Zum Inhalt der Seite

We are High School Students

Was in der High School alles schiefgehen kann!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Briefschlacht Freibad und viel Pizza

Briefschlacht, Freibad und viel Pizza
 

Im Klassenraum angekommen hatten sie Englisch bei Kakashi. „So ich werde euch jetzt mal eure Aufsätze zurückgeben! Einige von euch sollten ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung und die Grammatik achten.... Uchiha, du solltest auch mal besser aufpassen, dein Englisch wird immer schlechter!“, fügte Kakashi an Sasuke gewand hinzu.

„Ok, let´s start with you vocabulary, you had to learn. What´s ‚Freundschaft‘ in English? Sakura?“ „Friendship!“, antwortete diese sofort.

„Ok, and now you had to build a sentence with this word!“ „Ok, ähm... Friendship is, when you like someone more than yourself!“, zietierte sie irgendeinen Dichter. Kakashi nickte zustimmend und fuhr damit fort die anderen abzufragen. Während Sakura dem Unterricht folgte bekam sie plötzlich einen Zettel gegen den Kopf. Wütend blickte sie in die Richtung aus der der Zettel kam und sah direkt zu.... Naruto.

Er zwinkerte ihr kurz zu und antwortete dann Kakashi auf seine Frage, natürlich ohne sich zu melden. Ohne sich ein Grinsen verkneifen zu können hob sie den Zettel auf, der unter ihrem Tisch gelandet war und las ihn sich durch:
 

Hey schatziiiii alles klar bei dir? Eure Schule ist irgendwie lustig... Der Kerl da vorne hat vergessen die neuen Schüler vorzustellen.
 

Sie blickte nach vorne zu Kakashi, der dabei war aus dem Buch vorzulesen, dann las sie weiter:
 

Na ja auch egal, eigentlich kenn ich hier ja alle, nur das sie mich nicht wiedererkennen. Nach so langer Zeit auch kein Wunder... Aber wenigstens bei Sasuke hätte ich ja gedacht das er mich wiedererkennt, aber der ist ja viel zu versessen auf dich und achtet auf gar nichts mehr. Na ja vielleicht sollte ich mich noch mal vorstellen, was meinst du? Was machste nach der Schule? Wie wäre es wenn wir ne Runde Tennis spielen und dann noch schwimmen gehen? Mail back! *Kiss* dein Naruto
 

Sie blickte zu Naruto, der gespannt auf ihren Gesichtsausdruck geachtet hatte während sie gelesen hatte. ?kiss?, formten ihre Lippen und sie sah ihn herausfordernd an, woraufhin er ihr einen Luftkuss zuwarf. Schnell holte sie ebenfalls einen Zettel heraus und schrieb:
 

du bist so ein trottel ;-)

na ja irgendwie ist die schule schon toll, aber doch nichts gegen deine in England oder? Die soll doch so luxeriös gewesen sein, wie du immer erzählt hast.

Und das Schatziii solltest du lieber weglassen, wenn du dir keine Feinde machen willst. Du willst doch was von Hinata oder? Ich bin mir da ziemlich sicher ich kenn dich doch. Aber dann lass das Aufreißen sein, das ist mir nämlich zu blöd zwischen nem freund von mir und einer meiner besten freundinnen zu stehen, das dir das klar ist, das konntest du in England machen aber nicht hier!

Vorstellen solltest du echt mal machen! Ist doch klar das die dich nich wiedererkennen, würd ich ja auch nicht, wenn du mir nicht ständig irgendwelche Bilder geschickt hättest, oder vielmehr deine Mutter! Hast dich ja ein BISSCHEN verändert....

Tennis und schwimmen? Mal gucken,wollte eigentlich heute was mit Sasuke machen...

sprechen wir nachher noch mal drüber
 

dann warf sie Naruto den Zettel gegen den Kopf. „Aua!“, murmelte Naruto und blickte zu ihr. „Na warte!“ Sie grinste ihn frech an und als er zurückgrinste fiel ihm etwas auf. Ihr Blick- und Briefwechsel war nicht nur einer Person ins Auge gefallen. Nein, es waren einige die verwirrt zwischen den beiden hin und herguckten. Unter anderem Hinata die Naruto fragend ansah. Er lächelte ihr kurz zu und dann drehte er sich wieder nach vorne und blickte auf Sakura´s Zettel.

Sakura beobachtete seinen Gesichtsausdruck genau wie er es auch bei ihr gemacht hattet.

Als sein Gesichtsausdruck ins Ungläubige wich, wusste sie genau wo er angekommen war.

Die Stelle mit Hinata ganz klar...

Wütend drehte er sich zu ihr um und jetzt war sie diejenige die am Grinsen war.

„Sakura, Naruto würdet ihr euch jetzt endlich mal dazu bequemen mal wieder aufzupassen? Der Unterricht ist eh schon fast zu Ende, also schreibt euch wenigstens die Hausaufgaben auf!“, seuzte Kakashi. Sakura nickte kurz, und holte ihr Heft raus um sich die Hausaufgaben von der Tafel abzuschreiben.
 

Dann klingelte es endlich.
 

Sofort stürzte Naruto zu Sakura. „Was sollte denn das eine da!“, schrie er wütend. „Davon hab ich nie was gesagt!“ „Aber Naruto-kuu~~~n du musst mir doch nicht sagen was du denkst, das merk schon dran wie du sie anguckst!“ „Wie ich....sie...anguck? WIE GUCK ICH DENN WEN AN?“, brüllte er immer noch wütend, ohne auf Kakashi und die anderen Klassenkameraden zu achten, die ihn ziemlich verwundert anguckten. „Da hab ich wohl nen Wunden Punkt erwischt!“, sagte sie und tippte ihm auf die Stirn. „Achte drauf, was ich dir gesagt hab! Ansonsten haben wir beiden Streit!“ Argwöhnisch sah er sie an. „Und wer würde vorgehen?“ Sakura stand auf. „Das ist doch wohl mehr als klar. Sie natürlich!“
 

Dann drehte sie sich zu Sasuke um. „Sasuke, wollten wir nun heute noch was machen?“ Dieser fuhr sich durch die Haare. „Ich hab noch Basketballtraining und danach wollten wir Jungs schwimmen gehen... Aber ihr Mädchen könnt ja mitkommen!“ „Gute Idee!“, sagte auch Shikamaru. „Dann können wir heute beim Basketball ja mal versuchen Naruto ins Team zu intigrieren oder?“ „Echt? Das wäre super!“, rief Naruto erfreut. „OK und danach treffen wir uns alle beim baden!“, legte TenTen fest und alle anderen nickten.

So verlief der weitere Tag bis sie gegen Nachmittag, auf Decken neben dem Schwimmbecken lagen. Und sie waren bei weitem natürlich nicht die einzigen, da war es ein Glück das das Becken so groß war.

„So ich will jetzt ins Wasser!“, legte Sakura fest. „Wer kommt mit?“ Erwartungsvoll sah sie sich um. „Ich nicht!“, murmelte Naruto und drehte sich zu Hinata. „Du wirst auf dem Rücken ganz rot soll ich ich mal eincremen?“ Sofort funkelte Neji Naruto an. Sakura merkte was zu tun war und zog Neji hoch. „So Neji kommt schon mal mit, wer noch?“ „Ich !“, sagte TenTen und zog Temari mit hoch. „Dann komm ich auch mit!“, sagte Kiba und auch Sasuke stand auf. „Hey wartet ihr noch kurz?“

Sie drehten sich überrascht um. „Itachi-kun!“, sagte Temari überrascht. „Dann beeil dich!“, sagte Sasuke und guckte seinen Bruder gelangweilt an.

Dieser zog schnell sein T-shirt aus und rannte zu ihnen. „So fertig und jetzt ab ins Wasser!“, rief er und hob Temari hoch, die erschrocken aufquitschte. „Gute Idee!“, sagte Sasuke und hob Sakura hoch, der das gar nicht gefiel und wild mit den Beinen zappelte. Neji schloss sich wortlos an, indem er TenTen hochnahm und mit ihr in Richtung Wasser ging. TenTen wehrte sich jedoch nicht wie die anderen Mädchen es taten, sondern legte, haltsuchend, den arm um Neji´s Hals. So gingen die 6 ca hüfthoch ins Wasser und dann liesen die Jungs, es war ja von vornerein klar gewesen, die Mädchen fallen, die sich mit einer Wasserschlacht rächten, bei der die Jungs definitiv den kürzeren zogen.
 

Als sie nach ca 1 ½ Stunden aus dem Wasser kamen, liesen sie sich erschöpft, und natürlich tropfend auf den Decken nieder. Naruto und Hinata lagen eng umschlungen da und schliefen, weshalb Neji sofort missbilligend das Gesicht verzog. TenTen jedoch zog ihn zu sich und flüsterte ihn etwas, das sich stark nach „Lass die beiden doch“ anhörte. Daraufhin warf Neji einen letzten wütenden Blick zu Naruto warf und dann einmal in die Runde fragte: „Wollen wir nachher noch zu uns und ne Runde Pizza bestellen?“ „Au ja, die Idee ist echt super!“, stimmte Sakura begeistert zu. Shikamaru jedoch schüttelte den Kopf. „Sorry Leute, ohne uns! Wir haben für heute Abend Kinokarten bestellt. Aber macht doch was ohne uns, wir woll´n euch nicht den Spaß verderben!“ „Den lassen wir uns auch nicht verderben!“, sagte Temari offen, woraufhin alle lachten.

Shikamaru sah sie kurz überrascht an, da sie ihm noch nie so direkt über den Mund gefahren war aber dann stimmte er auch in das Gelächter ein. Also verabschiedeten sich Ino und Shikamaru und auch die anderen räumten ihre Sachen zusammen, um rechzeitig, bei den Hyuugas anzukommen, da sie die Pizza schon per Handy bestellt hatten.
 

~~~Bei den Hyuugas~~~
 

Bei den Hyuugas hatten sie es sich in Neji´s Zimmer gemütlich gemacht und aßen ihre Pizzen. Während Neji und TenTen Auf dem Bett saßen. Itachi, Temari, Sakura und Sasuke sich das in der Sitzecke gemütlich gemacht hatten, waren Naruto und Hinata mit ihren Pizzen in Hinata´s Zimmer verschwunden, was Neji gar nicht passte aber was sollte er machen? Sobald er auch nur den Mund öffnete um etwas dazu zu sagen, warf ihm jeder einen bösen Blick zu. Besonders vor dem Blick von Sakura hatte er Angst, denn bei ihr wusste er genau, das es das schlimmste wäre auf ihrer Abschußliste zu stehen. Als ein Guter Freund von ihr bekam er es ja mit was über die Leute gesagt wurden, mit denen sie sich nicht verstand. Und das war nicht unbedingt freundlich.

Aber verdammt sie war ein Mädchen, da war das normal. Hinata, Ino und Temari redeten ja genauso. TenTen war da jedoch anders. Sie war ein eher friedfertiger Mensch der selten laut wurde oder über jemanden herzog. Deswegen verstand er sich auch besser mit ihr.

Wenn man Shikamaru und Ino betrachtete...Er konnte es wirklich nicht verstehen, das er es so lange mit ihr aushielt, wo er doch sonst vor fast jeder Anstrengung zurückschreckte.

Oder Sakura und Sasuke... Auch wenn die beiden angeblich nur beste Freunde waren. Trotzdem würde er das nicht mit Sakura aushalten, wenn sie wieder am rumzicken war. Während Sasuke da total ruhig blieb und sich nicht viel drum kümmerte, solange es nicht um ihn ging, würde er wahrscheinlich durchdrehen...

Nein, er war froh das er TenTen hatte. Dankbar schloß er sie in die Arme. Sie, die ja keine Ahnung von seinen Gedanken hatte sah ihn erst überrascht an. Dann jedoch lehnte sie sich glücklich zurück und kuschelte sich an ihn.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bernsteinseele
2008-03-01T20:04:14+00:00 01.03.2008 21:04
ooch .. Neji hätte ihr wenigstens sagen können, dass er froh ist sie zu haben. ^^
Von: abgemeldet
2007-10-14T22:49:04+00:00 15.10.2007 00:49
Mal was mit den Freunden unternehmen is doch echt super^^
dein kapi is auch diesmal nich schlecht ausgegangen^^haha
Itachi is ein super geiler Bruder find ich^^
Ich mag ihn auch irgendwie mehr^^hehe
Von:  Krio
2007-06-27T12:52:12+00:00 27.06.2007 14:52
tolles kap!! ich find neji voll witzig XD als ob er der vater von hinata wäre und er sie immer überwacht vol zum kaputtlachen! hat mich gewundert das das thema mit sasuke sakura und dem bett nichtmehr aufgetaucht ist, naja egal^^ trozdem super kap!

Miika
Von:  Yuki-chan64
2007-06-12T17:55:01+00:00 12.06.2007 19:55
Tolles Kappi!!
Irgendwie is Naruto ja total niedlich. ^^
Hinata kann sich echt glücklich schätzen ihn zu haben.
Bitte schreib schnell weiter.
Sonst halt ichs nicht mehr aus. ^^

HDGDL BYE BYE
Von:  Treacherous
2007-06-03T14:11:28+00:00 03.06.2007 16:11
denen scheints wirklich juti zu gehen. bloss das mit neji ist mir unbegreiflich!
naja is ja auch egal!
war aufjedenfall ein super kapitel! Mach schnell weidda!
Bye Bye!
Von: abgemeldet
2007-05-30T17:52:22+00:00 30.05.2007 19:52
Tolles Kapitel!
Du hast doch geschrieben, dass sich Naruto noch mal vorstellen wollte, schließlich haben ihn seine Freunde nicht erkannt, aber warum tat er es dann nicht im Kapitel?Na ja, wie auch immer.
So sonderlich ist ja nichts in der Handlung geschehen.

Zu kritisieren habe ich nichts.
Danke fü rdie ENS und mach weiter so!
Lg Keiko
Von:  petschi
2007-05-30T16:35:04+00:00 30.05.2007 18:35
Das ist ja richtig gemein was dein Eltern gemacht habe
aber man muss es irgendwie positiv sehen (mir fällt zwar jetzt nichts positives dazu ein, das du ne net spere hast, aber irgendwas fällt mir schon ein)

so und nun zu deinen Kapitel^^
es wie soll ich sagen einfach klasse
ich fand das ganz in ordnung das mal nur fast nur Neji vorkam.... richtig niedlich was er für ein beschützer instink bei Hinata hat
ich freue mich schon ganz dolle auf dein nächstes Kapitelund was noch so alles passiert....
bis dann
deine shiva
*ganz doll drücken*
Von:  kikotoshiyama
2007-05-30T15:49:39+00:00 30.05.2007 17:49
Supi Kappi^^
Freu mich schon aufs nächste Kappi;)
Cu kiko
Von:  -Principessa-
2007-05-30T14:52:25+00:00 30.05.2007 16:52
Hey,ich bin schon wieder ERSTE heute ist anscheinend sowas wie mein Glückstag.^^ aber nun genug gelabert hier kommt mein Kommi:Also mir bleibt malwieder nix anderes zu sagen als TOLLES KAPI aber bis jetzt habe ich noch nicht heraus gefunden was im High School-Leben Der Charas großartig schief läuft aber naja vileicht kommt das ja später^^ Würd mich freuen wenn du schnell weiter schreibst und mir dann eine ENS schickst wenn es weiter geht... VLG Sakura


Zurück