Zum Inhalt der Seite

Destiny

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zerissene Herzen und Ewiger Abschied

Das war es also...wieso die beiden in jener Nacht bei uns waren...sie wollten sich verabschieden...sie wollten Lebewohl sagen weil sie wussten...das sie sterben werden...alles...ist vorüber...
 

Wir alle 3 saßen einfach nur da...ohne jegliche Regung unseres Körpers...er war wie Stein...ich fühlte mich...als ob man mir das herz rausriss...ich konnte nicht atmen...ich wollte eigentlich auch gar nicht mehr da sein...ich wollte zu ihm...bei ihm sein...er war meine Zukunft...mein leben...mein herz...mein zukünftiger Mann...der Vater unserer zukünftigen Kinder...ich verspürte nur noch schmerz...eine riesen wunde bohrte sich in mein herz...und meine Seele hinein...ich wusste...das diese narben niemals verheilen würden...nie...

Wieso...wieso verschwand alles auf einmal...Sylf...Son-Goku...Piccolo...sollte das, das Ergebnis sein worauf wir uns diese 3 Jahre lang nach gesehnt hatten? Nein...bestimmt nicht...3 Jahre waren nun vergangen...und Yoko und ich waren 19...und lieben...taten wir nur die beiden...wie an jenem tag zuvor...und davor...und davor...

Keisuke´s Amulett erfüllte sich wieder mit neuem Glanz und die Innenschrift kam wieder zum Vorschein...Sylf! ich dachte du bist tot! Sagte mein Bruder ganz aufgeregt. Yoko und ich sahen ihn mit unseren leeren und traurigen blicken an...Sylf...sie ist nicht tot? Sagte ich. Nein sagte Sylf...ich wurde zum glück gerettet...Son-Goku und Piccolo haben mich gerettet....sie haben den Magier und seinen Drachen ebenfalls zum fallen gebracht...dadurch konnte ich wieder zum neuen leben erwecken... denn...mit dem Magier starb auch seine kraft...wir müssen unsere Stadt zwar wieder neu aufbauen...aber Hauptsache die Leute leben alle wieder. Ich zuckte auf, was?! Die Leute leben wieder? Dann müssen Son-Goku und Piccolo doch auch wieder leben nicht wahr??!! Nein...flüsterte Sylf...die beiden leider nicht...

Wieso denn nicht???! Sagte Yoko. Weil die beiden aus einer anderen Dimension kommen...und dadurch der tot des Magiers bei Ihnen leider keine Auswirkungen auf erneutes leben hat wie bei den Menschen die hier leben....

Oh nein...dachte ich...das darf alles nicht wahr sein!! Schrie ich. Du...du willst damit sagen das wir...sie niemals sehen werden...niemals berühren können...und nie...ich musste schlucken, niemals...unsere Zukunft mit ihnen teilen können?! Ich ...hatte ihn doch noch so vieles zu sagen...so vieles...da brach ich wieder in tränen aus und Yoko setzte ihre Gedanken fort...

Sylf...es muss doch einen weg geben oder? Bitte...es muss...die kraft unserer liebe...sagte Yoko.

Sylf schweifte ihren kopf von uns ab...ich...bin mir nicht sicher...ich weiß es nicht...lasst mir zeit damit ich es herausfinden kann...die beiden sind wirkliche Helden wisst ihr das...? sie haben meine Welt, die Leute die in ihr leben und mich...wieder zum leben erweckt und das böse besiegt...darauf arbeiten wir schon so viele Jahrhunderte hin...aber nur die beiden haben es geschafft...obwohl sie so wenig Kraft besaßen...Ihr habt Ihnen diese Kraft gegeben.

Als die beiden im sterben lagen...gaben sie mir eine Botschaft mit...die ich hören konnte...sie lagen auf dem boden...schwer verletzt und sagten...Wir...werden euch immer lieben...bis in alle Ewigkeit...für immer nur euch...es tut uns leid...vergebt uns...aber wir...können euch nicht mehr sehen...aber wir wissen...das eure herzen bei uns sind...und seid euch gewiss...unsere...sind es auch...lebt wohl...mein herz...

Als Sylf diese Worte äußerte brach eine Welt für mich zusammen...ich wollte....nur noch zu ihn...egal wo er war...ich wollte einfach...nur noch zu ihn...um ihn zu sagen...wie sehr ich ihn liebte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-17T13:48:09+00:00 17.05.2007 15:48
._____.uhähhhhhhh ich brauch echt taschentücher ey._. oh man superschön umgesetzt echt*-* das ist so traurigTT______TT
mach schnell witer ja.*dich anfeuer*


Zurück