Zum Inhalt der Seite

Schlaflos in Ba Sing Se

Zuko x Katara , + Aang
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sooo, hier ist auch schon das 2.Kapitel. Es hat leider etwas gedauert weil ich so lange daran herum gearbeitet habe, doch dank Serena93 ist es endlich fertig!

Wem das erste Kapitel nicht gefallen hat, sollte das zweite am besten garnicht lesen, da es sogar noch schnulziger wird als das erste (und teilweise vielleicht auch noch unrealistischer, doch das nenne ich einfach mal "Künstlerfreiheit"!)

Ich will euch nicht weiter mit meinem unnötigem geqaussel aufhalten, also hier ist es:

---------------------------------------------------------
 

„Vielleicht hätten wir netter zu Katara sein sollen, immerhin musste sie uns seit wir hier sind andauernd aus der Klemme helfen...“, sagte Aang nervös zu Sokka, welcher nur mit einem undefinierbaren Grummeln antwortete.

„Sie ist jetzt schon die ganze Nacht weg... Wir sollten sie suchen gehen, vielleicht ist ihr etwas zugestoßen!“, redete Aang weiter, wobei er immer nervöser wurde.

Wieder kamen von Sokka nur seltsame Geräusche, welche Aang als Zustimmung auffasste.

„Du bleibst am besten hier, falls sie zurück kommt und ich gehe sie suchen!“, fügte Aang noch dazu und war schon auf seinen Gleiter gesprungen um Katara zu suchen.

Er suchte jetzt schon seit über einer Stunde in den Gassen Ba Sing Se´ s und noch immer war von ihr weit und breit nichts zu sehen.

Neugierig sah er sich die Ruinen eines offensichtlich gerade erst abgebrannten Gebäude an, dessen Trümmer noch immer dampften, als er plötzlich jemanden kichern hörte und erkannte, das es vom Dach des neben liegenden Hauses kam.

Er flog langsam ein Stück höher, um zu sehen wer um diese Uhrzeit auf dem Dach saß und wollte seinen Augen nicht trauen, als er die beiden Personen erkannte.

„Katara!“, entfuhr es Aang, worauf die Angesprochene erschrocken zusammen zuckte.
 

„A.... Aang... ich kann das erklären!“, stotterte Katara und sprang auf. Offensichtlich hatte ihr Kichern, als Zuko sie kitzelte, Aang zu ihr geführt und so die traute Zweisamkeit des Paares gestört.

Ruhig stand Zuko auf und legte beruhigend seinen Arm wieder um sie, da sie am ganzen Körper zitterte.

„Das hätte ich nie von dir gedacht Katara! Ich habe immer geglaubt du würdest die Feuernation hassen und auf unserer Seite stehen! Habe ich mich so sehr in dir geirrt?“, fragte Aang verletzt und mit einem vorwurfsvollen Unterton.

„Nein, ich meine ja, ich meine.... Natürlich hasse ich die Feuernation nach wie vor, doch Zuko ist anders, er hat mich...“, wollte Katara erklären wurde jedoch vom Avatar unterbrochen.

„Ich kann mir denken was er mit dir getan hat! Er hat dich mit seinen Lügen verwirrt und dir vorgetäuscht, dass er dich liebt und dass du das selbe für ihn fühlst! Es ist nicht deine Schuld, Katara, sondern nur ein grausamer Trick von Zuko!“, entschied Aang die Situation aufzufassen.

Katara wollte ihm widersprechen, ihm sagen was wirklich geschehen war, doch Aang ließ sie nicht zu Wort kommen.

„Ich werde nicht zulassen, dass du Katara weh tust! Sie ist für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben, also lass sie in Ruhe!“, schrie er Zuko an.

Die Wasserbändigerin fühlte sich als hätte man sie geschlagen.

„Ich liebe sie und sie liebt mich auch, also lass uns zwei gefälligst in Ruhe! Allein durch deine Nähe bringst du sie andauernd in Gefahr und deshalb werde ich nicht zulassen dass du sie wieder mit nimmst! Wenn es sein muss kämpfe ich mit dir um Katara!“, hörte sie Zuko wie aus weiter Ferne sagen.

Sofort schickte er mehrere Feuerbälle dem Avatar entgegen, welcher jedoch problemlos ausweichen konnte. Somit war der Kampf eröffnet.

Alles begann sich um Katara zu drehen und sie sank langsam mit starrem Blick auf die Knie und blieb so sitzen.

Wen wundert es, dass ihr das alles zuviel wurde?

Innerhalb weniger Stunden hatten ihr sowohl der Prinz der Feuernation als auch der Avatar ihre Liebe gestanden! War das alles nur ein Traum oder konnte diese verrückte Geschichte doch real sein?
 

Katara wollte dass sie aufhören zu kämpfen, doch sie brachte einfach kein Wort heraus. Immer heftiger attackierten sich die beiden und immer lauter schrie sie in ihrem Kopf dass sie aufhören sollen.

Als sie sah wie Zuko eine Feuerfontäne Aang entgegenstieß konnte sie sich nicht mehr zurückhalten.

„Aang NEIN!“, schrie sie und stieß den Genannten aus dem Weg.

Als dieser erkannte was geschehen war schaffte er es gerade noch rechtzeitig, Katara mit einem Windstoß vor dem Schlimmsten zu bewahren, dennoch wurde sie einige Meter weggeschleudert und blieb bewegungslos liegen.
 

„Katara!“, riefen der Avatar und der Feuerbändiger zugleich und wollten ihr helfen.

„Das ist alles nur deine Schuld!“, schrie Aang Zuko an und schleuderte einen Windstoß nach ihn.

„Katara... das wollte ich nicht! Was habe ich nur getan! Katara, bitte wach wieder auf! Verzeih mir, es war ein Unfall! Es hätte den Avatar treffen müssen und nicht dich!“, stammelte Zuko schockiert. Er wollte zu ihr gehen, doch Aang stieß ihn mit einem Windstoß weg und kniete sich selbst neben sie.

„Das ist alles nur deine Schuld! Wenn du sie nicht mit deinen Lügen verwirrt hättest wäre das alles nicht geschehen! Aber ich warne dich, sollte ich dich je wieder auch nur in der Nähe von ihr sehen, dann bringe ich dich persönlich um!“, schrie Aang ihn an.

Zuko fühlte sich hundeelend, doch er wusste dass der Avatar recht hatte mit seiner Anschuldigung. So drehte er sich, obwohl es ihm das Herz zeriss, weg und entschied sich Katara beim Avatar zu lassen.

„Ich werde ihr nicht mehr zu nahe kommen. Ich möchte sie nicht noch mehr verletzen...“, sprach er so ruhig er konnte, wobei ihm eine Träne über das Gesicht lief.

„Verzeih mir meine Prinzessin“, flüsterte er noch, ehe er über die Dächer von Ba Sing Se verschwand.
 

---------------------------------

Und schon habt ihr`s hinter euch!

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir ein paar nette (oder fiese) Kommis!

Morddrohungen und Heiratsanträge bitte per ENS oder bleiben lassen.

Ob ich noch ein drittes Kapitel schreibe hängt, wie angekündigt, davon ab ob ihr euch noch eins antun wollt oder nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katsuyo
2008-04-19T19:07:14+00:00 19.04.2008 21:07
super ff

tz...
Aang ist auch Schuld Katara wollte ihn retten wenn er den Angriff rechtzeitig abgeblockt hätte wäre es nicht passier
*Suko streichel*

schreib schnell weiter
l.g. Hinji
Von:  Catix
2007-10-01T17:44:31+00:00 01.10.2007 19:44
Gute FF!!!!!!!!!!!!1
Mach blos schnell weiter.
Bitte bau Onkel Ihro mit ein.
Von:  Whityy
2007-09-25T19:33:19+00:00 25.09.2007 21:33
hi!
Ich bin mal grad über deine ff gestolpert...und ich liebe sie!!
Ich möchte mir noch ein Kappi antun!!
Bitte sag mir Bescheid, wenn das dritte da ist, ok??
lg, _Sasuke-Itachi_
Von:  hide_85
2007-08-29T14:03:58+00:00 29.08.2007 16:03
das fragst du noch? natürlich will ich weiterlesen kanns kaum erwarten kannst du mir ne ENS schicken wenns weitergeht?
greets hide_85
Von:  V-Lynn
2007-08-13T07:11:10+00:00 13.08.2007 09:11
hey hey!!

ich möchte mir noch eines antun!!
deine ff find ich echt klasse.ich liebe das paar!!
schreib schnell weiter und wenn es fertig ist kannst du mir, hoffentlich, eine ENS schicken, oder?

mfg
naruto98
Von:  Lindele
2007-06-13T20:44:50+00:00 13.06.2007 22:44
*schock*
wäh, nein, nich weggehn zuko X_x
katara gehört zu zuko, also bring ihn zurück und die beiden zusamm! D:
Von: abgemeldet
2007-05-17T16:26:36+00:00 17.05.2007 18:26
ich tus mir an ^^
nur her damit ;-)
Armer Zuzu nicht traurig sein ^^
Schreib ruhig noch aus Sokkas Sicht ^^ wird bestimmt interessant.
Davon abgesehen, dass dieses Kapitel noch unrealistischer war, als das letze, hat es mir wirklich gut gefallen ^^
Aber Zuzu würde niemals so schnell aufgeben also,
OOC
xD
Mach weiter so !
cucu
Sere
Von:  Raija
2007-05-17T15:57:37+00:00 17.05.2007 17:57
Hey, die Geschichte ist echt schön geschrieben (auch wenn du das jetzt schon zum Xten mal hörst)!
Das 2. Kapitel war auch toll, obwohl du Aangs Wut vllt ein bisschen mehr herraus bringen könntest. Aber trotzdem toll.
Bitte schreib weiter, weil der arme Zuzu verdient es doch nicht so traurig zu sein^^
LG Kitty
Von:  _NiKcKu_
2007-05-17T11:34:47+00:00 17.05.2007 13:34
Hey^^
Da bin ich mal wieder.
Dass Kapitel ist total schön... -der arme Zuko-
Naja bin gespannt wie du weitermachst, aber schreib schnell weiter=)
NIckchen


Zurück