Zum Inhalt der Seite

We are High School Students

Was in der High School alles schiefgehen kann!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sind das wirklich Freunde?

Kapitel 9: Sind das wirklich Freunde?
 

In der Klasse angekommen, setzte sich Sakura auf Sasuke´s Tisch und sah ihn lächelnd an. „Was grinst du so?“, fragte er ebenfalls grinsend. „Ach nix....“, grinste sie. „Komisch ich wusste das du das sagst!“, sagte er und zog sie zu sich.

Sie kuschelte sich noch ein wenig dichter an ihn, dann sah sie zu ihm hoch und flüsterte: „Jetzt weiß ich warum alle gesagt haben, wir würde aussehen wie ein Paar!“ „Stimmt, wir verhalten uns nicht anders als sonst, deswegen fällt das auch nicht auf!“, sagte Sasuke leise. „So kann ich dich wenigstens in den Arm nehmen!“ Er zog sie noch ein Stückchen dichter zu sich. Sie lächelte. „Ich liebe dich!“, flüsterte sie ihm leise zu. „Ich dich auch!“, flüsterte er zurück.
 

Dann kam Kakashi in den Raum, und der Englischunterricht begann. „So, heute werden wir uns noch einmal den unregelmäßigen Verben widmen!“ Ein Stöhnen ging durch die Reihen. „Ich hasse unregelmäßige Verben!“, fluchte Temari laut.

„Temari fang mal mit den Verben ride, go und be an!“ Temari stand auf und sah flehend zu Sakura die ihr sofort die Lösungen zuzischte. „To ride, rode, ridden; to go, went, gone und dann noch to be, were und been!“, wiederholte sie. „Okay!“, sagte Kakashi und machte sich ein paar Notizen.

„Sakura: love, loose, hide“ Sakura stand auf und sagte ohne Probleme: „Love ist ein regelmäßiges Verb, to loose, lost, lost, und to hide, hide, hidden!“

Wieder nickte Kakashi und Sakura setzte sich auch wieder hin. „Sasuke: write, meet, break!“ „write, wrote, written; meet, met, met; break, broke, broken!“ und genauso verlief der restliche Unterricht, bis dem Sensei die Verben ausgingen.
 

In der Pause stand die Clique wieder einmal zusammen und plante das Wochenende. „Also ich würde sagen Freitag machen wir ein bisschen Party und Samstag macht jeder was für sich, ich jedenfalls!“, schlug Sakura vor.

Die anderen sahen sie erstaunt an. „Ich find´s gut!“, sagte Ino dann. „Dann machen Shika und ich uns nen schönen Abend!“ „Ich und Hinata-chan uns auch!“, stimmte Naruto dem ganzen zu.Auch Temari nickte, was bedeutete, das sie sich mit Itachi treffen würde.

„Sasuke?“, Neji blickte seinen Freund fragend an, doch dieser schüttelte den Kopf. „Ich muss mal wieder was mit meiner besten Freundin machen!“, sagte er und schlang die Arme um Sakura. Diese lehnte sich lachend gegen ihn. „Wahrscheinlich, alles nur wegen mir, ne? Du bist es doch der sich beschwert hat das wir nie was zusammen machen!“ Sakura grinste, als Sasuke ihr einen bösen Blick zuwarf. Als er sie jedoch in den Hals biss, lachte sie nicht mehr. Wütend drehte sie sich zu Sasuke um, der sie sofort an den Händen packte, damit sie nicht zuschlagen konnte. „Was sollte das?“, funkelte sie ihn böse an. „Spaß!“, grinste er. „Boah!“, Sakura schäumte vor Wut. „Sasuke-chan! Lass sie doch!“, Cindy stellte sich neben ihn und schlang die Arme um ihn.

Im ersten Moment dachte Sakura sie hätte sich verguckt. War das dort wirklich Cindy die IHREN Sasuke umarmte. Verkrampft versuchte Sakura ruhig zu bleiben, wie immer wenn Cindy mal wieder sowas abzog. Normalerweise hätte sie das auch geschafft, doch bei dem Gedanken das Cindy gerade IHREN Freund umarmte, wurde ihr schlecht. Sie hatte sich immer zusammengerissen, doch nun war der Punkt, bei dem sie sich zusammenriss vorbei. „Nimm deine dreckigen Pfoten von ihm!“, zischte sie und ihre Augen funkelten zornig.

Sasuke, der sich bereits zusammenreimen konnte, was passieren würde wenn er Sakura jetzt freien Lauf lassen würde, stand auf und befreite sich so aus Cindy´s Umarmung. Dann zog er Sakura ein bisschen von ihr Weg. „Sicherheitsabstand...“, murmelte Neji grinsend.

„Hah! Das sagst ausgerechnet du? Du würdest doch alles tun damit er dir einen Kuss gibt! So wie du dich ihm immer um den Hals wirfst! Aber das macht er ja nicht!“, sagte Cindy und blickte Sakura arrogant an. Diese drehte sich auf dem Absatz um und wandte sich Sasuke zu. „Sorry Schatz, das muss jetzt leider sein!“, sagte sie schnell und küsste ihn vor den Augen der anderen.

Diese starrten entsetzt auf das was sich ihnen bot. Sakura, die immer verleugnet hatte, Sasuke zu lieben, küsste ihn gerade vor den Augen der gesamten Klasse und was machte Sasuke? Der zog sie sogar noch dichter zu sich und schien das ganze sogar noch zu genießen! Und, Sakura hatte Sasuke mit >Schatz< angesprochen. Dieses war auch sehr verwirrend, weil Sakura ihn normalerweise nie so ansprechen würde, warum denn auch? Aber nur um Cindy eins auszuwischen? Die Mädchen schüttelten den Kopf. Was war im Moment nur mit Sakura los? Aber einzuwenden hatten sie nichts dagegen, sie wollten ja schon die ganze Zeit das die beiden zusammenkommen. Und das war jetzt ja schon mal ein großer Schritt nach vorne.

Als die beiden sich voneinander lösten, wurde ihnen klar, das sie alle Blicke ihrer Klassenkameraden auf sich gezogen hatten. „Engel, das war nicht die beste Idee...“, murmelte Sasuke leise. „Doch war es...“, sagte Sakura stur. „Die blöde Schl**** sollte wissen, das sie die Pfoten von dir nehmen soll!“

Verwirrt blickte er sie an. „Bist du etwa eifersüchtig? Auf Cindy?“ Sakura schüttelte den Kopf, doch an ihrem Blick sah Sasuke, das sie sehr wohl eifersüchtig war.

„Schatz!“, sagte er leise, sodass nur sie es hören konnte und zog sie noch ein Stück zu sich. „Du solltest wissen, das ich nur dich liebe!“ Sakura sah Sasuke mit leuchtenden Augen an, dann schmiegte sie sich enger an ihn.

„Habe ich da irgendwas nicht mitbekommen?“, Ino mischte sich ein. „Was hast du denn nicht mitbekommen?“, Sasuke sah sie fragend an, während er Sakura in seinen Armen so drehte, das auch diese zu den anderen gucken konnte.

„Na mit euch.... Hey was soll das ??“, fuhr sie Shika wütend an, als dieser sie von den beiden wegzog. Dasselbe machte auch TenTen, als Neji den Mund öffnete um Ino´s Frage zu Ende zu bringen. Naruto und Hinata wussten beide, das eine Frage jetzt höchstens negative Eindrücke hervorbringen würden.

Sakura guckte immer noch wütend zu Cindy, die noch wütender zurückstarrte und auf Sakura zukam. „Das ist dein Ende!“, zischte Cindy und hob die Hand zum Schlag. Doch genau in dem Moment in dem sie zuschlagen wollte stellte sich Sasuke vor Sakura und blickte Cindy zornig an. „Wag es Sakura auch nur ein Haar zu krümmen, oder sie auch nur zu berühren und du wirst ein schmerzvollen Tod finden!“

Entsetzt blickten Sakura und Cindy sie an. „Ist das dein ernst?“, fragte Cindy entsetzt. „Probiers doch aus!“, zischte Sasuke wütend. Erschrocken wich Cindy zurück. „Sasuke...“, sagte Sakura und legte ihm beruhigend die Hand auf die Schulter. „Komm mal wieder runter!“ „Die hätte dich eben fast geschlagen!“, sagte Sasuke und warf noch einen wütenden Blick zu Cindy. „Na und? Dann hätt ich eben zurückgeschlagen!“, sagte Sakura selbstsicher und fügte noch leise hinzu: „Danke!“

Dann ging sie zu TenTen und Temari, die schon ungeduldig warteten, denn die Klasse hatte jetzt Sport. Verwirrt blickte Sasuke ihr hinterher. >Erst so selbstsicher und dann doch froh Hilfe bekommen zu haben...< Sasuke schmunzelte. Das Mädchen war echt durchgeknallt, doch genau diese Art liebte er so an ihr. Sie war sein Engel und er war nicht bereit sie mit irgendwem zu teilen!

„So Sakura, Karten auf den Tisch, was läuft zwischen euch beiden?“, fragte TenTen neugierig, während die drei Mädchen zum Sport gingen. „Was soll denn da laufen?“, Sakura sah sie scheinheilig an. „Wir sind beste Freunde, ich hab ihn nur geküsst um Cindy eins auszuwischen!“ „Wenigstens leugnet sie nicht ihn überhaupt geküsst zu haben und behauptet unsere Augen hätten uns wohl einen Streich gespielt...“, murmelte Temari leise.

Sakura und TenTen lachten.

„Glaub mir Sakura, wir kriegen das schon noch raus was da läuft!“, sagte Temari ernst.

„Wollt ihr uns bespitzeln?“, fragte Sakura belustigt. „Vielleicht...“, lächelte TenTen. „Wir haben immerhin die besten Leute die wir haben könnten auf unserer Seite!“

„Und das wären?“, fragte Sakura leicht amüsiert. „Itachi und deine kleine Schwester!“, sagte Temari schlicht.
 

Einen Moment war alles ruhig... aber dann
 

„WAS?“, schrie Sakura wütend, wodurch sie schon wieder alle Blicke auf sich hatte. Weiter hinten seufzte Sasuke erschöpft. „Was ist denn jetzt schon wieder?“, murmelte er leise. „Keine Ahnung...“, Neji holte zu ihm auf. „Also Sasuke, was läuft zwischen dir und deiner Prinzessin?“

„JETZT ZIEHT IHR ALSO AUCH NOCH MEINE SCHWESTER AUF EURE SEITE; ICH GLAUB DAS NICHT! DAS MUSS NUN WIRKLICH NICHT SEIN; SIE IST SCHLIEßLICH NOCH KLEIN!!!“, wutendbrannt schrie Sakura die beiden an, woraufhin diese erschrocken zurückwichen. „Sakura, reg dich doch nicht so auf!“, versuchte TenTen sie zu beruhigen, doch es klappte nicht.

„Was?“, weiter hinten blickte Sasuke verwirrt nach vorne und ignorierte somit auch Neji´s Frage. „Auf wessen Seite? Wovon sprechen die?“, fragte er Neji. „Keine Ahnung aber ich glaube wir finden es bald herraus.“, gab dieser zurück und die beiden rannten zu den Mädchen.

„Und sowas nennt sich FREUNDE!“, Sakura war stinksauer.

„Wenn nichts zwischen euch läuft, dürfte dich das doch auch nicht stören!“, grinste TenTen. „Mich nicht stören? Ihr wollt meine Privatsphäre ausspionieren und es soll mich nicht stören? Ihr habt jawohl ne Vollmeise!“, schrie Sakura wütend.
 

„Wer will hier wen ausspionieren?“, fragte Sasuke als er mit Neji bei den dreien ankam. „Niemand will jemanden ausspionieren!“, sagte Temari schnell, doch da hatte sie ihre Rechnung ohne Sakura gemacht.

„Unsere lieben Freunde dachten sich, das es schön wäre unsere Geschwister als Spione zu haben, um herauszufinden ob wir denn wirklich nicht zusammen sind!“, platzte es aus Sakura heraus.

„Wie bitte?“, Sasuke war alles andere als begeistert von der Idee ihrer Freunde, was ja auch verständlich war. „Ihr vertraut uns also nicht? Schön und sowas nennt sich Freundschaft, und du...“, Sasuke drehte sich zu Neji der schuldbewusst hinter den Mädchen stand, doch mehr konnte Sasuke nicht mehr sagen denn Sensei Kakashi stand hinter ihnen.
 

„Was ist denn hier los?“
 

„Nur ein Streit zwischen ehemaligen Freunden!“, sagte Sakura immer noch wütend, schnappte sich ihre Sporttasche und rannte in Richtung Bushaltestelle.

„Moment Sakura wo willst du hin es ist noch Unterricht!“, schrie Temari ihr hinterher. Sasuke schnappte sich daraufhin ebenfalls die Tasche.

„Sensei, entschuldigen sie Sakura ging es vorhin schon nicht so gut, ich begleite sie besser nach Hause!“, sagte er schnell und rannte hinter Sakura her.

„Ich glaube jetzt haben wir ein Problem!“, meinte Ino. „Und was für eines!“, gab TenTen zurück und die drei blickten den beiden mit schlechtem Gewissen hinterher.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bernsteinseele
2008-03-01T20:52:06+00:00 01.03.2008 21:52
die Cindy is sooooo hohl .. die müsste man schon mit ner Dampfwalze überrollen, damit die was merkt o_O

Aber sag mal hast du dich grad vertan? Eben redete Saku noch mit Tenten und Temari ... Sasu und Neji kommen hinzu .... dann schreibst du plötzlich was von Ino ... aber wenn Ino dann plötzlich da wäre würden SasuSaku ja 4 Leute nachschaun und nit 3 o_O
Von: abgemeldet
2007-10-14T22:53:29+00:00 15.10.2007 00:53
woah die Geschwister mit hineinziehen das is echt unfair,aber naja^^
solche freunde gibt es zwar aber vielleicht meinen die das auch nur zum spass Saku hat es echt etwas uebertrieben,oder??
*lesen* *lesen*
Von: abgemeldet
2007-09-19T20:15:17+00:00 19.09.2007 22:15
super FF will ich hier mal an der stelle sagen
und wegen den zwei neuen FFs da würd ich die 2. vorziehen, weil das ist mal was anders mit popstar und so ^.^
Von:  Treacherous
2007-08-26T20:22:32+00:00 26.08.2007 22:22
sorry das ich erst so spät kommentiere.
bin nicht ausm arsch gekommen XD
Kappi war aufjedenfall einsame spitze!

Ich war erstmal irgend wie perplexx wie Saku reagierte als Cindy sich an Sasuke ran machte, danach wunderte es mich nicht mehr so ganz, is bei mia ja genauso gewesen. Eifersucht eben^^

Aber ich finde das Sasuke und Sakura irgendwie überreagiert haben. Ihnen gleich die Freundschaft zu kündigen, nur wegen nen ausgeplauderten Plan?
Hätten die andern ja noch ändern können...
Na ja aber unsere liebe Sakura übertreibs ja gerne mal, oda etwa nicht??

Aber wenigstens sind die 4 sich ihrer Schuld bewusst. *auf den letzten Satz deut*

Okay das wars.
Hdl
Von:  Krio
2007-08-19T18:11:23+00:00 19.08.2007 20:11
tolles kap, finde sie überreagiert total^^ aba ich find plan2 besser
Von: abgemeldet
2007-08-09T19:25:03+00:00 09.08.2007 21:25
hi^^
Also zu erst mal: Ich mag deine FF!
Alle meine Lieblingspairings auf einem HaufenXDD
Richtig geil! Und deine Schreibweise find ich auch klasse^^
und wegen deiner Frage: ich wäre für die 2.Möglichkeit <3 *sasuXsakuFanatiker ist* XDD
Lg Purple_Eye
Von: abgemeldet
2007-08-09T13:42:56+00:00 09.08.2007 15:42
ach wie geil!!!
das mit der cindy war ja wohl voll hammer mäßig!!!
Das mit itahi und sakuras schwester war ja auch vol krass, klar sakura
hat mächtig überreagiert aber trotzdem find ich´s voll geil xD
schreibste mir dann auch ne ENs wenn´s weitergeht?
Wär voll nett, also denne

ciao rin
Von:  Yuki-chan64
2007-08-08T13:10:58+00:00 08.08.2007 15:10
OOHHHOOOHHHOOOHHH!!!!!!
Sie wollen sie wirklich ausspionieren...
und noch Sakus kleine Schwester mit reinziehen... =P
Oh ihr zwei ich glaube eure Beziehung fliegt bald auf. ^^
Gut das du wieder aus dem Urlaub zurück bist. *grins*
Ich hoffe er war klasse.
Mach bitte schnell weiter.

HDGDL BYE BYE

Von: abgemeldet
2007-08-07T18:18:31+00:00 07.08.2007 20:18
Huhu! ^^
War wieder ein super Kappi! hat mir echt gut gefallen. Vielleicht hat Sakura ein bisschen überreagiert, aber das fand ich trotzdem lustig! ^.^
Danke, für die ENS, krieg ich wieder eine, wenns weiter geht?
Schreib schnell weiter. :)
lg Isi_06
Von:  moonlight_005
2007-08-07T17:59:02+00:00 07.08.2007 19:59
hey danke für die ens!!! freu mich immer über nachrichten (besonders über die fanfic-kommentar ens^^)-> hab jetzt auch ne ff, eine neji und tenten ff. sie heißt 'samurai' schau doch mal rein. kappi 2 ist gerade on.

so jetzt zu deinem kappi. diese kussszene war gut, aber es wirkt alles noch ein bisschen wie alle ffs. ich fänd es besser, wenn etwas total unerwartetes käme, was es noch nicht gab. der wutausbruch und die kleinlauten freunde fand ich aber gut^^

hdl
deine
moonlight_005


Zurück