Zum Inhalt der Seite

Shinobi no Ai

//ShikaxTema (& NaruxHina)//
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Morning, Suna

Es war ein wunderschöner Morgen in Suna. Sanfte Sonnenstrahlen trafen auf das Gesicht eines immer noch schlafenden Jonin, und ließen ihn in diesen wunderbaren Morgen erwachen; wenn auch viel zu früh, für seinen Geschmack.

Langsam öffnete er seine Augen. Er starrte in den Raum. Gerade eben hatte er von Wolken geträumt, die er Tag und Nacht beobachten konnte. Aber jetzt viel ihm wieder ein, dass er von Tsunade hier hin geschickt wurde; in dem vollkommen Wolkenlosen Suna-Gakure. Der Tag konnte nicht mehr gut werden…

Gähnenden richtete er sich auf und streckte seine Arme von sich. Ein Blick zu Temaris Schlafplatz verriet ihm, dass diese bereits auf den Beinen war. Ihr Futon war fein säuberlich und knitterfrei zusammengelegt. Shikamaru schnappte sich seine Sachen und ging ins Bad. Als aller erstes spritze er sich das kühle Wasser ins Gesicht, um richtig wach zu werden. Dann zog er sich seine Jonin-Klamotten an, warf den hellgrünen Pyjama auf seine Futon und ging Richtung Treppe.
 

„Aufstehen, sage ich!!!!!“

Es folgte ein Gepoltere. Ein ziemlich schmerzhaft klingendes Gepoltere.

Shikamaru blieb nicht eine Sekunde länger an der Tür von Kankuro stehen. Er ging die Treppe herunter, zum Esszimmer, aus dem er schon einen süßlichen Geruch war nahm.

„Bitte, alles, nur keine gekochten Eier…“, betete Shikamaru und wagte einen Blick herüber.

„Ist gleich fertig.“ Temaris Stimme klang seltsam freundlich. Aber vielleicht klang das nur durch das ganze Gezische um sie herum so.

Shika nickte und setzte sich hin. Und genau jetzt bemerkte er, wer noch am Tisch saß…
 

//Immerhin//, dachte Shikamaru hoffend. //Er scheint mich zu ignorieren.//

Gaara würdigte Shikamaru tatsächlich keines Blickes. Dennoch war es ein verdammt seltsames Gefühl, einem ehemaligen Killer gegenüber zu sitzen.

Plötzlich polterte etwas die Treppe herunter.

„Du Schlafmütze…“

Kankuro ging die Treppe ein paar Stufen herunter, so dass man ihn sehen konnte. Er sah ziemlich verärgert aus. Aber diesem verärgerter Blick galt nur Naruto, der am Ende Treppe, alle viere von sich gestreckt lag.

„Autsch…“
 

„Ihr kommt genau richtig. Das Frühstück ist fertig.“

Temari schwang die Pfanne vom Herd und legte sie auf die Theke. Dann verteilte sie das Frühstück gleichmäßig auf alle fünf Teller und brachte diese zum Tisch, wo derweil schon alle Platz genommen hatten.

Shikamaru und Naruto betrachteten ihr Essen. Es roch ganz gut. Und es sah auch lecker aus…

Temari setzte sich zwischen Gaara und Shikamaru und klatschte in die Hände.

„Haut rein.“

Kankuro ließ sich das nicht zwei mal sagen. Auch Gaara begann langsam aber sicher zu essen. Naruto konkurrierte mit Kankuro in der Essgeschwindigkeit. Nur Shikamaru starrte weiter sein Essen an. Alle aßen, also musste es schmecken. Trotzdem analysierter er das Essen vor ihm. Gemüse. Und zwar jede Menge. Eine weiße Soße. Und er konnte nirgendwo gekochte Eier entdecken. Sah also ungefährlich aus. In der Schüssel neben dem Teller war Reis. Ebenfalls ungefährlich.
 

„Keine Sorge, es ist nicht vergiftet“, grinste Temari. „Du kannst ruhig essen.“

Shikamaru wusste nicht warum, aber diese Worte beunruhigten ihn. Irgendwie hatte er keinen Hunger mehr.

Temari seufzte. „Nun iss schon, bevor es kalt wird.“

Sie schnappte sich seine Stäbchen, und stopfte ihm mithilfe dieser den Reis in den Mund. Shikamaru wurde rot. Musste sie ihn ausgerechnet HIER blamieren???? Aber dieses Problem wurde zweitrangig. Der Reis war köstlich. Aber das was in den Reis war, war noch leckrer.

Shikamaru nahm sich die Stäbchen aus dem Mund und kaute. Zufriedenes Gegrinse von Seiten Temaris bestätigten es umso mehr. Makrelen. Seine absolute Lieblingsspeise. Und kein normaler Mensch würde einfach so Makrelen in den Reis mischen. Außer Temari, aber die galt schon längst nicht mehr als normal.

Shikamaru aß weiter, aber er wurde das Gefühl nicht los, beobachtet zu werden. Er sah von seinem Teller auf, und starrte in die kalten, furchteinflößenden Augen Gaaras.

In sekundenschnelle gefror sein Blut. Shikamaru versuchte mit einem kleinen Lächeln diesen Blick loszuwerden. Doch der wurde nur finsterer.

Gaaras Augen schienen Shikamaru töten zu wollen. Und das behagte Shikamaru ganz und gar nicht.
 

„Gaara“, zischte Temari. „Nun hör aber auf!“

Sie sah Gaara neben sich wütend an. Dann schaute sie zu Shikamaru herüber. Er war eingefroren. Und immer noch starrte Gaara ihn mit diesen Blick an. Das gefiel ihr ganz und gar nicht. Er verschreckte noch ihren Besuch! Und Besuch hatten sie sowieso viel zu selten.

„Gaara!!“

Dieser fühlte sich endlich angesprochen und schaute zu seiner Schwester herüber, bevor er sich erhob und das Haus verließ.
 

„Ist der immer so?“, fragte Naruto während er immer noch seinen Reis am kauen war.

„Ja, das ist Gaara“, antwortete Kankuro. „Ein Mann vieler Worte.“

„Apropos“, schaltete sich Temari mit einem weniger freundlichem Ton ein. „Wir haben auch noch ein paar Worte zu wechseln, Kankuro.“

„Tatsächlich?“

Temari stand auf. „Tatsächlich.“

„Also, gerade passt es ganz schlecht. Ich muss jetzt zu einer Mission, die warten sicher schon auf mich…“

Kankuro stand auf und bewegte sich Richtung Tür.

„Bleib stehen!!“ Temari packte ihren Bruder am Arm und schleppte ihn die Treppe hoch.

Shikamaru und Naruto sahen den beiden verwirrt hinterher.
 

„He, Shikamaru“, sagte Naruto, während er sich dessen Gemüse schnappte.

„Hm?“

„Hast du gestern auch dieses Kind gesehen?“

„Kind??“

„Ja, so ein kleines Kind, mit Kapuzenumhang und einen seltsamen Blick.“

„Was? Wo willst du das denn gesehen haben??“

„Erst war es in einer dunklen Gasse. Dann verschwand es plötzlich in der Gasse und als ich nachsah, war es weg.“

„Du halluzinierst wahrscheinlich nur“, meinte Shika und trank einen Schluck Milch.

„Ja, wahrscheinlich… Aber sein Chakra kam mir so vertraut vor.“

„Was???“

Shikamaru spuckte die Milch wieder aus.

„Ja, ich hatte erst ein ganz seltsames Gefühl. Dann sah ich dieses Kind. Und ich glaube, es war sein Chakra.“

Shikamaru sah Naruto erschrocken an.
 

„Aber wahrscheinlich hab ich mich geirrt. Ich bin auf Ramen Entzug…“

Schulterzuckend schnappte sich Naruto Shikamarus Gemüse und aß fröhlich weiter. Shikamaru jedoch legte sein Besteck beiseite und versank in seinen Gedanken.
 

//Irgendwas seltsames geht hier vor…//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neville
2008-03-21T22:12:59+00:00 21.03.2008 23:12
Was geht denn nur mit Gaara ??
Wenn er eifersüchtig is, find ich das Klasse <33~

Der Raen-Entzug
*sich wegpackt* xDDD
Find ich suppa xDD
Von: abgemeldet
2007-08-22T07:40:54+00:00 22.08.2007 09:40
Klasse! *auch so was essen will*
Ein super Kappi, kann ich da nur sagen! Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2007-08-16T10:02:23+00:00 16.08.2007 12:02
supa spannend^^ gaara, ein mann vieler worte xDDDD
mach weiter so !!!!
mfg haini
Von:  AnnaTao
2007-08-15T09:57:29+00:00 15.08.2007 11:57
diese ff is einfach spitze^^
echt suuuper schön^^
bin gespannt wie es weiter geht
bekomm ich bitte ne ens wenn es so weit ist?*lf*
Von:  Katsuyo
2007-08-14T18:14:25+00:00 14.08.2007 20:14
super Kapitel ich will nur wissen was es mir dem Kind auf sich hat

schreib wie immer schnell weiter

Hinji
Von: abgemeldet
2007-08-13T15:32:13+00:00 13.08.2007 17:32
Wie sueß^^
Temari hat Shika gefuettert xDDDDDD
Toll^^
Mach weita so!
lg,
kanji-chan
Von: abgemeldet
2007-08-12T14:58:14+00:00 12.08.2007 16:58
Huhu!
Hab grad deine FF durchgelesen und ich fidn se toll, ich bin nunmal ein kleiner shikaxtema freak^^
ich würd mich freuen wenn du mir ne ENS schicken könntest wenns weitergeht!
und schreib fleißig weiter!

Sasuke_Freak
Von:  Tonja
2007-08-12T10:01:22+00:00 12.08.2007 12:01
Hi,
ich stimme Shikamaru zu irgentetwas seltsames geht in der FF vor.
Aber trotzdem ist sie klasse geschrieben.
Bin gespannt wies weiter geht
Tonja
Von: abgemeldet
2007-08-11T11:14:22+00:00 11.08.2007 13:14
Hey, die FF ist bis jetzt richtig toll geworden^^

Schreibste mir en ENS wenns weitergeht?

liebe grüße von da Katsuri
Von:  babyren
2007-08-10T00:27:12+00:00 10.08.2007 02:27
wos ?_? wessen chakra war das O_O
garnelen im reis? auch nich schlecht XD
das is ja richtig lieb von temari *g*
schönes kap ^.^
mach schnell weitaaa *____*
*knuddl*
habs lüb
babyren X3


Zurück