Zum Inhalt der Seite

D&D die Geschichte des Leichnam-fürst und der Helden!

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.05.2007
abgeschlossen
Deutsch
747 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Drama, Fantasy

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.05.2007
U: 12.05.2007
Kommentare (0 )
747 Wörter
Kapitel 1 Einführung E: 12.05.2007
U: 12.05.2007
Kommentare (0)
71 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Abenteuer 1: Die Bande der Goblins E: 12.05.2007
U: 12.05.2007
Kommentare (0)
677 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jozan


    Jozan ist ein Mensch/Kleriker.
    Jozan ist ein treuer gefolgsmann von Pelor, dem mächtigen Sonnengott der Wahrheit und Gerechtigkeit, in dessen Dienst er immer wieder gegen böse Monster kämpfen muss. Jozans Rolle in den Abenteuern besteht darin, die helden an seiner Seite mit Zaubern zu beschützen und Monster zu töten.
  • Charakter
    Lidda


    Lidda ist eine Halbling/Schurkin.
    Als halbling ist Lidda kleiner als Menschen, wordurch sie sich leise und unbemerkt bewegen kann. Ihre Aufgabe ist es, komplizierte Probleme zu lösen, wie z.B. Fallen zu finden und deren Mechanismen auszuschalten. Beim Kämpfen hat sie den Vorteil, dass sie sich an ihre Feinde heimlich heranschleichen kann.
  • Charakter
    Mialee


    Mialee ist eine Elfin/Magierin.
    Mialee lernt noch, wie man Zauber wirkt. Da sie einmal Zaubermeisterin werden will, nutzt sie jede Gelegenheit, ihre Fähigkeiten an ihern Feinden auszuprobieren. Mialees Aufgabe ist es, die anderen Helden beim Kampf gegen die Monster mit ihren mächtigen Zaubern zu unterschtützen.
  • Charakter
    Regdar


    Regdar ist ein Mensch/Kämpfer.
    Regdar kämpft für das Gute und schwingt sein mächtiges Schwert im Namen der Gerechtigkeit. Auf seinen Abenteuern will er das Böse bezwingen sowie die Fähigkeiten und Erfahrungen sammeln, die er für seinen Kreuzzug braucht. Regdars Aufgabe ist es, Monster zu töten und die anderen Helden zu beschützen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare