Zum Inhalt der Seite

Vampir und Luzifers Erbe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3

Winkelgasse
 

"He Mum, wie geht es dir? Sind du und Ron ok? Wir zeigen euch eure Zimmer!" "Danke ihr beiden das ihr uns hier wohnen lasst" "na hör mal du bist unsere mutter! Und Ron unser Bruder, das wäre dumm von uns euch auf die Straße zu setzen, außerdem würde unser großzügiger Investor uns den Kopf abreißen wenn er erfahren würde das sein bester Freund und seine Ersatzmutter wegen uns auf der Straße sitzen!" "Harry hat euch das Geld für den Laden gegeben?!" "Schlauer Junge unser Ron, ja hat er." "habt ihr etwas von ihm gehört?" " Leider nicht, aber Fred und ich sind der festen Überzeugung das er lebt!" "Wenn er lebt, wird er uns bestimmt bald schreiben"
 

Slytherin Manor
 

Harrys Zimmer
 

"He Kleiner!Ich hab gehört die untersuchung mit Devon ist gut gelaufen, ich bin stolz auf dich!!!" Tom lächelte den Schwarzhaarigen Teen an. " da gibts nichts auf das du stolz sein musst, ich darf meine Magie hier einsetzen und glaub mir derjenige der mir schaden will ist schneller tot als er Avada sagen kann!" " Sollte ich jetzt Angst haben?" " Du nicht aber Bellatrix und Wurmschwanz sollten mir besser nicht über den Weg laufen!!!!" Auf diese Aussage hin grinste der dunkle Lord.

Harry selbst konnte es kaum glauben, dass er nun in Sicherheit war und alle nett zu ihm waren, in den letzten Wochen hatte er sich bemüht alle inneren Todesser, außer Bella und Wurmschwanz, neu kennenzulernen auch mit Draco schloss er Fereundschaft und er merkte das die Todesser nicht so schlimm waren und ihnen einiges angedichtet wurde.

Zu Salazar hatte Harry ein besonders enges Verhältnis, nachdem er verarbeitet hatte was seit jenem Abend als er nach Slytherin Manor kam passiert war und sich damit abgefunden hatte, das seine einstigen Feinde ihn nun beschützten, erzählte Harry dem Hogwartsgründer alles was ihn bedrückte. Selbst die Zusammenstöße mit Tom lies er nicht aus und schilderte Slytherin jedes Detail. Er kam langsam wieder auf die Beine und sorgte sich um Hermine und Ron, er hoffte ihnen war nichts geschehen,er würde gerne einen Brief an sie schreiben, allerdings hatte er Angst Tom und seine Todesser könnten dadurch in Gefahr kommen.
 

Tom betrat leise den Raum und sah den Jungen traurig und nachdenklich auf seinem Bett sitzen. Leise begann er zu sprechen, er glaubte nämlich nicht das der Kleine ihn bemerkte und wollte ihn nicht erschrecken. " He Kleiner, warum bist du so traurig?" " Ich würde gerne Ron und Hermine schreiben, Dumbledore hat mir gesagt das wenn ich abhaue er sie und ihre Familien zur Rechenschaft zieht, ich hab Angst, aber ich habe auch Angst euch zu schaden wenn ich einen Brief abschicke. Ihr habt mir sosehr geholfen und mich aus dieser Hölle geholt, ich will nicht das ihr wegen mir Schwierigkeiten bekommt!"

Tom starrte den Schwarzhaarigen sprachlos an, denn er hätte alles erwartet nur nicht diese Aussage. "wie wäre es wenn du die Briefe schreibst und ich schicke sie morgen ab, cih hab da so einige Tricks!" Harry strahlte überglücklich und warf sich Tom um den Hals. "Danke!!!!!!!!" Tom war verwirrt denn Harry lies sich eigentlich nie berühren wenn es sich vermeiden lies, aber erwar sehr glücklich darüber und würde ihn am liebsten garnicht mehr loslassen.
 

Noch am selben Abend verfasste er zwei briefe, einen an Ron und einen an Hermine.
 

Lieber Ron,

ich bin wohlauf und hoffe dir und deiner Familie geht es gut. Du hast mich einmal gefragt warum ich nicht längst von den Dursleys abgehauen bin, nun Dumbledore hat mir gedroht deiner oder Mines Familie etwas anzutun wenn ich abhaue! Im Moment bin ich in Sicherheit und mir geht es sehr gut, allerdings darf ich dir nicht erzählen wo ich momentan bin, denn es wäre nicht gut wenn der Orden des flammenden Brathuns hier her kommen würde und noch etwas Ich hab Freundschaft mit einigen Slytherins geschlossen, auch mit Draco! Nachdem sie mitbekommen hatten wie ich behandelt wurde haben sie sich entschuldigt, ich sage jetzt nicht das du ihr bester Freund werden sollst, aber bitte keine Beleidigungen mehr!!!

Ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut, ich darf leider nur 2 Briefe schreiben sonst würde es hier zu gefährlich und ich muss Mine doch davon abhalten sich wegen mir totzusorgen, sie hat mit ihrem gewalttätigen Vater schon genug Probleme!!!!!!

Bis am 1.September,

dein Harry
 

Liebe Hermine,

wie geht es dir und deiner Mutter? Ist was passiert? Dumbledore hat mir angedroht dir und deiner Mum was anzutun wenn ich abhaue! Ich bin aber sozusagen entführt worden, aber hab keine Angst, hier sind lauter nette Menschen die sich rührend um mich kümmern!!! Du ich habe eine Frage an dich: wie ist es wenn man verliebt ist? Ich fühle immer ein Kribbeln im Bauch wenn ich eine bestimmte Person sehe und wenn ich bei ihm bin fühle ich mich total sicher und geborgen, er darf mich auch anfassen und umarmen ohne das ich erschrecke, ich weiß nicht was das ist! Kann es wirklich Liebe sein?

Noch etwas sollen wir dich und deine Mum wegholen? Ich wäre nämlich froh wenn du zu mir kämst, allerdings kommst du dann in das Schlangennest überhaupt, aber zu mir sind sie lieb und ich weiß das sie dir auch nichts tun werden.

Wenn ihr nicht möchtet, dann sehen wir uns hoffentlich am 1. September!

Alles liebe,

dein Harry
 

Harry las die Briefe noch einmal durch und begab sich danach auf die Suche nach Tom, Da er sich in dem Manor nicht auskannte konzentrierte er sich einfach auf Tom und ließ sich von seinem Gefühl leiten, er fand ihn tatsächlich in der Bibliothek. Allerdings schien er tief und fest zu schlafen.Der Gryffindor rief eine Hauselfe, sogleich kam eine angewuselt. " Was kann Blinky für master Harry tun?" "könntest du mir den Weg zu Toms Zimmer zeigen?" "Natürlich, kommen sie mit Master Harry!" Der Schwarzhaarige nahm den Dunklen Lord auf die Arme, was für ihn kein Problem darstellte, denn bei seinem Onkel musste er schon viel schwerere Dinge schleppen. Er folgte der Hauselfe durch die Korridore und stellte erstaunt fest das Toms Gemächer sich ganz in der Nähe von seinen befanden. Blinky öffnete die Tür und Harry trat ein, das schien Toms Arbeitszimmer zu sein, die hauselfe öffnete eine weitere Tür und Harry betrat das Schlafzimmer. Er legte Tom auf sein Bett und wandte sich an Blinky :" Du kannst gehen!" und Blinky verschwand. Harry entkleidete Tom bis auf die Shorts und deckte ihn zu, dann strich er dem Dunklen Lord eine Strähne aus dem Gesicht und küsste ihn kurz, er legte ihm die beiden Briefe auf den Schreibtisch und begab sich in die Bibliothek.
 

Als Tom am nächsten Morgen aufwachte wunderte er sich er konnte sich nicht erinnern wie er in sein ´Schlafzimmer gekommen war, oder das er sich ausgezogen hätte. Noch immer verwirrt verließ er das Schlafzimmer und als er ins Arbeitszimmer kam fielen ihm als allererstes zwei Briefe auf, die an Ron Weasley und Hermine Granger adressiert waren. Er nahm sofort eine seiner Eulen und schickte sie ab.

(Ich beende dieses Kapitel hier und Versuche bis Sonntag noch eines on zu stellen! Ich suche gute Shonen-ai FFs zu Naruto am liebsten Ita+Sasu, Ita+Naru, aber auch Naru+Sasu und Kingdom Hearts am Liebsten Sora+Riku,Sora Roxas! Bin dankbar für jede neue gute FF)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Severus_Snape
2008-04-30T14:57:34+00:00 30.04.2008 16:57
Hi,

Ertst mal danke für dein Kommi, denn über das bin ich auf deine FF gestoßen.
Sie gefällt mir wirklich gut, auch wenn vieles auch in anderen FF`S so dring vorkommt. Am anfang hast du sehr kurz beschrieben aber jetzt im dritten Kapitel ist das ganze schon viel besser.
Du steigerst dich und ich würtde mich über eine ens freuen wenn es weiter geht.

gglg dia-chan
Von:  saspi
2008-01-13T15:06:12+00:00 13.01.2008 16:06
Hey!!!
Super kappi!!! Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon neugierig wie 's weitergeht!!!
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye

Von:  Angelcerise
2008-01-05T21:36:28+00:00 05.01.2008 22:36
Schöne FF^^

Ich hoffe du schreibst bald weiter, ann es kaum erwarten XD
Von:  sann
2008-01-03T16:14:46+00:00 03.01.2008 17:14
tolles kapi
hat mir super gefallen
schreib schnell weiter
Von:  InaBau
2008-01-03T14:47:26+00:00 03.01.2008 15:47
Harry läßt sich also von Tom umarmen, bzw. er umarmt diesen vor lauter Freude, dass er seinen Freunden einen Brief schreiben darf. Und Tom würde den Kleinen am liebsten gar nicht mehr los lassen. Bitte schreib schnell weiter!
Ein frohes neues Jahr!


Zurück