Zum Inhalt der Seite

Wirbelsturm Deidara!

Deidara x Sasori !!!!!!!!!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unsere Nacht

*hust* ^^
 

~

Deidara spürte sofort die brennende Spur die jede Berühung von Sasori auf seinem Körper hinterlies. Es fühlte sich so verboten gut an das dem Blonden Nuke-nin nichts anderes übrig blieb als ein wolliges Seufzen von sich zu geben und seine Hände wieder in Sasoris Haaren zu verankern. "Gefällt dir anscheinend.", flüsterte Sasori leise und fuhr mit seinen Händen immer weiter den weichen Körper unter sich hinab bis er schließlich am Bund Deidaras Boxershorts ankam und ihn sanft küsste. "Danna ich un..", begann Deidara doch er konnte seinen Satz nicht beenden da er schon wieder die weichen Lippen von Sasori auf seine gelegt bekam. Wieder entbrannte zwischen den Beiden ein heißer Zungenkampf den Sasori aber sofort wieder beendete und leise flüsterte: "Sasori reicht." "Un?" "Lass das Danna ruhig weg, Sasori reicht.", erklärte der Rothaarige und lächelte sanft. "Okay.. un.", fügte Deidara als Antwort dazu und lächelte ebenfalls sanft bevor die Beiden wieder in einen heißen Zungenkampf übergingen.

Die Lippen von Sasori fuhren leidenschaftlich Deidaras brennenden Körper hinab, immer weiter, umkreisten jeden Muskel, und doch bemerkte der Blonde wo Sasori hinwollte. Und es gefiel ihm! "Oh Sasori.. un", flüsterte der Blonde leise und strich seinem Freund sanft einige Haarsträhnen aus dem Gesicht während sich dieser nicht aufhalten lies. Inzwischen war der Rothaarige schon am Bauchnabel angekommen, umkreiste diesen. Wieder entfich Deidara ein leises Seufzen woraufhin sich auf Sasoris Lippen ein leichtes Grinsen abzeichnete, auch wenn Deidaras Geräusche ihn selbst fertig machten so wusste er doch das er die Macht über diesen Kampf hier hatte - das gefiel ihm. Wieder rutschte der Rothaarige mit seinen Lippen ein Stück nach unten und hob mit seiner Hand vorsichtig den Bund von Deidaras Boxershorts hoch. Dieser zuckte leicht zusammen und seufzte schwer als er eine warme Berührung an seiner empfindlichsten Stelle spührte.

"Sasori bitte.. un."

"Hm Deidara?"

"Ich halt das nicht aus un.."

"So schlimm?"

"Schlimmer un!"

"Schwach.. sehr schwach von dir, reiß dich zusammen!"

"Ich zeig dir gleich reiß dich zusammen un!"

Sofort drückte Deidara Sasori von sich runter und spielte das selbe Spiel das Sasori eben mit ihm gespielt hatte. Vorsichtig küsste er sich an dem Körper seines Dannas hinab immer weiter bis er merkte das er der Stelle schon ganz Nahe war. "Glaubst du du kannst mich geil machen?", fragte Sasori und grinste den Blonden frech an während sich dieser nicht mehr so ganz sicher war was er eben machen wollte. "Ja un.. ich denke das kann ich un.", flüsterte Deidara in einem leicht verführerischen Ton und strich mit seiner Zunge vorsichtig den letzten Weg entlang bis er Sasori schließlich ohne Vorwarnung die Boxershorts runterzog. Dieser zuckte leicht zusammen und sah Deidara erstmals fassunglos an, doch als er dessen Grinsen sah konnte er nicht anders als selbst zu Grinsen. Dieser Mann war einfach zu niedlich.
 

~ Stille ~
 

"Deidara?"

"Ja un?"

"Was starrst du ihn so an?!"

"Ähm un.. ^o~ tut mir Leid Sasori, ich war nur.. in Gedanken un."

"Gedanken ... "

"..."

"Deidara du...!"
 

Sofort spürte Sasori eine warme Berührung in seiner unteren Region gefolgt von einem Gefühl das er zuerst nicht richtig deuten konnte. Doch als er die noch wärmer Zunge über IHN streichen spürte wusste er genau wie ihm geschieh. Er blickte kurz zu Deidara, doch dieser hatte die Augen geschlossen und machte sich inzwischen mit voller Hingabe an Sasoris empfindlister Stelle zu schaffen.

"Deidara.. ich glaube das ist keine gute idee was du da machst..", brachte Sasori schwer atmend hervor und merkte sofort wie Deidara ihn verwirrt ansah. "Wieso ist es nicht schön un?", fragte der Blonde traurig und senkte den Kopf etwas. Sofort zeigte sich auf Sasoris Lippen ein Lächeln, er hob Deidaras Kopf leicht an und flüsterte: "Es ist mehr als schön.. nur wir wollen uns doch Zeit lassen oder?" Deidara grinste kurz und nickte daraufhin. Sasori zog seinen blonden Freund wieder zu sich und küsste ihn leidenschaftlich während er auch Deidara von seiner Boxershorts befreite und dessen ganzen Körper freigab, so wie er war - wunderschön.
 

"Sasori un?"

"Ja Deidara?"

"Ich.. un.."
 

Wieder legte Deidara seine Lippen sanft auf die von seinem Danna und strich ihn leidenschaftlich über den Rücken.
 

"Ich liebe dich Sasori.."

"Ich liebe dich auch Deidara."
 

Glücklich darüber das Sasori seine Gefühle erwiderte lächelte Deidara und wischte sich die Freudentränen aus dem Gesicht bevor er sich seinem Freund ganz hingab. Diese Nacht hatte den Beiden gezeigt das sie zu einander gehören und das für immer..
 

"Können die nicht mal aufhören.. die treiben es jetzt schon über 4 Stunden da drüben!"

"Man Itachi krieg dich ein, so laut ist es gar nicht.", erklärte Kisame und lächelte vorsichtig als er plötzlich hörte wie das Bett des anderen Zimmers spielerisch gegen die Wand stieß.

"Was hast du eben gesagt?!"

"Ach nichts..", flüsterte Kisame grinsend und die beiden Akatsukis verließen mürrisch ihr gemeinsames Zimmer um Ruhe vor den Geräuschen Deidaras und Sasoris Spaß zu haben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Macha
2008-01-05T17:43:49+00:00 05.01.2008 18:43
uuuuuuuhhhhhh das is ssooouuuu toll !
einfach klasse !
*riesen sternchen in augen hab*
baba knutscha !
Von:  Enine-chan
2007-07-11T17:37:57+00:00 11.07.2007 19:37
Wow das ist ja so süß >//<
bitte schreib schnell weiter
Von:  Enine-chan
2007-07-11T17:37:37+00:00 11.07.2007 19:37
Wow das ist ja so süß >//<
bitte schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2007-06-25T10:22:14+00:00 25.06.2007 12:22
Schnell weiterschreiben ! <3 Das ist super! ^.~ SasoxDei 4 ever!
Von: abgemeldet
2007-06-20T12:05:22+00:00 20.06.2007 14:05
*vom stuhl gefallen*
einfach klasse xDD
*immer noch auf dem boden lieg**lachanfall*
freu mich auf das nächste...
bis denn
dat Uke
Von:  Hikazu
2007-06-20T06:36:41+00:00 20.06.2007 08:36
Aww wie geil >////< total süß <3
ach ja, das hätte mal im Manga Passieren sollen X3
Ita und Kisa tun mir schon ein bisschen leid, aber so ist das halt wenn man in ner Schwulenorganisation Lebt XDD
haste toll gemacht, ich freu mich aufs nächste Kapi^-^



Zurück