 2 kapi
 

Neji hatte indessen ganz aner problem, ihm ging es immer schlechter, ihm wurde

schwarz vor Augen und er brach zusammen. Sasuke der das Mitbekamm lief sofort zu ihm, "Neji.................................................
 

Sasuke´s sorgen
 

"He Neji was ist mit dir?", Sasuke versuchte neji auzuwecken doch es half nichts.

"Wir sollten ihn zu Shizune bringen, vielleicht weis sie was mit ihm ist". Kakashi machte sich bereit, würde aber von Sasuke unterbrochen, "Ich komme mit". "Nein du bleibst hier und Trainierst mit den anderen schön weiter". so ging Kakashi mit dem Hyuga Jungen los um in ins Kranenhaus zubringen.
 

Als sie im krankenhaus ankammen untersuchte Shizune Neji sofort. Nach einer weile ging sie zu Kakashi. "Also was hat er?", "Na ja ich hab einige Wunden bei ihm gefunden, aber die sind nicht weiter schlimm, wenn er sich ne weile aussruht geht es ihm schnell wieder gut".
 

Neji wachte wärendessen auf, als er die Tür seines Zimmers aufmachte sah er die beiden vor der Tür. "Du bist ja wieder wach". Neji hatte keine Lust zu reden und er machte sich wiederwillig auf den weg nach Hause.
 

Sasuke ging am abend noch mal durch die Starßen Konohas, (was ist nur mit ihm los). Da begegnete er Kakashi. "Sensei wie geht es Neji?". "Er scheint wieder in Ordnung zu sein, er musste sich nur mal ausruhen".

Die beiden liefen zufällig am Hyuga -Anwesen vorbei und hörten lautes geschrei.

"Was ist da nur los" Sasuke wusste nicht warum es am Abend noch so laut, da sein kann.
 

"SAG MAL, WAS BILDEST DU DIR EIN?". Die 2 draüßen wussten nun was los war Hiashi hatte mal wieder schlechte laune. Sasuke und sein Sensei warten noch kurz als sie aber einiges zerbrechen hörten und den schmerzensschrei von Neji stürmten die beiden das Haus. Als sie drinnen waren sahen sie Neji wie er am Boden lag und sich den Kopf hillt, das Juin auf seiner Stirn leuchtete.

"SOFORT AUFHÖREN", Kakashi hatte sich eingemischt, da er wusste was das Hyuga -Oberhaupt gemacht hatte.
 

Hiashi hatte keine Lust noch mehr besucher zu bekommen und verschwand lieber ins Haupthaus.

"Neji ist alles Ok?". Angesprochner sties ihn weg, "Verschwinde die sache geht dich nichts an!". Als Sasuke nicht gehen wolte flog ein Kunai auf ihn zu und verfehlte ihn nur knapp, und blieb in der wand stecken. "Verschwinde!"................................
 


 


 

so das war kapi 2 hoffe doch es gefällt euch

also bis zum 3 kapi
 

bye bye Wen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-25T10:37:35+00:00 25.06.2007 12:37
Wow, das war mal ein Kapitel
es waar zwar nicht lang, doch spannend
mir gefellt es dir art wie du schriebst
schon wieder ein ganz andere Schriebstill^^
Ich hoffe du schreibst bald weiter
ich will wissne wie es mit Neji usw weiter geht
Von: abgemeldet
2007-06-25T10:35:14+00:00 25.06.2007 12:35
Also ich sehe das du nicht viele Kommentare hast
aber das wird sich ändern, denn du hast mich als Leserin dazu gewonnen
*smile*
Ich fas das erste Kapitel: Was ist los mit dir? Schon mal sehr interessant
und ich mag Neji
*Kknuddel*
Von: abgemeldet
2007-05-22T14:27:59+00:00 22.05.2007 16:27
so, keine komentare? du hast mir als erster eins gegeben, jezz bin ich dran^^ ich bin ja allgemein nejifan aber deine story is auch total cool^^


Zurück