Zum Inhalt der Seite

Die Herrausgorderung 01 teil 01

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Herausforderung 01 teil 01
 

~Ranma's Geburtstag~
 

Es war ein ganz normaler Morgen im Hause Tendo. Alle schlifen fridlich. Naja, fast alle. Ranma und Genma haten schon ihr Morgentrainig. Der eine stand Freiwilig auf, der andere muste zuerst durch's Fenster in den Teich.

Ranma-chan(sauer) "Menno! Vater, du bist unmöglich! Must du mich den jeden Morgen quelen? Ich will auch mal auschlafen!", regte sich eine halb-schlafende Ranma-chan auf.
 

“Die Herausforderung”
 

eine Ranma½ Fanfic
 

von terimi
 


 

Legaler Hinweis oder Disclaimer:

Ranma 1/2 und alle damit verbundenen Charaktere und Geschehnisse sind

Eigentum von Rumiko Takahashi, Shogagukan, Viz und Ehapa. Ich habe keinerlei

Rechte daran und diese Fanfiction erfüllt keinen finanziellen Zweck. Ich

verspreche, Ranma und alle anderen nach Gebrauch in verhältnismäßig gutem

Zustand wieder zurückzugeben.
 

“Standard Sprache”

*Gedanken*

‘Betonte Worte’

~Geräusche~

{Panda zeichen}
 


 


 

Genma: ''Kind, hatest du nicht gesagt, das du dein Leben dem Kampfsport witmen willst?''
 

Ranma-chan:(noch immer sauer)'' Aber das heist nicht, das ich jeden morgn um 04.00 uhr aufstehen muss. Und das auf eine unsanfte weise!''
 

Genma:''Ich hab dir doch gesagt das das Leben eines Martial-Artists schwer ist?''
 

Ranma-chan:(gereizt)'' Weiß ich doch. Aber das heißt noch immer nicht das... Vater, was ist den das hinter dir?''
 

Genma drehte sich um und bekam dan einen Amaguriken in den Nacken.
 

Ranma-chan:(lachend)'' Kampfsport Regel N°1. Vernachläsige nie deine Rückendeckung!'', sagte sie noch und ging in's Zimmer und legte sich aufs futon.'' Geschiet im recht.'' Das waren ihre letzte Worte, befor sie einschlief. Nach 3 Stunden im Garten.
 

Ganma:(panda) ''Growf growf!'' {Womit habe ich das bloß Verdient?} ~twip~ {Ich glaube ich muss meinem Sohn manieren Beibringen.}
 

Der 400tonen schwerer Panda ging ins Haus. Er wolte sich gerade das Wasser aufheizen, als er plötzlich eine bekante stimme hinter sich Hörte.
 

Bekante Stimme: “Genma, ich bin zurückgekehrt, um zu sehen, ob du und Ranma echte Mäner seid. Aber wie es aussieht...”
 

Genma(panda) {Bitte vergib mir!} ~twip~ {Ich kann alles erklären} ~twip~ {Wir sind auf einer Reise} ~twip~ {in eine verwünchene Quele gefalen} ~twip~ {Und dann...}
 

Ranma:(lachend) “Pops, du bist wieder drauf rein geffalen.”
 

Genma:(panda) (überrascht) {Wie hast du das gemacht?} ~twip~ {Kanst du stimmen imitieren?}
 

Ranma: “Nein, Conan hat mir ‘nen Stimmmentransposer gegeben.”
 

Genma:(panda) {Was ist den ein Stimmentransposer?} ~twip~ {Und wer ist Conan?} ~twip~ {Das ist doch nicht dieser Zwerg?}

(Conan muste niesen)
 

Ranma: “Der Stimmentransposer imietiert Stimmen”
 

Genma:(panda) {aha} ~twip~ {Köntest du bitte das Wasser aufheizen?}
 

Ranma: “Hab kein’ bock.”
 

Genma:(panda) {Du Frechdachs!} ~twip~ {Zeig deinen Vater mehr respekt!}
 

Ranma:(lachend) “Ich soll dir mehr Respekt zeigen? Das ich nicht Lache! Du soltest ‘mir’ mehr Respekt zeigen, in dem du mich nicht mehr aus dem Fenster wirfst!!”
 

Genma:(panda) {aber}
 

Ranma:Kein aber.
 

Genma:{O.K.} ~twip~ {Aber köntest du ‘bitte’ das Wasser aufeizen??} *aufranmabettelndgucken*
 

Ranma: “Gut. Aber nur wen du mir diese Frage beantwortest: Was ist Heute für ein Tag?”
 

Genma:(panda) (nachdänklich) {hmm…} ~twip~ {deine Hochtzeit?}
 

Ranma schaute Genma mir einem Lass-das-Thema-oder-du-wirst-es-bereuen- blick.
 

Genma:(panda) (panisch) {Das war nur ein Scherz} ~twip~ {Aber was ist den Heute für ein Tag?} ~twip~ {Sohn, ich weiß es leider nicht}
 

Ranma:(sauer) “DU WEIßT NICHT, WAS HEUTE FÜR EIN TAG IST? UND DU SOLLST MEIN VATER SEIN?”
 

Genma:(panda) {Nein, ich weiß es nicht.} ~twip~ {tut mir Leid}
 

Ranma: “BAKA NO OYAMO! DAS BIST DU!”
 

Akane(¾ schlafend) “ Was macht ihr so ein Krach? Es ist 09.00 uhr morgens!”
 

Ranma:(zu Akane) Pop weist nicht, was für ein Tag Heute ist. Er weißt nicht einmal, wan sein Sohn Geburtstag hat!”
 

Genma:(panda) {ach das...} ~twip~ {Herzlichen glückwünsch!}
 

Ranma blickt Genma mit einem Sparr-dir-dein-Geschwaffel-blick. Genma schrumpfte vor Peinlichkeit.
 

Akane: “Herzlichen glückwünsch! Nabiki-Chan, Onee-chan, Daddy! Wacht auf!”
 

Langsam, aber ganz langsam kamm eine Truppe von Tendos zur Treppe.
 

Nabiki: “ Was willst du, Imuto-chan?”
 

Kasumi: “Das würde mich eigentlich auch interesieren.”
 

Akane: “Ranma hat Heute Geburtstag!”
 

Kasumi: “ Gute güte! Herzlichen Glückwunsch!”
 

Soun brach in tränen aus. “Waaaaaah, mein zukünftiger schwigersohn hat Geburtstag” (schulzer #555)
 

Ranma: Du bist so wie die alte Hexe.
 

(Irgendwo in Jokosetzu. Cologne muste Niesen)
 

Cologne: “Wer wohl über mich redet?”
 

Soun: “ Waaaaaaaaaah, bald folgt die Hochtzeit! (schluzer #657)
 

Ranma blickte Soun mit einem Hör-auf-mit-dem-Hochtzeit-kramm Blick an.
 

Fortsetzung folgt...

###########################################
 

Anmerkung des Autors:
 

Ja, ihr habt richtig gehört, Ranma hat Geburtstag. Aber Soun denkt nur an die Hochtzeit. Meine persönliche Diagnose: Er ist ein Hofnungslosser fall.
 

Alle fragen, kritiken, morddrohungen und so manches bitte an [prizm.a@siol.net] oder in die Komments box. Morgen kommt der neue teil. Und noch eine Bitte: Schreibt mir Komments. Ich werde dankber sein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück