Zum Inhalt der Seite

Yellow

Go and Taki in love
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yellow
 

Grün heißt „Gehen!“, rot heißt „Stehen!“ Und gelb heißt „Gefahr!“

Geh wenn du willst, aber sei dir der „Gefahr“ bewusst!

Es ist die Farbe einer Warnung, die keine Verantwortung übernimmt.
 

Vorwort
 

Go und Taki sind Drogendiebe, die sich vor einiger Zeit mal in einem Café über den Weg gelaufen sind und sich so zusammen getan haben. Jeder von beiden hat seine eigenen Gründe den Job zu machen, jedoch sind beide unbekannt. Gos Vergangenheit ist von einem dichten Schleier Geheimnisvoll vernebelt und auch um Takis Vergangenheit, scheint eine dicke Mauer gezogen zu sein. Beide wohnen zusammen in einem kleinen Apartment über dem Café Roost. Dem Café ihres Auftraggebers Shigeyuki Tsunega.

Taki ist ein waschechter Hetero, wogegen Go ein totaler Homo ist, der jedoch nur auf jüngere und zarte Jungs zu stehen scheint. Beide ergänzen sich wunderbar in ihrem Job und haben eine Menge Spaß miteinander, auch wenn es manchmal ein paar Unstimmigkeiten zwischen den beiden gibt, was Gos vorliebe für Männer angeht. Taki ist Go immer einen Schritt voraus. Selbst wenn Go sich mit seinen „Überraschungsangriffen“ fast immer einen Kuss von Taki stehlen kann, so schafft dieser es immer sich Go noch rechtzeitig vom Hals zu schaffen, sei es mit ein wenig Gewalt.
 

(Aber komm schon Go, da stehst du doch drauf... =)
 

Auch gibt es noch Mimi und Kanji, die im Café Roost arbeiten, aber nichts von Gos und Takis Nebenbeschäftigung als Kriminelle wissen. Mimi ist 18 Jahre alt und Kanji 17, wodurch sie sich gegenseitig super ergänzen. Mimi fühlt sich manchmal so besorgt um Kanji wie eine ältere Schwester, dass sie ihn fast bemuttert. Auch diese beiden sind ein super Team. Mimi und Kanji sind beste Freunde und im Job, kann ihnen keiner so schnell was vormachen.
 

Nun zum Chef des Café Roost. Tsunega ist ein sehr geheimnisvoller Mann, von dem nicht viel bekannt ist, außer das seine Frau und seine Tochter vor ein paar Jahren von den Auftragskillern „Sandfisch“ ermordet wurden. Tsunega hat Go und Taki die Jobs angeboten, da er selbst zwar schon zu alt dafür ist, aber unbedingt verhindern will, das sich dir Drogen auf dem Weltmarkt noch mehr und besser verkaufen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück