Zum Inhalt der Seite

Chibiusa & Hotaru

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen....

Es ist immer offensichtlicher geworden, das sich mit der WG einiges verändert hat...und mit dem dem Kuss... Beide sind reichlich verwirrt... haben aber bis jetzt das Themaerfolgreich gemieden. Und ein Ende des Schweigens ist noch nicht in Reichweite....
 

Hotaru geht ganz normal zur Arbeit...

Doch heute soll dann doch noch ein besonderer Tag sein... Hotaru kommt gerade im Kranenhaus an, und eine ihrer rbeitskolleginnen und Freundinnen

im Krankenhaus . "Hotaruuu ich hab hier etwas für dich !" "Hallo Tomoko Was denn?""Heute Morgen lag im Pausenraum ein Brief , der für dich adressiert ist... den muss da irgendjemand hingelegt haben, da er nicht per Post verschickt worden ist." "Hm...okay... ich lese den Brief in der Pause." Heute ist echt ein streßiger Arbeitstag für Hotaru.Denn es gibt auf der Station einen neuen Patienten... Sie heißt Hitomi, und soll amHerzen operiert werden. Sie ist erst 16 Jahre alt. Hotaru bringt sie auf ihr Zimmer."Hallo Hitomi. Ich bin Hotaru.Ich bin ab heute für dich zuständig. Du kannst mit mirüber alles reden.." "Danke... Hotaru... ich hab riesige Angst vor der Operation morgen.."

"Das kann ich mir gut vorstellen... aber wir haben hier jede menge gute Ärzte, und derArzt der dich operiert ist sozusagen ein meinster auf seinem Gebiet." "hm...." "Hitomi, ich muss mich jetzt auch noch um andere Patienten kümmern, aber du kannst immernach mir fragen, wenn irgendwas ist... " "Danke" ....
 

Hotaru macht sich sorgen um das Mädchen... Da sie weiß wie gefährlich solche OP's sind.Nach ein paar Stunden hat sie Feierabend und freut sich schon auf ein heißes Bad."Hallo Hotaru ." "Hallo Chibiusa." "Wie war dein Tag heute?" "Naja es geht... wir haben heuteeine neue Patientin bekommen, die morgen am Herzen operiert werden soll... sie hat totalgroße Angst vor der Operation...." "Oh je.. aber das kann ich auch gut verstehen....aber ich denke doch das die Operation gut verlaufen wird... morgen wissen wir mehr."Nach diesem Gespräch lässt sich Hotaru das heißersehnte Badewasser ein.Nach 20 Minuten verschwindet sie im Bad, und vergisst Chibiusa beschid zu sagen, dass sie jetzt im Bad ist. Denn einen Schlüssel für das Badezimmer muss erst noch einmal neu angefertigt werden, der hat von vorne rein gefehlt.
 

In der Badewanne versunken denkt sie dann wieder einmal über den Kuss nach...

'Ich kiriege in den letzten Tagen, seitem wir uns geküsst haben wirklich immer weiche Knie wenn ich Chibiusa sehe...habe ich mich etwa in sie verliebt? Es wäre ja wirklich die einzige vernünftige Erklärung, warum sie mich neuerdings so -.'*kwieeetsch* "lalala erstmal schön duschen " "Wah ! Chibiusa! Geh raus! Ich bin am baden!" "Ups... so sorry das wusste ich nicht ..." Zum ersten mal sehen sich die beiden nackt. Für ein paar Sekunden herrscht Stille...

"Ähm... ich geh dann später duschen... sag mir bescheid wenn du fertig bist." "Ja."
 

Chibiusa verlässt das Badezimmer. Sie denkt sich : ' Oh je... warum hat mein

Herz gerade wie wild geschlagen? Okay ich habe sie zum ersten mal nackt

gesehn aber ... das ist doch nichts schlimmes? Irgendwie haben sich meine

Gefühle Hotaru gegenüber verändert... Ich werde immer nervös wenn ich sie sehe...

sie scheint aber ganz cool zu sein....' (Ja die beiden können ihre Gefühle gut

verheimlichen)...
 

Chibiusa ahnt auch nicht, das es Hotaru genau wie ihr geht... Und das sich Hotaru wegen

ihr auch total den Kopf zerbricht...

Auf einmal denkt Hotaru dann an den Brief der für sie abgegeben wurde... den hat sie ganz vergessen zu lesen

3. Ein ag im Krankenhaus

Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen....

Es ist immer offensichtlicher geworden, das sich mit der WG einiges verändert hat...und mit dem dem Kuss... Beide sind reichlich verwirrt... haben aber bis jetzt das Thema erfolgreich gemieden. Und ein Ende des Schweigens ist noch nicht in Reichweite....
 

Hotaru geht ganz normal zur Arbeit...

Doch heute soll dann doch noch ein besonderer Tag sein... Hotaru kommt gerade im Kranenhaus an, und eine ihrer Arbeitskolleginnen und Freundinnen im Krankenhaus . "Hotaruuu ich hab hier etwas für dich !" "Hallo Tomoko Was denn?"

"Heute Morgen lag im Pausenraum ein Brief , der für dich adressiert ist... den muss da irgendjemand hingelegt haben, da er nicht per Post verschickt worden ist." "Hm...okay... ich lese den Brief in der Pause." Heute ist echt ein streßiger Arbeitstag für Hotaru.
 

Denn es gibt auf der Station einen neuen Patienten... Sie heißt Hitomi, und soll am Herzen operiert werden. Sie ist erst 16 Jahre alt. Hotaru bringt sie auf ihr Zimmer."Hallo Hitomi. Ich bin Hotaru.Ich bin ab heute für dich zuständig. Du kannst mit mir über alles reden.." "Danke... Hotaru... ich hab riesige Angst vor der Operation morgen..""Das kann ich mir gut vorstellen... aber wir haben hier jede menge gute Ärzte, und der Arzt der dich operiert ist sozusagen ein meinster auf seinem Gebiet." "hm...." "Hitomi,ich muss mich jetzt auch noch um andere Patienten kümmern, aber du kannst immer nach mir fragen, wenn irgendwas ist... " "Danke" ....Hotaru macht sich sorgen um das Mädchen... Da sie weiß wie gefährlich solche OP's sind.
 

Nach ein paar Stunden hat sie Feierabend und freut sich schon auf ein heißes Bad."Hallo Hotaru ." "Hallo Chibiusa." "Wie war dein Tag heute?" "Naja es geht... wir haben heute eine neue Patientin bekommen, die morgen am Herzen operiert werden soll... sie hat total große Angst vor der Operation...." "Oh je.. aber das kann ich auch gut verstehen....aber ich denke doch das die Operation gut verlaufen wird... morgen wissen wir mehr."

Nach diesem Gespräch lässt sich Hotaru das heißersehnte Badewasser ein.
 

Nach 20 Minuten verschwindet sie im Bad, und vergisst Chibiusa beschid zu sagen, dass sie jetzt im Bad ist. Denn einen Schlüssel für das Badezimmer muss erst noch einmal neu angefertigt werden, der hat von vorne rein gefehlt.
 

In der Badewanne versunken denkt sie dann wieder einmal über den Kuss nach...

'Ich kiriege in den letzten Tagen, seitem wir uns geküsst haben wirklich immer weiche Knie wenn ich Chibiusa sehe...habe ich mich etwa in sie verliebt? Es wäre ja wirklich die einzige vernünftige Erklärung, warum sie mich neuerdings so -.'
 

*kwieeetsch* "lalala erstmal schön duschen " "Wah ! Chibiusa! Geh raus! Ich bin am

baden!" "Ups... so sorry das wusste ich nicht ..." Zum ersten mal sehen sich die beiden nackt. Für ein paar Sekunden herrscht Stille...

"Ähm... ich geh dann später duschen... sag mir bescheid wenn du fertig bist." "Ja."
 

Chibiusa verlässt das Badezimmer. Sie denkt sich : ' Oh je... warum hat mein

Herz gerade wie wild geschlagen? Okay ich habe sie zum ersten mal nackt

gesehn aber ... das ist doch nichts schlimmes? Irgendwie haben sich meine

Gefühle Hotaru gegenüber verändert... Ich werde immer nervös wenn ich sie sehe...sie scheint aber ganz cool zu sein....'

(Ja die beiden können ihre Gefühle gut verheimlichen)...
 

Chibiusa ahnt auch nicht, das es Hotaru genau wie ihr geht... Und das sich Hotaru wegen ihr auch total den Kopf zerbricht...
 

Auf einmal denkt Hotaru dann an den Brief der für sie abgegeben wurde... den hat sie ganz vergessen zu lesen.

Der Einzug

Chibiusa und Hotaru sind schon dabei, in ihrem jeweiligen alten Zuhause ihre

"7 Sachen" zu packen. Bunnys Mutter fällt der Abschied gar nicht leicht, da Bunny und Shingo auch schon ausgezigen sind. Bunny wohnt bei Mamoru. Und Shingo wohnt allein,und bringt seiner Mutter immer nur ab und zu seine Wäche .

Bei Hotaru ist es nicht anders...Ihr Vater ist auch sehr traurig das seine Tochter nun auszieht.Schließlich ist sie seineeinzige Tochter.
 

Am nächsten Tag ist dann der Tag des Umzuges... Chibiusa fällt ihrer "Erdenmama"

weinend in die Arme und verabschiedet sich. Sie macht es einigermaßen kurz, da Hotaru schon auf sie wartet, die den Abschied schon hinter sich gebracht hat.

"Chibiusa komm, wir müssen los! Der Umzugswagen ist schon da !"

Nach ein paar minuten sitzen dann endlich beide im Wagen auf en Weg nach Tokyo.

Nach zwei Stunden fahrt sind sie da. Im Vorraus hatten die beiden schon nach Möbeln ausschau gehalten, das nötigste gekauft, und die Möbel sollen am nächsten Tag geliefert werden.
 

"Hm... Bis auf die Futons ist noch nichts da.... weder Fernseher, noch Computer oder Kühlschrank steht uns heute zur Verfügung. " "Ach was solls Hotaru. Dann gehen wir heute Abend eben aus ... essen unterwegs und kommen etwas später als normalerweise nach Hause.Möbel müssen wir ja erst morgen einräumen." "Okay." So stürzen sich die beiden jungen Frauen ins Abendleben von Tokyo. In einer kleinen Disco treffen sie dann noch Ray und Minako an. "Hallo Chibiusa und Hotaru ! Wie gehts euch?" "Super, und euch zweien ?""Auch. Wir haben jetzt nämlich beide endlich mal wieder einen Freund."
 

"Schön." antwortet

Hotaru. In diesem Moment denken sich Hotaru und Chibisua ' immer haben andere Mädchen nur Jungs im Kopf... ich kann mich gar nicht so richtig für einen interessieren..."Ich bin immer noch solo.. aber ich bin ganz glücklich so . " sagt Chibiusa zu Ray und Minako."Ich denke genauso." fügt Hotaru hinzu... An dem Abend trinken alle vier Mädchen zu viel als sie eigentlich sollten... Dann verschwinden Minako und Ray und sagen das sie zu ihren Freunden gehen wollen. Hotaru und Chibiusa bleiben noch länger in der Disco... irgendwann sind sie so

betrunken,dass sie gar nicht mehr nachdenken... Und dann schauen sie sich beide tief in die Augen... sie kriegen totales Herzklopfen und küssen sich... dann gehen sie händchenhaltend und immer noch benebelt nach Hause.
 

Am nächsten Morgen wachen beide ziemlich spät auf, und zwar durch das klingelnde Handyvon Hotaru. "Guten Morgen... Hotaru hier... wer spricht da?" "Hier ist ihr Umzugsservice. Guten Morgen. Ich wollte ihnen bescheid sagen , dass wir ihr Möbel in einer Stunde liefern werden."So früh schon?" "Wieso früh? Es ist schon 12 Uhr Mittags" "Oh... Okay danke, bis später dann."

"Chibiusa, die Möbel kommen um 13 Uhr an! Wir müssen uns noch anziehn und frisch machen!""grummel... okay.. ich bin müüüde..." Chibiusa geht ins Bad... sie denkt an die Nacht...
 

'Hotaru und ich haben uns geküsst ... Was ist los mit mir? Sowas habe ich doch noch nie gemacht...'Hotaru bereitet in der zwischenzeit das Frühstück zu... ' Oh nein.... Ich habe heute nacht mit Chibiusa rumgeknutscht.... Mein Herz rast wie wild wenn ich sie sehe... Ich bin total nervös...was mache ich nur?'

Nach ein paar Minuten sitzen die beiden beim Frühstück... ' Hotaru..... ähm....hast du schon Ideen wie wir die Wohnung gestallten? Oder besser wo wir die Schränke usw. hinstellen sollen?""Nein.. nicht so wirklich... da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht, und du?""Ich auch nicht... ich hatte andere Sachen im Kopf... " ' Und zwar dich' denkt sie sich...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-13T13:06:24+00:00 13.05.2007 15:06
Das ist ja schon ein guter Anfang, aber vielleicht überarbeitest du das ganze noch einmal. Im Moment liest sich das ganze wie eine Aufzählung und nicht wie eine zusammenhängende Geschichte. Schmück doch hier und da noch etwas aus und beschreibe etwas detailierter. Das verleiht der Story mehr Leben.


Zurück