Zum Inhalt der Seite

Das Leben des Uzumaki Naruto

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 17: Rettung

Hallöchen! ^^

Da bin ich mal wieder mit 'nem neuen Chapter! ^___^

Tja, ich muss sagen, ich freu mich tierisch! Schon 90 Kommentare!

Ich bin echt dankbar! Und stolz auf euch, dass ihr es so lange mit mir bzw. meiner Story aushaltet!

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich 'n Kommi krieg! *das jetzt mal loswerden musste*

Danke, nochmal!

Und viel Spaß mit dem 17. Chap!

Eure Tifa
 

PS: Wer in Zukunft 'ne ENS ahben will, wenn's weitergeht, sagt mir das!

Dann schick ich euch eine!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Chapter 17: Rettung
 

Naruto wollte sich gerade an Sasuke wenden, als er dessen Stimme hörte... vor Wut bebend.

„Was fällt Ihnen eigentlich ein", schrie er Chiro an, „Sie gehören einsperrt und der Schlüssel weggeworfen! Sind Sie sich im Klaren, dass Sie mit dieser leichtsinnigen, idiotischen Idee, dieses Haus zum Waisenhaus zu machen, 15 Kinderleben UND Ihr eigenes in große Gefahr gebracht haben!?"

Seine Sharingan-Augen leuchteten blutrot und versetzten die arme Frau in Angst und Schrecken.

Sie hatte doch so schon Angst vor diesem Kerl!

„Sie hätten es echt verdient, wenn wir Sie da drin gelassen hätten!", schrie er weiter und mit jedem Satz strömten die Tränen noch mehr über ihre Wangen.

Verzweifelt hielt sie sich die Hände vor das Gesicht und ließ sich schluchzend weiter zusammenfalten.

Plötzlich wurde der Uchiha unterbrochen.

„Sasuke, es reicht", meinte sein Schatz sanft, „Sie hat es verstanden."

Jetzt erst sah Sasuke Chiro richtig an... und ihm tat es irgendwie leid...

Naruto währenddessen ging zu der auf dem Boden zusammen gesunkenen Frau, die immer noch völlig verzweifelt schluchzte.

„Chiro-chan", Naruto kniete sich zu ihr, sanft nahm er ihre Hände, „Schon gut. Er meint das nicht so, er macht sich doch nur Sorgen."

Vorsichtig zog er sie an sich, worauf sie sich an ihn krallte.

Bald war sie eingeschlafen.

Sanft hob er sie hoch und legte sie in die Arme seines Freundes, der sich auf die Lippe gebissen hatte.

DAS hatte er nicht gewollt...

Er hatte doch nur gewollt, das diese Frau erkannte, was sie beinahe angerichtet hatte.

Also drehte er sich um und marschierte in Richtung Dorfmitte.

Er hatte auf dem Weg hierher so etwas gesehen, was ganz interessant sein dürfte...

„Naruto? Wir haben hier ein Problem..."

Fast alle Kinder waren am Weinen.

Nur die fünf, die über sieben Jahre alt waren, blieben einigermaßen ruhig und versuchten, ihre 'Geschwister' zu beruhigen.

„Lasst uns sie erst einmal ins Mizukage-Gebäude bringen", schlug Haku vor, Naruto nickte.

„Auf jeden Fall müssen sie hier weg."

Der Blonde beugte sich zu den Jüngeren herunter.

„Kinder? Hört ihr mir bitte zu?", fragte er dann sanft lächelnd, die Kinder sahen ihn an.

„Kommt, wir gehen woanders hin, ja? Zu Chiro, ja?"

Die Kinder nickten und schluckten ihre Tränen herunter.

Chisa sah Naruto mit schief gelegtem Kopf an, ehe sie die Arme ausstreckte, worauf Naruto sie hochhob.

„Lasst euch von den beiden helfen, ja?", bat er dann die Kinder, die schließlich nickten, und hob noch den Kleinsten hoch, er war fast ein Jahr alt und hatte dunkelblaue, beinahe schwarze Augen.

„Haku, Zabuza, holt die Kleinen, die noch nicht gut laufen können."

Zabuza hob erst einmal zwei der Kleinsten hoch und setzte sie sich auf die Schultern.

„Haltet euch gut fest, ja?", sagte er und hob dann noch zwei Kinder auf die Arme.

Haku nahm ebenfalls zwei Kinder auf die Arme.

Die zehnjährige Shima und der neunjährige Taijo hoben die anderen beiden hoch.

Dann gingen sie in Richtung Dorfmitte.

„Ihr passt bitte auf, dass ihr in nichts rein tretet, ja?", sagte dann noch Naruto, denn keines der Kinder hatte Schuhe an.

Die fünf Älteren nickten und passten auf, wo sie lang gingen.
 

„Naru-chan!", rief Sasuke ihnen entgegen, als er ihnen entgegen gelaufen kam.

„Kommt mal bitte alle mit", keuchte er außer Puste, „Ich muss euch da mal was zeigen!"

Der Schwarzhaarige führte sie in Richtung des etwas reicheren Viertels von Kiri.

Vor einem Haus, das fast einer Villa glich, blieben sie stehen.

„Haku, ich möchte dich bitten, das hier ein wenig zu überwachen, wenn wir fort sind und wenn du kannst, schick Asano-san eine kleine Hilfe."

„Nein!", rief Naruto aus, „Du hast nicht dieses Haus gemietet!"

„Nein", grinste Sasuke und ging zur Tür, trat ein, gefolgt von den Anderen, „Ich habe eine Vereinbarung mit dem Besitzer. Ich kaufe das Haus für einen überteuerten Preis. Im Gegenzug besorgt er die fehlenden Möbel. Ich habe ihm erklärt, dass das das neue Waisenhaus wird. Sofort hat er zugestimmt und alles in die Wege geleitet. Der Kaufvertrag ist schon unterschrieben, ebenso der Scheck. Die Besitzerurkunde befindet sich bereits sicher verstaut in meiner Tasche und eine Kopie davon geht an Haku, eine an Asano-san. Die weiß übrigens noch nichts von ihrem Glück, denn sie liegt auf dem Sofa und schläft."

Die Eingangshalle bestand aus wunderschönen Marmor und war riesig groß.

Rechts war ein Durchgang in eine Art Salon.

Links war ein kurzer Flur, der in ein Wohnzimmer mündete, das eine Terrasse zu einem Garten hatte, der ebenfalls ziemlich groß war und in den sogar einen Pool eingelassen war. Gerade aus war die Treppe nach oben, wo vermutlich noch einmal mindestens fünf Räume waren. Unter der Treppe hindurch waren der Zugang zur Küche, die Verbindungstüren zu Wohnzimmer und Salon hatte, und der Zugang zu einem kleinen Bad.

Mit großen Augen sahen Kinder, sowie Naruto, Haku und Zabuza sich um.

„Du, Sasuke? Darf ich dir mal was sagen?", sagte Haku ohne ihn an zu sehen, „Du spinnst total. Du besitzt das teuerste Haus in ganz Kiri und wohnst nicht einmal hier!"

Naruto ließ die Kinder langsam herunter, Zabuza und Haku ebenfalls.

Langsam und mit vorsichtigen Schritten verteilten sich die Kinder, um sich umzusehen. Bis auf Chisa und der kleine Junge, den Naruto getragen hatte, denn der konnte noch nicht laufen.

Aber selbst wenn, wäre er bei Naruto geblieben, wie auch Chisa, die krallte sich nämlich an Narutos Hosenbein und lutschte an ihrem Daumen.

Shima, die Älteste, lächelte Naruto an.

„Die beiden scheinen Sie richtig gern zu haben. Chisa-chan lässt Sie gar nicht mehr los und Koji krabbelt auch nicht weg, wie er es eigentlich bei jedem sonst macht. Ich werde mal nach Chiro sehen!", damit lief sie ins Wohnzimmer.

Naruto lächelte und hob den Kleinsten wieder hoch.

„Koji, hm?"

„Du hast dir wohl schon zwei ausgesucht, was?", Sasuke gab Naruto einen Kuss.

„Die beiden haben sich wohl eher mich ausgesucht", lächelte Naruto, als er sah, wie Chisa wieder die Arme hob.

Sasuke bot Koji währenddessen an, dass er zu ihm kommen konnte. Der Kleine sah Sasuke lange an, ehe er dann die kleinen Arme ausstreckte und sich nehmen ließ.

Daraufhin hob Naruto Chisa hoch.

Die kuschelte sich an, dabei lächelten die beiden Konoha-Nin sich an.

Haku und Zabuza seufzten synchron entzückt auf, als sie das sahen.

Dann sahen sie sich an und lächelten, Haku wurde dabei rot.

Dann beugte sich Zabuza zu Hakus Ohr und flüsterte etwas ganz sanft:

„Wir werden auch eins adoptieren..."

Haku lächelte glücklich, als plötzlich hinter ihnen die Tür geöffnet wurde und der ehemalige Besitzer eintrat.

„Oh... Äh... Hallo."

„Hallo", erwiderte Sasuke und trat zu ihm, mit Koji auf den Armen, „Wir sind gerade hier angekommen. Die Betreuerin wird hoffentlich gleich wach sein. Dann kann sie Ihnen sagen, was noch alles benötigt wird."

Der Mann mittleren Alters nickte, drehte sich aber um und winkte.

Kurz darauf kamen Träger herein, die die Teile für ein Doppelbett hereinbrachten. Die nächsten beiden trugen eine Hälfte eines großen Ecksofas.

Das ging so weiter bis das Haus beinahe perfekt eingerichtet war.

Inzwischen war auch Chiro wieder wach und trat zu ihnen.

„Was ist denn hier los? Wo sind wi--", sie sah wie die Kinder auf dem weichen und federnden Sofa hüpften, mit ihren dreckigen Füßen, da sie ja durch das halbe Dorf gelaufen waren - zumindest ein Teil der Kleinen.

„Nicht! Geht von dem Sofa runter", rief sie erschrocken.

Die Kinder ignorierten sie, da sie ja von Sasuke und Naruto die Erlaubnis dazu bekommen hatten.

Sasuke fasste sie an der Schulter, sie zuckte zusammen.

Er würde sie bestimmt wieder anschreien.

„Ihr Waisenhaus ist aufgelöst", sagte er schlicht und einfach mit emotionsloser Stimme.

Sie blickte ihn mit großen erschrockenen Augen an.

„Was?"

„Das hier ist das hier ist das 'Haus der Waisen'", erklärte er dann, „Das hier gehört zwar alles mir, aber ich spende es Ihnen, den Kindern, dem Dorf. Der Mizukage überwacht hier alles und wenn Sie sich nicht gut um die Waisen in Kiri kümmern, erfahre ich das. Haben wir uns verstanden?"

„Was?", hakte sie nach, verwirrt und ungläubig.

„Der Junge hat gesagt, er lässt uns hier wohnen", meinte jetzt die sechsjährige Yusa besserwisserisch und grinste breit, „Guck mal, das gehört jetzt alles uns!"

Sie zog an Chiros Hand und wollte ihr das Haus zeigen, die junge Frau bewegte sich allerdings keinen Millimeter.

Sie starrte Sasuke an, der jetzt begann zu lächeln.

„Ist die Wahrheit", bestätigte Naruto, der ebenfalls lächelte.

Sie wand langsam den Blick, sah sich um, dann ließ sie sich von Yusa mitziehen.
 

„Das ist der Wahnsinn... Danke...", murmelte sie danach, als sie alle im Wohnzimmer saßen, der Ex-Besitzer eingeschlossen.

„Nichts zu danken, aber ich muss mich entschuldigen. Ich wollte dich nicht so anschreien... Oh, Entschuldigung", sagte der Uchiha sofort.

„Wir sind jetzt einfach per du", schlug Naruto vor.

„Ja, ist besser", stimmte die junge Frau zu.

Narutos Blick fiel zufällig auf die neue Wanduhr.

„OH!", rief er aus, „Wir müssen in zwei Stunden in Konoha sein!"

„Oh!", machte auch Sasuke überrascht, „Sind wir schon so lange hier? Dann müssen wir wohl in einer halben Stunde los."

Auf Sasukes Schoß saß Koji auf Narutos saß Chisa. Beide schliefen.

„Ihr wollt die beiden doch bestimmt mitnehmen, oder?", fragte jetzt Chiro sanft.

Naruto und Sasuke sahen sich an.

„Ja, würden wir gerne."

Die Betreuerin sah Haku an, der nickte.

„Ich habe sicher nichts dagegen. Wir werden die beiden zwar vermissen, aber bei euch haben sie es gut." Auch die Kinder saßen auf der Couch, die nickten jetzt eifrig.

„Chisa-chan", flüsterte Naruto sanft ins Ohr der Kleinen, die die Augen zusammen kniff und dann anschließend langsam öffnete.

„Magst du mit Sasuke und mir mitkommen? Dann wirst du aber die anderen Kinder und Chiro lange nicht mehr sehen..."

Das Mädchen überlegte, schließlich öffnete sie den Mund.

„Dich lieb", kam leise über ihre Lippen und sie nickte mit einem absolut süßen Gesichtsausdruck.

Chiro riss die Augen auf, genau wie jedes der Kinder war sie überrascht.

„Sie spricht normalerweise nie. Warum weiß ich nicht, aber das ist das erste Mal seit 2 Jahren, dass sie spricht", die Brünette begann zu lächeln, „Bei euch ist sie genau richtig und Koji lässt dich auch nicht mehr los, Sasuke-kun."

Sasuke lächelte.

„Ja, er ist richtig niedlich."

„Naruto? Wie war das jetzt mit dem Bündnis?"

„Ach ja... Du müsstest dazu mit nach Konoha kommen. Wie gesagt, der Kazekage ist momentan auch in Konoha. Er hat dem Bündnis ebenfalls zugestimmt. Kommst du mit?"

„Wir kommen mit", erwiderte jetzt Zabuza, der von 3 zweijährigen Kindern begraben wurde, „Ein bisschen Abwechslung tut dir mal gut, Haku. Außerdem waren wir noch nie in Konoha, wir sind nur einmal dran vorbeigelaufen"

Haku nickte.

„Stimmt. Also dann verabschiede ich mich jetzt, denn wir müssen packen. Machen wir einen Kurzurlaub daraus", Haku erhob sich und verbeugte sich ganz höflich, sodass seine langen Haare nach vorn fielen.

Zabuza erhob sich ebenfalls, nachdem er die Kinder los geworden war.

Er nickte nur kurz und ging zusammen mit Haku zur Tür.

„Holt ihr uns dann beim Mizukage-Gebäude ab? Ich pack eure Sachen dann gleich mit ein, ja?"

„Hai. Danke."

Dann klärten sie noch verschiedene Dinge wegen des Waisenhauses, Naruto versprach, eine Spendenaktion in die Wege zu leiten und dann verließen Naruto und Sasuke mit Koji und Chisa das Haus der Waisen.

Sie holten Haku und Zabuza ab und machten sich dann auf den Weg nach Konoha.

Ohne besondere Schwierigkeiten waren sie eine gute Stunde später in Konohagakure.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-15T12:30:03+00:00 15.09.2007 14:30
das ist aber sehr lieb von sasu^^

ist er den so reich das er alles kaufen kann?


Von:  Katja12133
2007-08-19T22:53:46+00:00 20.08.2007 00:53
oh süß. die beiden kleinen gefallen mir.
Beide sind sicher voll niedlich.^^
Das Kapitel ist toll, obwohl Sasuke wirklich etwas böse war am anfang, aber er hat sich ja entschuldigt.^^
Ich hoffe es geht bald weiter^^ Ich bin sehr gespannt
Von: abgemeldet
2007-08-19T18:16:41+00:00 19.08.2007 20:16
nen sasu kann ja rictig böse werden
hui den will cih nicht im dunkeln begegnen xD
nein wie geiö sasu hat einfach mal so ein neues haus für die kinder gekauft
und jetzt will zabusa auc ein haben wie süüüüüß^^
oki mach schnell weier oki?
cucu
deine HyugaNejiFan
Von:  Risako-
2007-08-18T13:13:33+00:00 18.08.2007 15:13
cooooll^^ Bitte schreib schnell weiter!!!
Es ist total cute mit den kinder und wie sich sasuke macht^^ sehr geil geschrieben!!! ich hoffe es geht bald schon weiter;)

LG
Temari_Suna
Von:  mor
2007-08-17T20:39:38+00:00 17.08.2007 22:39
find ich suber das haku und zabusa konoha besuchen ^^
Von:  Schicksalsstern
2007-08-17T20:29:02+00:00 17.08.2007 22:29
Das ist voll cool gewesen, was Sasuke für die Kinder und den Betreuern gemacht hat! Bin sehr stolz auf ihn!^^
Von:  vulpis
2007-08-17T16:59:31+00:00 17.08.2007 18:59
schön das es noch gut ausgegangen ist.
Von:  Nusumi-no-Ai
2007-08-17T12:58:35+00:00 17.08.2007 14:58
Ich fand das richtig süß.*hat sich das mit den Kindern bildlich vorgestellt*
Ich freue mich i-wie auf die Reagionen der Konohas(und besonders auf die des Altestenrats ^.~)
Du musst bitte ganz schnell weiter schreiben, ja? *bettelt*
Du liest was von mir bei meinem nächstes Kommi und ich lese was von dir bei deinem nächsten Kapi.
Bis dann. ^.^
Von:  KakashiH
2007-08-17T12:10:27+00:00 17.08.2007 14:10
ERSTE ^^

Cool, jetzt sind es sogar zwei kleine.
Na mal schauen wie es weiter geht!!
Also fleißig weiter schreiben!

Gruß,
KakashiH


Zurück