Zum Inhalt der Seite

Schlaflos in Ba Sing Se

Zuko x Katara , + Aang
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.05.2007
nicht abgeschlossen (70%)
Deutsch
2673 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Zuko, Aang, Katara
Nach einem Streit mit dem Rest der Gruppe streift Katara allein durch Ba Sing Se, wo sie auf Zuko trifft.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.05.2007
U: 17.05.2007
Kommentare (19 )
2673 Wörter
Kapitel 1 Nächtliche Begegnungen E: 12.05.2007
U: 14.05.2007
Kommentare (10)
1692 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 16.05.2007
U: 17.05.2007
Kommentare (9)
982 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aang

    Alter: 12
    Fähigkeiten: Alle Elemente (bis auf Feuer) Bändigen

    Aang hat ein schlechtes Gewissen und macht sich Sorgen um Katara, deshalb macht er sich auf die Suche nach ihr. Als er sie mit Zuko zusammen sieht fühlt er sich verraten und kämpft mit Zuko um Katara.
  • Charakter
    Katara

    Alter: 15
    Fähigkeiten: Wasserbändigen, Heilen

    Katara hat im Augenblick die Nase vom Rest der Gruppe voll.
    Andauernd muss sie sich um alles kümmern, während die anderen sich amüsieren und herumalbern
  • Charakter
    Zuko

    Alter: 17
    Fähigkeiten: Feuerbändigen

    Zuko setzt nach wie vor alles daran Aang zu fangen.
    Im Kampf mit Katara kommen ihm jedoch Zweifel...
Kommentare zu dieser Fanfic (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-16T21:42:09+00:00 16.05.2007 23:42
*auf die Uhr schiel* Das ist eine süße Gutenachtgeschichte für mich gewesen. Mal sehen, was du noch aus der Handlung zauberst, wer weiß, vielleicht lässt du uns am Ende völlig aus den Latschen kippen? ^^
Du schreibst schöne lange Sätze und gibst dir auch Mühe mit der Rechtschreibung, auch wenn dir noch hin und wieder kleine Fehler unterlaufen. Aber das mit der Rechtschreibung ist eh so ein aberwitziger Fluch, denn ich finde die Fehler auch nur bei anderen, grundsätzlich nie bei mir selbst
;-))))
Hmm, ich warte einfach mal auf das nächste Kapitel und lass mich überraschen. Aang wird da sicherlich auch noch seinen Senf dazugeben wollen, nicht wahr?

lg NewJade
Von:  _NiKcKu_
2007-05-16T09:18:09+00:00 16.05.2007 11:18
Hi^^
Ich finde deine FF bis jetzt richtig schön.
Schreib schnell weiter!
Nickchen
Von: abgemeldet
2007-05-15T10:36:06+00:00 15.05.2007 12:36
hmm ... ok
ich hab die ungute Angelegenheit, mich gern zu zanken ^^
sicher, ich find die Handlung auch nicht sooo realistisch, aber hey ^^ ich find die idee gut, sie auf diese Art und Weise zusammenkommen zu lassen. Ein Kampf zuvor, lässt das besser rüberkommen ^^
ist aber auch egal =)
ich freu mich auf die fortsetzung =) mach weiter kaja =)
Von: abgemeldet
2007-05-14T13:04:56+00:00 14.05.2007 15:04
Thanx für die lieben Kommis!^^
Freu mich tierisch darüber.

@sakurabriefs: keine Angst, ich bin schon dabei! ich freu mich immer wenn jemanden meine Geschichten gefallen!

@MacKing: Ich weiß dass die Handlung nicht perfekt (und teilweise vielleicht nicht ganz logisch) ist, doch ich mag meine Geschichte trotzdem. Ich verstehe ganz und gar dass du wegen der Story leicht kritisch bist, sogar meine Freunde sind bei dieser Geschichte unterschiedlicher Meinung. Die einen waren gerührt, die anderen haben gelacht. So ist es halt, dem einen gefällts, dem anderen nicht. Da du wohl eher in die 2.Abteilung fällst, entfehle ich dir, nicht weiter zu lesen. Trotzdem danke für dein Kommi.

@saku4ever: thanx!^^ Freut mich dass sie dir so gut gefällt. Genau weil es so wenige zu finden gibt und ich die beiden sooo süß finde hab ich die FF auch geschrieben.

@Serena93: danke! keine angst, zuko wird nicht zu sehr vermöbeld, es wird jedoch sehr... nennen wir es erstmal "interessant". Je nachdem wie Kapitel 2 ankommt werde ich mir überlegen ob ich noch ein 3. schreibe oder es euch damit verschone...

lg, Kaja Camorra
Von: abgemeldet
2007-05-14T12:29:38+00:00 14.05.2007 14:29
@Serena93: Das nenn ich jetzt wirklich mal clever. Wie soll mir denn etwas gefallen, wenn ich es nicht vorher gelesen habe? Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber um eine konstruktive Kritik zu geben, muss ich doch zumindest vorher die Geschichte gelesen haben oder siehst du das anders ;-) ?

Oh welch ein Wunder, ich habe die zweite Staffel auch gesehen und bin mir deshalb vollauf bewusst, dass Kataras Angebot Zukos Narbe zu heilen auf seine Offenbarung beruht, der Krieg habe auch ihm seine Mutter genommen. Das rückt das Ganze igrendie in ein anderes Licht als ein nun ja, Mordversuch, oder ;-)

Aber Schwamm drüber.

Die Handlung ist nicht das Gelbe vom Ei, und das ist mein Kritikpunkt. Soweit ich mich daran entsinnen kann, sind Kommentare eben nicht nur zum Blümchen reichen und Honig austeilen da, sondern um Meinungen zu äußern. Ihr hoffe, ihr zwei Hübschen versteht das ;-)
Von: abgemeldet
2007-05-14T11:45:01+00:00 14.05.2007 13:45
@MacKing
Wenn es dir nicht gefällt, dann musst du es doch nicht lesen !
Ich finde, sie hat es überzeugend rübergebracht! Schließlich ist Zuko so blöd, dass er nicht mal merkt, dass er in Katara verliebt ist.
Bei Katara hat ich einfach alles angestaut! Völlig verständlich, dass sie auch mal jemanden braucht, der sie im Arm hält !
Ausserdem ist Katara nicht in Ohnmacht gefallen in dem Sinne. Das war der Rauch von dem Feuer, der ihr die Luft abgeschnürt hat.
Ich bin der Meinung, dass das ganze durchaus so ablaufen könnte! Schließlich war Katara auch bereit Zukos Narbe zu heilen! Wer Kapitel 20 von Buch 2 kennt, weiss das. (Aber nicht jeder hatte das Glück die Folgen zu gucken. )

Mach ruhig weiter so =) ich freu mich schon auf Kapitel 2.
Lass Aang nicht so fest zuhauen. Das tut unserem Zuko-schätzchen doch weh ^^
cucu
Sere
Von: abgemeldet
2007-05-14T08:43:31+00:00 14.05.2007 10:43
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie romantisch^^
*ding ding ding* du hast den Jackpot geknackt. Ich liebe dieses Paairing aber es gibt nur so wenige FF über den Avatar:(

saku4ever
Von: abgemeldet
2007-05-14T08:41:20+00:00 14.05.2007 10:41
Die Geschichte ist hübsch geschrieben, das gebe ich zu, doch die Handlung ist absurd. Ich meine, erst bekriegen sie sich. Zuko will Katara töten, Katara fällt natürlich in Ohmnacht (warum müssen die starken Mädchen eigentlich immer gleich in Ohnmacht fallen???), plötzlich überlegt es sich Zukos anders und will sie beschützen. Dann will er sie zu ihren Freunden zurückbringen (interessant, woher weiß er denn, dass sie mit ihren Freunden da ist oder noch interessanter, woher will er wissen, *wo* sie sich aufhalten???). Dann will er ganz plötzlich die bewusstlose Katara küssen. Sie wacht auf und obwohl das letzte, woran sie sich erinnern kann, ist, dass Zuko sie umbringen wollte, macht sie ihm im Halbschlaf eine Zuneigungserklärung???? Also bitte, noch seltsamer geht es ja wohl kaum... Ah, falsch gedacht, zwei Absätze später liegen sie sich seufzend in den Armen. Jetzt mal ehrlich... glaubst du wirklich, dass es sich so abspielen könnte???
Bei aller künstlicherischen Freiheit. Du schreibst gut, aber an deiner Handlung solltest du ganz dringend arbeiten, obwohl mir auch noch aufgefallen ist, dass es, was deinen Ausdruck und deinen Stil angeht, gewisse Ähnlichkeiten gibt zu einer anderen FF hier ;-) Aber das ist bei so vielen FF's wohl unvermeidlich.

Wie gesagt, hübsch gschrieben, doch die Handlung ist dringend überarbeitungswürdig.
Von: abgemeldet
2007-05-14T08:40:56+00:00 14.05.2007 10:40
ah so schön. war richtg gerührt. schreib bidde schell weiter
Von: abgemeldet
2007-05-13T14:14:06+00:00 13.05.2007 16:14
nice
schön geschrieben =)
süßes Ende
schreib bald wieder was, du hast talent =) wenn du willst, mach ich auch betalesen für dich, um minimale Fehler zu beseitigen. aber ich muss zusageben ich hab keine gefunden ^^
hab aber auch nicht genau gelesen. Wenn du interesse hast, schreib mit eine Ens. =)
cucu
Sere