Zum Inhalt der Seite

Bellatrix ~ Andromeda ~ Narcissa

Die Geschichte dreier Schwestern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Andromeda Haut ab

„ANDROMEDA BLACK!!!!“, der schrei ihrer Mutter lies das junge Mädchen aus ihrem Schlaf aufschrecken.

//Was will sie denn jetzt schon wieder??// dachte sie genervt und stand auf um zu ihrer Mutter zu gehen.

Ihre Schwester Narcissa die durch den Schrei ihrer Mutter geweckt wurde saß nun hellwach und ängstlich auf dem Bett.

Andromeda, die schon bei der Tür ihres gemeinsamen Zimmers stand, drehte sich zu ihrer kleinen Schwester um.

„ Mach dir keine Sorgen, Schwester herz“, sagte sie und lächelte Narcissa an.

Sie verlies das Zimmer und lies ihre Schwester alleine zurück, obwohl sie ein ungutes Gefühl dabei hatte.

Andromeda hatte ihre kleine Schwester sehr gerne bei sich da sie nicht wusste was ihre ältere Schwester Narcissa antun könnte. Seit sie vor zwei Jahren die Schule abgeschlossen hatte war sie unausstehlich!

Sie und ihr Mann Rodolphus Lestrange wohnten immer noch bei ihr zu Hause und hatten nicht vor auszuziehen. Das währe ja gar nicht so schlimm währe da nicht die Tatsache das Bellatrix und Dolfy – wie ihn Andromeda gerne nannte – immer öfter betrunken nach Hause kamen und sich einen Spaß daraus zu machen bellatrix Schwestern zu quälen.

Andromeda war ihr liebstes Opfer. Sie konnte sich nur mehr an die Wahnsinnigen Schmerzen erinnern die sie durch den ’Cruciatus-Fluch’ erlitt.

Sie hoffte das Bellatrix und Rodolphus sich nicht ins Zimmer von ihr und ihrer kleinen Schwester verirrten.

Andromeda betrat das Esszimmer des Hauses, in dem ihrer Mutter, ihr Vater und – ihr Herz blieb fast stehen – ihr Verlobter, der Muggelstämmige Zauberer Ted Tonks.

„Ted!“, rief sie und rannte zu ihrem Verlobten der sie gleich in seine Arme schloss. „Was machst du hier??“ flüsterte sie ihm ins Ohr.

„Du wolltest heute wegrennen und zu mir kommen schon vergessen??“ kam die leise Antwort.

„ANDROMEDA! WAS HAST DU UNS ZU SAGEN??“ fragte Druella Black und sah ihre Tochter sehr böse an. „Irgendwann werdet ihr es sowieso erfahren! Ich bin verlobt und werde heiraten ob ihr wollt oder nicht!“, so jetzt war es raus.

Ihre Eltern sahen sie entsetzt an. „Wen?“, fragte Druella mit gezwungener Ruhe.

„Ihn, Meinen Verlobten Ted Tonks.“, sagte Andromeda und wartete auf die Reaktion ihrer Eltern die nicht lange auf sich warten lies: „DAS KANN NICHT DEIN ERNST SEIN!!“, fing ihre Mutter an herumzubrüllen.

„Oh doch Mutter! Es ist mein voller Ernst.“, meinte Andromeda bestimmt.

„NEIN NIEMALS!“, mischte sich nun auch noch Cygnus Black, ihr Vater ein. „DU WIRST JACK O´CONNEL HEIRATEN!!!“

„Nein!“, schrie Andromeda wütend. „ OH DOCH JUNGE DAME! DU BIST EINE BLACK UND EINE BLACK GIBT SICH NICHT MIT MUGGELN AB!“, antwortete Druella und sah Andromeda und Ted dabei wütend an.

„IHR KÖNNT MICH NICHT ZWINGEN!“ Andromeda war außer sich.

So konnte es nicht weiter gehen! „Mir reichts! Ich gehe!“, schrie sie bevor sie und Ted dissaparierten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Dead_Star-
2007-07-24T22:09:31+00:00 25.07.2007 00:09
kann DarkFeeling nur zustimmen^^
die ff is wirklich gut, freu mich schon wenns weiter geht^^
bye
darkie
Von:  Shady
2007-06-03T14:48:54+00:00 03.06.2007 16:48
Schon ganz gut ;-)
Nur etwas kurz, find ich *g*
Aber egal, mach schnell weiter^^

Glg deine liebe Cousine Dark


Zurück