Zum Inhalt der Seite

A White Angel Falls

Dr.House Team
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 2

Immer noch nix von der Intensivstation zu hören, geschweige von der OP…Chase wurde unruhig und versuchte sich weiter hin auf die Akten zu konzentrieren…aber ohne erfolg!

Die ganzen stunden saß er nur im Büro von seinem Chef und starrte auf die Tür…Immer wieder wenn jemand vorbei lief…dachte er es sei eine der Ärzte…aber es waren nur Patienten, Familien angehörige oder Schwestern…

In seinem Bauch machte sich ein ungutes Gefühl breit….bildete er sich das vielleicht nur ein…da er auch den ganzen Tag noch nichts aß…oder ist war wirklich etwas passiert?

Er stand auf und ging im Raum herum…er konnte nicht mehr still sitzen…er wollte helfen…aber er konnte nicht…
 

Nun passierte es…jemand betrat das Büro und sah Chase an…es war einer der OP Ärzte…

Chase stand wie Stein da…“Setzen sie sich Lieber Dr. Chase~“ meinte der Arzt und stand vor ihm. Chase setzte sich auf den Stuhl und sah ihn an…Was kam jetzt?

„Bei der OP hatten wir ne kleine Komplikation…Dr. Cameron hatte heftige Blutungen und schwebte eine Zeit lang zwischen Himmel und Erde“ der Arzt versuchte es schonend rüber zu bringen und wollte ihn nicht gleich schocken. Chase blieb die Luft weg... „A-aber…sie…“ „Keine Sorge…wir haben es geschafft…sie ist noch nicht Stabil, aber wenn wir vorsichtig sind können wir sie gleich hoch bringen…es wird dauern bis sie wieder aufwacht, aber die Chancen stehen bei 70% das sie durch kommt und wieder komplett gesund wird.“ Der Arzt lächelte und legt eine Hand auf Chase Schulter. Chase war erleichtert und lächelte etwas, man konnte sehen, dass es ihm etwas besser ging und auch das komische Gefühl verließ ihn wieder.
 

„Hat sie den Schäden von der kurzen zeit erlitten?“ fragte er trotzdem unruhig…und der Arzt sah leicht zur Seite. „Ihr Herz ist geschwächt, genauso wie die Lunge…fast 15 min haben wir versucht sie wieder zuholen, es könnte sein das es noch ein oder 2-mal passieren wird…das leben von Ihr ist in Gefahr….“ Chase sah ihn wieder schockiert an „Sie sagten doch das sie außer Gefahr ist….also ist doch noch nicht alles klar…“ seine stimme wurde drohend... „Ich wollte sie nicht direkt schocken…nun liegt das Leben von Dr. Cameron in ihren Händen….“ Der Arzt verließ das Büro…in Chase wuchs Wut…warum konnte man nicht direkt die Wahrheit sagen? Warum musste man erst immer lügen…was sollte das?

Chase konnte nicht mehr richtig klar denke und rief Wilson auf seinem Handy an. House und Wilson waren gerade wieder im Krankenhaus und Wilson ging ran „Dr. Wilson Hier“ „Dr. Wilson, hier Chase, Cameron wird gleich auf sie Station gebracht…“ Chase brachte die Worte etwas nuschelnd rüber „Das ist doch super, wir kommen gleich hoch….“ „Nein es ist nichts super….“ Chase legte sofort auf und tat das Telefon weg…House hat beim Telefonat mit gehört und sah Wilson komisch an „Irgendwas stimmt doch da nicht“ meinte Wilson und sah seinen besten Freund an „Lass sofort hoch gehen, irgendwas….stört mich an der ganzen Sache“ Wilson nickte und beide begaben sich zum Aufzug.
 

Nicht viel später waren sie schon im Büro von House „Ist mein Stuhl gemütlich?“ fragte er und sah Chase an. Der Australier reagiert spät darauf, da er verträumt war „Ähm…oh tut mir leid…“ er stand sofort auf. „Sag Chase, warum waren sie so komisch am Telefon?“ fragte Wilson einfach mal und sah ihn an. Chase verzog die Mine, gerade hatte er versucht seine Wut gegen die OP Ärzte abzuwenden und nun stieg sie wieder auf. „Los Chase, lassen sie sich nicht alles aus der Nase ziehen“ seufzte House und nahm mal wieder sein Vikodin. „Erst sagte der OP Arzt sie würde es zu 70% schaffen und dann kam raus das sie zwischen Himmel und Erde schwebte….und sie…wie es aussieht Schäden davon getragen hat…es könnte sein das öfters ihr Herz und ihre Lunge versagen werden…Alles andere haben sie hin bekommen und das haben sie verursacht…hätte ich die OP mal mit gemacht….“ Chase ballte seine Faust und sah zur Seite, Wilson und House sahen ihn nur erst schweigend an.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wilson nahm dann das Wort wieder an sich, da House nur schwieg „Wären sie aber dabei gewesen, dann hätten sie jetzt einen größeren schock, als sie jetzt schon haben. Dann hätten wir sie mit auf die Station nehmen können, verstehen sie Chase?“ Chase konnte es zwar verstehen, aber er wollte es nicht verstehen. House setzte sich auf seinen Stuhl und war am nachdenken…Wilson und Chase sahen ihn an und verstanden nicht was mit ihm sei. Cuddy kam in das Büro und sah die 3 an „Cameron ist nun auf Station…“ Chase reagierte sofort und verließ das Büro und ging in schnellen Zügen zum Zimmer….

„House?“ fragte Cuddy etwas lauter und er reagierte „Ähm…ja? Ist was passiert? Oder schon wieder Praxisdienst?“ „Nein…heute nicht mehr, aber…irgendetwas stimmt nicht mit ihnen“ meinte sie und kehrte schon Richtung Tür „Ist mein Bein, mehr nicht….“ Grinste House und Cuddy verließ das Büro nur mit einem Kopf schütteln.
 

„Irgendwas ist doch mit dir oder Greg?“ fragte Wilson und setzte sich auf den Stuhl ihm gegenüber „kann sein, kann nicht sein…wer weiß“ seufzte er genervt und spielte mit seinem Jojo. „Ein schöner Ausweg mein Freund, dein seufzen verrät alles…“ House zog seine augenbraun hoch und sah Wilson an „Sie leidet unter…einer Fehldiagnose eigentlich, oder? Wir wissen zwar nicht ob es bleiben wird…aber…“ „Jetzt mach dir da mal keine Gedanken drum…wir werden sehen was passieren wird…ich weiß du leidest unter einer Fehldiagnose…aber ob Cameron dies auch hat? Werden wir sehen wenn sie wieder Fit wird…Ob Schäden bleiben oder nicht…okay?“ House schaute ihn wieder überrascht an…“Jimmy? Du hast dir momentan Angeignet das du mir dazwischen redest!“ „Irgendeiner muss es ja mal tun Greg“ James musste lachen und lehnte sich gemütlich zurück… „Sollen wir gleich mal nach den beiden gucken gehen?“ „Später!!!“ meinte House nur noch kurz und machte dann seinen Mini TV an und guckt beide zusammen die Lieblingsserie von House.
 

Chase hatte es schwer in das Zimmer zu gehen, er stand vor der Glastür und sah nur zu Allison. Er hatte irgendwie Angst rein zu gehen…er hatte Angst sie anzufassen…ihr nahe zu sein, aber warum? Nach längerer zeit wagte er den schritt ins Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Sein erster blick war an den Monitoren, er wollte sich vergewissern das das sie stabil sei…und sie war es… Er ging auf das bett zu, er hätte am liebsten los weinen können, aber ein lächeln auf Allisons Lippen hinderten ihn daran. Ihr ging es wohl gut, sie schlief zwar noch, aber damit zeigte sie Chase das es ihr wohl gut ginge. Er setzte sich auf den Stuhl neben dem bett und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Chase sah man an das er erleichtert sei, nur wann würde sie auf wachen? Wir lange müsste er den noch warten?

Chase nahm sanft ihre hand und schmiegte sich an sie….er legte den kopf aufs bett und nicht viel später schlief er neben seiner Freundin ein….
 

Nicht viel später und Chase wurde von einem sehr lauten Pipen geweckt, sein ersten blicke warf er zu Allison und dann zu den Monitoren. Puls und Blutdruck vielen schnell, schon wieder so eine Reaktion wie der Arzt meinte? Er stand auf und Stoppte den lärm…die Sauerstoff Sättigung viel genau so schnell wie Puls und Blutdruck, irgendwas stimmte mit dem Sauerstoffgerät nicht. Er schaltete es ab, nahm den Beatmungsbeutel, löste das gerät vom Tubus und begann selber damit Allison zu beatmen. Die Schwestern kamen rein und brachten den Reanimationswagen mit. House und Wilson wurden Benachrichtigt und kamen ins Zimmer…Herz versagen….Die decke wurde weggezogen und der Oberkörper frei gemacht…“Los 150, wir fangen klein an, vielleicht ist es nur kurz“ meint Wilson und nahm dies in die Hand. House bereite eine Injektion vor…Wilson gab den Schock ab…keine Reaktion… Chase lief der schweiß im Gesicht entlang…er versucht sich auf das beatmen zu konzentrieren…sein zittern war nicht zu übersehen…Im Gedanken betete er…er hatte Angst...angst das sie es nicht schaffen würde und sie nun verlassen würde…Chase sah immer wieder in Allisons Gesicht…“200 schnell“ rief Wilson und wartete bis der Defri aufgeladen war, dann gab er den nächsten Schuss ab….
 

“Gregory die Injektion…“ House humpelte an das bett und gab Allison die Injektion… „Noch einmal 200“ meint Wilson und wollte nicht aufgeben, wer gibt schon auf wenn man eine Patientin dort liegen hat und sogar schon nicht bei einer Freundin und Kollegin…Er gab den Schuss wieder ab…sie warteten gespannt…Chase wurde schon kreidebleich, aber beatmete weiter…“Puls und Blutdruck steigen, Reaktion des Herzens…“ sagte eine Schwester und eine andere rollte den Reanimationswagen weg damit Dr. Wilson und Dr. House besser an sie ran kamen. House und Wilson sahen sich die wunden die genäht wurden sind gut an…House beleuchtete die Pupillen….“Reaktion auf das Licht ist vorhanden…aber was um Himmels willen bringt diese Reaktion…Ähm Schwester? bitte besorgen sie ein neues Beatmungsgerät…“ sagte House und sah zu Chase der noch immer Pumpte. Das neue Gerät kam schnell und Chase wurde abgelöst… „Irgend was haben die doch in der OP falsch gemacht oder nicht beachtet…Sonst kann es nicht anders sein, Allison hat noch nie Probleme mit dem Herz gehabt…“ sagte Chase während er seine Freundin wieder etwas zudeckte…Ihre Lippen waren schon leicht Blau angelaufen…Durch den Blut Verlust in der OP wurde wieder eine neu Infusion mit Kochsalzlösung gegeben… „Chase? Ich denke wir müssen reden!! Wir gehen in mein Büro, Kommst du nach James?“ fragte House seinen besten Freund und er nickte nur. Chase und House machten sich auf dem weg ins Büro…

Was erwartete Chase nun? Hatte House etwas herausgefunden?
 

ende des 2 kapitels ^________^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sexy-Hexy1989
2008-09-06T12:48:31+00:00 06.09.2008 14:48
die geschcihte ist sehr schön und spannend geschrieben nur schade das sie abgebrochen wurde was wirklich sehr schade ist weil ich gerne wissen wollte wie es weiter ging !
Von: abgemeldet
2007-10-05T19:52:57+00:00 05.10.2007 21:52
einfach cool^^
weitermachen!!!^^
Von: abgemeldet
2007-06-22T09:34:54+00:00 22.06.2007 11:34
Ja, diese letzte Frage ist ein gemeines Ende^^
Du darfst mich doch nicht so quälen!Jetzt muss ich bis zum nächsten Kapi warten um herauszufinden ob House was weiß! Du böses, böses Ding!^^
Nein Scherz: Jetzt mal zum Rest des Kapis:
Also sehr spannend gehalten und auch sehr dramatisch! Da kriegt man ja richtig Angst um Cameron und bemittleidet Chase!
Man möchte ihm helfen, ihn trösten, dem armen, kleinen Chase^^ *ihn tätschel*
Und House sieht einfach mal so TV?=)
Das ist mal so typisch für ihn....selbst in so einer Situation...aber wer weiß? Vielleicht ist das ja seine persönliche Art, sich abzureagieren?;)
Sehr schön...immer weiter so!*mich schon auf das nächste Kapi freu*
Bis zum nächsten Kommi!*dir den schon mal im Vorraus versprech*
Von: abgemeldet
2007-06-19T18:17:03+00:00 19.06.2007 20:17
Okay...hier ist der Kommi!
Ich hatte den nur vergessen^^*ein Schussel ist* Gelesen hatte ich das Kapitel nämlich wirklich schon!
Also erst mal muss ich dem armen, armen Chase mein Mitleid zu sprechen...ich weuß wie das ist wenn man nur wartet, wartet, und nichts erfährt...das ist das Schlimmst!
Das hast du meiner Meinung nach sehr gut rüber gebracht^^
Und dann erfährt er es endlich...aner auf welche Art und Weise...das ist mir mal ein "interessanter" Arzt^^ Willst Chase wohl richtig quälen, was?
Aber Cameron MUSS es schaffen! Die muss!!Klar? xDD
Was ich noch gut fand: Chase ruft Wilson an!*lach*
Kommt mir irgendwie so vor als würde er sich das bei House nicht trauen..*smile*
Nur ne Frage(und das ist nicht als Kritik gemeint): Woher hat Chase denn Wilsons Handynummer oder eher: Kann er mir dir auch geben^^
So: alles in allem: MACH SCHNELL WEITER!!!!! Ich will weiterlesen!
Sehr schön!!!
Von: abgemeldet
2007-06-15T08:57:28+00:00 15.06.2007 10:57
jo der anfang hat mir gefallen...
chase soll sich bloß nicht ärgern lassen und lass es cameron wieder gut gehen...


Zurück