Zum Inhalt der Seite

We are High School Students

Was in der High School alles schiefgehen kann!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder vereint

Wieder vereint
 

„Du Idiot!“, schniefte Sakura. „Warum hast du das gemacht? Ich wird nicht eher wieder mit dir reden, ehe du es mir sagst! Ich behalts auch für mich!“

„Okay...“, seufzte Temari leise. „Das ist so.....“
 

„Ich... Ich bin schwanger!“, sagte sie leise.

„WAS?“, fragte Sakura entsetzt und in so einer lautstärke, das eine der Krankenschwestern die Tür öffnete und Sakura strafend anblickte. Diese guckte sofort schuldbewusst auf den Boden, bis die Krankenschwester wieder aus dem Raum ging. „Du bist schwanger?“, fragte Sakura nun deutlich leiser. Temari nickte und seufzte. „Von Itachi?“, fragte Sakura sicherhaltshalber. „Von wem denn sonst?“, fragte Temari bissig, doch Sakura überging diesen Kommentar.

„Hast du mit ihm schon drüber geredet?“ Temari schüttelte den Kopf. „Der würde doch kein Wort mehr mit mir reden...“
 

~~Einen Moment war Stille.~~
 

„Der würde sich hüten kein Wort mehr mit dir zu reden! Er muss sich für seine Taten verantwortlichen! Außerdem liebt er dich viel zu sehr, als dass er dich wegen sowas verlassen würde!“, sagte Sakura dann sanft. „Meinst du?“, fragte Temari unsicher.

In diesem Moment ging die Tür auf und Itachi betrat den Raum. Als er Temari sah ging er sofort zu ihr und küsste sie. „Schatz, was sollte das? Warum hast du das getan?“, fragte er sie unglücklich.

Sakura stand auf und die Blicke der beiden hafteten auf Sakura. „Das meine ich nicht nur, ich bin mir sicher!“, sagte Sakura bestimmt und verlies den Raum.

Als sie den Raum verlassen hatte, ging sie zur nächsten Bushaltestelle und fuhr zur Schule. Diese war zwar fast vorbei, aber das war ja egal. Die anderen wollten bestimmt wissen was los war.
 

~~~Eine Halbe Stunde später~~~
 

Sakura klopfte vorsichtig an der Tür des Chemieraums. Hatte sie doch tatsächlich das Pech, genau dann anzukommen als sie Orochimaru hatten.

„Herein!“, zischte ihr Chemielehrer. Sie betrat den Raum. „Haruno, sssie ssssind zzzu ssspät!“, zischte Orochimaru gehässig. „Gomenasai, Orochimaru-sensei! Aber ich war im Krankenhaus....“ „WAS?“, rief Hinata entsetzt. „Warum das denn?“, rief Naruto dazwischen. „Schwanger?“, fragte Kiba grinsend, woraufhin er einen bösen Blick von Sakura und Sasuke bekam.

Auch Orochimaru sah sie zweifelnd an. „Im Krankenhaus? Welche Gründe?“

„Besuch... Eine Freundin von mir liegt im Krankenhaus!“, sie verzog ihren Mund zu einem Schiefem Lächeln. „Wer?“, fragte TenTen nachdenklich. Eigentlich kannte sie doch alle ihre Freunde und nach ihrem Wissen lag keine davon im Krankenhaus.

„Temari!“, gab Sakura zurück.

Einen Moment war Stille.

„WAS BITTE?“, schrie Ino entsetzt. „WIESO DAS DENN?“ Auch der Rest der Clique blickte sie ängstlich und entsetzt an.

„Das kann sie euch schön selber sagen!“, gab Sakura zurück und im Hintergrund hörte man die Schulklingel. Der großteil der Klasse begann in den Taschen zu kramen und den Raum zu verlassen. „Sasuke?“, Sakura sah ihn auffordernd an. „Kommst du? Ich muss dir was erzählen!“

Grinsend stand er auf. „Ach und ihm erzählst du das? Oder wie?“, fragte Ino bissig. „Ja, er ist schließlich nicht so hinterhältig wie ihr es seid und ich weiß das es nicht weitergeht! Hinata? Naruto? Kommt ihr?“, wandte sich Sakura wieder den beiden zu.

Klar wollte sie das sie alle wieder Freunde waren, vorher sollten sich die anderen jedoch noch was einfallen lassen. Und sie hatten sich ja noch nicht mal entschuldigt.

Die vier Freunde verliesen den Raum und setzten sich an den Wasserfall. „Warum ist Tema im Krankenhaus? Wir sagen den andren schon nichts!“ „Selbstmordversuch!“, murmelte Sakura leise. Ensetzt blickten die beiden Sakura an. „Wieso das denn?“ „Weißt du´s inzwischen?“, fragte Sasuke sie. Sakura nickte. „Sie... ist schwanger!“

Verblüfft blickten die drei sie an. „Aber das ist ja.... Das ist doch kein Grund sich das Leben zu nehmen!“ „Das weiß sie inzwischen auch.... Itachi ist gerade bei ihr!“, grinste Sakura. „Dann werde ich ja Onkel!“, sagte Sasuke nachdenklich. „Onkel Sasuke!“, lachte Sakura. „Ach sei doch ruhig!“ „Wieso sollte ich? Onkel Sasuke!“ „Aber Tante Sakura, sei doch nicht immer so gemein!“, lachte Sasuke

„Stimmt ich werde Tante!“, überlegte sie und ein freudiges Strahlen breitete sich auf ihrem Gesicht aus. „Wieso dafür müsstest du doch mit einem der Eltern verwandt... ah ich verstehe!“, sagte Naruto grinsend. Auch Hinata lächelte sanft.

Sakura lehnte sich gegen Sasuke und guckte mit dem Kopf zu ihm hoch. Lächelnd beugte er sich zu ihr und küsste sie sanft. Auf den einen Kuss folgte ein zweiter und ein dritter. Man konnte deutlich sehen wie verliebt die beiden waren. Und inzwischen kümmerte es sie auch nicht mehr was die anderen darüber dachten. Irgendwann würde es ja eh herauskommen. Wieso sollten sie sich noch länger verstecken?
 

Auf einer gar nicht mal so weit entfernten Bank saßen Ino und TenTen, welche das Geschehen grinsend verfolgten. „Sind sie also doch endlich zusammengekommen... Jetzt müssen wir nur noch wieder für Frieden sorgen...“, sagte Ino lächelnd. „Ja, und ich glaube das wird auch kein so großes Problem...“ „Nein, ich denke auch das das diese Woche noch wieder was wird!“, sagte TenTen, die die ausführlichen Gespräche mit Sakura stark vermisste.

„Apropro Pärchen...“, sie drehte sich zu Ino. „Hast du irgendwie mit Shikamaru Streit?“ Ino seufzte. „Er guckt immer so grummelig wenn Itachi und Temari an uns vorbeilaufen und funkelt Itachi immer so komisch an. So als ob Itachi im Temari ausgespannt hätte. Dabei ist er doch schon lange mit mir zusammen und sollte sich eher für die beiden freuen!“

„Das ist bei den Jungs aber auch nicht so einfach....“, seufzte auch TenTen. „Und was ist mit Neji?“ „Der? Der ist viel zu sehr damit beschäftigt Naruto anzufunkeln, damit er seiner Cousine nichts tut. An eine Beziehung ist da nicht zu denken....“

„So ein Idiot!“, murmelte Ino und starrte verträumt zu Sasuke und Sakura hinüber. Die beiden sahen ziemlich glücklich aus. Wenn es in ihrer und Shikamaru´s Beziehung doch nur auch so aussehen würde.

„Kannst du mal aufhören Sasuke die ganze Zeit so verträumt anzustarren?“ Erschrocken fuhren Ino und TenTen herum.

Hinter ihnen stand ein gelangweilter Neji und ein wütender Shikamaru. „Was? Ich gucke doch nur zu Sakura und Sasuke weil die beiden so süß zusammen aussehen!“, sagte Ino verblüfft. „Ja klar...“, gab Shikamaru bissig zurück. „Wer guckt denn die ganze Zeit Temari hinterher?“, fragte Ino deren Wutpegel auch so langsam stieg.

„Ich gucke Temari nicht hinterher!“, behauptete Shikamaru. „Denkst du ich bin blind? Und Itachi funkelst du auch immer an... Woran das wohl liegt...“, sagte Ino spöttisch, funkelte ihn jedoch weiterhin böse an.

Shikamaru trat einige Schritte vor und riss sie zu sich. Dann küsste er sie. „Du solltest wissen...“, sagte er leise. „Das ich nur dich liebe... Ich mach mir nur Sorgen um Tema weil Itachi viel älter ist als sie....“

Auf Ino´s Wangen legte sich ein leichter Rotschimmer. „Ach so... Aber ich würde nie einem anderen Jungen hinterhergucken als dir!“, flüsterte sie ihm leise zu, worauhin sich ein Lächeln auf seinem Gesicht ausbreitete. Er griff nach ihrer Hand und zog sie mit sich in Richtung Park.

„Oh man!“, seufzte TenTen. Alle haben sie nen Freund nur ich nicht.... fügte sie in ihren Gedanken noch hinzu. „Was ist denn los?“, fragte Neji sie und setzte sich neben sie. „Ach nichts..“, blockte diese jedoch direkt wieder ab. Verwirrt blickte Neji sie an. „Okay... Du sag mal, was machst du am Wochenende?“, fragte er dann ganz nebenbei.

Überrascht blickte sie zu ihm. „Ich hab nichts vor...“, sagte sie zögernd. „Hättest du sonst Lust mit mir ins Kino zu gehen?“, Er blickte sie geradewegs an. „Klar!“, rief sie sofort und strahlte ihn an.

Als Neji sah wie sehr sie sich freute musste er auch grinsen. Er hatte lange gebraucht um sich dazu durchzuringen sie das zu fragen. „Was wollen wir denn gucken?“, fragte TenTen ihn verlegen. „Ich dachte an Harry Potter.. oder kennst du den schon?“ TenTen nickte. „Wir könnten auch zusammen Dvd gucken, zum Beispiel Fluch der Karibik, am Ende der Welt...“, schlug sie vor.

„Gute Idee!“, stimmte ihr Neji zu. „Dann kommst du zu mir und übernachtest auch bei mir, okay?“ TenTen blickte ihn an und ein Rotschimmer legte sich auf ihre Wangen. „Okay...“, sagte sie leise.

„Dann am Freitag um Halb Acht bei mir!“, flüsterte er und zog sie dann mit sich mit, Shikamaru und Ino hinterher.
 

Naruto blickte zu ihren anderen Freunden hinüber die gerade in Richtung Pool gingen. „Wollen wir uns nicht wieder mit ihnen vertragen?“, fragte er traurig. Überrascht blickten ihn alle an. „Na ja, das war immer so lustig zusammen....“, sagte er kleinlaut. „Eigentlich hast du ja Recht!“, sagte Sakura die mit dem Kopf auf Sasuke´s Schoß lag.

Erstaunt blickten die drei Sakura an. „Was guckt ihr denn so? Strafe hatten sie jetzt jawohl genug!“, sagte Sakura und ein leicht schuldbewusstes Grinsen zog über ihr Gesicht.

„Strafe?“, Sasuke zog eine Augenbraune hoch. „Was für eine Strafe?“ „Na ja...“, stammelte Sakura verlegen. „Ach vergesst es...“

„Nein!“, sagte Naruto. „Das interessiert mich jetzt!“ „Stimmt und warum haben wir nix davon mitbekommen?“, fragte Hinata gespannt.

„Na ja beim Cheerleadertraining seid ihr ja auch nicht dabei!“, sagte Sakura grinsend. „Und Ino hasst es in den Figuren unten zu stehen, weil sie bisher immer direkt unter mir stand und ich steh immer oben.... Aber naja diese Rolle hat jetzt Ayumi übernommen und am anderen Platz ist Nami...“

„Oh man!“, stöhnte Sasuke lachend. „Was hat Ino denn dazu gesagt?“

„Gar nichts sie blickte mich nur entsetzt an..“,sagte Sakura. „Woraufhin ich ihr sagte sie solle sich aufs Training konzentrieren und das Ayumi besser nach oben passt, was sie dann offenbar auf ihr Gewicht bezogen gesehen hat... Dabei interessiere ich mich nun wirklich nicht wer von den Mädchen am wenigsten wiegt und wer am meisten...“

Die anderen drei fingen an zu lachen. „Dabei war das eigentlich echt gemein!“, sagte Hinata leicht schuldbewusst.

„Na und? Dafür bin ich ihnen jetzt ja auch nicht mehr böse!“, sagte Sakura lachend. „Nicht?“, Naruto blickte sie leicht verwirrt an. „Und warum sitzen wir dann nicht alle zusammen?“ „Weil sie sich das grad erst überlegt hat und wartet das die anderen den ersten Schritt machen!“, sagte Sasuke an Sakura´s Stelle.

Sakura nickte zustimmend. „Mal gucken wann die kommen!“, sagte Hinata zweifelnd. „Das dauert sicher noch etwas!“

„Das hättet ihr wohl gerne!“

Erschrocken fuhren die vier herum. Ino, Shika, Neji und TenTen standen hinter ihnen und sahen so aus als ob sie alles gehört hatten.

Ohne jegliche Zweifel setzte sich Ino zu ihnen und blickte Sakura gespannt an. „Also, was ist zwischen euch beiden und was ist mit Temari?“ Auch die anderen vier setzten sich zu ihnen und blickten sie gespannt an. „Wir sind zusammen und das mit Tema darf ich euch nicht sagen... Das hätte ich den anderen schon nicht sagen dürfen..“, sagte Sakura mit schlechtem Gewissen. „Ach manno!“, ärgerte sich Ino und TenTen blickte fragend zu Sakura. „Ist es denn schlimm?“

Diese blickte zu Sasuke und der schüttelte den Kopf. „Nein eigentlich ist es eher prositiv!“ Zweifelnd blickten die anderen sie an. „Das warum sie im Krankenhaus ist?“, fragte Shikamaru zweifelnd.

„Ach nein, das nicht... !“, sagte Sakura schnell. „Das ist alles andere als prositiv aber da sich jetzt alle geklärt hat vergessen wir das bis sie euch das selber sagen kann! Mal ne andere Frage TenTen Neji geht ihr eigentlich zusammen zum Weihnachtsball?“

Die beiden blickten sich überrascht an und dann blickten sie zu Sakura. „Warum fragst du?“ „Weil wir dann als Gruppe hingehen könnten!“, sagte Hinata schnell. „Das könnten wir aber auch wenn die beiden ihren Partner mitbringen würden!“, sagte Shikamaru woraufhin er einen tödlichen Blick von Ino und Sakura zugeworfen bekam. „Ich habe nichts gesagt!“, sagte er schnell und fügte leise etwas hinzu welches sich stark nach: „How troublesome!“, anhörte.

„Nein, eigentlich nicht!“, sagte TenTen verlegen und musste dann über die langen, enttäuschten Gesichter ihrer Freundinnen lachen. „Wird man sehen!“, sagte Neji, woraufhin ihn TenTen überrascht und alle anderen hoffnungsvoll ansahen. „Wir haben jetzt Sport heute ist Schwimmen!“, sagte Sakura dann. „Wir sollten los!!“ Die anderen nickten und schon standen die 8 auf und gingen über den Schulhof in Richtung Pool.

In einer entfernten Ecke stand Cindy mit ihren Freundinnen zusammen. „Das wird sie noch bereuen!“, sagte diese wütend. „Aber die Clique scheint ja wieder vereint zu sein!“, sagte eine ihrer Freundinnen mit unnatürlich hoher Stimme. Cindy warf ihr einen Blick zu der sie verstummen lies. „Ja...“, begann sei. „NOCH!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bernsteinseele
2008-03-01T23:33:49+00:00 02.03.2008 00:33
lasst uns Cindy im Pool ertränken! ._.

hmmm Schwanger .. irgendwie hatte ich im Vorletzten Kapi damit gerechnet .. aber im vorigen Kapi schon wieder vergessen *alt wird* .. aber gut, dass es kein schlimmer Grund war ^^ .. wenn man mal davon absieht, dass sie noch schülerin ist o_O
Von: abgemeldet
2007-10-14T22:56:00+00:00 15.10.2007 00:56
puh also echt nur wegen Schwangerschaft muss sie sich doch nich gleich schlitzen,oder?
also dieser kapi war echt ganz schoen erschreckend...
Ich hatte schon nen Herinfakt bekommen ey...
Von:  Krio
2007-09-28T22:12:20+00:00 29.09.2007 00:12
cool, ich fand das mit dem schwanger echt einfallsreich XD ne jetzt echt hät ich nicht erwartet. nur weiter so^^
Von: abgemeldet
2007-09-09T10:30:57+00:00 09.09.2007 12:30
das is ein super kappi
freu mich schon auf das nächst e mag mal wissen wie itachi drauf reagiert

jerez
Von: abgemeldet
2007-09-09T10:30:18+00:00 09.09.2007 12:30
das is ein super kappi
freu mich schon auf das nächst e mag mal wissen wie itachi drauf reagiert

jerez
Von: abgemeldet
2007-09-05T20:12:49+00:00 05.09.2007 22:12
Sasu und saku sind so süß zusammen! <3
Schwanger! Woah! Wie Ita wohl
drauf reagieren wird! Und was Cindy vor
hat interessiert mich auch^^
Purple
Von:  petschi
2007-09-04T18:06:10+00:00 04.09.2007 20:06
oh man oh man mit so was habe ich nicht gerechnet (bin echt überrascht)
aber gefällt mir.
bin gespannt was Itachi dazu sagen wierd
bis dann
deine shiva^^
Von:  Pebbles
2007-09-01T18:05:52+00:00 01.09.2007 20:05
tema is schwanger *g*
wie geil und dann noch von wiesel(itachi)
jedes andere mädel würde sich freun nur sie will sich umbringn *kopf schüttel* na ja egal finds trotzdem toll ich mein das kappi nich das sich tema umbringn wollte *g* schreib büdde ganz schnell weita
lg Deidei_Freak
Von: abgemeldet
2007-09-01T17:52:40+00:00 01.09.2007 19:52
*hand gegen kopf klatsch* wie doof muss temari sein?
jetz mal im ernst...
aber neee kappi find ich toll. endlich ist wieder alle friede freude eierkuchen
ich konnt übrigens jetz er kommi schreiben weil ich eine woche auf klassenfahrt war
nja egal

schreib schnell weiter!

Sasuke_Freak
Von:  winterrain
2007-08-30T18:06:51+00:00 30.08.2007 20:06
Tema is schwanger ich freu mich für sie auch wenn sie dad nich tut.
Am besten an deiner ff find ich ja das Sasu und Saku zusammen sind denn bei den anderen is ab da imma schluss. Deine ff is echt der obe hamma.
schreib so schnell du kannst bidde weita.
HEAGGGDL eure Niiju
Könntest du mir ne Ens schicken wenns weita geht???



Zurück