Zum Inhalt der Seite

Kill me Shining

was passiert, wenn Valentinstag außer Kontrolle gerät?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.05.2007
nicht abgeschlossen
Deutsch
797 Wörter, 1 Kapitel
ICh sage nichts XDDD nur so viel, das es um Eiri und Shuichi geht....

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Happy Valentin? E: 16.05.2007
U: 17.05.2007
Kommentare (7)
799 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pepper-Potts
2010-12-06T19:04:32+00:00 06.12.2010 20:04
Du dumme nuss du kannst doch nicht einfach enden
*grummel*
du willst einen grund weiter zu schreiben ????
ich geb dir nen grund
*wie mr.K seine waffe raus holle dich bedrohe*
schreib weiter ich will ein schönes ende

du weist was ich mit schön meine^^
Von:  XxSakuxX
2007-09-30T18:28:42+00:00 30.09.2007 20:28
fortsetzung !!!
biteeee~
*anfleh*

das muss doch weiter gehen
einfach so ende is plöd ich bin viel zu gespannt wie es weitergeht
Von:  JemoKohiri
2007-09-18T19:29:53+00:00 18.09.2007 21:29
Hm, Shuichi wie er leibt und lebt. Wirklich, dieses Kapitel ist stark von Shuichis Wesen geprägt wie wir es vom Anime bzw. Manga her kennen. Die Schwierigkeit seines Verhältnisses zu Yuki wird einmal mehr deutlich und zeigt mir, wie schwer es sein kann die Liebe, erst recht eine wie zwischen den beiden, zu halten ist und welche Kraft sie den Menschen kosten kann. Allerdings, eines sei an der Stelle auch mal gesagt, ich mag den Valentinstag auch nicht. Der Anlass an sich mag ja soweit ganz lustig sein, aber ich bin jedes Jahr wieder froh, wenn er vorbei ist und wieder Normalität einkehrt. (Zumal mir die Werbung dafür nicht selten massiv auf den Geist geht.) Doch, das sei nur am Rande gesagt, denn es gehört nicht hier her. Ich möchte damit eigentlich nur ausdrücken, dass ich Shuichis Gedanken verstehe, besonders wenn ich mir als Leser den Charakter Yukis gegenüber stelle. Wir wissen ja alle, dass dieser Mensch absolut nicht einfach ist und es ihm schwer fällt so was Ähnliches wie Gefühle auch nur ansatzweise zu zeigen, aber jedes mal wieder, wenn ich eine Story dazu lese, bin ich fassungslos. Ich bin fassungslos, da mir jedes Mal mehr klar wird mit welchen Gefühlen Yuki da spielt, wie sehr er jemanden zerstören kann und wie wenig es ihn offenbar stört. Ok, er handelt in diesem Kapitel nicht, aber allein die Zwischenbemerkungen Shuichis reichen aus, um mir zu verdeutlichen, dass der Junge kein einfaches Leben hat und es mit Yuki auch nie haben wird, da dieser dafür einfach viel zu sehr Kühlschrank ist. Ihm fehlt einfach das was Shuichi hier eindeutig zu viel hat und das ist, sich auf eine Person einzulassen, unabhängig der daraus entstehenden Konsequenzen. In diesem Punkt stimmt mich deine Story übrigens traurig, da sich Shuichi für meinen Geschmack zu sehr davon beeinflussen lässt, sich krampfhaft daran hält was der andere will, seinen besten platonischen Freund belügt und sich am Ende sogar noch umbringen will. Ok, angesichts seiner Lebensumstände würde ich das unter Umständen auch machen, aber ist Yuki das wirklich wert? Glaubt Shuichi ernsthaft, dass sich Yuki nach seinem Tod ändern würde? Ich wage teilweise zu bezweifeln und hoffe deswegen sehr, dass Shuichi sich im Laufe deiner Story weiter entwickelt und von so was abstand nimmt. Denn, kein Mensch der Welt hat es verdient, dass man für ihn stirbt. Sicher, manchmal sagt man das so, aber tief im Inneren würde ich das nicht wollen. Ich will damit sagen, dass Ryuichi genau im richtigen Augenblick kam. Nun denn, es gäbe noch so vieles zu sagen, aber das spare ich mir an der Stelle, da es zu lange dauern würde. Ich hoffe einfach auf eine positive Entwicklung.
Von:  Kilika
2007-06-22T12:20:00+00:00 22.06.2007 14:20
Will ne Fortsetzung sofort!
Boah ist das genial
LG Aki
Von:  Mokona-black
2007-06-19T19:46:32+00:00 19.06.2007 21:46
O_________________O!!
*schock*
*schluck*
*tränen nahe bin*
Boah bist du gut >__<!!
*wie kannst du es wagen so was tolles zu schreiben, sauerrei!! >.<!!
Nein im ernst das hat mich echt angesprochen und trifft mich auch tief. Ich bin zwar nicht in der gleichen Situation aber genau deswegen kann ich mich auch dank deiner genialen beschreibung darein versetzten und da kommen mir fast schon die tränen. Armer Shuichi. Aber ich finde du hast den Charakter sehr toll dargestellt denn: Ich konnte mir richtig gut Shuichis Aussehen und zeichnungen dabei vorstellen wie er immer schneller rannte sich in seiner jacke eingrub und anfing lautlos zu weinen. Wahnsinnig gut! Ich bin auf jeden fall dafür das du weiter machst und vor allem valentins tag zu einem happy end machst, sonst werd ich sauer du!! ^.~
Von:  Devils_Wife
2007-05-17T14:55:02+00:00 17.05.2007 16:55
au ja mach ne fortsetzung.
ich find dir story super ^-^
lg Devils_wife
Von:  ParadoxKanata
2007-05-17T10:32:11+00:00 17.05.2007 12:32
also ich finde es toll und würde mich über eine fortsetzung freuen ^^
lg shu-chan