Zum Inhalt der Seite

Schneegestöber


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.05.2007
nicht abgeschlossen
Deutsch
4445 Wörter, 1 Kapitel
Thema: God Child
Cain und Riff machen Landurlaub

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 03.05.2007
U: 07.05.2007
Kommentare (4)
4442 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Count Cain C. Hargreaves

    Alter: 17Jahre

    Cain hat sich schon vor einiger Zeit in Riff verliebt. Nur kämpft er mit seinen Gefühlen.
  • Charakter
    Riffuel Raffit

    Alter: 28Jahre

    Riff ist auf alle Frauen in Cains nähe eifersüchtig.
    Er will Cain endlich für sich selbst haben.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-04T15:02:42+00:00 04.10.2007 17:02
ich kenne ja das manga, und die personen die da vorkommen nicht!!

aber ich sagen nur ein: verdammmmttt ist das geiiilllll!!! jetzt stalke ich dich deswegen

weider so!!!!^^

melde dich bidde wenn es weida geht!!

hdl ana
Von:  Black_Cookie
2007-08-22T19:40:39+00:00 22.08.2007 21:40
Ja ich muss auch sagen man merkt sehr das es deine erste FF ist und dann auch gleich noch mit yaoi..naja ich finde es alles in allem viel zu kurz es geht alles viel zu schnell kaum macht er eine Tür am Abend zu macht er sie schon wieder am nächsten Tag auf..Ich muss auch Stazzy_jones zustimmen Riff muss doch den armen Kerl vorbereiten..Das tut doch höllisch weh ohne..auch die Sexszene war viel zu kurz das hättest du noch etwas mehr ausbauen können oder deut es lieber nur an wenn du mit dem Schreiben noch nicht so viel Erfahrung hast..ich hätte mir gewünscht etwas mehr über Riffs Vergangenheit zu erfahren als so einfach mal erwähnt. was mich auch etwas verwirrt hat beim Sex hat Riff Cain umgedreht später in der Dusche sagt Cain aber Riff hätte Kratzspuren auf dem Rücken und Bissspuren am Hals. wie geht das wenn er auf dem Bauch lag?? Und nochwas mir fällt es recht schwer zu glauben das eine Heizung einfrieren kann...Ein letztes noch vllt solltest du noch auf die Redensart der beiden achten die ist irgendwie zu..wie soll ich sagen geschwollen..(ich hoff du weist was ich mein).

So genug kritisiert (ich hoffe du bist jetzt nicht depri sondern findest meine kritisiererei hilfreich)ich finde es toll das du überhaupt eine CainxRiff geschichte schreibst ich liebe die beiden einfach^^ Falls du noch mehr von den beiden schreibst ich würde mich als Beta-leserin anbieten^^ Ich wette die nächsten werden besser^^

*keks da lass*
gaur

Von:  Genesis-UC
2007-05-20T18:20:27+00:00 20.05.2007 20:20
Hm. Die Idee ist nicht schlecht und ich bin ein großer Riff/Cain Fan.
Man merkt aber, dass es deine erste FF ist. Du solltest auf eine einheitliche Zeitform achten, die Kommasetzung beachten und deine das/dass Schreibung. Hast du vielleicht einen Beta-Leser? Wenn nicht, lies dir deine Geschichte einfach ein paar Tage nach der Fertigstellung noch einmal sorgfältig durch.

Auch inhaltlich sind ein paar Unstimmigkeiten. Riff und Cain sind ein wenig zu Out Of Character geworden (zb würde doch Riff Cain niemals schlagen), auch Riffs Vergewaltigung hat mich ein wenig stutzig gemacht. Du hättest dir mehr Zeit für die Entwicklung nehmen müssen. Dass ihn die Sache so wenig berührt hat, dass er es während des Sex mit Cain mal so am Rande erwähnt, scheint mir doch eher unwahrscheinlich. Und die eigentliche Sexszene ist auch ein wenig unrealistisch geraten. Trocken und ohne Vorbereitung penetriert zu werden verursacht unheimliche Schmerzen, glaub mir.

So, ich hoffe, ich habe dich mit meiner Kritik nicht abgeschreckt, ich weiß, dass es immer schwierig ist, die erste FF zu schreiben. Ich möchte dir nur ein paar Tipps geben, damit du es das nächste Mal besser machen kannst, denn wir God Child Fans müssen doch zusammenhalten!
Ich hoffe du bleibst dran und bist mir nicht böse, aber wenn du weiter an dir arbeitest, wirst du bestimmt noch richtig tolle FFs schreiben.

Liebe Grüße,
Stazzy
Von:  Sephie
2007-05-08T18:27:52+00:00 08.05.2007 20:27
Ich fand deine ff ganz gut^^
hat mir sehr gefallen^,^
Sephie