Zum Inhalt der Seite

Shinobi no Ai

//ShikaxTema (& NaruxHina)//
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"What If…”

Was wäre wenn… Was wäre wenn?!
 

So eine nervige Frage! Shikamaru wusste nicht einmal, wie ihm geschah, und schon spukte diese Frage in seinem Kopf herum. Und er befürchtete, dass sie erst verschwinden würde, wenn er einer Antwort darauf fand. Die Antwort, vor der er sich so lange gedrückt hatte.

Er wälzte sich im Futon hin und her, hin und her. Kein Auge konnte er zu machen, sonst sah er ihr Gesicht vor sich. Doch so sah er sie in der Realität. Er wollte doch nur schlafen!
 

Aber was wäre denn, wenn…?
 

Seufzend rollte er sich auf seinen Rücken und starrte an die Decke.

Ja, was wäre denn, wenn…? Woher sollte er das bitte wissen? War er wirklich in sie verknallt?! Nein! Also! Was sollte diese Frage überhaupt? War doch alles eh Unsinn… Kein Grund, sich darüber den Kopf zu zerbrechen!
 

Aber… Was wäre denn, wenn…
 

//Hmpf, ist das anstrengend…// Ein weiterer Seufzer entglitt ihm.

Er liebte sie nicht. Er konnte sie gar nicht lieben. Dazu gäbe es doch keinen vernünftigen Grund. Außerdem, sie war doch viel zu anstrengend und nervig…

Langsam glitt sein Blick zur Seite, Temari schlief seelenruhig und in ihrer Decke eingekuschelt. Sie atmete langsam ein und aus.

Shikamarus Blick wechselte von angenervt zu verträumt.

//Irgendwo ist sie ja doch süß…//
 

Was wäre wenn… Was wäre wenn…
 

…wenn er sie nun doch mehr mochte, als er zugeben wollte? Wenn sie doch mit diesem nervigen Gefühl zu tun hatte, dass ihn schon so lange verfolge? Und wenn das die Antwort auf diese und viele Frage ist, die Shikamaru verfolgten...? Es gab ja doch einiges, das dafür sprach… Was wäre denn, wenn er sie nun…?

Shikamaru schreckte auf.

//Was ist…wenn ich sie…//

Sein Blick schweifte langsam zur Seite.

//…wenn ich sie… li…liebe……??//
 

Plötzlich begann sein Herz laut auf und ab zu hüpfen, ungewollt spürte er, wie sein Gesicht rot anlief. Er packte sich an seine Brust.

Dodoom Dodoom Dodoom…

Im Takt, auf und ab, immer und immer wieder, immer lauter, immer stärker…

Konnte es denn sein…? War es denn wirklich möglich?

„Du bist in sie verschossen, stimmt’s?“

„Gibst du es endlich zu?“

„Casanova!“

„Süß saht ihr beide aus, so Arm in Arm…“
 

Immer lauter, immer stärker…

Dieses seltsame Gefühl… Obwohl Shikamaru versucht hatte, es mit aller Macht zu unterdrücken… Obwohl es doch so viel Sinn machte… Obwohl es die Lösung auf all seine Fragen war… Dieses Gefühl… das die Sehnsucht in ihn erweckte, das ihn restlos verwirrte und Dinge tun ließ, die aller Vernunft widersprachen… Es war, so sehr es Shikamaru die Tränen in die Augen trieb, eindeutig und ohne jeden weiteren Gedanken des Zweifels…
 

„Liebe……“
 

So lange hatte er es nicht mehr in dem Mund genommen. Es war komisch, davon zu sprechen. Doch es hatte auch eine befreiende Wirkung auf ihn. Einzelne Tränen rannen sein Gesicht hinunter, noch immer pochte sein Herz laut, doch es schmerzte ihn nicht… nein…

Ganz im Gegenteil. Er wollte dieses Gefühl noch eine Weilchen länger behalten…
 

„Seltsam…“

Ein Lächeln umspielte seine Lippen. Langsam legte er seinen Kopf in den Nacken und atmete tief ein. Weitere Tränen liefen seinen Gesicht herunter.

Nun wo das geklärt war, verstand Shikamaru gar nichts mehr. Statt der einen nervigen Fragen spukten nun tausend neue in seinem Kopf herum.

Wie konnte das passieren?

Was soll ich denn jetzt tun?

Soll ich es ihr sagen?

Aber… liebt sie mich denn überhaupt?
 

Der Jonin begann leise zu lachen.

//…Ganz sicher nicht……Nicht mich…//

Wäre es nicht so gegen Mitternacht gewesen, hätte er jetzt laut drauf los gelacht. Laut und herzhaft, aus tiefster Seele. So wäre er es nämlich am liebsten los geworden.

Diese Frage war nämlich die schlimmste von allen. Denn das Gefühl, dass es ihn ihm auslöste, schmerzte ihn.
 

„Shit……“, murmelte er immer noch mit einem Lächeln, doch dann biss er sich nur noch auf die Lippen. Ein ganzer Schwall an Tränen rollte leise sein Gesicht herunter. Auch wenn er versuchte, sie zu unterdrücken. Irgendwie ergab es bei ihm nie Sinn, gegen Gefühle anzukämpfen.
 

Warum es aber ausgerechnet ihn traf, das interessierte ihn am meisten…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-16T18:20:23+00:00 16.12.2009 19:20
owwwwwwwwwwwwwwwwwwwww die story ist soooooooooooooo niedlich!! ich freu mich shcon auf den nächsten KApi *jubel* hibbel hibbel
Von:  AnnaTao
2009-10-02T15:50:42+00:00 02.10.2009 17:50
*freu*
shika hat es entlich kapiert
*schmelz*
sein monolog war so sweet *Q*
deine FF ist echt die aller aller beste die ich je gelesen hab
bitte bitte schreib ganz ganz schnell weiter ja?
*kekse da lass*
Von: abgemeldet
2009-09-27T09:08:46+00:00 27.09.2009 11:08
ohh wieeee süßßßßß^^
endlich hat er kapirt das er sie liebt *freudig hin und her hüpf*
freu mich schon wenn es weiter geht ^^
Lg
Von:  Kakashi-freak
2009-09-26T15:38:59+00:00 26.09.2009 17:38
wow endlich gesteht sich Shikamaru ein dass er Temari liebt!^^ die FanFic is die beste schreib bitte ganz ganz schnell weiter :)

dein(e) Kakashi-freak
Von:  Taru-chan
2009-09-24T18:43:00+00:00 24.09.2009 20:43
auch wenn das jetz etwas unpassend is >_< ich find die FF einfach nur geil *-* endlich mal jemand der das RICHTIGE pairing beschreibt^^
*anti inoxshika*
mach bitte bald weiter, ich les die story voll gerne <3


Zurück