Zum Inhalt der Seite

Fehlerhaftes Beamen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi...

Zuallererst das langweilige Vorwort...:

Also, endlich ist sie fertig... meine Geschichte... na ja fertig... es kommt darauf an ob ihr eine Fortsetzung verlangt... also schön Kritik schreben... :)

Dann mal ein paar Anmerkungen zu meiner Story...: also... ja ich weiß... es kommst ziemlich oft "hä" vor... aber ihr müsst damit leben... :)

Eigentlich wollte ich am Anfang eine Sailor Moon- Story schreiben, aber ich dachte mir so was wo sich die "Anime- Figuren" treffen wäre doch lustiger... :)

Dann noch... ich finde das am Anfang das mit Vampy gehört irgendwie dazu wenn es um Parodie geht... aber wer ihn nicht leiden kann der überspringt das einfach und fängt bei "Werbung" an. (damit verpasst derjenige aber was)

Anregungen, Beschwerden, Kritik... und so weiter bitte an schnuffi756@yahoo.de

Also dann viel spaß beim lesen...

Gala-Chan
 

Fehlerhaftes Beamen
 

Im RTL2 Studio:

Vampy: "Hallo liebe Kinder..."

Schulz: "Welche Kinder ich sehe nur diese doofen Kameras die und andauernd beobachten..."

Vampy: "hä? Du Trottel wir sind hier ja nicht bei Big Brother! ..(wieder etwas leiser): upsi... schneidet das bitte raus!"

Regisseur: "Ähm, das geht nicht wir sind LIVE auf Sendung!"

Autor: "Seit wann kommt DER live??"

Vampy (leicht nervös): "ähm...hihi... also Kinder jetzt kommt... waaas.. na waaas wohl...?"

Schulz: "Na was denn?"

Vampy (sauer): "Na was wohl du bescheuerter VOLLIDIOT...!"

Regisseur: "Vampy die Kinder!"

Vampy: "Ach ja ... also jetzt kommt Seilohr Mun..."

Regisseur: "...*räusper* Vampy... das heißt Sailor Moon... ok?"

Vampy (extrem sauer...schreit): "OK IS JA SCHON GUT...DANN KOMMT JETZT HALT SAILOR MOON...!" (Vampy explodiert fast... aber nur fast.... leider)

...Abblende... Moon Toon Zone- Level 2- Sailor Moon... du packst es ...jea!

Regisseur: "Siehst du er kann Sailor Moon aussprechen...!"
 

--- Werbung ---

Stimme: "Seilohr Mun Fans aufgepasst..."

Regisseur: "Das heißt Sailor Moon!"

Stimme: "Sailor Moon Fans aufgepasst...! ..Besser?"

Regisseur: "Ja!"

Stimme: "Das neue Sailor Moon Comic Magazin ist da! Jetzt alle zwei Wochen neu und mit suuuuuuper Extra...!"

----

Stimme: "Alete kotzt das Kind!"

Baby: "...kotz...würg...!"

Stimme: "Das neue Alete jetzt mit Meeresalgen und Fischaugen.."
 

Moon Toon Zone bei RTL2.. Schnapp dir Sailor Moon...jea du packst es..!

Super Moonies: "Wer kennt wohl die macht des Mondes besser als Seilohr Mun...?"

Regisseur(schon zeimlich genervt): "Das heißt SAILOR MOON... und so was nennt sich SUPER MOONIE... tztztz..."
 

Vorgeschichte:

Die inneren Krieger wollten sich gerade in das Hauptquartier ihrer neuen Feinde beamen als...:

Setzuna: "Stop, wartet auf uns!"

Chibiusa: "Wir wollen auch noch mit! (denkt: Typisch Bunny...vergisst die hälfte)"

Haruka: "Alleine ohne uns habt ihr doch sowieso keine Chance gegen DIE Feinde! (denkt: Ihr Schwächlinge... hähä)

Rei (etwas beleidigt): "Na kommt endlich! (denkt: Typisch Bunny.. vergisst immer alle)"

Ami: "Beeilt euch es bleibt nicht mehr viel Zeit! (denkt: Hätte Bunny nicht noch so viel gegessen)"

Bunny (denkt: "Warum hacken alle auf mir rum?)"

Autor: "Sag mal Bunny... wieso weißt du das?"

Bunny: "Ich bin ja nicht blind!"

[anm.d.Autors: Bunny hat das gelesen was da steht... schlau nicht..]

Ami: "Kommt beamen wir!"

Autor: "Ich weiß ja nicht so recht aber müsst ihr euch nicht verwandeln?"

Ami (schämt sich): "ähm... ja... wollt ich ja eh gerade sagen..."

Alle außer Autor: "...Verwandlung..."

...Musik...alle wirbeln durch die Luft... komisches schimmern statt Haut auf dem Körper...

Autor: "Man das dauert... *wart*.... *aufuhrschau*.....*nochimmerwart*"

...Musik ende...

Autor: "Fertig? Gut dann könntet ihr ja jetzt beamen...!"

Ami: "ähm... ja...!"

Alle außer Autor: "Sailor Teletransport!"

BEAM BEAM ...
 

Kapitel I. - Schildkrötenpanzer, Glatzen und viel Nasenbluten

BEAM BEAM...

Ami untersucht die Gegend mit ihrem Super-minni-Computer: *tipp*tipp*

Makoto: "Ich glaube nicht das wir hier richtig sind!"

Stimme: "Schneller!"

Alle einschließlich Autor: "Hä?"

Michiru: "Seht nur! Ein alter Mann ...und er hat da irgendwas auf seinem Rücken...?"

Chibiusa: "Das... das ist ein.. ein Schildkrötenpanzer."

Alle auch Autor: "Hä?"

Alter Mann mit Schildkrötenpanzer: "Schneller! Sonst werdet ihr nie stark genug um beim GROßEN Turnier zu gewinnen!"

Alle auch wieder der Autor: "Hä?"

[anm.d.Autors: für alle die das jetzt nicht sehen können... *gg* dieser alte Mann scheucht 2 Jungs herum einen MIT Haaren und einen ohne... und die haben ebenfalls Schildkrötenpanzer auf ihren rücken...]

Hotaru: "*spring*hüpf*freu*grins*juhu*......

Chibiusa: "Warum freust du dich? Sind das nicht unsere Gegner?"

Bunny: "Was glaubst du denn? Natürlich sind sie das... wir haben uns ja in ihr Hauptquartier gebeamt."

Junge MIT Haaren: "Hä? Wer seid denn ihr??

Bunny: "Wir sind das Sailor Team und kämpfen für ...."

Nase des alten Mannes: *wusch*

Autors: "wow... wie viel blut da raus kommt..."

Junge MIT Haaren: "Kämpfen?... das ist gut *grins* wer will als erstes??"

Alle SK: "Hä?"

Alter Mann flüstert zu dem Jungen MIT Haaren: "Sei nicht so frech! Das sind Mädchen *sabber* und zu denen ist Man(n) nett!"

Alter Mann: "...*räusper* wenn ich und dann mal vorstellen darf... ich bin Muten Roshi...

Bunny: "Was fürn Hoschi?"

Alter Mann: "...auch der Herr der Schildkröten genannt..."

Haruka: "Achso deshalb die Panzer."

Alter Mann: "...Der kleine da mit der Glatze, das ich Kuririn...

[anm.d.Autors: oder Krilin für die die den manga nicht haben...]

Alter Mann: "...und der andere das ist Son-goku."

Son-goku (denkt: "hmm... also Mädchen..")

Son goku's Füsse: *tapp*tapp*tapp*

Son-goku's Hände: *patsch*patsch*patsch*

Son-goku: "Das sind ja wirklich Mädchen!"

Minako: "Natürlich sind wir das... und dahin greift Man(n) nicht!!"

[anm.d.Autors: also wir wissen jetzt alle was er da gemacht hat... gell??]

Ami: "Wo sind wir überhaupt??"

Kuririn: "Auf der Schildkröteninsel."

Haruka: "Hätt ich mit denken können!"

Makoto: "Ja jetzt wo du es sagst... Überall Wasser."

Michiru: "Aber wieso sind wir nicht im Hauptquartier unserer Feinde?"

Hotaru: "Ähm ich glaube daran bin ich schuld... (denkt: Blöde Kuh... hätte sie bloß nicht gefragt...) also beim beamen müssen ja alle an den Ort denken an den gebeamt werden soll, aber da ich an Son-goku gedacht hab sind wir dann wohl hier gelandet."

Bunny: "Und woher kennst du diesen Son-gurke??"

Son-goku: "ich heiße Son-goku..!"

Hotaru: "Aus dem Fernsehen."

Son-goku. "Fernsehen?"

Muten Roshi: "Vergiss es!"

Kuririn: "Meister? Wir könnten ihnen ja die Stadt zeigen wo sie schon da sind außerdem ist hier auf der Insel sowieso nix los..."

Muten Roshi: "Ja gut... auf in die Stadt!"

Chibiusa: "Sollten wir und nicht zurückverwandeln?"

Setzuna: "Die kleine Lady hat recht...!"

Alle SK:...Zurückverwandlung...

Muten Roschi's Nase: *wusch*wusch*wusch*

Autor: "wow... das hört ja gar nicht mehr auf...!"

Alle SK: ...Zurückverwandlung ende...

...Kuririn wischt Muten Roshi ab.. packt das Haus in die Hoipoi Kapsel...

Alle SK: "Hä? Das haus ist weg..."

Son-goku: "auf in die Stadt! JINDU JUN!"

Jindu Jun: "*tuck*tuck*tuck*tuck*

Alle SK: "Hä?"

Son-goku hüpft auf die Wolke...

Alle SK: "doppel HÄ?"

....lustige Musik... alle spazieren los.. außer Son-goku der fliegt auf seiner Wolke...
 

Kapitel II....was' n das jetzt alles??
 

Bunny: "Mit tun die Füße weh, ich bin müde und ich hab Hunger!"

Chibiusa: "Fresssack!"

Bunny: *zungezeig*

Chibiusa: *zungezeig*

Son-goku: "Wenn ihr heimwollt wieso fragt ihr nicht Joghurt?"

Rei: "Der mächtige Joghurt!"

Makoto: "Der starke Joghurt!"

Ami: "Der weise Joghurt!"

Bunny: "Der leckere Joghurt!"

Autor: "ähm... darf ich mal... ich glaube ihr seid im falschen Film (Spaceballs)... Son-Goku meint Shenlong, stimmts!?"

Son-goku: "Ähm, ja... Tschuldigung."

Kuririn: "JA genau, die Dragonballs!"

Sailors: "Hä??"

Kuririn: Wenn ihr alle 7 habt könnt ihr Shenlong rufen..."

Bunny: "Shenwer??"

Kuririn: "...und habt einen Wunsch frei."

Haruka: "Cool!"

Hotaru (denkt: blöder Glatzkopf... und ich dachte wir könnten länger hier bleiben.)

Son-goku (aufgeregt): "Dürfen wir sie suchen gehen? Dürfen wir? *anMutenRoshirumzerr*"

Muten Roshi: "Okay das wäre auch ein gutes Training..."

Ami: "Und wie finden wir diese Dragonballs?"

Son-goku: "Das ist leicht, *Radarraushol* Hier der Dragonball- Radar, *draufdrück*

Radar: ...

Son-goku: "hmm...? Er muss schon wieder kaputt sein, ich muss zu Bulma!"

Michiru: "Bulma... *gg*"

Haruka: *grrr*

Kuririn: Ja Bruna kann den Radar reparieren."

Son-goku (lacht): "Aber sie heißt doch Bulma."

Ami: "Pah! Ich brauche diese Bulma nicht, ich bin 'Ami das Genie' *radarschnapp* boa... das ist ja superkompliziert. Und den hat diese Bulma selbst gebaut?"

Son-goku (lacht): "Ja sicher, sie ist bestimmt die klügste Person der Welt!"

Ami (fängt an zu weinen): "Das stimmt nicht!"

Muten Roshi (Ami tröstend): "Wenn man bedenkt das Son-goku glaubt es leben nur wenige Menschen auf der Erde... *AmiandenHinterngrabsch*

Ami (wird rot): "Hey was soll das??"

[anm. d. Autors: in wirklichkeit gefällt ihr das...*gg* ich hab nix gesagt]

Kuririn: "Auf zu Bruna"

Son-goku (lacht): "Kuririn, du lernst es nie..."

Kuririn: "Was denn? Also auf zu Bulma"

...lustige Musik...

Son-goku: "Stop, einen Moment! Jindujun!"

Bunny (quängel): "Ich will auch so eine Wolke."

Son-goku: "Jindujun kann nur derjenige fliegen der reinen Herzens ist, hast du ein reines Herz?"

Bunny (zögert etwas): "äh.. ja eigentlich schon."

Son-goku: "Na dann spring auf!"

Bunny: *aufJinspring*durchfall*

...Alle lachen laut los...

Rei: "Du denkst zuviel ans Essen" *zungezeig*

Bunny (heult): "Ist gar nicht wahr" *zungezeig*

Muten Roshi: "Kinder, Kinder wir wollen uns doch nicht streiten?" *denbeidenandenHinterngrapsch*

Rei (gibt Muten Roshi eine ohrfeige) "Lass das!"

Son-goku (kratzt sich am Kopf) "Seid ihr dann fertig? Auf zu Bulma!"

Alle: "Jaaaa."

Muten Roshi (denkt: paff paff...)

...lustige Musik...
 

...In der Westlichen Hauptstadt...

Jindujun: *tuck*tuck*tuck*

Son-goku: "Ich fliege zu Bulma ihr wartet hier."

Son-goku+Jindujun: *tuck*tuck*

Michiru: "Wenn wir uns die Stadt anschauen wollen dann schlage ich vor wie teilen und in zwei Gruppen auf."

Haruka: "Aber wir kennen uns hier ja überhaupt nicht aus, was wenn uns jemand angreift?"

Alle (lachen voll laut los): "Ha ha ha ha!"

Minako (mit einer Lachträne in den Augen): "Und so was kommt aus deinem Mund!"

Haruka (ganz rot im Gesicht): (denkt: hab ich das wirklich gesagt?)"

Muten Roshi (pervers grinsend und sabbernd): "Dann werde ich dich eben begleiten..."

Hakura: "Ich gehe lieber mit Michiru. (denkt: alter Perversling)

Kuririn: "Ich schlage vor das wir uns in zwei Gruppen aufteilen. Ihr fünf da [Damit meinte er Bunny, Ami, Rei, Minako und Makoto] kommt mit mir... und die anderen [damit meinte er die anderen] gehen mit meinem Meister mit!"

Muten Roshi: "(denkt: Fabelhaft, dann kann ich mich an die *sabber* langhaarige ranmachen!) Gut gemacht Kuririn!"

...sie teilten sich auf und gingen los...

Muten Roshi: Ihr zwei..., Kinder geht auf den Spielplatz, ich geh mit den ,großen' in ein Café (denkt: damit ich tun kann... *sabber* was ich tun muss... *perversgrins*) *andieTittenvonSetzunagrabsch*

Setzuna: *MutenRoshiOhrfeigegeb*

Muten Roshi: "AUA!!"

Autor: "jaja... Sailor Krieger haben Kraft... *gg*"
 

...Derweil bei Kuririn und den anderen...

Echo: "Aua... aua... aua..."

Kuririn (leise murmelnd): "kann er denn nie irgendwelche Mädchen in ruhe lassen?"

Minako: "Hast du was gesagt... ähm... Glatzkopf?"

Kuririn (wütend): "Ich heiße Kuririn! Du blonde Tussi..."

Minako : *nixblick* oke... und ich bin Minako."

Stimme: "Herst du mit die blondn longan Hoar... los mein Havara in rua!"

Alle: *umdreh* "Hä??"

Makoto: "Wow, der sieht ja genau so aus wie der Abiturient der mich damals sitzen gelassen hat."

Kuririn: "Hä?"

Rei (mit Tropfen am Kopf) "Ach vergiss es!"

Kuririn (rennt auf diese Person zu): "Hey, Yamchu! Ist ja super dich auch mal wieder zu sehen!"

Yamchu: "Cool... servas oids Haus!"

Alle: "Hä?"

Yamchu: "Oiso des is so... I wor in Austria, bei de Oipn, a gonzes Johr long, und jetzt ... najo jetzt red i so..."

Alle anderen: *nixblick*

Ami (stubst Kuririn an): "Was hat der gesagt??"

Kuririn (zuckt mit den Schultern): "Hä hä, keine Ahnung."

[Anm. d. Autors: Yamchu kuckt wie immer dumm und bekommt nix mit]
 

...währenddessen bei Son-goku und Bulma...

Bulma: "Was ich soll dir den Radar reparieren weil ein paar komische Mädchen hier sind?

Son-goku: *starhl* "ja wir wollen die Dragonballs suchen und die komischen Segler wieder zurückschicken... "

Bulma: "Zurück? Woher kommen sie denn?"

Son-goku: "Weiß nicht. Ich glaube von einem Segelnden Mond... die eine hat irgendwas von Sailor Moon geredet."

Bulma: *nixblick* "Hä.. aha... ok... *radarreperrier*

Son-goku: *freu*

Bulma: "Ich will aber mit!"

Son-goku: "hmm... aber du hältst uns nur auf *schmoll*"

Bulma (sauer): Ach ja? Seit wann bitte schön?"

Son-goku: *grml*kein kommentar*

Bulma (drückt einen Knopf auf ihrer Uhr) *schwupp* so jetzt kannst du mich ja mitnehmen"

[Anm. d. Autors: Bulma hat sich geschrumpft...]

Son-goku: *seufz* "Jindidun!"

Jindujun: *tuck*tuck*tuck*

Son-goku (springt auf Jindujun): "Los gehts!"
 

...Beim Treffpunkt...

Jindujun: *tuck*tuck*tuck*

Bulma: "Huhu...!"

Alle: "Was? Wo? *umschau*"

Muten Roshi: (denkt: Das Paff Paff- Mädchen?? *sabber* WO?)

Son-goku (springt von Jin runter): "Hi..."

Bulma (drückt den Knopf und wird groß): "Hi, lange nicht gesehen."

Sailors: "Hä?"

Kuririn: "Hi Bruna!"

Bulma: "Ich heiße Bulma!"

Kuririn: "Ah ja..."

Yamchu (rot im Gesicht) "Servas Bulma!"

Bulma (schaut weg): "Pha, was willst du? Rennst für ein Jahr weg und lässt mich einfach stehen. *nasehochzieh*"

Yamchu: "Joa, tuat ma jo eh lad, wirkli..."

Son-goku (drückt denk Knopf des Radars): "so... dann wollen wir mal!"

Ami: "Ähm... und jetzt können wir uns was wünschen?"

Kuririn: "Man bist du doof!"

Rei: "Ami ist nicht doof... sie ist die klügste Person auf der Welt!"

Kuririn: ¬_¬ "Ach ja??"

Muten Roshi: *kuririnschlag* "Sagte ich nicht du sollst nett zu ihnen sein, *sabber* wer weiß was wir dafür bekommen wenn wir ihnen helfen..."

Muten Roshi's Nase: *wusch*blut*

Muten Roshi: "Wenn ich nur dran denke..."

Son-goku (quängelnd) "Wann geht's denn endlich los? Also ich geh jetzt wer kommt mit?

[Anm. d. Autors: ein paar melden sich jetzt ein paar nicht...:

Haruka und Michiru wollen nicht mit weil sie "alleine sein wollen"

Bunny und Chibiusa sind zu faul...

Minako und Rei wollen lieber DB-mangas lesen und Computer spielen

Setzuna muss ja auf die "Kinder" aufpassen

Muten Roschi muss auf Setzuna aufpassen...

Houtaru geht mit wegen Son-goku

Ami meint sie könne ja was dazulernen

Makoto geht mit wegen Yamchu der ihrem Ex so ähnlich schaut

Bulma geht mit weil sie meint sie muss auf Makoto und Jamchu aufpassen

Kuririn geht mit weil er trainieren will... ]

(die jenigen die nicht mitgehen gehen derweil zu Bulma nach haus... )

Kuririn: "Wo müssen wir als erstes hin?"

Son-goku: "hmm... da lang (zeigt nach Süden)

Alle 7 [die 7 die mitgehen]: "Jaaa... auf geht's"

Alle marschieren los...

...spannende Musik...
 

KAPITEL III: Die ersten drei Dragonball's
 

Mutig und wild entschlossen gingen die 7 Richtung Süden...

Yamchu: "I konn nimma. Won sama'n do?"

Son-goku (kuckt auf den Radar): "Hmm... mal sehen, es ist nicht mehr weit, seht da vorne in der Höhle."

Hotaru: "Ach... er ist sooo klug *schwärm*"

Ami (versucht mit ihrem Mini-Computer festzustellen wie dieser kleine Radar die DB's orten kann): "Ach.. ich werd noch verrückt, wieso kann ich nichts erkennen? *anfagzuheulen*

Kuririn: "Ach Ami mach dir nichts draus, Bruna ist eben die Tochter eines Wissenschaftlers."

Bulma (wütend): "Ich heiße Bulma, lernst du das nie?"

Kuririn (zuckt mit den Schultern): "Hmm... Wenn du meinst."

Stimme: "Halt, keinen Schritt weiter!"
 

---Werbung---

Stimme: "RTL2 präsentiert: The Dome 53, mit voll schwachsinnigen Liedern wie: Slatko mit 'Ich verpiss mich mit der Gülle' , Alex mit 'jetzt willst du mich schon wieder' BSB mit 'diesmal rasieren wir was anderes' [Anm. d. Autors: BSB original: the shape of my heart'] und vielen mehr..."

----------

Kleines Mädchen: "Seht nur mein kleines Baby Porno, es kann richtig essen und kotzt dann alles wieder raus, es kann richtig pipi machen und sich ganz alleine ausziehen und sich dabei filmen... Oh ich liebe mein Baby Porno. Neu und nur echt von Zäpfchen Creation."

---Werbung ende---
 

Stimme: "Halt, keinen Schritt weiter!"

Alle (erschreckt): "Hä? Wer ist da?"

Stimme: "Ich bin Kodachi, die Schwarze Rose und keiner außer mein Ranma darf hier rein!"

Kuririn: "Ähm... Hallo! *kurzdenk* könnte es sein das du einen Dragonball hast?"

Kodachi: "Einen was?"

Son-goku: "Na einen Dragonball, eine kleine orangefarbne leuchtende Kugel mit Sternen drin."

Hotaru (schwärm): "Er ist so klug."

Autor: "Wie der Dragonball aussieht hätte ich dir auch sagen können."

Hotaru (zum Autor): "Ach Mann halt die Klappe!"

Autor: "Ich bin eine Frau..."

Hotaru: "Na und... mir doch egal!"

Kodachi: "Ach so das meint ihr, sagt das doch gleich! Gut ihr bekommt ihn... aber nur wenn ihr mir Ranma dafür bringt!"

Yamchu: "Und wer is des?"

Kodachi (starrt Yamchu an): "Ich wäre auch mit dir zufrieden! *perversgrins*

Autor (fragt sich): "Was finden alle nur an Yamchu? es gibt doch viel bessere DB-Charaktere, ...ich erwähne jetzt keine Namen!"

Alle (kucken den Autor komisch an): *nixblick*

Bulma: "Was hast du für Probleme?"

Autor: "Bulma pass auf was du sagst oder ich lass dich die Klippe dort runterfallen!"

Bulma (schluckt): "Ich hab ja nichts gesagt."

Kodachi: "Also ihr lasst mir diesen Yamchu da und ihr bekommt den Dragonball."

[Autor "(denkt: soll ich ihn da lassen?)"]

Bulma (schubst Yamchu zu Kodachi und schnappt sich den DB) :"Da bitte... nimm ihn dir!"

Makoto (böse): "Hey was fällt dir ein...!"

Bulma (zungezeig): "Das geschieht ihm recht."

Kodachi: *freu* "Also dann, bis bald mal." *Yamchuabschlabber*

Yamchu (versucht sich zu befreien): "Hey... losst.... mi.... losst mi ned do...!"

(die restlichen 6 gehen weiter zum nächsten Ziel)
 

Ami: "Bulma darf ich mal den Dragonball haben?"

Bulma: "Ja sicher... da, aber für was?"

Kuririn (zu Bulma flüster): "Weißt du Ami ist dumm, und deshalb möchte sie alles über die Dragonball's lernen!"

Bulma: "Naja wenn du es sagst."

Makoto (seufz): "Wissen wir wo wir als nächstes hinmüssen?"

Son-goku (drückt den Kopf): "Oje, das ist aber ziemlich weit weg."

Bulma (stolz): "Haha... für was glaubt ihr hab ich meine HoiPoi- Flugzeug- Kapseln?! Hoi!"

Kapsel: "poi"

Ami+Makoto: "Hä?"

Bulma: "Kommt, steigt ein! Also Son-goku, wo müssen wir hin?"

Son-goku: "Weiter nach Süden, ist aber ziemlich weit."

Kuririn: "Was glaubst du für was Bruna die HoiPoi- Kapseln mit hat?!"

Bulma: "..."

...Alle steigen ein...

Bulma (fliegt los): "Lalala... *sing* Sag mal... ähm.. Makoto, richtig?"

Makoto: "Ja was ist?"

Bulma: "Du warst doch nicht etwa in Yamchu verknallt?"

Makoto (wird rot): "Ähm... wieso fragst du."

Bulma: "Ach nur so. (denkt: Schlampe, wie kannst du auch nur dran denken...)

Makoto (schüchtern): "Ähm... Bulma, wieso hast du Yamchu bei Kodachi gelassen?"

Bulma: "Das war nicht ich, der Autor hat mich gezwungen."

Autor: "Was ich?? Ich habe nichts getan. Dafür bist alleine du verantwortlich!"

Bulma (wütend): "Ach, lass mich!"

Son-goku (plötzlich): "Hey Bulma, wir müssten gleich da sein!"

Bulma (erschreckt, drückt irgendeinen Knopf): "Oh nein,..."

Alle: "Was denn?"

Bulma: "Wir stürzen ab!"

Alle: "Ach so, wenn's nur das ist?!"

Autor: "Hmm... irgendwie ist das jedem egal?!"

Flugzeug: "*abstürz*krach*bumm*"

Alle (krabbeln aus dem demoliertem Flugzeug): "Aua, *wimmer*"

Ami: "Sag mal spinnst du? Musstest du hier abstürzen? Hier wo nichts ist?"

Son-goku (geht vorwärts ohne zu kucken wohin): "Hmm... also der Dragonball müsste hier in der nähe sein... ahhh..."

Kuririn (rennt zu Son-goku, der in ein Loch gefallen ist): "Was machst denn du für Sachen?"

Aus dem Loch kommende Stimme: "Hallo, wer ihr sein?"

Alle (erschrecken sich): "Ahh"

Son-goku (murmelnd): "Der Dragonball müsste da unten sein. (zu dieser stimme): Sag mal... hast du einen Dragonball?"

Stimme: "Ich nicht sein Dragonball, ich sein Mirko, Mirko Gastarbeiter. Das sein Baustelle."

Andere Stimme (kickt Mirko weg): "Hab ich nicht gesagt du sollst nichts verraten?"

Alle: "HÄ? Was soll das jetzt wieder?"

Son-goku: "Was ist... habt ihr jetzt einen Dragonball oder nicht?"

Andere Stimme: "Dragonball? Hmm.. *kugelhervorhol* meinst du das?"

Kuririn: "Ja... gib sie uns bitte!"

Andere Stimme: "Wer seid ihr überhaupt?"

Ami: "Also ich bin Ami, das sind Makoto, Bulma, Hotaru, Kuririn und Son-goku."

Andere Stimme: "Ich bin Ryoga, und ähm... *KarteinderHandhalt* könnt ihr mir sagen ob ich hier richtig bin?"

Bulma (nimmt die Karte): "Hmm... eine Nannii Chuan"

Hotaru: "Nannii Chuan?"

Son-goku: "Ist das nicht die Quelle des ertrunkenen Mannes?"

Hotaru: "Ach er ist so klug *schwärm*"

Bulma: "Gibst du uns die Kugel dann helfen wir dir."

Ryoga: "Ähm na gut... *DBrüberreich* ... "

Kuririn: "hmm... mal sehen, ja du bist hier richtig."

Ryoga: "Könntet ihr mir beim graben helfen?"

Bulma: "Ich bedaure..."

Makoto (grinst, schiebt Ami zu Ryoga): "Sie kann dir weiter helfen."

Ami: "Ich? Wieso ich?"

Makoto: "Sailor Merkur, Wasser... sagt dir das was?"

Ami: "Ach so, sag das gleich. Macht der Merkurnebel... oda so... macht auf!"

Ryoga (bekommt erst mal Nasenbluten): "Nein, nicht ich darf nicht hinsehen, ich kann Akane nicht betrügen...!"

Makoto (zu Ryoga): "Reg dich nicht auf, man sieht ja eh nichts, sind ja diese computeranimierten Lichteffekte da!"

Ryoga: "..."

Ami (Lässt das Wasser aus der Quelle sprudeln): "So... das wärs!"

Ryoga (springt in die Quelle, wird zum Ferkel) "Quiek" (rennt weg)

Son-goku: "Ähm, was war das? Kommt es wieder?"

Bulma: "Ich glaub nicht."

Kuririn (freu): "Es hat den Dragonball liegen lassen. *DBnehm* Das wäre dann der zweite."

Makoto: "Und wo müssen wir jetzt hin? Und wie kommen wir dort hin?"

Son-goku (drückt auf den Radar): "Da lang... *nachrechtszeig* , ich kann ja mit Jindujun fliegen."

Kuririn: "Und wir du Trottel?"

Bulma: *inTaschekram* "Ich hab hier noch eine Auto- Kapsel, ist aber nur ein 4-Sitzer."

Ami: "Ähm.. also Bulma du könntest dich ja wieder klein machen und mit Goku fliegen, und wir fahren mit dem Auto."

Autor (zu Ami): "Wow... der erste kluge Satz in dieser Geschichte von dir *staun*"

Ami (wird rot): "Danke, zuviel des Lobes... "

Autor: "Das war Sarkasmus..."

Ami: *nixblick*

Autor: "Wer hätte das gedacht?"

Bulma (quängelt): "Ich will aber nicht mit Goku fliegen, da wird mir immer schlecht."

Hotaru: "Darf ich?"

Bulma: "Von mir aus. *uhrhergeb*"

Hotaru (freut sich): "Danke, danke, danke... *schrumpf*"

[alle fliegen/fahren zum nächsten ort an dem sie den nächsten Dragonball vermuten]
 

...Schauplatz: viele heiße und kalte Quellen...

Kuririn, Bulma, Makoto und Ami steigen aus dem Auto aus:

Makoto: "Endlich sind wir da...!"

Jindujun: *tuck*tuck*tuck*

Son-goku (springt von Jindujun runter): "So Hotaru, du kannst dich wieder groß machen."

Hotaru: *ohnmächtig* "hä??"

Ami: "Was hat sie denn?"

Autor: "Nun ja, wie würde es euch gehen wenn ihr an die ,Brust' eures Liebsten gedrückt werdet...?"

Son-goku: "Hä, wieso denn?"

Stimme: "Miau"

Hotaru (wacht auf): "Eine Katze?? Wo?? *großmach*wegrenn*"

Autor: "hat da noch wer angst vor Katzen? Ist das von Ranma irgendwie ansteckend?"

Ranma (verpasst dem Autor eine Kopfnuss): "Hey... KEINER soll von meinem Geheimnis erfahren!"

Autor (schiebt Ranma weg): "Still... Du kommst erst später dran!"

Kuririn: "Eine Katze?? Wo?? *streichelnwill*"

Katze (kuckt verwirrt): "Miau?"

Ami: "Sag mal kleine Katze, hast du einen Dragonball gesehen?"

Autor: "Ähm... diese Katze ist nicht so wie Luna. Die kann nicht sprechen."

Ami: "ach so..."

Kuririn (sucht die Katze): "Komm Kitti... Kitti... Kitti... miez miez miez"

Katze (kuckt noch verwirrter als eben): "Miau??"

Kuririn: "Ach da bist du ja..."

[Die Katze hüpft in eine heiße Quelle und wird zu Shampoo (Shampoo ist nackt... da sie als Katze ja nichts anhatte)]

Kuririn's Nase: *wusch*blut*

Shampoo: "Nihao!"

Ami: "Das heißt soviel wie: ,Guten Tag'"

Autor: "Wow... der zweite kluge Satz..."

Shampoo (immer noch nackt): "Ihr suchen Dragonball? Shampoo weiß nicht was Dragonball ist?"

Son-goku: "Kuck mal...

Autor: "War ja klar das ihm das egal ist, dass da ein nacktes Mädchen steht..."

Son-goku: *DBherzeig* "Der müsste so ungefähr aussehen"

Shampoo: "Ah ja... Shampoo haben so eine Kugel. Wollt ihr sie haben?"

Kuririn's Nase: *immernochblut*

Bulma (reicht Shampoo was zum anziehen): "Zieh das bitte an... (denk: ist ja nicht zum aushalten)"

Makoto: "Ja Shampoo, wir würden den Dragonball gerne haben."

Shampoo (zieht sich was an): "Shampoo geben euch Kugel sehr gerne *DBhergeb*"

Alle freuen sich...

Son-goku: "Danke Shampoo!"

Ami: "Nihao Shampoo!"

Shampoo: "Nihao? Wieso? Kommt ihr noch mal?"

Ami: "Ähm... Nihao ist nicht auch gleich Auf wiedersehen? *verlegengrins*

Autor: "Ich nehme das mit dem ,gescheiten Satz' zurück..."

Alle anderen: "..."

Shampoo: "Mata ne!"

Ami: "Ach ja... mata ...na ja... du mich auch."

Alle anderen (Tropfen auf dem Kopf): "Baba Shampoo!"

Alle: *wink*

...Alle gehen in verschiedene Richtungen...

Son-goku: "Also wir müssen nach Westen!"

Alle anderen: "ah ja... okay... *nachwestengeh*

...Alle wandern los...
 

Kapitel IV: Die restlichen 4 Dragonball's
 

Stimme des Sprechers von DB: "Mutig wandern unsere sechs Helden..."

Ami: "Wow... ich bin auch ein Held?"

DB-Sprecher (kuckt Autor an): "Was meinst du? Ist ja deine Geschichte"

Autor (*Drehbuchnehm*drinrumkritzel*): "So..."

DB-Sprecher: "Mutig wandern unsere Helden und Dummköpfe..."

Ami (zu Makoto): "Meint der etwa mich?"

Makoto: "Weiß nicht."

Autor: "Wer hätte das geahnt?!" Ami+ Makoto: *dummkuck*

DB-Sprecher (genervt): "Mutig wandern unsere Helden und Dummköpfe..."

Stimme: "Liebe ist eine Blüte der Schönheit!"

Alle: "Hä? *umkuck*

DB-Sprecher (böse, schmeißt das Drehbuch hin, geht): "Also.. ihr könnt mich mal! Noch mal fang ich jetzt nicht an. Such dir einen anderen Sprecher!"

Stimme: "Ich bin Wedding Peach, der Engel der Liebe, und ich bin nun ernsthaft ein wenig verstimmt."

Alle außer Autor: "Hä?"

Autor: "Momoko... ich hab doch gesagt das du nicht dabei bist..."

Momoko alias WP: "Aber... aber... aber... *schnief*"

Autor: "Nein! Du bist beim Vorsprechen durchgefallen... geh jetzt... du hast hier nix zu suchen! *bösebin*

Momoko: *schnief*traurigweggeh*
 

...alle warten... nichts passiert...

Autor: "Ach ja... der Sprecher ist uns ja abgehauen."

Alle außer Autor: *dummkuck*dummdasteh*

Kuririn: "Und jetzt?"

Bulma: "Keine Ahnung."

Ami: "Hatten wir nicht irgendetwas vor?"

Son-goku: "Wir suchen die Dragonballs damit ihr wieder nach hause könnt..."

Ami: "Ach ja... *hähä*"
 

---Werbung---

Ei... Küken schlüpft... Küken rennt rum...

Rosa Cosy (Klopapier) Kater: "Das neue Cosy! Jetzt extra kuschel kuschel weich..."

Küken: *rumrenn* "Mama?" ansKlopapierrenn* "aua" ...*umkipp*Ohnmacht* *Schädelbruch*

Rosa Cosy Kater: "Schneidet das raus...!"

Regisseur der Werbung: "Geht nicht... improvisier einfach etwas!"

Rosa Cosy Kater: "ähm... Das neue Cosy extra kuschel weich... *schwitz*"

...abblende...

-----------------

...kleine süße Katze rennt herum...

Frauen Stimme: "Komm Kitti... Kitti... Kitti... Essen ist fertig."

Katze (rennt zum essen, schnuppert): "bää..." (geht)

Männliche Stimme: "Tja... Katzen würden Whiskey saufen...!"

---Werbung ende---
 

DB-Sprecher: "Mutig wandern die Helden und Dummköpfe in Richtung Westen wo sich der vierte Dragonball befindet" (denk: jea *stike*!! Ich hab's geschafft! Ich hab's zu Ende gesagt!)

Autor: "Ich dachte du bist weg?"

DB-Sprecher: "Na dann geh ich halt wieder!"

Autor: "Na wie du willst."

DB-Sprecher: *beleidigtweggeh*

Autor (denk: der kommt eh wieder)
 

Bulma: "Kuckt mal! Ein süßer Panda."

Panda: *amRückenlieg*miteinemReifenspiel*

Alle: *zumPandarenn*Pandastreichel*

Bulma: "Aah... da liegt ja auch der Dragonball. Jetzt haben wir schon vier!" ....(ein paar Minuten später).... "Gehen wir weiter! Wo ist der nächste Dragonball, Son-goku?"

Alle: *denPandaimmernochstreichel* "ist der nicht süß..."

Bulma (gibt jeden eine Kopfnuss): "Wisst ihr das ich mit euch rede?" *böseschau*

Makoto: "au... *bösezurückschau* was hast du denn gesagt?"

Panda: *mitdemReifenspiel*

Bulma: "Denkst du das wiederhol ich noch einmal? Lest das nach...!"

Alle: *nachles* "hmm... aha... oke..."

Kuririn: "Achso... du hast den Dragonball..."

Son-goku: "Der nächste Dragonball ist ziemlich sehr weit weg, so ungefähr am anderen Ende der Welt."

Bulma: "Was? So weit weg? Wie sollen wir dorthin kommen?"

Kuririn: *Bulmafragendanschau*

Bulma: "Was kuckst du denn so? Mit meinem Auto brauchen wir Tage bis wir dort sind."

Hotaru: "Wir könnten uns dich mit dem Sailor- Teletransport rüber beamen."

Makoto: "Und wenn wieder etwas schief geht? Wer weiß wo wir landen?"

Hotaru: "Es wird schon alles klappen!"

Ami+ Hotaru+ Makoto: *verwandlung*Musik*koischesRumwirbeln*

Kuririn: *gähn* "Langsam wird's langweilig, immer diese Verwandlungen. Machen wir doch auch nicht wenn wir kämpfen."

Autor: "Und diesmal ganz ohne meine Hilfe"

Ami: "Deine Hilfe?"

Autor: "Ja... oder hast du vergessen wie du unverwandelt beamen wolltest?"

Ami: *rotanlauf* "Ach ja..."
 

DB-Sprecher: "Wieder einmal haben Son-goku und seine Freunde ein tolles Abenteuer bestanden. Werden sich die Sailor Krieger erfolgreich beamen können? Werden unsere Freunde den fünften Dragonball finden? All das sehen wir in der nächsten Folge von Dragonball."

Autor: "Was soll das? Denkst du das dieses Kapitel schon zu ende ist?"

DB-Sprecher: "ähm... also..."

Autor: "Spinnst du jetzt ganz? Du sagtest du gehts!?"

DB-Sprecher: *anfangzuweinen*wegrenn*

Autor (denk: läuft da irgendwas ohne mein Wissen ab?...)
 

Hotaru: "ähm.. *räusper*... während ihr gestritten habt haben wir uns erfolgreich gebeamt."

Kuririn: *zuHotaruschiel* "...."

Autor: *dummkuck* "Wie denn?"

Hotaru: "Also wir haben bla bla bla... und dann bla bla bla *angeberischdasteh*"

Bulma: "...." (denk: angeberin...)

Schreiende Mädchen: "aaa.... Stopp! Bleib stehen!" *rummrenn*

Son-goku: "Hotaru, pass auf!" *Hotaruwegstoß*

Hotaru: *schwärm* "Er hat mich gerettet!"

Kleiner Alter Mann: *aufSon-gokuspring* "Hihi..."

Schreiende Mädchen: "Haltet ihn!... Haltet den Unterwäschedieb!"

Kleiner Alter Mann: *rumspring* "Hihi... das kommt in meine Sammlung"

Son-goku: *altenMannkick* "Hier bitte, meintet ihr den?"

Mädchen: "Ja danke." *unterwäschenehm*weggeh*

Alter Mann: "Sag mal, was bildest du dir ein? Das war so ein guter Fang."

Hotaru: *demaltenManneineOhrfeigegeb* "Und was bildest du dir ein? Springst einfach auf meinen Son-goku."

Alter Mann: "Ich bin Happosai, der Meister aller Kampfkünste! Ich darf so was!"

Hotaru: *böseschau*

Bulma: "Jaja, schon gut. Sag mal Happisau, oder so ähnlich..."

Happosai: "Ich heiße Happosai, nicht ...sau!"

Bulma: "Ist ja gut. Also wir suchen einen Dragonball der müsste hier in der nähe sein. Hast du ihn irgendwo gesehen?"

Son-goku: *patt patt* "Ahh... du bist ein Junge..."

Kuririn (flüstert zu Son-goku, mit einem Tropfen auf der Stirn): "Hab ich dir nicht schon oft genug gesagt das du das lassen sollst?"

Happosai (kuckt Son-goku verwirrt an): "Ähm... Dragonball?" *nebenbei inseinergeheimen SammlungvonUnterwäschewühlt* *einenBHhervorhol*

BH: *rumwackel*

Geräusch: *klong*

Alle (kucken sich um): "Hä?"

Autor (denk: wobei wir wiedereinmal beim 'hä' wären...)

Makoto: "Kuckt da ist etwas aus dem BH gefallen!"

Hotaru: "Ah ja, der Dragonball!" *aufheb*

Ami: "Jetzt haben wir schon fünf!"

Bulma: "Wow wie gescheit du doch bist!"

...(Fast) alle springen rum und freuen sich... nach 30 Sekunden der Freude ziehen sie weiter...

Happosai (winkt ihnen nach): "Und ich hätte ihnen so gerne an den Busen gegrabscht:"

Autor: *tuschel* "Vielleicht bekommst du ja noch deine Chance Happo."

Happosai: "He? Wie meinen"

...stille...
 

...Schauplatz: Eine kleine Lichtung in einem fröhlichem, hellem Wald...

Ami: "lala lalalala lalalalala" [die Melodie der Schlümpfe]

Bulma (kuckt Ami blöd an): "..."

Son-Goku: "Dem Radar nach ist der sechste Dragonball ... *kurz denk* dort hinter diesem großen Baum"

Makoto (rennt auf den Baum zu): "Schon gut ich hol ihn!"

Makoto: *renn* *quietsch* *stehenbleib* "Hä? Was ist das da oben?"

Alle (kucken nach oben in Richtung Baum): "Wo?"

Makoto: "Da sitzt ein Mädchen mit einem Kessel im Baum."

Mädchen mit Kessel auf Baum: "Und hast du was dagegen?" *KesselmitheißemWasser übersichschütt*

Alle die nicht auf dem Baum sitzen: "Hä?"

Junge mit Kessel auf Baum: "Was glotzt ihr so?"

Stimme: "Aaaaaaahhhhh..."

Alle (kucken nach oben): "Wo?"

Junge mit Kessel auf Baum: "Aua!"

Stimme: "Aua!"

Junge mit Kessel auf Baum: "Sag mal was machst du hier, Ryoga?"

Ryoga: "Und was machst du hier, Ranma?"

Ranma: "Ich wüsste nicht was dich das angeht!"

Ryoga *hmpf*

...Makoto mischt sich ein... ein gewaltiger Streit entsteht...

Hotaru (hält Dragonball in der Hand): "Sag mal Son-goku, können wir dann weiter gehen?"

Son-goku: "Keine Ahnung. Frag deine Freundin die sich hier rumstreitet!"

Hotaru (mit dem Dragonball zu Makoto geh): "Du Makoto? Können wir dann weitergehen?"

Makoto: *pfauch* "Was denn?"

Hotaru (verängstigt): "Nichts nichts..."

...Hotaru geht zu den anderen...

Hotaru: "Ich denke sie will hier bleiben." (denk: hähä, ich hab Angst vor ihr)

Ale anderen: "Aha,..."

Bulma: "Na dann gehen wir weiter. Was sagt der Blick aufs Radar, Son-goku?" (denk: hihi... soll sie nur hier bleiben, Yamchu gehört miiiiiiir)

Son-goku: "Was soll ich?"

Bulma: "Ach..." *denRadarnehm* "...oh, der letzte Dragonball ist nicht mal einen Kilometer entfernt."

DB-Sprecher: "Da laufen unsere ...ähm... *nachzähl* ...5 Helden (und Dummköpfe) in Richtung des kleinen Dörfchens wo der siebte und letzte Dragonball ist."

Autor: "Wow, bravo!... ganz alleine und ganz ohne Hilfe. ...[kurze Pause]... Sag schon!"

DB-Sprecher: "Was denn?"

Autor: "Für wem Arbeitest du? Wer kann dir mehr bieten als täglich eine warme Malzeit?!?"

DB-Sprecher: *schwitz* "Ich weiß nicht wovon du redest?"

Autor: "Ach jetzt tu nicht so! Ich weiß genau das du für wem anderen Arbeitest um mich und meine Geschichte bloßzustellen!"

DB-Sprecher: "Ähm..." *rotanlauf* *wegrenn*

Autor: "Naja, dann halt nicht..." (denk: Was hatte das jetzt für einen Sinn? Egal!)
 

...Inzwischen in einem kleinen Dörfchen...

Mädchenstime: "P-Chan! P-Chan, wo bist du?"

Son-goku: Habt ihr das auch gehört?"

Ami: "Was denn?"

Son-goku: "Da ruft Jemand."

Bulma: "Ja genau, jetzt hör ich's auch."

Mädchen: "P-Chan, wo bist du? Komm doch wieder nach hause! Du bekommst auch wieder etwas zu essen!"

Son-goku (rennt zu dem Mädchen): "Nach was rufst du da?"

Mädchen: "Oh, Hallo! Ich heiße Akane und suche mein kleines Ferkel, P-Chan. Wisst ihr wo es ist? Helft ihr mir suchen? Es gibt auch einen Finderlohn!"

Son-goku: "Finderlohn?"

Akane: "Ja, eine wirklich wertvolle Kugel...!" (denk: Wenn die wüssten das ich dieses Schrottding auf der Müllkippe gefunden habe)

Hotaru (denkt kurz nach): "Haben wir nicht in Kapitel 3 ein Ferkel gesehen?"

Alle anderen: "Hä?"

Hotaru: "Ihr wisst schon, dieser Junge der nach dieser Quelle gesucht hat..."

Bulma. "Ach ja! Akane, dein Ferkel ist in Kapitel 3!"

Akane: "Wirklich? Danke!" *losrenn*Kugeldabeifallenlass*

Son-goku (hebt die Kugel auf): "Hey das ist ja der Dragonball!"

Alle: "Wirkich?"

Son-goku *nick*

Kuririn: "So das war dann wohl die letzte. Jetzt könnt ihr wieder nach hause!"

Hotaru und Ami: "Juhuu" *wieblödrumhobbs*

DB-Sprecher: "Damit haben unsere Freunde alle sieben Kugeln zusammen, wird ihr Wunsch auch in Erfüllung gehen? Wird Happosai endlich einmal Busen begrapschen dürfen? Wird der Autor endlich heraus finden für wem ich arbeite? ..."

Autor: *grml* "Also doch!"

DB-Sprecher: *schwitz* "ähm..."

...Abblende...
 

Kapitel V: Der Wunsch und seine Erfüllung
 

... Son-goku, Kuririn, Bulma, Hotaru und Ami waren also wieder beim Ausgangspunkt, bei Bulma zuhause, wo die anderen schon warteten...

Bulma (ruft): "Halloo-hooo... wir sind wieder da!..."

Son-goku: "...und wir haben alle sieben Dragonballs!"

... alle sich im Haus befindende Leute [also: Bunny, Chibiusa, Rei, Minako, Setzuna, Haruka und Michiru dicht gefolgt von Muten Roshi] kommen rausgerannt...

Alle Sailor Krieger: "Ja??"

Ami: "Ja wirklich, seht her!"

Bulma *DB herzeig* "So, und nun zu eurem Wunsch!"

Setzuna: "Aber fehlt uns nicht wer?"

Minako: "Wer sollte denn fehlen?"

Ami (tippt in ihrem mini Computer): "Wartet, ich finde es schon heraus!"

Mars *durchzähl* "...acht, neun... hmm... Makoto ist nicht da!"

Bunny: "Du hast recht *zu heulen anfang* wenn ihr was passiert ist?"

Hotaru: "Aber nein, sie ist bei Ranma und... Ryoga, heißt der glaub ich, und streitet!"

Haruka: "Wo denn? Vielleicht kann ich ja helfen! *mit der Faust in die Handfläche schlag*"

Michiru: "Das lässt du sein!"

Haruka: "Och...!"

Chibiusa: "Was machen wir denn jetzt?"

Muten Roshi: "Ihr könntet ja warten bis sie wieder hier ist."

Kuririn: "Und wo sollen sie bleiben? Noch länger bei Bulma zu bleiben wäre ja zuviel für ihre Eltern!"

Bulma: "Danke, aber ich kann für mich alleine sprechen."

Son-goku (starrt nach vorne): "Seht mal... da vorne! Kommt da nicht Yamchu?"

...Alle kucken nach vorn...

Mars: "Ja, sieht ihm ähnlich."

Yamchu (läuft auf die Gruppe zu): "Servaaas!"

Happosai (zupft am Ärmel des Autors): "Du hast gesagt das ich Busen grabschen darf!"

Autor: "Wie?"

Happosai (Hundeblick): "Biiiiiiitteeee!"

Autor: "Ja okay! Kleinen Moment. ...*Zettel und stift nehm*schreib*

Yamchu (läuft immer noch): "Haaallo-ooh..."

...plötzlich wird Yamchu von einem hellgrünen Lichtstrahl getroffen und verschwindet... an seiner stelle taucht Happosai auf...

Happosai (springt fröhlich rum): "Juhuu... *froi*... danke Autor!"

Alle (kucken Autor an): "Hä?"

Autor: "nix nix...!"

Happosai (springt Setzuna an): "Ach was bin ich froh!"

Setzuna: "Hö?"

Happosai (springt weiter zu Haruka und grabscht ordentlich zu): "WAH, Lass den Scheiß!"

...mit diesen Worten kickt sie ihn in die Umlaufbahn...

Happosai (beim wegfliegen): "Aber ich hab doch gar keine neuen Sammlerstücke!"

...in diesem Moment kommt dieser hellgrüne Lichtstrahl wieder und bringt Yamchu zurück...

DB-Sprecher: "Was werden unsere Freunde jetzt tun? Werden sie wirklich Shenlong rufen? Werden sie Makoto wieder finden? Was geschieht mit Yamchu? Und das wichtigste von allen: Wird der Wunsch in Erfüllung gehen? All das und noch viel mehr in der nächsten Folge von Dragonball!"

Autor: "Der schon wieder. Was machst du hier? Dieses Kapitel ist noch nicht zu ende!

DB-Sprecher: "Ach nein? Ich dachte jetzt wo..."

Autor: "Denk nicht! Halt dich lieber ans Drehbuch!"

DB-Sprecher: "Ja... ist gut!"

Autor: "Also, weiter im Text!"

Yamchu (rennt immer noch): "Seeeervaaaas!"

Chibiusa (kuckt auf die Uhr): "Wie weit will er denn noch rennen? So weit weg war er doch gar nicht!"

Yamchu (ist endlich angekommen): "Phu... *verschnauf* ...is a gonz sche longa Weg."

Ami: (tippt auf ihrem Mini PC): "Ah ich weiß es! Makoto fehlt!"

Michiru: "Ganz toll Ami..."

Bulma: "Wieso bist du wieder hier, Yamchu?"

Yamchu: "I suach die ane Braunhorige,... Makoto glaub i haßt die..."

Bulma: "...hmpf...grml...*Yamchu kick*"

Minako: "Hihi... ,Ehekrach'..."

Bunny (quengelt): "Ich will endlich nach hause! Die soll mal ihren Hintern hier her schaffen!"

Hotaru: "Nun reg dich mal nicht auf! Bleiben wir halt noch ein Weilchen bei Son-goku *lechtz*"

Muten Roshi (denkt: Hat der ein Glück! Der wird angehimmelt und ich?...)

Kuririn: "Was machen wir solange sie nicht kommt?"

... die meisten kucken ganz begeistert...

Bunny: "Essen?"

Minako: "Mangas lesen?"

Rei: "Eine Feuerzeremonie?"

Muten Roshi: "Mit ,Bällen' spielen?"

[Anm. d. Autors: Wir wissen alle was für Bälle er meint ;) ]

Michiru + Haruka (kichern nur dumm): *hihi*

Pluto: "Mit dem Zeitschlüssel ,spielen'?"

Kuririn (kuckt dumm und verwirrt) (denkt: wie sind die denn drauf?): "hähä"

Son-goku: "JA! Essen wäre gut."

Hotaru: "Ok, dann gehen wir essen! *son-goku anstarr*"

DB-Sprecher: "Somit wäre ein neues Abenteuer abgeschlossen. Bekommen alle vierzehn Personen genügend zu essen? Wann wird Makoto auftauchen? Wird Shenlong den Wunsch erfüllen können? Werden....."

Autor: "So jetzt reichts'! *auf den Sprecher zugeh*schubs* Und jetzt sag mir wer dich geschickt hat? Warum mischt du dich immer ein?"

DB-Sprecher (schwer getroffen von diesem harten Schubser): "aua... ok, ok ich sag alles! Aber bitte hau mich nicht noch mal!"

Autor (streckt die Hände aus um ein weiteres mal zu schubsen): "Na was ist?"

DB-Sprecher: "Ok, ok... Momoko alias Wedding Peach hat mich geschickt, sie ist sauer weil du sie nicht in deiner Geschichte haben wolltest!"

Autor: "Aber sie war ja eh in Kapitel 4 zu sehen."

DB-Sprecher: "Sie meinte ihr reicht das nicht."

Autor: "Naja wie auch immer, sie soll mich in ruhe lassen! Wie viel hat sie dir gegeben das du meine Geschichte sabotierst?"

DB-Sprecher: "Gegeben?"

Autor: "Ja, Bestechungsgeld..."

DB-Sprecher (kuckt nur dumm): "ähm..."

Autor: "Du hast das ganz umsonst gemacht?... tz... *lach*"

...der DB-Sprecher kommt sich dumm vor und geht...

...alle anwesenden sind gerade beim essen, als sie ein Geräusch hörten...

Geräusch: "...wusch..."

Alle: "Hä?"
 

--- Werbung ---

Singende Stimme: "Müller Milch, Müller Milch, Müller Milch die schmeckt..."

Andere Stimme: "Ja, der neue Müller Milch, jetzt und nur für kurze Zeit mit LSD Drops! Kipp dir das Zeug in den Lecker Jogurt! Nur jetzt und nur für kurze Zeit!"

Singende Stimme: "Müller Milch..."

-------

Mädchenstimme: "Oh toll, danke Mami! Eine "Ich krieg meine Tage Barbie"! Die hab ich mir schon immer gewünscht!"

Andere Stimme: "Die "Ich krieg meine Tage Barbie" jetzt neu, Kaufen sie bevor sie ausverkauft ist!"

--- Werbung ende ---
 

Geräusch: "...krach...bumm..."

...alle rennen raus und kucken sich um...

Chibiusa: "Da liegt Makoto am Boden."

Makoto: "Gagaaa...ga..."

Son-goku (läuft zu ihr): "Hier iss das! *Bohne in den Mund stopf*"

Makoto (springt auf): "Juhuuuu!"

Setzuna: "Juhuuuu??"

Makoto: "Ja, was dagegen?"

Setzuna: "Nein..."

Bunny: "Sag mal Makoto, wo kommst du denn auf einmal her?"

Hotaru: "Ja wo du doch im Wald gekämpft hast?"

Makoto (kuckt Hotaru böse an): "Ihr hättet mir ruhig sagen können das ihr schon geht...!"

Hotaru + Ami: "...*schluck*... ähm"

Makoto: "Also, ich war da auf dieser Lichtung mit Ranma und Ryoga beschäftigt als ein Kurzhaariges Mädchen ankam und meinte ich würde ihr kleines Ferkelchen entführt haben, danach kickte sie mich einfach weg."

Alle: "...."

Son-goku: "Aber ihr seit ja jetzt alle! Jetzt können wir doch Shenlong rufen!"

Alle SK: "Jaaaa!"

... Bulma legt die Dragonballs auf die Wiese... Kuririn stellt sich davor und spricht...

Kuririn (kniet sich zu den DB's und reibt an ihnen): "Allmächtiger Tschin, erscheine!" (denkt: Hoffentlich war das richtig?!)

Minako: "Tschin?... sind wir hier plötzlich bei Aladin?"

Son-goku: "Lasst mich das machen! Shenlong, erscheineee!"

Himmel (wird dunkel): "...groll... donner... blitz..."

Alle SK (erschrecken): "Waah, hilfe!"

Muten Roshi: "Aber aber, meine Damen, nur keine Angst! *an Rei's Hintern grabsch*"

Rei (knallt ihm eine): "Perverses Schwein! ...musste mal gesagt werden!"

Shenlong [der inzwischen aufgetaucht ist]: "Hier bin ich mal wieder, was ist euer Wunsch?"

Bunny: "Wow... ist der groooooß!"

Chibiusa: "Kann man den anfassen?"

Ami (tippt mal wieder in ihrem mini PC): "Gleich hab ich's raus."

Shenlong: "Ja kannst du kleines Mädchen *lächel* [soweit das ein Drache kann]"

Chibiusa (streichelt Shenlong): "Fühlt sich komisch an... *lachen muss*

Haruka: "Sagt dann mal einer unseren Wunsch?"

Muten Roshi: "Wenn ihr nicht wollt dann benütze ich gerne den Wunsch für mich. *sabber*"

Bulma: "Na los, sagt ihm euren Wunsch, er wartet nicht ewig!"

Shenlong: "Danke aber ich kann für mich alleine sprechen."

Bulma: "...."

Ami: "Ja Chibiusa, den kann man anfassen!

Rei: "Irgendwie ist Ami Heute nicht die selbe...!?"

Minako: "Wünscht sich dann mal wer was?"

Michiru (angst): "Also... wir wünschen uns... wünschen..."

Setzuna: "Wir wünschen uns das du uns nachhause bringst!"

Shenlong: "Nichts leichter als das!"

Kuririn: "Wirklich? Ich meine die kommen von sehr weit weg."

Shenlong: "Na dann sagt mal woher ihr kommt!"

Neptun (immer noch angst): "...wünschen... uns...."

Makoto: "Wir wohnen in Tokyo!"

Shenlong (nix blick): "Tokyo? Ok..."

Himmel: "...donner...blitz...groll..."

... in diesem Moment lösen sich die Sailor Krieger in Luft auf und werden (hoffentlich) von Shenlong nachhause gebracht...

Shenlong: "Hoffentlich war das richtig..."

Yamchu: "Was meinst du damit?

Shenlong: "Naja, nicht jeder kann wissen wo Tokyo ist..."

--- abblende ---
 

(vielleicht das) ENDE!
 


 

Also: zuallererst einmal ein Riesiges DANKE an alle die diese Geschichte von oben bis unten gelesen haben! DANKE :)
 

Es hat mich viel zeit gekostes... viel Zeit deswegen weil ich Zwischendurch immer mal laaaange Pausen gemacht habe.

Aber jetzt ist meine Geschichte ja beendet, oder etwa doch nicht? Na ja... es liegt an euch. Soll ich weiterschreiben oder eher nicht?... was meint ihr? Ich bin gerne bereit mehr zu schreiben, ihr müsst es nur sagen!

Also ich warte auf Kritik! ;)
 

Ich hoffe "Fehlerhaftes Beamen" hat euch gefallen!

Unterschrift:

GalaChan



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BabyG2005
2002-09-20T10:20:07+00:00 20.09.2002 12:20
Ich finde deine Story auch gut! *sichwegschmeíßvorlachen*
schreib doch bitte noch nen 2. Teil! büdde! *rehaugenausfahr*
bussi

BabyG
Von: abgemeldet
2001-10-09T09:26:17+00:00 09.10.2001 11:26
Ich finde deine Geschichte toll. Hoffentlich schreibst du diese Geschichte weiter. Kommen noch andere Geschichten von dir? Schreib wieter so toll^-^
Von: abgemeldet
2001-09-18T05:29:55+00:00 18.09.2001 07:29
*dein kommentar erst jetzt bemerk*
*s*

also.,.. erstmal dasnke für deine lieben lobe *s* danke danke danke... *froi*s*
dann noch: ich denke schon daran einen 2ten teil zu schreiben... also ideen hätt ich... aber eben noch ned genug...
hm, das mit mehreren persohnen?...naja, wie du gesagt hast, dann wäre die geschicht zu vollgestopft... und ich käme fürchterlich durcheinander, weil ich muss ir ja auch merken wer was gesdagt hat und so weiter *s*
das wars eigendlich... glaub ich mal...

wenn du mehr zu lesen willst lies einfach meine anderen kurz-parodien... *s*... ich kenn derweil keinen der sich beschwert hat *ss*

BaBa GaLa
Von:  Pentagramm
2001-09-09T13:45:09+00:00 09.09.2001 15:45
*söhr bret grünsn tut, weil grad die Geschichte gelesen hat* [Logisch!!]

Bin wohl die erste hier die einen Kommentar zu deiner Geschichte schreibt, hmm?! *umseh* *keine weiteren Kommens sieht* *weitertippt*
Mir persönlich hat die Geschichte gut gefallen, auch wenn sie nicht "perfekt" ist. Was ich gut fand war die größtensteils lustige Handlung, wenn's auch teilweise etwas fad war (die Suche nach den Kugeln z.B.). Du hättest das Ganze etwas mehr mit Konflickten ausarbeiten können, sprich nicht einfach "So, wo müssen wir jetzt hin?" "Ah, da lang.". Aber für den Anfang schon mal ganz gut. Vielleicht hätten aus auch noch ein paar mehr Figuren sein können (auch wenn man Geschichten eigentlich nicht mit zu vielen Figuren vollstopfen soll - is ja eine Parodie, oder so?!), sprich aus verschiedenen Serien und nicht nur solche Kurzauftritte.
Vielleicht schreibst du ja noch an einem zweiten Teil weiter *ihn auf jeden Fall lesen würde* und kannst dann eventuell meine Vorschläge überdenken.
Aber was mir wirklich positiv aufgefallen ist, war dass dein Fanfic echt total lustig war!! Streckenweise hab ich nur noch gelacht ... ^_^' Auch die Sache mit dem DB-Sprecher und dem Autor war klasse, oder z.B. dass der Autor (du also) da ständig reingeredet hat - fand ich seeeeehr gut!!

Also, ich hoffe dann einfach mal, dass man von dir noch mehr zu lesen bekommt. *lächel*

Servus Penta


Zurück