Zum Inhalt der Seite

Her Life - My Story

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.05.2007
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
4144 Wörter, 3 Kapitel
Genre: Romantik, Drama
Wie wurde denn eigentlich Sereniti zur Neo-Queen Sereniti? Man wird schließlich nicht von heut auf Morgen Königin.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.05.2007
U: 06.05.2007
Kommentare (1 )
4144 Wörter
Kapitel 1 Prolog E: 06.05.2007
U: 06.05.2007
Kommentare (1)
217 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Mondprinzessin E: 06.05.2007
U: 06.05.2007
Kommentare (0)
2289 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Alpträume E: 06.05.2007
U: 06.05.2007
Kommentare (0)
1641 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Anakaru

    Rang: Prinzregent/ Shkyu/ Wächter

    Er ist der Bruder von Anchesa und steht ihr am nächsten. Seine Art ist immer freundlich oft lachend und manchmal ziemlich spöttisch. Er unterstützt Bunny wo er nur kann und hilft ihr häufig wenn sie sich einsam fühlt. Er hat eine besondere Verbindung zu Setsuna üder die er aber schweigt. Sein besonderes Merkmal sind seine goldenen Augen weswegen er oft der "Goldene" genannt wird.
  • Anchesa

    Rang: Königin/ Shkyu/ Wächterin

    Sie übernimmt die Ausbildung von Sereniti um sich als Königin und ihren anderen Aufgaben vorzubereiten. Ihre Lebensgeschichte ist lang und traurig. Sie ist kalt und meistens unbarmherzig streng doch ab und zu zeigen sich auch ihre sanften Seiten.
  • Charakter
    Bunny Tsukino alias Sailor Moon

    Alter: 21
    Rang: Mondkriegerin/ Prinzessin/ Shkyu

    Bunny bzw. Sailor Moon wie sie leibt und lebt. Sie hat nach ihrer Verlobung mit Mamoru eine schwere Zeit durchzumachen bis sie endlich ihren Throm besteigen kann. Mit ihrer Art findet sie immer neue Freunde und Verbündete. Bunny halt!
  • Charakter
    Hotaru alias Sailor Saturn

    Rang: Kriegerin/ Wächterin über Leben und Tod

    Hotaru muss immer wieder gegen die dunkle Seite in ihr kämpfen. Obwohl sie die jüngste der Senshis ist ist sie auch die Mächtigste. Sie wird oft von düsteren Visionen heimgesucht. Ansonsten ist sie immer kindlich fröhlich.
  • Charakter
    Mamoru alias Tuxedo Mask

    Rang: Krieger/ Prinz

    Mamoru liebt seine Bunny über alles. Er will sie immer beschützen aber das Schicksal macht ihn einen Strich durch die Rechnung. Er tut alles um auf sie aufzupassen. Unser Gentelman!
  • Charakter
    Senshis

    Rang: Planetenkrieger

    Da sind nochmal alle Senshis. Jeder kennt sie, wir alle lieben sie! Mit Starlights, die haben allerdings keine so große Rolle in dem ganzen geschehen. Aber die Senshis der Erden spielen in der Geschichte eine nicht unerhebliche Rolle.
  • Charakter
    Setsuna

    Rang: Sailor Pluto/ Wächterin der Zeit/ Shkyu

    Sie ist die Älteste und weiseste der Senshis. Sie hat viel mit ihrer Einsamkeit zu kämpfen, am Tor der Zeit. Eine besondere Verbindung steht zwischen ihr und Anakaru, aber irgendwie kann sie sich nicht daran erinnern. Sie muss noch einiges durchstehen bis auch sie ihr Glück findet.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MichiruKaio
2007-05-06T11:12:11+00:00 06.05.2007 13:12
hört sich sehr interessant an ^^
noch besser wären längere kapitel *gg*