Zum Inhalt der Seite

The GazettE Love Story

Reita-Aoi Ruki-Kai Uruha-??
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kai hat es zugegeben!

Kapitel 8: Kai hat es zugegeben!
 

Als wir dann mal aus dem Staunen herauskamen, kloppten wir uns um die restlichen drei Zimmer. Aoi und Reita hatten sich ja schon die besten Zimmer ausgesucht. Die beiden haben die Zimmer mit dem Meer blick….. ich wollte das haben….unfair…

„Gut, dann nehme ich das Zimmer mit dem eigenen Balkon. Ihr könnt euch dann um das Turmzimmer kloppen. Ich bin darauf scharf.“, sagte ich und schleppte mein Koffer in das Zimmer.

„Ich will das Turmzimmer haben!!! Du hast sonst immer das bekommen, was du wolltest. Aber diesmal nicht!!“, protestierte Ruki und wurde direkt wieder lauter.

„Nein!!! Du bekommst das nicht!!! Ich bin der Leader und bekomme das Zimmer. Ich hab immerhin dafür gesorgt, dass wir hier sind und Schluss!“, schrie Uruha Ruki entgegen.

So ging das noch weiterer 5 Minuten und ich hatte schon mein Koffer ausgepackt und ging nach draußen, um zu schauen, wie es dort aussah. Als dann dort ankam sah ich Aoi und Reita. Die zwei hatten ein SEHR großes Problem, denn sie versuchten, die Abdeckplane von Pool wegzutun. Na ja, der Pool war ja auch groß… aber das sah aus! -.- Ich glaube, dass sind die einzigsten auf der WELT die dafür zu Blöd sind.

„Kann ich euch irgendwie helfen? Das sieht sehr verwuschelt aus…“, fragte ich natürlich freundlich.

„Nein Danke!“, sagte Aoi, der fasst ins Wasser fiel, aber sich noch so grade retten konnten.

„WIR BRAUCHEN KEINE HILFE!“, schrie Reita und der Abdeckplane und suchte nach frischer Luft.

„Ich dachte ja nur… Ach übrigens, da ist ein Knoten an de…“, sagte ich und konnte nicht weiter sprechen, da ich unterbrochen wurde.

„ICH SAGTE DOCH GRADE WIR BRAUCHEN DEINE HILFE NICHT un…“, schrie Reita, der aber auch nicht weiter sprechen konnten, da es auf einmal ein großes PLATSCH gab. Ja, Aoi ist im Pool gefallen und lachte sich selber aus.

„Ich wolltest doch sagen, dass Aoi einen Knoten um sein Fuß hat, aber nein, du wolltest mich ja nicht ausreden lassen!“, lachte ich und Reita fing mit an zu lachen. Als wir uns wieder erholt hatten vom lachen, schwimmte Aoi schon mal einpaar runden. Rei und ich packten dann die Plane dann in einen kleinen Stauraum und ginge wieder zu Aoi.

„Und? Macht es Spaß in Klamotten zu schwimmen?“, fragte ich Aoi und holte die Liegestühle heraus.

„Ja und wie!! Kannst ja mal das ausprobieren!“, lachte Aoi.

„Was fällt dir eigentlich ein, Aoi? Ich wollte als erstes in den Pool und das wusstest du!“, schimpfte Reita mit Aoi.

„Dann bist du halt der erste, der Nass gespritzt wird und zwar von mir“, und Aoi spritzte Reita vollekanne voll und war pitschnass.

„Na warte, du wolltest es ja so!!“, da zog sich Reita auf einmal das Shirt aus und zeigte seinen nackten Oberkörper.

„Äh…. Reita? Was hast du vor?“, stotterte Aoi und schwimmte zum anderen rannt. Ich war auch schon sehr gespannt, was Reita vorhatte. Da nahm Rei auf einmal Anlauf und springte in den Pool. Dabei wurde Aoi von Reitas Welle genau getroffen und ich bekam auch Wasser ab. Reita tauchte wieder auf und lachte.

„So, ich hoffe, das dies für dich eine Lehre war.“, sagte Rei.

„Das war doch gar nichts! Sieh dir mal diese an…“, und Aoi schlug Reita Wasser ins Gesicht.

Damit begann die Wasserschlacht zwischen Reita und Aoi.

„Also, dass wird mir jetzt zu Nass, ich geh lieber rein und guck, was die anderen beiden Bakas machen.“, schrei ich zu den anderen beiden, die aber nichts mitbekamen… . Als ich Wohnzimmer ankam saß auf der Couch Ruki und schaute sich gelangweilt Magazine an. Plötzlich schaute er mich komisch an und grinstet frech.

„Du, sag mal, sollen wir etwas zusammen machen? Also ich meine nur wir beide, ganz alleine…“, lächelte mich Ruru an und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Na ja, ich sollte vielleicht erwähnen, dass Ruki nur seine Badehose an hatte und darin ziemlich heiß aus sah und allgemein sieht er super süß aus. Besonders wenn er schläft und wie er…... Oh man!!! Was labere ich hier für einen scheiß? Wieso denke ich so über Ruki? Was ist mit mir los? Ich bin doch nicht in Ruki verliebt, oder doch? Ja, jetzt weiß ich, dass ich in Ruki verliebt bin!

„Ja ja. Lass uns was zusammen machen“, stotterte ich und wusste nicht was ich sagte.

„Cool!! Lass uns zum Strand gehen!! Aber ich würde vorschlagen, dass du deine Badesachen anziehst“, sagte Ruki mir, der immer noch so süß lächelte. Ich ging dann zu meinem Zimmer. Als ich dort ankam und die Tür öffnete, bekam ich einen Herzinfarkt!!!! Als ich mein Zimmer vor ca. einer Stunde verlassen hatte, stand dort noch ein Bett. Aber jetzt steht neben dem Bett noch ein Bett!! Was soll das? Dann kamen auch Uruha und Ruki und standen da nur Stumm herum.

„Was hat das hier zu bedeuten? Warum steht hier noch ein Bett?“, schrie ich und wurde zu Reita.

„Ja alsoo, Ruki und ich konnten uns nicht entscheiden, wegen den Zimmern und dann kam uns eine Idee. Ich bekomme das Turmzimmer und Ruki ist dann bei dir. Ihr beiden versteht euch doch sowieso gut. Also hast du jetzt einen Zimmergenossen!! Ist doch cool und Ruki muss nicht in das doofe Zimmer.“, erklärte schnell Uruha, der das wollte, dass ich mir Ruki auf ein Zimmer bin. Was hat denn jetzt schon wieder dieser baka vor? Uru ich hasse dich!!!

„Das geht doch in Ordnung oder? Du magst mich doch noch oder?“, Ruki machte daraufhin sein kleines niedliches Hundgesicht. Da kann man ja nicht nein sagen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misaki
2007-07-24T18:46:33+00:00 24.07.2007 20:46
XDDDDDDDDDD mehr davon lesen will XDDDDDDDD
Man ist Kai süß...aber Ruki übertrifft alles und jeden XDDDDDDdd
Man oh man....
Was ist eigentlich mit Uru? der ist so alleine XDDD
und wann passiert mal was zwischen Rei und Aoi????
*gespannt bin wie ein Fuchs.....*
Schreib weiter XDDD
Gez. Mao-chan ^^


Zurück