Zum Inhalt der Seite

A Forbidden Love

eine ~ Sakura + Kakashi ~ FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kakashis Trick

1. Kakashis Trick und das Ende der Vernunft.
 

Am nächsten Morgen wachte Sakura auf, ihre Augen waren noch von den Tränen verklebt, also ging sie in’s Bad um zu duschen.

Sie wusste das heute Training angesagt war, allerdings wusste sie nicht wie sie sich jetzt Kakashi gegenüber verhalten sollte, sie trocknete sich ab und zog sich an.

Etwa 10 Minuten später war sie am Trainingsplatz, Naruto war schon da, wundersamer weise auch Kakashi.

„Kakashi-Sensei? Wieso sind sie schon hier??“, fragten Naruto und Sakura gleichzeitig.

„Nun, ich konnte nicht schlafen, von daher konnte ich ja nicht verschlafen“.

„ach so.“, sagte Naruto und wandte sich gelangweilt ab während Sakura sich den Kopf zerbrach, was ihrem Sensei wohl den Schlaf geraubt haben könnte.

Sie sah ihn Gedanken verloren an, doch als er ihren Blick erwiderte, wandte sie sich schnell zu Naruto:

„Komm lass uns anfangen!“.

Sie waren mitten im Training und hatten sich versteckt, als Sakura, Naruto bewusstlos auf der Lichtung liegen sah.

Sie war geschockt und dachte nicht an ihre Deckung.

Als sie bei Naruto angelangt war sah sie auch Kakashi ein paar Meter weiter liegen, alles war voller Blut und er sah aus wie tot.

Bei Narutos Anblick war sie geschockt gewesen, aber bei Kakashis Anblick hatte ihr Herz einen Aussetzer gemacht.

Sie wusste aber kurz danach das es eine Illusion sein musste wie bei ihrem ersten Training.

Die Ge-Nin Prüfung mit den Glöckchen, wo sie Sasuke so sah.

Sie hörte ein Knacken, sie drehte sich aprubt um und konnte nicht fassen was sie sah:

„Sasuke .... kun“, sagte sie zaghaft.

Sie formte das Fingerzeichen der Illusions-Brechung, doch er verschwand nicht:

„Du bist keine Illusion? Was ... was hast du mit Kakashi-Sensei gemacht!?“, rief sie mit einem Funkeln in den Augen.

Sasuke stutzte, sie fragte nur nach Kakashi...?

„Was...“, ihre Stimme zitterte und ging in einen Wut entbrannten Schrei über:

„Was hast du mit ihm gemacht?!!“.

Doch er Provozierte sie noch mehr:

„Er ist tot.“, seine Lippen formten ein böses, freudiges Grinsen:

„Was willst du jetzt machen?“.

Sakura stand auf, sie konnte nicht mehr klar denken, sie Lächelte, es war ein verzweifeltes Lächeln, ihr flossen die Tränen nur so über’s Gesicht.

Sie hatte nur einen Gedanken // RACHE //.

Immer noch lächelnd sagte sie ruhig:

„Du hast ihn getötet.“, // Und damit auch mich //, dachte Sakura:

„Dafür töte ich dich.“.

Sie stand da und wischte sich die Tränen ab, als ihr Gesicht wieder vor ihrem Arm auftauchte, waren ihr Augen geschlossen und als sie sie öffnete waren sie voller Hass, doch Sasuke stand nur da und starrte sie verwundert an.

Sie rannte auf ihn zu mit mehreren Kunai in den Händen und auch eines im Mund, doch Sasuke starrte sie immer noch einfach an, auf einmal lösten sich Kakashi und Naruto auf und Sakura musste mit ansehen, wie sich Sasuke in Kakashi verwandelte.

“Kakashi-Sensei ... was zum ... ?“.

„Naruto hatte heute frei, dies war ein Spezial-Training für dich Sakura.“.

Sie starrte ihn an und wurde rot:

„Also haben sie alles gehört was ich gesagt habe?“.

„Allerdings Sakura, ich ...“, er kam auf sie zu, sie wisch zurück und stolperte.

„Au.“, Kakashi beugte sich über sie und besah sich ihren Fuß, dann nahm er sie auf den Arm, genauso wie am vorherigen Tag und sprang mit ihr über Bäume und Hügel.

„Kakashi-Sensei, Kakashi-Sensei! Wo bringen sie mich hin?!“.

„Zu dir nach Hause, da kannst du dich ausruhen.“.

„Nein!!!“, Sakuras trotziger Schrei durch hallte den ganzen Wald, mit weit geöffnetem Auge, starrte sie ihr Sensei an , sie sah auch ihn an, doch dann rutschte Kakashi ab.

Unverletzt, auf dem Boden liegend, starrte Kakashi sie weiter an, Kakashi lag auf dem Boden mit dem Rücken nach unten und Sakura auf ihm, mit dem Rücken geh’n Himmel und ihre Brüste schmiegten sich gegen Kakashis Oberkörper.

Sie sahen sich an, beide knallrot im Gesicht.
 

Kapitel 1. Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaya_chan92
2008-05-12T19:19:24+00:00 12.05.2008 21:19
*freut sich schon auf das nächste Kapi*
Danke noch mal für's schicken^^
War echt voll schön, und eigentlich finge ich das sich dein Schreibstil auch total gebessert hat^^
auch wenn die Kapi immer noch kurz sind, aber mal soll ja aufhören wenns am schönsten ist^^
dann schreib mal fleißig weiter^^
*Motivationskeks dalass*
Von:  Sunny713
2008-05-12T16:33:16+00:00 12.05.2008 18:33
wow
is echt gut geworden
gefällt mir echt gut
*zu den favos tu*
Sunny-chan
Von:  CassieSandsmark
2008-03-24T18:24:12+00:00 24.03.2008 19:24
hey supi ff...würde gern wissen wie es weiter geht, könntest du mich in diene ens liste setzen??

glg deine Cassie
Von: abgemeldet
2008-01-04T20:22:08+00:00 04.01.2008 21:22
ja toll beschrieben,mach weiter
Könntest du mich auf deine ENS-Liste setzen??
Von:  shinigami-meroko
2007-12-04T21:39:17+00:00 04.12.2007 22:39
sogeil! ich liebe dieses paaring auch, hab selber auch ne kakxsakuxsas ff^^. hast du auch supi erzählt. ich freu mich schon aufs nächste kapi.
kannst du mirr viell ne ens schicken wenns soweit ist?
lg
chi_14
Von: abgemeldet
2007-12-04T17:39:57+00:00 04.12.2007 18:39
Schreib doch weiter *~|~*
Von:  Reike
2007-11-25T17:27:29+00:00 25.11.2007 18:27
Ja schreib bitte bitte weiter das istvoll toll...^^
bitte bitte bitte... ^_________^
Von: abgemeldet
2007-10-29T10:00:53+00:00 29.10.2007 11:00
Schreib weiter auch wenn es abgeschlossen ist schreib weiter!!!
Von: abgemeldet
2007-10-28T13:23:19+00:00 28.10.2007 14:23
Schönes Kapitek ^.^ Aber sooo kurz... Naja, ich wiederhole damit ja nur das, was alle schon vor mir geschrieben haben. Kannst du mir vielleicht ne ENS schicken, wenn es weitergeht? Ich freu mich schon drauf - das Pairing ist einfach klasse.
Von: abgemeldet
2007-10-03T22:07:06+00:00 04.10.2007 00:07
schönes kapi muss ich sagen..mir hat das erste zwar bsser gefallen, aber das hier is auch icht schlecht!
schreibst du mir ne ENS, wenn es weiter geht?
lg Anna89


Zurück