Zum Inhalt der Seite

Celeriac

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorwort: Hier ist mal wieder so ein Opfer .....Meine so genannte "Freundin" die mal eben so beschlossen hatte meinen Computer durch zu forsten fand zufällig diese Datei .Natürlich hat sie sie durchgelesen und dabei meinen Kopf unter ihrem Fuss begraben damit ich ruhe gebe .

Dann hat sie mir auf den Kopf geschlagen damit ich es zuende schreibe ,aber eigentlich ist es eher ein 1.Teil geworden...

Tja und jetzt sitzt sie negen mir und hält mir eine Knarre an den Kopf ,dass ich das Teil

veröffentliche....wäää mein armer Kopf......

Also um etwas zu meiner Verteidigung zu sagen ich hab ne 4 in Deutsch ,Englisch und was ich in Französisch habe *dumdidum*.....

Ausserdem ist das mein absolut erster Fanfic und überhaupt Text den ich je aufgeschrieben hab .(Ausser die Aufsätze in Deutsch ......ich schreibe halt nur unter Druck )

Jaja mach ich doch!!!

Ich soll meine E-Mail adresse hinterlassendamit ihr mir eure Meinungen und so weiter hinterlassen könnt.Ihr könnt mir aber auch Morddrohungen ect. schreiben ich freu mich über alles!

Also

SieHabenKennyGetötet@IhrSchweine.SouthPark
 

Auaaaa jaja ..ach du meinst meine richtige? Aber dann nur die aus dem einen Chat!
 

AkariS@funonline.de
 

Oder schreibt einfach hier eure Nachricht bei den Kommentaren hin.

Und ärgert euch nicht über den Namen .Ich hab Gemüse gehasst während der Zeit als ich mir den Namen ausgedacht hab .Wie ich dann von Sellerie auf den Namen (den ich hier noch nicht nennen will) gekommen bin ,weiss ich selbst nicht .

Dann noch :Ich komm für die nächsten 2-3 Wochen nicht ins Netz also wundert euch nicht dass ich nicht sofort antworte OKEY?

So und bevor meine Freundin gleich den Abzug drückt wünsch ich euch noch viel Spass mit diesem Irgendwas !!!!Der Titel kommt übrigens aus dem Englische und bedeutet ...Ahhhh nicht schiessen ich manch ja schon!!!
 


 

Celeriac

*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
 


 


 

Ohne Wiederwillen setzte sie sich in die altmodische Kapsel .Obwohl ihr Wille es nicht wollte ,tat ihr Körper ,was von ihr verlangt wurde .Die Raumkapsel schloss sich .Von innen sah sie die Blicke ,der Krieger die vom Tod ihrer Verwanten traumatisiert waren .Am liebsten wäre es ihr gewesen wenn diese Krieger sie einfach mit einer Hand getötet hätten ,um sie vor ihrem jetzigen Schicksal zu bewaren ,doch diese wollten, dass sie weiter lebt .....Ein Ruck durch die Kapsel signalisierte ,dass sie jetzt abschuss bereit war .

.Der eine Krieger bewegte die Lippen ,so dass man von ihnen >>Leb wohl!<< ablesen konnte .Bei diesem Anblick nach Ausserhalb stiegen ihr Tränen in die Augen .Sie legte die Hand gegen die Scheibe der Kapsel in der Hoffnung er würde sie doch ,von ihrem Schmerz sich zu trennen ,erlösen .Doch er wannte sich nur ab .

Die Kapsel schoss in richtung Himmel .Ihr Blick war wie beteubt und starrte nur noch auf die immer kleiner werdenden Personen ,von denen sie glaubte dass es ihre Freunde waren ,ihr Clan..... bei diesen Gedanken liefen ihr die Tränen die Wange runter .

Sie sah schon den Planeten aus dem All ,doch starrte sie immer noch aus dem Glasauge der Kapsel .

Gleich würde der gefrier Modus eingeleitet werden ,gleich würde sie für wer weiss wie lange schlafen.....einfach nur schlafen und warten bis sie dann endlich auf einem Planeten strandet ,der ihre Lebensbedingungen erfüllt...

Bei diesen Gedanken ,und ihren Planeten noch nicht einmal aus dem Auge verloren ,erblickte sie plötzlich eine Kampfflotte, die per Schallgeschwindigkeit langsam auf ihren Planeten zu steuerte ,umgeben von tausenden kleinerer Kampfschiffen .

Sie kannte das Raumschiff ...Ihr Blick füllte sich voll Hass .

>>Freeza<< durchblitzte es ihre Gedanken . Da sah sie schon einen roter Feuerball in die Richtung ihres Heimatplaneten steigen .

Wut machte sich in ihr breit ,sie schlug mit der Faust gegen die Scheibe.

>>Dieses Schwein!!!Er wagte es tatsächlich ..........<< ,mehr Zeit blieb ihr nicht für diese Gedanken ,da sich das Schlafgas schon in der Kapsel ausbreitete ,die Vorstufe des Gefrierschlafes .Bei jedem Atemzug wurde sie benommener bis sie schliesslich ganz das Bewusstsein verlor...

So viel sie in ihren ungewollten Schlaf und würde irgendwo ,irgenwann wieder aus ihm erwachen..............
 

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
 


 

Einige Tage sind seit dem letzten Grossen Tunier vergangen ,doch für Uub und Goku waren es einige Jahre gewesen .Ihr Training im Raum von Geist und Zeit war nun abgeschlossen und sie begannen sich nach ihren Familien zu sehnen .So trennten sich die beiden und gingen verschiedene Wege.
 

Capusle Corp.
 

>>Das Teil ist immer noch kaputt.....BUUULMAAAAA!!!!!<<
 

Genervt stapfte Vegeta den Weg zum Labor von Bulma .Der Flur war von Angestellten geziert die sich ängstlich gegen die Wand drückten und nur noch die Augen zukniffen .Sie kannten alle Vegetas Launen, die nicht unbedingt gesund ausgehen mussten ,zumindest für die Leute die ihm im Weg standen .

Vegeta trat leicht die Tür zum Labor auf ,so dass nur der Riegel der Tür aus dem Türrahmen brach .
 

>>Verdammt!Bulma!!!<<
 

>>Was ist denn?<< fragte sie ihn ohne ihm auch nur eines Blickes zu würdigen .

Sie war zu viel damit beschäftigt den Zahlenkolonen auf dem Monitor ihres Computers zu folgen .Sie musste es schon eine ganze Weile tun ,denn unter ihren Augen bildeten sich schon leichte Ränder .Überhaupt arbeitete sie die ganze Zeit ,seitdem Goku mit Uub weggeflogen ist ,Vegeta war die ganze Zeit am trainieren ,

Trunks hat soweit seine eigenen Pläne und Bra ist entweder im Kindergarten oder bei ihren Grosseltern ,so hat Bulman auch nichts besseres zu tun als zu arbeiten .
 

>> Der Gravitationsraum ist immer noch kaputt! <<
 

>> Dann trainier doch woanders.....<<entgegnete sie nur und starrte noch fester auf den Bildschirm .
 

>>Das hab ich Gestern schon ,noch mal hällt die Insel im Ozean das nicht aus.......<< er kam auf Bulma zu und stellte sich so hin ,dass er auf sie und ihren Monitor blicken konnte.
 

>>Seit wann hält dich sowas auf ?<<
 

Er verschrenkte seine Arme ,wie es für ihn typisch war und guckte abweisend in die Luft .

>>Hmpf!Ausserdem sind die Bedingungen auf diese Art zu leicht .... die Schwerkraft hier ist ein Witz !<<
 

>>Wenn es dir so wichtig ist dann reparier ihn dir doch selbst ,deinen tollen Gravitationsraum ,ich hab jetzt keine Zeit .Oder mach am besten mal einen Tag Pause ,seitdem du auf dem Grossen Tunier warst bist du wieder so genervt ,wie du es schon lange nicht mehr warst......<<
 

>>Was soll das jetzt schon wieder heissen ?<< Sein Blick wurde verdunkelte sich.
 

>>Das heisst ,dass du schon wieder nur daran denkst Son Goku zu übertrumpfen und dabei deine Familie total vergisst!!!<< Endlich schaute sie von ihrem Stuhl zu Vegeta hoch und schenkte ihm einen Blick auf den er lieber verzichtet hätte.Doch dieser Bilck legte sich in Zweifel ,als sich Bulma wieder Bewusst wurde mit wem sie da sprach .Sie wusste dass er sie liebte ,aber trotzdem konnt sie nicht von ihm verlangen sich so, wie andere Väter ,um seine Familie zu kümmern .Und sie hatte auch Verständnis dafür ,denn schliesslich hatte sie sich auch in einen etwas anderen Mann verliebt und der würde sich auch etwas anders um seine Familie kümmern....

>>Das heisst nicht ,dass du das Kindermädchen spielen sollst sondern wir dich einfach etwas öfter sehen wollen......das ist alles.....<< Eine Art Traurigkeit übermannte Bulma ,sie richtete ihren Blick zu Boden und sagte gar nichts mehr.
 

Vegeta blickte immer noch finster an die Decke und hielt seine Arme gekreuzt vor seiner Brust .Aus dem Augenwinkel blickte er auf Bulma herab .

Seine Augenbraue verzog sich überrascht nach oben als er sie so niedergeschlagen da sitzten sah .Er kann es nicht ausstehen wenn ein Mensch den er wirklich liebt so da sitzt .Dann versucht er immer etwas zu sagen was denjenigen aufheitern soll ,aber bei ihm kommt dann wegen seines Stolzes nichts zu stande und es klingt so ,als wäre er verzweifelt .Bei Bulma kam das schon oft vor und sie meinte schon oft ,dass er dann am niedlichsten wäre auf diese Art sind sie sich auch vor ein paar Jahren näher gekommen sonst hätte er schon "sonst was" mit der Erde gemacht .

Seine Arme lockerten sich aus der Verkreuzung .

>>H-hey ,i-ist ja gut ,dann lass ich mich halt öfter blicken ,kein Problem......<<

Er hockte sich zu ihr runter so ,dass er ihr ins Gesicht gucken konnte .>>Wirklich! ,ist doch kein Grund gleich zu verzweifeln...<<
 

Bulma lächelte und auch in Vegeta löste sich die Verspannung ,er verschwand schnell aus seinem Hocken und stellte sich wieder hin . Er räusperte sich und blickte dann zu Bulma ,die immer noch lächelte .Er hasst es einfach ,die ganze Situation , er fühlte sich wie ein Idiot. *Scheiss Erdlinge und ihre Gefühle....zum Glück steh ich über sowas....*dachte er nur .

>>Also ,wo ist Trunks ,dann trainier ich eben mit ihm.....<<
 

Schlagartig wude Bulmas Blick wieder düster ,beleidigt drehte sie ihren Stuhl wieder zu ihrem Bildschirm ,um ihrer Arbeit weiter nach zu gehen .

>>Der ist in seinem Zimmer und heckt wieder irgendwas mit SonGoten aus ....<<
 

>>Kakarots Sohn ?Was tut der denn schon wieder hier ?<<
 

>>Im Gegensatz zu dir und Goku haben die beiden keine Probleme damit ,zu zugeben ,dass sie Freunde sind....<<
 

>>Du wagst es Kakarot ,mich und Freunde in einem Satz zu benutzen?Überbertreib es nicht sonst...<<seine Drohungen klangen schon kidschig in Bulmas Ohren.
 

>>Jaja......ausserdem hab ich GOKUgesagt .Übertreib DU es nicht......<< sagte Bulma etwas gehässig und begann irgend etwas in ihren Computer einzutippen.
 

Vegeta kreuzte wieder die Arme.

>>Tzt....... und wo ist Bra ,ihr kann ich ja auch ein bisschen was beibringen ,so dass sie nicht von diesen Erdlingen abhängig ist , Pan trainiert schliesslich auch ...<<
 

>>Die ist heute bei einer Freundin...... leider bin nur ich übrig ,aber ich bin beschäftigt ,also geh ruhig wieder trainieren......<< Bulma schien immer noch beleidigt zu sein ,selbst Vegeta konnte das aus ihrer Stimme heraus hören.
 

*Ach darauf wollte sie hinaus....*schoss es Vegeta plötzlich durch den Kopf .

Sein Mund verzog sich zu seinem breiten typischen Lächeln .Er tat einen Schritt auf Bulma zu und stützte sich mit einem Arm auf Bulmas Stuhllehne .Die andere Hand began er in Richtung Monitr zu heben .Als sie schliesslich auf der gleichen höhe mit diesem war , breitete er die Handfläche aus und richtete diese auf den Monitor, seinen Kopf hatte er dabei neben Bulmas .Vegeta begann seine Energie in der Handfläche zu konzentrieren . Bulma schreckte leicht auf als sie die blau leuchtende Kugel in seiner Hand erblickt und guckte ihn mit weiten Augen an.
 

>>Jetzt ist nicht die Zeit zum arbeiten .....<< flüsterte er ihr ins Ohr ,darauf hin signalisierte ein "Boom",dass der Bildschirm bereits Geschichte war .Bulma lächelte nur überrascht .
 

>> Tz ,tz ... so was tut man doch nicht ,Vegeta.....<<
 

Eine vertraute Stimme kam vom Eingang des Labors .Vegeta und Bulma schracken hoch und erblickten SonGoku und Chichi .
 

>>Kakarot........<< Vegeta setzte sein stanistisches Lächeln auf und auch SonGoku erwiederte es .

Bulma und Chichi sahen der Situation belusstigt zu .
 

>>Und da sagt ihr ,ihr seit keine Freund ?<<
 

Bulma war mitlerweile aufgestanden und auch Goku und Chichi kamen ins Labor .
 

>>Klar sind wir Freunde !<< sagte Goku grinsend und legte Vegeta den Arm auf die Schultern . Dieser konzentrierte seine Energie in der Hand und schoss sie Kakarot mal eben ins Gesicht.
 

>>Was soll das?<<
 

>>Seit wann sind wir Freunde ? Mit so einer Missgeburt befreundet ?PAH!<<
 

>>Ach komm Vegeta........<<
 

>>Lasst uns erstmal ins Wohnzimmmer gehen .<< meinte Bulma belustigt und nahm Vegeta am Ohr und zog ihn hinter sich her .
 

>> Bulma?<<
 

>>Was ist Goku? <<
 

>>Ist Goten da ?Ich hab ihn eine Ewigkeit nicht mehr zu Gesicht bekommen.......<<
 

>>Klar ich hol ihn gleich ,aber erstmal ,was wollt ihr trinken ?<<
 

>>Habt ihr auch was zu essen?<<

Als das trinken serviert und das Essen vom Koch der Capsule Corp. angerichtet war ,kamen auch schon Goten und Trunks hinzu .Goku hatte einmal seine Aura aufgeladen um sie zu informieren ,dass er aus dem Raum von Geist und Zeit zurückgekehrt war ,damit Bulma sie nicht holen musste.
 

>>Hallo Goten!Na, hast du mich vermisst ?<<mit diesen Worten kam Goku auf seinen Sohn zu und nahm ihn in die Arme.
 

>>Es waren ja nur ein paar Tage.....<<meinte Goten und löste sich aus dem festen Griff der Umarmung .
 

>>Ausserdem hatte er gar keine Zeit jemanden zu vermissen so oft wie er bei seiner Freundin ist .Die wievielte ist das eigentlich in diesem Monat?<< Trunks schielte zu seinem Freund herüber und grinste ihn fies an.
 

>>Wenigstens hab ich eine!Du hattest deiner letzte Freundin vor Jahren den Laufpass gegeben......hast du etwa auf die andere Seite gewechselt.Homo hatte doch versprochen dich auf dem Grossen Tunier zu verwöhnen ,oder?....hehe!<<Schon hatte Goten die Faust von Trunks im Gesicht.
 

>>Nur weil ich keine hab heisst das nicht ,dass ich keine haben kann !Denk nur an die ganzen Mädchen in der Firma...<<Vegeta guckte immer noch etwas ungläubig seinen Sohn an *Ich muss mich wirklich mehr um ihn kümmern....oder besser nicht?*.
 

Da klingelte es an der Tür .

>>Ich mach auf !<< meinte Trunks um endlich dieser Situation zu endgehen .Die übrigen Leute lächelten ihm nach bis sie schliesslich ,als er den Raum verlassen hatte total ins Gelächter ausbrachen .Auch ein >>Ich kann euch noch hören !<< änderte nichts daran .
 

Kurze Zeit kam Trunks mit dem Besuch wieder ins Wohnzimmer .
 

>> Es ist Gohan und Co.<<
 

>>Hallo! Wir haben Vaters Aura gespürt und sind dann hierher gekommen .Kuririn ,C18 und Marron kommen übrigens auch ,wir haben ihr Chuttle unterwegs überholt .<<
 

>>Na wenn noch so viele Leute kommen da müssen wir auch was machen ,wie wäre es wenn wir einfach im Garten Grillen ,es scheint schliesslich die Sonne!<<schlug Bulma vor .Kaum hatte sie es ausgesprochen waren auch schon alle auf dem Weg in den Garten .
 

~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
 

Irgendwo auf dem Kontinent

Auf einem Bauernhof lassen gerade Eltern ein kleines Mädchen bei ihrer schwer hörigen Oma auf dem Hof zurück ,um in die Stadt zu fahren ,damit sie verschiedene Sachen besorgen können.Der Bauernhof liegt auf einer grünen Ebene ,die von einigen felsigen Bergen verziert war .Nirgends kann man eine Stadt oder noch ein Haus erblicken nur die Strasse die diesen Ort verlässt ,und der Hof selber vermitteln den Eindruck einer Zivilisation .

Der Himmel war tief blau und nur ein paar kleine Wolken ,die kurz davor waren sich aufzulösen durchkreuzten diesen Anblick .

Plötzlich wurde der Blick zum Himmel von einem kleinen Objekt abgelenkt ,das die Sonne reflektierte .Es sah aus wie ein Stern der am hellichten Tag zu Boden fiel .Doch schon bald verlierte dieses Objekt seinen Glanz, denn es fiel mit so rasatem Tempo Richtung Erde ,so dass es die Sonne nicht länger reflektieren konnte.

Es war eine runde Kugel aus einer Art Metall .Um sie herum leuchete ein heller Schein ,der sich durch den Eintritt in die Erdatmosphäre bildete .Einen langen Lichtschweif hinter sich her ziehend ,kam die leuchtende Kugel dem Erdboden immer näher ,bis sie schliesslich einschlug.Der Boden riss sich auf ,so dass er fast den Bauernhof mit sich in die Erde gesogen hätte .Eine riesige Staubwolke hüllte die ganze Umgebung in eine Art Schleier .Als dieser sich wieder gelichtet hatte konnte man einen riesiegen Krater erkennen ,der in den Erdboden eingeschnitten war .

Die Metallkugel war wohl eine Art Kapsel ,die als Raumschiff diente.Sie lag genau in der Mitte des Kraters.Plötzlich öffneten sich zwei kleine Luken an den Seiten des Schiffes und es schossen eisige Luftfontänen hervor .Sie verdampften in der warmen Umluft des Raumschiffes . Etwas begann sich im inneren der Kapsel zu bewegen .Durch die leicht transperente Frontscheibe konnte man eine Hand erkennen,die sich leicht zitternd auf eine quadratische Fläche an der Seite des Innnenraums legte .Als sie diese berührte ,begann die Fläche aufzuleuchten .Darauf hin öffnete sich die Lucke der Kapsel mit einen leichten Zischen .Zum vorschein kam eine Frau mit blonden glatten ,langen Haaren ,die sie zu einem lockeren Zopf zusammen gebunden hatte .Ein paar lockere Strenen fielen ihr ins Gesicht als sie sich zu Seiten lehnte und sie sich ihren Kopf hielt . Sie trug einen hautengen Anzug über den eine Rüstung gelegt war .

Dazu weisse Handschuhe und lange Stiefel ,die das gleiche Muster ,wie die Rüstung aufwiesen .Ausserdem trug sie an ihrem linken Auge eine durchsichtige Scheibe ,die an ihrem Ohr befestigt war .
 

>> Ahh.......mein Kopf << sie schloss leicht die Augen und liess sich den Wind ,der durch die offene Lucke in die Kapsel zog, in ihr Gesicht wehen .
 

>> Wie lange ich wohl........<< sie öffnete die Augen wieder und schaute auf die offene Lucke vor ihr .Dort war ein Terminal befestigt wobei das Fenster als Monitor diente ,als auch einen Blick nach Drausen ermöglichte .Ihre Augen wanderten auf die Zahlen die am Rand des Bildschirms aufleuchteten .
 

>>WAS??!!!!Si.....siebenundvierzig JAHRE????hähä.....<< Ihr Gesicht verzog sich zu einer Mischung aus einem histerischen Lächeln und Fassungslosigkeit .Doch eben so schnell wie es sich zu dem geformt hatte verschwand es wieder und wurde zu einem düsteren Blick.
 

>>Es muss Freeza gewesen sein..............na toll...der Planet dürfte jetzt Geschichte sein....,bei der Kampfflotte......<< Sie blieb mit gesenktem Kopf in der Kapsel sitzen und dachte an alle die sie gekannt hatte.

Doch mit diesen Gedanken wollte sie schon aufhören ,als sie in die Kapsel stieg .So zwang sie sich mit diesen Gedanken endgültig schluss zu machen und endlich ihren neuen Planeten zu säubern .Sie stand auf und ging einen Schritt nach drausen .Er war noch zittrig von der Körperbelastung des Fluges ,so beschloss sie gleich aus dem Krater zu fliegen .Etwa zwei Meter über Bodenhohe blieb sie schweben und guckte sich erstmal um .
 

>>PAH! Die Erdanziehungskraft hier ist ein Witz !..Danach gesehen müssten die Bewohner genau das gleiche sein.......mal sehen<< Sie drückte ein paar mal auf der Seite der Glasscheibe vor ihrem Auge herum,bis ein paar Zahlen auf diesem erschienen.
 

>>Ist das eine Verarschung?........das höchste was der Scouter anzeigt is......<<
 

>> Hi hi!<<
 

>>Was zum ....?<< Die Saiyajinin drehte sich um .Zunächst war sie leicht überrascht dann begann sie auf eine für Saiyajin typische Art zu lächeln .Vor ihr stand das kleine Mädchen von der Farm und lachte zu ihr hoch ,sie musste wohl ihrer Oma entwischt sein .
 

*Naive Bevölkerung.........na das wird ein Spass! Allerdings muss ich aufpassen ,die Nachwirkungen des Fluges darf ich nicht unterschätzen.........so lange sollte ich mir einen ruhigen Platz suchen ,aber den kleinen Spass darf ich mir doch nach so vielen Jahren gönnen.....* ihr Grinsen wurde noch breiter .
 

>> Was lachst du denn so ,Kleine?<<
 

>> Hi hi ! Du hast eine Schwanz......hihi!<<
 

>>Hm? Ja, ganz schön praktisch so was.<< Die Saiyajin schwenkte ihren Schweif hin und her und kam dabei auf das Mädchen zu ,bis sie schliesslich genau vor ihr schwebte .
 

>> Und guck mal wozu er noch praktisch ist .<<Die blonde Saiyajin schwenkte ihren Schwanz blitzschnell

um den Hals des Mädchens und hob sie würgend hoch .Der Griff um dessen Halz würgte das Kind so ,dass es noch genug Luft zum schreien hatte und das tat es auch .Für die Saiyajinin war es eine genug tuung, nach so langer Zeit wieder die Schreie eines Lebewesens zu hören .Sie lächelte geniserisch .Doch da fing das Kind an zu weinen und Tränen kullerten über seine Wangen .Angewiedert liess die Frau das Kind auf den Boden fallen und flog ein Stück zurück .
 

>> Hey ,war nicht so gemeint ......guck mal was ich kann!<<Sie holte einmal tief Luft und begann ihre Aura aufzuladen , zu leuchten und Lampe zu spielen .Als das Kind daraufhin immer noch weinte begann sie drei kleine Energiebälle zu jonglieren.
 

>>Guck doch mal!<< das Mädchen guckte aus seinen vertränten Augen zu ihr hoch und fing tatsächlich an zu lachen .
 

>>Willst du auch mal ?<< fragte die Saiyajinin und liess dabei die drei kleinen Energiebälle zu einer grossen verschmelzen .Sie leuchtete gross und gefährlich in ihrer Hand .
 

>>Na? Willst du?<< Das Mädchen wischte sich noch die letzten Tränen aus den Augen und streckte dann lächelnd die Hände zu ihr aus .
 

>> Wie du willst ...<< Die Frau zuckte einmal kurz mit den Schultern und warf dem Kind den glühenden Kiball entgegen ,aber so dass das Mädchen es auch "fangen" konnte ,ganz langsam.

*Das ist nun wirklich zu viel Blödheit auf einem Haufen........versucht einen Energieball zu fangen ,da kann ich ja nicht mal hingucken *Sie drehte sich in die andere Richtung und wollte ihren weiteren Plänen nach eifern ,als sie plötzlich aus dem Augenwinkel sah ,dass ihre Kikugel zur Seite abgewehrt wurde .
 

>>Was zum ......<< sie drehte sich wieder zurück und erblickte einen jungen Mann,der vordem Kind schwebte und noch den arm in Abwehrposition hielt.Seine halblangen ,violetten Haare liessen gerade noch den Blick auf seine düster drein blickenden blauen Augen frei .
 

>>Geh besser nach Hause ,Mädchen !<< Seltsamer Weise befolgte das Mädchen sogar die Anweisung und rannte ins Haus der Farm ,wo die Oma tief schlief .

Der Blick der Saiyajin verwandelte sich ein wütendes lächeln .
 

>> Wer bist du ,dass du es wagst ...?<<
 

>>Es spielt keine Rolle wer ich bin ,besser du verschwindest in deiner Kapsel und verschwindest wieder auf deinen Planet "So-wie-so"...<<
 

Ihr Grinsen wurde breiter.

>>Falsche Antwort Kleiner !<<darauf kreuzte sie wütend ihre Hände übereinander und feuerte einen gewaltigen Energiestrahl ab .Durch den Druck wurde sie einige Meter zurück getrieben .Wieder lächelte sie als sie vor sich den verbrannten Einschnitt im Erdboden sah .Doch ein Blick auf ihren Scouter liess ihre Augen erstauen, als sie schon hinter sich einen Schlag auf sich zu kommen sah .Sie drehte sich um und konnte noch gerade so die Faust abfangen ,als auch schon die zweite mit voller Wucht in ihrer Magengegend eintraf .Sie rang nach Luft .Und spürte wie sich alles in ihrem Körper verkrampfte .

Sie flog einige paar Meter zurück ,um eine bessere Sicht auf ihren Feind zu haben .

Dieser schenkte ihr nur einen vergnügten Blick .

Wut machte sich in ihr breit und schon schoss sie auf ihren Revalen zu .Ein gewaltiger Abtausch von Tritten und Schlägen erfolgte bis sie sich schliesslich wieder wortlos gegenüber schwebten .Sie musterten sich gegenseitig ,als Trunks es wie einen Blitz durchzuckte .

*Bin ich denn BLIND?!* Sein Blick viel auf den Schweif der Gegnerin ,die sichtlich ausser Atem war .Sie musste ihn zuvor um die Taillie getragen haben ,doch nun wo sie mit hängendem Körper in der Luft schebt und ihren Schweif einfach hängen liess war er ein offenes Merkmal .

*Da..das kann doch nicht sein ,wie auch?!*

Die Saiyajin sah den verwunderten Blick ihres Gegenüber ,doch war viel zusehr damit beschäftigt ihren Atem wieder zur Ruhe zu bringen ,denn ihr Gegner war noch in Top-Form ,so viel war sicher .

Sie wusste was diese unruhige Atmung zu bedeuten hatte ,doch sie wollte es sich nicht eingestehen .

*Nicht jetzt..... nur noch dieser Kampf ,danach ist es mir egal*

Doch sie spürte wie es vor ihren Augen immer schwärzer wurde .
 

>>Wir sehen uns wieder !<<mit diesen Worten flog sie auf ein Gebirge zu .
 

Trunks starrte immer noch ungläubig ,als ihn die Worte aus seinen Gedanken rissen .Er blickte ihr hinterher .

*Vater bringt mich um ,wenn ich ohne sie nach Hause komme...* So nahm er denn vom Tod getrieben die Verfolung auf .
 

Ihr Kopf dröhnte und ihr fiel es schwer das Tempo zu halten .Ihr Blick schweifte zurück .

*Scheisse wie hat er mich so schnell gefunden?*

Die Umrisse wurden immer grösserund schon bald konnte sie seine Rufe hören .
 

>>Hey! Warte doch mal! <<
 

>>Ha !Comicer ,hälst dich wohl für sehr witzig ..<< flüsterte sie vor sich hin als sie zurück schaute.Ihr Blick wurde auf einmal schwarz ,so dass sie nicht einmal mehr fühlte ,ob sie noch flog oder schon am Boden lag .
 

Trunks konnte schon ihr Gesicht erkennen ,als sie plötzlich begann Kopfüber wie ein Stein in den Abgrund zu fallen . Endlich powerte er sich auf die Supersaiyajin Stufe und fing sie ein paar Meter über dem Boden auf .

Sie war bewusstlos .Doch wovon? Vom Kampf hatte sie höstens ein paar Schrammen abbekommen ,diese konnten nicht der Grund dafür sein .Überhaupt schien sie nicht in guter Verfassung zu sein .
 

>>Was dauert denn so lange? Einmal bist du dran die Welt zu retten und schon macht sich deine Mutter wieder Sorgen ,weil du dir soviel Zeit lässt....... und wer darf wieder hinterher? ICH!<< Vegeta schwebte hinter Trunks und hielt seine Predigt .

Seit dem Kampf gegen Boo gab es keine wirklichen Herausforderungen mehr und der Job ,die Welt zu retten, war zur nervigen Nebensache geworden ,die sie immer mit "Schere ,Stein ,Papier "austüfftelten . Dieses Mal hatte es Trunks erwischt und das mitten auf ihrer Wiedersehens-Party .
 

Trunks wendete sich zu seinem Vater ,der mit verkreuzten Armen genervt in die Gegend starrte. Das änderte sich schnell als er das bewusstlose Wesen in den Armen seines Sohnes erblickte .
 

>>Was zum.....<<Vegeta flog auf die Saiyajin zu .Mit dem Gefühl sein Gehirn bald in den Müll treten zu können .Er kannte das Gesicht auch wenn er sich kaum erinnerte es war ihm vertraut .Plötzlich fing er an Trunks durchzuschütteln.
 

>>Was hast du mit ihr gemacht???<<
 

>>WAS? Ich hab gar nichts gemacht!!!Sie ist bewusstlos vom Himmel gefallen ,einfach so !<<Diese Aktion war mal wieder typisch für seinen Vater .Vegeta überlegte kurz .
 

>>Wo ist ihre Kapsel ?<<
 

>>Nicht weit von hier ,im Westen .<<
 

>>Okey ,du fliegst mit ihr zu Dende und lässt ihr den Schwanz abnehmen ,wenn sie wach ist wird das ein zu grosser Aufstand .<<
 

>>Und was ist mit dir ?<<
 

>>Ich kümmer mich um die Raumkapsel ,bring sie dann in die CapsuleCorp.!<<Schon war Vegeta auf dem Weg nach Westen und auch Trunks befolgte seine Anweisung .
 

~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~
 

Später in der CapsuleCorp.

Vgeta und Trunks hatten ihre Gäste einfach mit fragenden Blicken stehen lassen .Und die Saiyajin in ein Gäste Zimmer gebracht. Sie war immer noch bewusstlos und hohes Fieber bekommen .Ohne ihren Schwanz sah sie wie eine ganz normale Erdenfrau oder doch eher Teenager? Trotz der Explosion des Planeten Vegeta ,die schon Jahrzehnte zurück lag ,wirkte sie jünger als Trunks .Doch sie könnte ja auch von einer Generation Saiyajin abstammen ,die überlebt und sich einen neuen Heimatplaneten gesucht haben .

Nach der "netten" Aufforderung von Vegeta "durfte" Trunks sich um sie kümmern .
 

>>Kennst du sie ?<< fragte Trunks als er ihr ein kaltes Tuch auf die Stirn legte .
 

>>Ihr Name ist Lirias ,sie hatte meinem Vater in einem Kampf ,das Leben gerettet so wurde sie eine Freundin des Hofes .Sie brachte mir die ersten Grundkentnisse des Kampfes bei und trainierte mich .Sie war -ist!- eine der best und stärksten Saiyajin überhaupt und sie war noch sehr jung ,nur 12 Jahre älter als ich! Doch auch sie konnte nicht verhindern ,dass Freeza mich damals von meiner Familie trennte .Ich war ungefähr vier Jahre und Freeze wollte mich als beweiss der Unterwerfung mitnehmen und ausbilden .Lirias wollte sich auf ihn stürzen ,wurde aber von den anderen zurück gehalten, sonst wäre sie in ihren eigenen Tod gerannt .Mein Vater flüsterte mir ins Ohr ,dass er mich bald zurück holen würde .Die Leute von Freeza packten mich und verfrachteten mich in ihr Schiff die anderen Saiyajin konnten nur zu sehen....Lirias war völlig ausser sich und die anderen hatten wirklich Probleme sie fest zu halten sie hatte das Versprechen meines Vaters nicht mitbekommen und rief mir hinter her ,dass sie trainieren würde und mich dann befreien würde ....

Ein Jahr später explodierte der Planet.....<< Trunks hatte seinen Vater noch nir so viel reden hören und dann auch noch in solch einem betroffenem Ton .Die Erinnerungen von damals mussten wohl in sein Gedächnis eingebrannt worden sein .Sein Blick war starr auf das Gesicht der Saiyajin gerichtet ,er konnte es wohl immer noch nicht glauben ,dass sie wirklich da war .

>>Das ist 47 Jahre her............<<
 

>>So alt sieht sie gar nicht aus......<<
 

>> Ist sie auch nicht .Die Kapsel mit ,der sie Angereist kam war eine Eis-Kapsel .Sie wurde an dem Tag gestartet als der Planet zu Grunde ging .Sie war die ganze Zeit im Tiefschlaf .<<
 

>>Wie kann sie dann noch so jung sein ?Ich meine........<<
 

>>Sie wurde eingefroren !Ihr Körper hatte alle Funktionen eingestellt .Es ist so als wäre man tot .Doch da ihr Bewusstsein immer noch vorhanden und sie jetzt aus dem Tiefschlaf wieder erwacht ist ,ist ihr Körper überlastet und braucht erst mal eine Pause .<< Vegeta war es satt alles erklären zu müssen seine Stimme klang schon sichtlich gereizter .Doch seine Vergangenheit war es Wert ,dass man wenigstens über sie sprach .

>>Mich wundert es dass sie dieses Model als Fluchtkapsel benutzt hatte .Diese Art ist eigentlich nur noch von nutzen Müll ins All zu schiessen.....naja jetzt ist sie Müll.<<
 

>>Und was wird jetzt aus ihr ?<<
 

>>Erst mal kümmerst du dich um sie ,besser als einer dieser Erdlinge ,die würden dann wahrscheinlich eh nur mit bekommen ,dass sie aufwacht und dann sterben .Lass sie keines Falls aus den Augen ,dass bekommt der Erde nicht und dir ebefalls nicht .Ich geh den anderen erst mal alles erklären ...<<So verliess Vegeta den Raum und ging zu seinen feindlichen Freunden (hä?)oder freundlichen Feinden?
 

(Kleiner Zwischenstop! Wer liesst diese Story eigentlich noch?Kann sein dass es ne "gute" Idee ist aber so wie die Kacke hier hingeschrieben ist macht das alles doch keinem Spass ,nicht mal mir!Ich wusste gar nicht dass Vegeta so lieb sein kann... Das Problem ist wenn ich das nicht endlich aus meinem Hirn schreibe krieg ich die Krise!Hmm ..?Vielleicht sollte ich die Geschichte überarbeiten...mal sehen ob ich dafür nach her noch Nerven hab ...ein echtes Problem ist ,dass wenn ich nicht weiss wie ich was beschreiben soll und ich vor mich hin "denke" bau ich nur Scheisse .(ich hab angefangen die mini Blätter meiner Pflanzen anzukokeln (Hab sie vorher abgezupft).Die Kerze lacht halt so...^^")nagut ich versuch jetzt mal etwas anders zu schreiben (als ob mir das gelingt...) Weiter hin viel Spass an die ,die schon soooooo lange durchgehalten haben! Bestellt euch schon mal nen weissen Kittel^^ .)
 

Trunks hatte ganz schön die Arschkarte gezogen ,denn wenn er das Zimmer nur einen Millimeter verlassen würde ,wäre er ganz schnell ein schwarzes Stück Kohle .(Ob er seine Notdurft am Fenster verrichtet?AHH!Autsch! Wer bist du? *Ich bin deine Vernumpft ..mach dich nicht zum Affen und schreib einfach weiter* Ich hab vernumpft?hahaaaaa GUTER WITZ!!!!AUAAAA!!!..... (;_;) toll jetzt weine ich ,fühlst du dich besser? *JA!* )

Lirias atmete immer noch schwer ihr Fieber schien nicht sinken zu wollen .Trunks war ziemlich genervt von dem Gedanken ,dass er jetzt Babysitter spielen durfte .Er nahm das Tuch von ihrer Stirn und tauchte es in die Schale mit Eiswasser ,wrinkte es aus und legte es ihr wieder auf die Stirn .

Wenigstens hatte sein Gefängnis einen Fernsehr so würde er wenigstens nicht vor lange Weile umkippen .

Er wollte gerade die Fernbedienung nehmen ,als die Tür aufging.
 

>>Da sollst du einmal die Welt retten und dann bringst du gleich eine Streunerin vom Lande mit ,nur weil du keine ab bekommst...<<
 

>>Ha,ha !Sehr witzig Goten .....<< Dieser Kommentar machte Knastbruder Trunks noch gereizter .Tja wofür waren Freund denn sonst da ?
 

>>Dein Vater hat uns alles erzählt .<< Goten schlenderte rüber zum Bett und betrachtete das fremde Wesen .

>> Wie eine Streunerin sieht sie gar nicht aus ,eigentlich sogar richtig süss ,vielleicht war sie ja die erste Liebe deines Vaters ..<<
 

>>Frag ihn doch !<< grinste Trunks fies zurück .
 

>>Eigentlich hab ich noch vor ,ein paar Jahre zu leben .Was macht ihr jetzt mit ihr ?<<
 

>>Ich hab keine Ahnung ,vielleicht sollten wir sie mit Beruhigungs Tabletten voll stopfen sonst zerstört sie die Erde....<<
 

>>Ich glaube kaum ,dass sie sich in einen SuperSaiyajin verwandeln kann .Gut dass sie ihre Aura aufgeladen hatte ,sonst hätten wir sie nicht so schnell auf der Erde wahrgenommen und sie wäre da drausen jetzt kurz vorm sterben. Naja ,jetzt hast du eine Freundin! <<
 

>>Hoffentlich hört sie dich und wacht gleich auf !<<
 

>>Jaja....ich geh wieder raus ,ich hab hunger ,soll ich dir noch was bringen ?<<
 

>>Einen Strick !Wer weiss wie lange es dauert bis sie wieder aufwacht...<<
 

>>Küss das Dornröschen doch !Vielleicht hilft es....<<
 

>>Verschwinde!<<Goten schenkte seinem Kumpel noch ein schadenfrohes Lächeln bevor er dann endgültig hinter der Tür verschwand .

Er hatte ja recht damit ,dass er mal wieder eine Freundin nötig hatte ,es war ja auch nicht so ,dass er keine wollte ,aber ....er wusste es selber nicht .Wahrscheinlich waren seine Ansprüche zu hoch .

*Hm..?Wie alt ist sie jetzt eigentlich?* Trunks drehte sich auf dem Stuhl zu dem schlafenden Dornröschen und betrachtete sie .

*Vater war vier als er entführt wurde und ein Jahr später ist der Planet zerstört worden ,also war er fünf sie ist 12 Jahre älter als er ,hat aber 47 Jahre geschlafen ,also war sie als sie vom Planeten flüchtete ........ fünf plus zwölf .......17!*

Trunks rückte näher an Lirias heran .Erst jetzt bemerkte er die kindischen Züge in ihrem Gesicht .
 

>>Wenigstens bin ich ein Jahr älter ,wenn ich schon auf dich aufpassen muss...<< Er verschrenkte die Arme hinterm Kopf und lehnte sich zurück .Sein Stuhl wippte ein wenig nach hinten und stiess an das Nachtschränkchen auf dem die Schal mit kaltem Wasser stand .Er hörte das Lachen von seinen Freunden,

die im Garten feierten .Und er war da zu gezwungen das Kindermädchen zu spielen .

Er nahm die Fernbedienung und zappte ein wenig herum .Es war wohl nichts nach seinem Geschmack ,also beliess er es bei einem Musik-Sender .Es war schon dunkel geworden und nur das Licht des Fernsehrs erleuchtet das Zimmer ein wenig .

Trunks blickte wieder auf sein Sorgenkind und wechselte noch mal das Tuch auf der Stirn aus .Sie schien jetzt zu schlafen ,denn ihr Atem war viel ruhiger geworden .

Selbst Trunks hatte Schwierigkeiten die Augen offen zu halten .Er verschrenkte die Arme vor seinem Brustkorb und liess sich einwenig in den Stuhl sacken .Bis er schliesslich auch schlief .........
 


 

(TAADAAA!!!!Reicht doch für einen ersten Teil oder?Ich gratuliere allen die es bis hierher geschafft haben! Ob ihrs glaubt oder nicht ,der kleine Kommentar in der zwischendurch hat mir richtig geholfen, obwohl ich mich ganz schön zusammen nehmen musste nicht alles zu verarschen was dann kam...^^ tja so bin ich halt! Ich hoffe ,dass ich noch genug Nerven übrig hab einen 2.Teil zu schreiben .Mal sehn.....

Ich muss glaube ich noch mal alles überdenken ....Ich würde mich auch freuen wenn ihr eine Fortsetzung schreiben oder diese Geschichte überarbeiten wollt .(Könnt mich ja dann im Vorwort erwähnen ^_~)Oder auch ein Bild malt.Hab ich auch schon versucht *kein Kommentar *

Das heisst :Eine Fortsetzung gibt es eventuell , ich garantiere für nichts ! Byebye!!!!)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-01-05T14:57:33+00:00 05.01.2002 15:57
Akari...
Du bist ein Genie. Wegen deiner genialen Story bin ich um 6.oo Uhr morgens aufgestanden um sie weiterzulesen, weil ich am Tag davor am PC eingepennt bin. Die rotangelaufenen Augen hab ich garnicht erst bemerkt.
Hab deswegen sogar 2 Tage Internetverbot über mich ergehen lassen. Wo hast du die ganzen Jahre gesteckt, als ich vor Langeweile von ner Brücke springen wollte. Wenn du auch sogut zeichnen kannst wie du schreibst, solltest du einen Manga veröffentlichen. Dann bin ich die erste die ihn kauft.
Genug geschleimt...
...quatsch ich muss alles loswerden. Du bist sowas von begabt. Du kannst dich voll in die Personen hineinbegeben.
Hab schon andere Geschichten gelesen, die echt katastrophal waren. Als ob die noch nie in ihrem Leben nen Manga in der Hand hatten.

Mach weiter so...
(bald öffne ich deinen Fanclub *schleim, schleim*)
ich kann mich echt nicht ausstehen
Von: abgemeldet
2001-11-27T16:57:47+00:00 27.11.2001 17:57
Hallo!
Ich finde deine Fanfic super und freue mich sehr endlich den 2. Teil lesen zu können. Du bist sehr begabt!
Von: abgemeldet
2001-11-19T18:18:57+00:00 19.11.2001 19:18
Gerade zu Animexx gesendet^^

Viel Spass beim lesen
Von: abgemeldet
2001-11-19T08:27:44+00:00 19.11.2001 09:27
haaalllooo akari!!!!
na wie gehts?deine geschichte gefällt mir echt gut.wann kommt der nächste teil???beeil dich mit der fortsetzung! cya bunnyt ^^
Von: abgemeldet
2001-11-13T19:42:24+00:00 13.11.2001 20:42
Ich hab Fans ! Juhuu!!! ^o^
Es tut mir leid , dass ihr sooooo lange auf die Fortsetzung warten müsst aber ich geb mir echt Mühe! (auserdem diese §&%$§&# Schule....)
Nochmal den Grössten DANK!!!!
Bald ist es soweit ...
Von: abgemeldet
2001-11-10T14:38:25+00:00 10.11.2001 15:38
Mensch...mir hat das richtig spass gemacht das zu lesen...ist dir echt gut gelungen...und von die paar Fehler überliest man einfach....die merkt man kaum...*Lob*...mach weiter so...
Von: abgemeldet
2001-10-18T15:38:49+00:00 18.10.2001 17:38
Wieso tut er dir Leid?
Bald gehts weiter!Nur die Schule macht mir im Moment die Hölle heiss...
Byebye Und DANKE FÜR DEIN LOB!
Von:  Endivie
2001-10-17T14:11:22+00:00 17.10.2001 16:11
Die Fic ist cooool,nur der arme Trunks tut mir leid*ggg*
Wann gehts denn weida?
Von: abgemeldet
2001-09-22T20:46:33+00:00 22.09.2001 22:46
KLAR !!!Mach ich !Ich hatte ihn mir schon vor längerem auf Disk gezogen bin nur nocht zu gekommen ihn zu lesen^^.Ich lass dann auch einen Kommentar ab (ist doch ehren sache^_~).
VIIIEEEEELEN DAAANK! Ehrlich!Für euer Lob ,ich hatte ehrlich gesagt mit keiner Reaktion gerechnet .Also werde ich mich mal als Dankeschön an die 2.Hälfte machen .Was für Fehler hab ich gemacht?Dass ich sie das nächste Mal verbessere...
Bye und DANKE!!!
Von: abgemeldet
2001-09-22T19:12:26+00:00 22.09.2001 21:12
Wow! Ich finde deine Geschichte einfach super! Die Fehler, die ich erst im nachhinein bemerkt habe, sind nicht wirklich schlimm. Im gegensatz zu mir, ist dein erster fic cool. Meiner war eine totale verarschung. Erst mein siebter hat sogar mir etwas gefallen (Muss ich schreiben, sonst bin ich tot). Leider habe ich es mir angewöhnt Englisch zu schreiben, ich beneide dich!! (Eh, kann ich dich um einen Gefallen bitten? (Nur wenn es möglich ist, versteht sich) Würdest du 'The revenge' mal lesen? (Muss nicht sein, aber keiner hat einen Kommentar abgelassen *heul*)).


Zurück