Zum Inhalt der Seite

TT vs GC

Teen Titans vs. Good Charlotte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwärmereien

1. Schwärmereien
 

Die Sonne ging auf, an einem ganz normalen Tag und tauchte den Teen Titans Tower in ein warmes Licht. Unsere Helden befanden sich noch in den Tiefen des Traumlandes... oder?
 

Starfires pov:

„GUTEN MORGEEEN!“ XD, platzte ich in unsere Chill-Zone, bereit einem neuen wunderschönen Tag zusammen mit meinen Freunden ins Gesicht zu sehen.

Als ich keine Antwort bekam schaute ich mich verwundert um. Es schien als wäre ich als Einzige bereits wach. ;___;

Nach einer kurzen Trauerphase, beschloss ich die Zeit gut zu nutzen indem ich für alle das Frühstück vorbereitete. Plötzlich hörte ich ein Geräusch...
 

Ravens pov:

Noch etwas müde riss ich die Tür meines Zimmers auf. Nach Starfires „Guten Morgen“-Schrei konnte wohl niemand mehr schlafen, denn Robin, Cyborg und Beastboy folgten mir. Sie riss mich aus einem schön düsteren Traum – ich könnte sie manchmal erwürgen!

„Einen schönen guten Morgen, meine lieben Freunde. Ist das nicht ein wundervoller Tag?“ schallmeite es uns auch schon entgegen, kaum hatten wir das Wohnzimmer betreten. Musste sie denn schon am frühen Morgen so gut drauf sein? „Morgen“, stammelte ich etwas widerwillig zurück, nahm mir erst mal eine Tasse Tee und ging zum Briefkasten – doch ich hätte es lieber nicht tun sollen…

„WER HAT HIER EIN BRAVO-ABO?!?!?!“ Mit verzogenem und angewidertem Gesicht sah ich in die Runde…
 

Starfires pov:

Während drei von uns auf diese Worte hin so ein geschocktes Gesicht machten, dass wir blau anliefen und unsere Münder sich in Richtung Boden verabschiedeten, kam ein gegrinstes, jedoch etwas unsicheres „Ich. ^^°“, mit anschließendem kurzen, leisen und nervösen Lachen von einem gewissen grünen Kerl. Geschockte Stille herrschte...

Ich fing mich als erste wieder und mein gewohnt frohes Gemüt kam durch (wenn auch etwas erzwungen nach diesem Schock! >.<) „Also Leute, wer hat Hunger?! Ich habe Euch allen Frühstück gemacht! Für Dich sogar ganz vegan, Beastboy.“, lächelte ich ihn an, obwohl ich es fast bereute – weiß auch nicht genau warum. ^^°
 

Ravens pov:

Ich hätte es ja Starfire zugetraut oder Robin – aber Beastboy?! Der Gedanke daran, dass er wöchentlich diese Teenie-Zeitschrift las, machte mich ganz kirre @.@ aber was sollte man von einem kleinen Kerl mit grüner Hautfarbe, Fangzähnen und Spock-Ohren auch erwarten?? So im Nachhinein überraschte es mich eigentlich gar nicht.

„Was steht denn da so alles drin? Auf meinem Planeten gibt es Bücher dieser Art nicht…“ fragte Starfire und drängte sich eng an Beastboy, um auch ja alles zu sehen. „Hochinteressantes Zeug über die angesagtesten Bands…!“ überschlug sich BB fast. Konnte das denn wirklich wahr sein?? Die zwei unterhielten sich tatsächlich über die Bravo. Das war zu viel für mich…
 

Starfires pov:

Während Robin und Cyborg sich wortlos das von mir mit so viel Liebe zubereitete Frühstück einverleibten (Man könnte sich ja auch mal bedanken! Argh! >.<) und Raven aussah, als wäre ihr jeglicher Appetit vergangen, schaute ich über Beastboys Schulter in sein faszinierendes Heft. Da fiel mein Blick plötzlich auf etwas, das meinen Verstand in eine andere Dimension beamte... Quietschend riss ich Beastboy das seltsame Magazin aus der Hand und Herzen flogen aus meinen Augen gen Himmel. „Wer ist daaaaaas denn?!“ <3<3<3<3<3<3<3<3

Ich schmiegte meine Wange an das Papier und war sehr darauf bedacht es nicht mit meiner Sabber zu beschmieren...
 

Ravens pov:

Die Bravo – ein von mir bisher sorgfältig umgangenes Phänomen der Neuzeit. Lieber vergrub ich mich in ein Buch, das ich natürlich griffbereit zur Hand hatte. Was für ein Start in den Morgen! Auf der einen Seite Beastboy und Starfire und auf meiner rechten zwei sabbernde „Helden“, die sich mit einem Mal so viel Essen reinstopften, dass es unmöglich war alles im Mund zu behalten *Ekel x/ Ich versuchte mich zu konzentrieren und auf den Inhalt meines Buches zu achten, doch es gelang mir nicht – darüber war ich selbst erstaunt O.O Irgendwie schien mich Starfires Entdeckung doch mehr zu interessieren, als ich zugeben wollte… In der Hoffnung niemand würde es bemerken, vergrub ich mich ein wenig tiefer in meine Lektüre und schielte unauffällig in die Richtung der Zwei zu meiner Linken…
 

Starfires pov:

„Hey Star! Gib meine Bravo wieder her! Was soll denn das?!“, meckerte Beastboy und versuchte mir die bunte Zeitschrift wieder aus der Hand zu zerren. „Nein!“, brüllte ich, riss die Bravo wieder an mich und rettete mich mitsamt meines neuerrungenen Schatzes zu Richtung Raven. (Auf die zwei fressenden Schweine war ich immer noch etwas wütend.. -_-)

„Guck mal, Raven!“ Ich haute ihr sabbernd und mit Herzchenaugen die Zeitschrift vor die Nase und zeigte auf ein Bild. „Kennst Du die?“, wollte ich begierig wissen.
 

Ravens pov:

Plötzlich wurde mir das Heft zwischen Nase und Buch geschoben. Was sollte das denn nun werden?! Hör auf mit dem Scheiß...!“, wollte ich schon beinahe loskreischen als meine Augen den Grund für Starfires Ausraster erblickten…

Ich sah in 2 Paar Augen – die schönsten Augen der Welt! Es war ein Bericht über „Good Charlotte“ und obwohl ich verzweifelt versuchte es zu unterdrücken, wandelten sich meine Augen wie Starfires in kleine pulsierende Herzchen. Mit einem seligen Blick schwebte ich durch unsere Chill-Zone, das Heft fest an meine Brust gedrückt.
 

Starfires pov:

Zum ersten Mal an diesem Tag hörten Robin und Cyborg für einen Moment auf zu essen und starrten erst mich und dann Raven fassungslos an. Ihre Münder standen offen, was mit dem ganzen halb zerkauten Essen etwas widerlich war.

„Ich hab ihn zuerst gesehen! Ich hab ihn zuerst gesehen!“, rief ich etwas beängstigt, dass Raven ein Auge auf meinen neuen Schwarm geworfen haben könnte. Trotzdem grinsend schwebte ich zu ihr herüber und schaute ihr von hinten über die Schulter.

„Good Charlotte...“ Ich ließ mir die Worte auf der Zunge zergehen. „Wer sind die?“ *extra Herzchen in den Herzchenaugen bekomm
 

Ravens pov:

Robin, Cy und BB blickten unglaubwürdig in unsere Richtung. „Was ist denn mit euch los?!“ Kleine Fragezeichen erschienen über ihren Köpfen, als ich plötzlich meinen Mund aufriss *kreisch. „Sie geben ein Konzert!!!“ *rausstürm *von Star verfolgt werd – „Häää??!“ Von Star und mir sah man nur noch Staubwölkchen – die anderen folgten uns keuchend. „In diesem Zustand können wir sie unmöglich allein lassen.“, sagte BB und die anderen nickten zustimmend.

Abends, nachdem wir stundenlang nach Karten gesucht hatten und Robin, Cy und BB nun ganz erschöpft waren (das machte wohl unsere Laune ^.^), saßen wir im Wohnzimmer...
 

Starfires pov:

„Zeit für einen Film!“, rief BB begeistert. Wie jedes Mal, wenn es seiner Meinung nach mal wieder Zeit für Videoabend war, holte er seine absolute (und total bescheuerte! >.<) Lieblings-Komödie „Dumm und Dümmer“ heraus. Das war die Stelle an der Raven und ich normalerweise das Protestieren anfingen. (In meinem Fall allerdings freundlicher und diplomatischer als in Ravens. ^^°) Heute jedoch...

Die Jungs schauten sich verwundert um, als sie keinen Einspruch von uns vernahmen... und bemerkten, dass wir gar nicht zugegen waren. „D’äääh...“ ließ BB verlauten, als lautes Geschepper gefolgt von Schmerzensschreien und Flüchen ihre Verwunderung unterbrach.

„Was zum-", doch weiter kam Cy nicht, denn: „Starfire!“ Robin war schon aufgesprungen, „Raven!“ BB tat es ihm gleich und gemeinsam stürmten sie in Richtung meines Zimmers, wo die Geräusche hergekommen waren. Cy folgte ihnen.

Robin bremste stark ab und kam in meiner Tür zum Stehen. „Was zum Teufel...?“, begann er und Cy beendete dieses Mal den Satz: „...ist denn hier los?!“

Mein halbes Zimmer war mit Postern tapeziert, der gesamte Boden war mit den verschiedensten Zeitschriften bedeckt und mittendrin sah man eine riesige Wolke, aus der verschiedene Körperteile ab und zu herausragten und wütendes Gebrüll hallte durch den Raum.

„Gib mir das Poster!“ – „Ich denke gar nicht daran!“ – „Los! Her damit!“ – „Warum sollte ich?“ – „Aber Du hast es doch schon!“ – „Na und?! Ich will es auch noch über dem Bett haben!“ – „Aber Benji ist da viel größer drauf!“ Die Wolke verflüchtigte sich und zwei schnaufende Weiber standen sich gegenüber.

„Na gut! Du hast ja Recht.“, strahlte ich, pappte begeistert noch ein paar andere Poster an die Wände und wandte mich dann wieder Raven zu, dieses Mal mit Sternen in den Augen. „Was meinst Du? Den Rest des Towers auch?“ *grins
 

Ravens pov:

„Was für eine spitzen Idee, Star!“, quiekte ich in die Hände klatschend *hüpf. Kaum hatte ich dies ausgesprochen sah ich die Jungs geschockt zwischen Tür und Angel stehen, BBs Auge zuckte. Während ich mithilfe meiner Kräfte hunderte Poster durch den Tower fliegen ließ (zum Glück hatten wir sämtliche Zeitschriften-Vorräte der gesamten Stadt aufgekauft :D), standen die Jungs nur fassungslos da.

„RAVEN!!“ hörte ich eine leicht (aber auch nur ganz leicht XD) angesäuerte Stimme und wurde sogleich von allen Seiten angesprungen. Robin, BB und Cy hatten sich auf mich gestürzt und wir lagen in einem zerknautschten Haufen auf dem Boden, ich hatte alle Viere von mir gestreckt und jeder drückte etwas anderes von mir in verschiedene Richtungen. Das tat verdammt weh und kleine Sternchen flogen um meinen Kopf x.X *Zunge raushäng...
 

Starfires pov:

„Argh!“ schrie ich, stürzte mich mit einem weiteren Kampfschrei auf die Jungs und zerrte sie von der zerknautschten Raven. „SEID IHR BESCHEUERT???!!!“ Flammen loderten in meinen Augen und die Jungs schrumpften augenscheinlich auf Hamstergröße als sie mich so sahen.

Langsam drehte Cy sich um, hob die noch immer etwas desorientierte Raven auf und stellte sie auf die Füße. Eine knisternde Stille herrschte, bis Robin sich als erster wieder fing. „Was heißt hier, ob wir bescheuert sind? Ihr seid doch diejenigen, die total ausflippen!“ murrte er böse. „WIR FLIPPEN NICHT AUS! UND SELBST WENN, WÄRE DAS NOCH LANGE KEIN GRUND RAVEN HALBTOT ZU QUETSCHEN!“ brüllte ich weiter. An BB ging meine feurige Rede wohl nicht vorbei und er schaute schuldbewusst zu Raven, doch Robin war nun ebenfalls in Fahrt und brüllte zurück: „WIR WOLLTEN SIE DOCH NUR ZUR BESINNUNG BRINGEN! IHR BENEHMT EUCH WIE DIE KLEINKINDER!!! Und so was nennt sich Helden.“, fügte er abfällig hinzu. Da platze mir der Kragen endgültig. „ZUR BESINNUNG BRINGEN?! WOHL EHER ZUR BESINNUNGSLOSIGKEIT!“

Da kein baldiges Ende unserer Streiterei in Sicht war, wandte sich Cy an BB. „Komm, lass und >aufräumen<.“, sagte er und fügte mit einem Seitenblick auf Raven, der nun kleine Vögelchen um den Kopf flogen und deren Augen sich wie Spiralen drehten, hinzu: „Mit ihrer Hilfe können wir wohl nicht rechnen. Und die anderen beiden...“ Er ließ den Satz unbeendet, seufzte und machte sich auf den Weg vorbei an uns Kampfhähnen (bzw. Hahn und Huhn ^^) in den Flur.
 

Ravens pov:

Erst nach ein paar Minuten wusste ich wieder wer und wo ich war – doch… „WAAAAAAAAAS??????????? WO SIND DIE POSTER HIN?!?!“ Cy und BB hatten doch beinahe alle Poster wieder abgenommen T.T Wie gemein *pffü Star und Robin stritten sich wohl immer noch und die andern beiden spielten wieder eines ihrer geliebten Computerspiele. Ich war – nach diesem Schock – einfach zu müde um mich darüber aufzuregen, darum ging ich schnurstracks ins Bett.

Das Konzert

2. Das Konzert
 

Ravens pov:

Einige Tage später war es soweit: Das Good Charlotte Konzert fand statt :D *frohlockend durch den T-Tower hüpf … aufgeregt kam ich morgens in das Wohnzimmer und hatte mich bereits passend für das Konzert am Abend angezogen – natürlich ein frisch gewaschener Umhang! Ich musste einfach einen guten Eindruck hinterlassen *breitgrins
 

Starfires pov:

Ich hatte die Nacht kaum geschlafen, ich war einfach zu aufgeregt! Ich kämmte mir morgens noch einmal besonders bedächtig und lang die Haare und machte mich dann auf den Weg in die Chill-Zone. Ich freute mich riesig auf das Konzert, aber ich muss zugeben, dass meine Freude von etwas überschattet wurde. Dieses Etwas wartete auch schon wieder hinter der elektrischen Tür auf mich.

„Morgen“, murmelte ich den zwei leicht angefressenen Gesichtern von Robin und BB zu. Robin und ich hatten unseren Streit nie wirklich bereinigt und er und BB waren in der letzten Zeit eh irgendwie seltsam drauf gewesen... Cy war zwar auch manchmal etwas genervt, aber im Großen und Ganzen hatte er seine gute Laune beibehalten.

Schnell verzog ich mich an den Kühlschrank und schnappte mir einen Saft (mein Magen wollte einfach keine feste Nahrung zulassen – zu aufgeregt! ~.~) und verkroch mich dann in Ravens Nähe.
 

Ravens pov:

Star und ich unterhielten uns eine ganze Weile über das bevorstehende Ereignis und viele kleine Herzchen schwebten durch den Tower. Wir hatten uns Good Charlotte CDs besorgt die nun in voller Lautstärke aufgedreht waren – ich musste schließlich die Texte noch lernen! BB, der neben mir auf der Couch saß und mit Kopfhörern PS spielte, wurde immer genervter. Nachdem ich ihn einige Minuten mit „Benji ist ja so süüüüß“ und „Hoffentlich bekomm ich heute ein paar Schweißtropfen ab“ zugelallt hatte warf er die Hörer gegen die Mattscheibe und stand auf. „Beastboy? Ist alles in Ordnung mit dir?“, blickte ich ihm hinterher. „Ja sicher ist alles in Ordnung…“ und schon verschwand er hinter seiner Zimmertür.

Im selben Moment vernahm ich ein seltsam klingendes Geräusch. Im Augenwinkel sah ich wie sich etwas bewegte… es war Cy, der tatsächlich zu Good Charlotte tanzte! *d’oh _ _° Naja, er versuchte zumindest zu tanzen… und das andere, so nahm ich an, war singen… doch wo waren Star und Robin? Ich hatte sie schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen, obwohl Star und ich uns noch ein paar TV-Shows mit unseren Lieblingen *Herz aufgeh ansehen wollten…
 

Starfires pov:

Als Raven die Anlage aufdrehte tanzte ich erst mal eine Runde und schaffte es irgendwie auch Cy zu animieren mitzumachen. Da stand Robin plötzlich auf (er hatte noch nicht mal gefrühstückt O.o) und verließ das Zimmer mit einem grimmigen Gesichtsausdruck.

Wir waren zurzeit nicht gut aufeinander zu sprechen, aber ich machte mir trotzdem Sorgen – vielleicht war wieder etwas mit Slade oder so? Ich wollte nicht, dass er sich wieder einmal allein in Gefahr begab – und so folgte ich ihm.

Also ich auf den Flur trat, sah ich ihn grade um eine Ecke biegen. „Robin?“ Ich flog ihm hinterher, bis ich neben ihm war, doch er lief weiter, schaute mich auch nicht an und fragte nur: „Was willst Du?“ Ich spürte Ärger in mir aufsteigen, aber ich schluckte ihn hinunter – wie so oft. „Ist irgendwas passiert? Ist alles in Ordnung?“ fragte ich freundlich.

Nun blieb er doch stehen, schaute aber zu Boden. „Ja, alles Bestens!“ Den Sarkasmus in seiner Stimme bekam sogar ich mit, aber ich verstand den Grund dafür nicht. Ich landete vor ihm, legte ihm die Hand auf die Schulter und wollte grade etwas Versöhnliches erwidern, als er erneut sprach: „Musst Du nicht noch duschen, Dich schminken, umziehen oder sonst was anstellen für heute Abend? Oder Texte lernen, so wie Raven??“ er schaute auf und sah mich seltsam verärgert an.

*KREISCH Schon war ich wieder in der Luft. „Wir wollten ja noch die Videos sehen! Und geduscht hab ich auch noch nicht!! Danke, Robin! Du bist wirklich mein allerbester Freund!“, rief ich ihm im Davonfliegen noch versöhnlich zu. Schon war ich weg und so hörte ich nicht mehr, wie er murmelte: „Bester Freund! Na toll!!“ Er vergrub seine Hände in den Hosentaschen (Ja, Comic-Hosen bekommen die, wann immer man sie braucht! XD) und setzte den grummeligsten Gesichtsausdruck des Jahrhunderts auf, bevor er im Trainingsraum verschwand um dort seine Aggressionen abzubauen.
 

Ravens pov:

Die Zeit bist zum Konzert verging wie im Flug. Wir wurden gerade noch rechtzeitig fertig. Auf dem Konzert hatte ich mich bis in die erste Reihe vorgekämpft und konnte so einen perfekten Blick auf Benji werfen. Leider vergingen die Minuten viel zu schnell *schnief T.T Die Jungs standen in der hintersten Ecke des Clubs. Einzig und allein Cy hatte seinen Spaß. Er grub nahezu jedes Mädchen an, das ihm in die Quere kam – während BB und Robin säuerlich dreinschauten -.-

„Er ist ja so toll…“ <3<3 Ich konnte nur noch schwärmen, als das Konzi vorbei war und wir wieder bei den anderen standen. „Ja… total toll ist er…“ BBs Miene verdunkelte sich zunehmend… was war bloß mit ihm und Robin los? „Kannst du nicht mal aufhören damit?!“ schrie ich ihn an. „Was ist denn?!“ Zorn machte sich in seinen Augen breit. „Ich mach doch gar nichts!! Du flippst halb wegen diesem Kerl aus!!!“ – „TU – ICH – NICHT!!!“ Man sah Blitze, die sich unsere Augen gegenseitig zuwarfen bis…

„Titans!! Da…“ Robin zeigte auf ein grünes Etwas, das an einer Liane kopfüber im Raum hing. „Titans – GO!!!“… sprach es und schon waren wir unterwegs, den Beastboy-Verschnitt (er war immerhin auch grün – eventuell ein Verwandter?! O.o) zur Strecke zu bringen.
 

Starfires pov:

Ich hatte während des ganzen Konzertes dazwischen geschwankt Joel anzuhimmeln und den Sound zu genießen – und einmal in meinem Leben achtete ich nicht auf einen gewissen Maskenträger, der sich irgendwo hinten herumdrückte und zusammen mit einem gewissen grünen Kerl die schlechteste Laune im ganzen Land verbreitete. Aber auf Grund meiner Hin- und Hergerissenheit war ich nach dem Konzert etwas desorientiert. @.@

Irgendwie schaffte ich es Raven zu den Jungs zu folgen, wo sie auch schon anfing sich mit BB anzugiften und bevor ich irgendetwas begriff vernahm ich auch schon Robins Kampfruf. Ich riss mich zusammen und stürzte mit meinen Freunden Richtung Eindringling.

Im Flug feuerte ich einige Lasergeschosse auf den Gegner, verfehlte ihn jedoch wegen seiner Schnelligkeit leider. Die anderen attackierten ihn ebenso, aber ich bemerkte, dass auch sie ihre Probleme hatten. Er war ziemlich flink. Ich sah, wie Robin von einem seiner Fangarme gepackt wurde, doch ehe ich reagieren konnte, hatte Cy ihn schon befreit. Ich war froh, dass ihm nichts passiert war, doch irgendwie ärgerte ich mich auch, dass ich ihm nicht zu Hilfe gekommen war... Seltsam... Bevor ich Zeit bekam länger darüber nachzudenken, traf mich schon ein Hieb des Gegners in den Bauch. Ich schleuderte irgendwo gegen, aber rappelte mich gleich wieder auf. Auch BB und Raven wurden getroffen, aber so schnell bekam man uns nicht klein! Robin half BB auf und Raven und ich fingen uns selbst schnell wieder und stiegen abermals in die Lüfte, von wo aus wir neue Attacken starteten, als plötzlich ein Beben durch die Halle ging und die Decke einstürzte. Ich sah mich nach meinen Freunden um, entdeckte Robin und Cy, die beide ungeschützt schienen, doch bevor ich zu ihnen gelangen konnte erwischte mich schon ein riesiger Brocken, begrub mich unter sich und es wurde schwarz um mich herum...
 

Ravens pov:

„Azarath Metrion Zinthos!!!“ Der große Stein, der auf BB lag, hob sich in die Luft und zerschellte an der Wand. „Beastboy! Geht’s dir gut?!“ Besorgt ließ ich mich neben ihm nieder. „Ja, alles ok. Wo sind die anderen?“ – „Ich bin hier!“ Cy konnte sich durch ein Geschoss selbst den Weg aus den Trümmerbergen bahnen. Ein paar Meter weiter hörten wir etwas unter den Steinen. BB, der sich inzwischen in einen Gorilla verwandelt hatte, entließ Robin in die Freiheit.

„Wo ist Star?!“ Besorgt sah Robin sich um, doch nirgends eine Spur von ihr. „Wir müssen sie finden!“ Er begann sofort die einzelnen Brocken umzuhiefen, BB wuchtete große Deckenteile um und ich ließ einen Stein nach dem andern an der Wand zerschellen. „Verdammt, Star… wo steckst du?!“ Er wurde immer nervöser. Aufgeregt suchte er nach ihr. „STAR!“ Robin hatte sie endlich gefunden, doch viel Zeit hatten wir nicht. Die grüne Kreatur griff erneut an. BB, Cy und ich begannen nochmals gegen das Vieh zu kämpfen, doch erst mit der Hilfe der anderen beiden gelang es uns, es zu besiegen. Das Monster zersprang in lauter kleine Einzelteile und nun war das Schlachtfeld über und über mit kleinen Blumen übersäht. Die letzten Staubwölkchen lichteten sich und wir begannen erst mal uns den Staub von den Kleidern zu wischen. „Wow! Wie habt ihr… was…“ hörten wir eine Stimme hinter uns.
 

Starfires pov:

Als ich wieder zu mir kam, sah ich Robins (besorgtes? O.o Ich dachte, er wäre sauer?! Versteh einer die Männer! -.-) Gesicht vor mir, doch bevor ich etwas sagen konnte, hatten die anderen den Kampf wieder aufgenommen und wir eilten ihnen zu Hilfe.

Gemeinsam errungen die Teen Titans wieder einmal den Sieg! bO.Oyah! XD Als plötzlich...

„Wow! Wie habt ihr… was…“ Wir drehten uns um und was sahen meine Augen da??!! *Augen rausfall, wieder einsammel, in Augenhöhlen steck und Herzchen daraus werden - sabber „Foeeeeeeel...“ war alles was ich herausbrachte (dank der Sabber war meine Aussprache etwas feucht ^^°) und auch die anderen guckten nicht schlecht. Aus dem Augenwinkel bekam ich halb mit wie Raven einem Ohnmachtsanfall nahe war. Ich konnte es ihr nachempfinden, meine Beine fühlten sich an wie Pudding und die Welt um mich herum begann sich zu drehen. Hilfesuchend klammerte ich mich an die nächste Möglichkeit zum Festhalten, welche (leider >.<) Robins Schulter war und brachte nur noch ein geflüstertes: „Ich glaub, ich träumeee...“ heraus, bevor meine Muskeln ganz den Geist aufgaben und ich in die Knie sank. Zum Glück hielt mich Robin am Ellbogen fest und durch noch mehr Glück (heute schien mein Glückstag zu sein ^^°) war ich so von Sinnen, dass ich die Blitze aus seinen Augen, die mich beschossen, nicht bemerkte.
 

Ravens pov:

„Das kann nicht wahr sein…“ Ich glaubte, eine Fatahmorgana oder ähnliches zu sehen. „D’aaaah….“ Mit glücklichem Gesichtsausdruck fiel ich nach hinten. BB sprang gerade noch rechtzeitig einen Schritt nach vorn, bevor ich auf dem harten Untergrund aufkam. So sank ich weich wie Butter in seine Arme. „Oh Mann…“ hörte ich es nur leise hinter mir murmeln. BB hatte seine Augen zusammengekniffen und starrte die Jungs vor uns an, die keinen Schimmer hatten was vor sich ging.

Benji ergriff zuerst das Wort: „Also eeeh… danke… für, dass wir noch am Leben sind… was war das denn eben?!“ Ich hatte das Gefühl zu schmelzen! *.* Seine Worte klangen wie Gedichte in meinen Ohren… wie von Sinnen hechtete ich auf Benji zu und schmiegte mich an ihn. „Habe ich gern gemacht…“ Meine pulsierenden Herzchen-Augen sprangen ihm beinahe ins Gesicht, doch er lächelte nur beschämt zurück. BB, der hinter mir stand, kochte vor Wut und dicke Rauchschwaden strömten aus seinen Ohren.

„Hey, nachdem wir euch was schulden, so quasi… habt ihr nicht Lust noch mit Backstage zu kommen?“ fragte Joel. Ich konnte mir nur zu gut vorstellen wie das für Star sein musste… sie war bestimmt am Sterben, als er das sagte… WIR waren am Sterben! Unser Leben konnte besser nicht werden… „Sicher, immer doch, nicht wahr Mädels?“ grinste Cy uns an, doch Star und ich konnten wohl beide keinen klaren Gedanken mehr fassen. Nur Robin und BB zögerten mit der Antwort (war ja klar! -.-°)
 

Starfires pov:

Worte drangen an mein Ohr... langsam drangen sie auch in mein Gehirn vor und ich begriff... Mit Backstage kommen... Hatte ich das wirklich grade gehört??!! Ich befreite mich aus Robins Griff und ging ein paar Schritte auf Joel zu, während ich ihn mit den aus meinen Augen schießenden Herzen fast erschlug. Worte bildeten sich in meinem Hirn ‚Abladschabas deifuzukuh shnubu...’ Verdammt! Ich musste meine Gedanken sortieren! Wenn ich nicht mal in Gedanken einen vernünftigen Satz hinbekam, was sollte dann aus meinem Mund kommen?!

Ich riss mich so sehr es ging zusammen und sagte: „Weihate mich!“ Ich stolperte auf Joel zu und fiel ihm in die Arme. Ich bekam nicht mit, wie sich hinter mir Robins Kopf zu einem Vulkan verformte und ein Lavastrom daraus hervorbrach. Ein vor unterdrückter Wut zitterndes „Waaaas?“ kam von Robin und ließ mich realisieren, was ich grade gesagt hatte. Ich schaute hoch in Joels wunderschöne Augen *darin verlier ... Dann fing ich mich wieder (Robin war längst vergessen – Sorry, Robin - selber Schuld, Du Schisser! XP), befreite mich (wenn auch widerwillig) aus Joels Griff und hauchte: „Klar kommen wir gern mit Backstage!“ *straaaaaaaaaaaaaaahl und alle blend

Und so machten wir uns alle auf den Weg hinter die Bühne, wobei Cy Raven und mich jeweils mit einem Arm stützte (Danke, Cy! Du bist ein echter Freund! T.T) und BB und Robin mit hängenden Schultern und mordlustigen Blicken hinter uns herschlichen.
 

Ravens pov:

Die anderen Mitglieder von Good Charlotte, Billy, Paul und Dean, hatten sich bereits in den Tourbus schlafen gelegt. Die Ereignisse waren zu viel für sie gewesen. Umso besser für uns – so konnten wir uns ganz allein auf Benji und Joel konzentrieren, ohne auf die anderen achten zu müssen *freu*hüpf. Die meiste Zeit unterhielt sich Cy mit den beiden, da Star und ich fast vollkommen weggetreten und Robin und BB immer noch angestänkert waren. „Hey, da wir nicht ausschließen können, dass das Ding nicht hinter euch her war… was haltet ihr davon, wenn ihr vorübergehend bei uns im T-Tower einzieht? So können wir euch immer beschützen.“

O.O *Augen aufreiß Waaaaaaaas?!?! Ich konnte es nicht fassen! BB und Robin dachten wohl auch, sie hätten sich verhört. Mit langen Hälsen, weit aufgerissenen Mündern und einem leichten Anflug von Panik in den Augen warfen sie Cy böse Blicke zu. „Das wäre wahrscheinlich das Beste, ja“ antwortete Joel und just in dem Moment hatte es den Anschein, dass unsere Jungs einen Schlag ins Gesicht bekommen hatten. Benommen sanken sie zu Boden. Cy hatte den Jungs von GC soeben angeboten bei uns zu wohnen und – sie hatten angenommen!!!

Ich schmolz dahin, als ich mir vorstellte, wie ich mich nachts heimlich in Benjis Zimmer… nein! Das musste aufhören!!! Ich schüttelte meinen Kopf und konnte für einige Sekunden wieder klar denken, bis mich Benji anlächelte. Er hatte so wunderschöne Augen. Und das Lächeln – als wär so eben die Sonne aufgegangen! „Pfff…..“ BB war wohl anderer Meinung. Er knurrte mürrisch, als er sah, wie Benji und ich uns tief in die Augen sahen. „Ich bin müde!“ Auch Robin meldete sich wieder zu Wort. Er hatte wohl keine große Lust mehr Star dabei zuzusehen, wie sie Joel anhimmelte.
 

Starfires pov:

„Na dann – machen wir uns wohl am Besten mal auf den Weg.“, presste er irgendwie noch zwischen seinen zusammengebissenen Zähnen hervor und so landeten wir spät abends (bzw. mitten in der Nacht >.<) wieder Zuhause in unserem Tower... MIT GOOD CHARLOTTE!!!! *durchdreh

Kaum hatten wir den Tower betreten wandte ich mich an Joel: „Du kannst gerne in meinem Zimmer schlafen, wenn Du möchtest.“ RUMS! Ich dreht mich um und sah Robin mit Spiralförmigen und sich drehenden Augen am Boden liegen. Doch bevor jemand etwas sagen konnte sprang er schon wieder auf, brüllte ein ohrenbetäubendes: „GUTE NACHT!“ und dampfte davon.

Verwirrt schaute ich ihm hinterher und vollendete dann meine Ansprache, die Robin unterbrochen hatte. „Also, wie ich sagte: Du bzw. ihr könnt gerne in meinem Zimmer schlafen, ich schlafe dann bei Raven.“ Just in dem Moment fiel mir ein, dass Raven das wohl nicht so toll fände und so fügte ich hinzu: „Oder ich schlafe im Trainingsraum – das ist auch kein Problem. ^^“ (Dass sich hinter dieser Aussage der Wunsch verbarg Robin öfter zu sehen, weil der sich dort in letzter Zeit so oft aufhielt, war mir zu der Zeit nicht klar, denn ich war viel zu beschäftigt damit Joel anzuhimmeln...)
 

Ravens pov:

Ô.o *Ausrufezeichen über Kopf erscheint… gut, dass Star noch hinzugefügt hatte, sie würde auch im Trainingsraum schlafen. Mit Star in einem Zimmer?! Das konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen…

„Dann werden Joel und ich in Starfires Zimmer schlafen“, meinte Benji. „Und ihr anderen könnt euch das Gästezimmer teilen.“ Cy lächelte die restlichen drei Mitglieder der Band freundlich an und begleitete sie dann zu ihrem vorübergehenden Schlafplatz.

„Wo steckt denn Beastboy?“ Ich blickte mich fragend um, doch weit und breit war kein grünes Kerlchen zu entdecken. „Er wird wohl schon ins Bett gegangen sein“, munterte mich Benji auf und kaum hatte er ein Wort gesprochen vergaß ich Beastboy auch schon wieder. Nachdem alle mit Bettdecke und Co. (was sie halt alles so brauchten…) versorgt waren gingen wir ins Bett. Es fiel mir schwer mich von Benji loszureißen, doch ich musste. Es war für uns alle ein anstrengender Tag gewesen und so fiel ich schon im Halbschlaf ins Bett.
 

Starfires pov:

Nachdem ich mich irgendwie von Joel losgerissen hatte wünschte ich allen eine gute Nacht, holte noch schnell die wichtigsten Sachen aus meinem Zimmer und machte mich auf in den Trainingsraum. Womit ich nicht gerechnet hatte war Robin, der noch darin trainierte. Als ich eintrat hielt er inne und drehte sich um. „Star... Was machst Du denn hier?“, fragte er verwundert. „Ich schlafe hier, weil ich Joel und Benji doch mein Zimmer überlassen habe.“, lächelte ich ihn freundlich an. Einen Moment schien sein Gehirn zu arbeiten und es herrschte Stille.

„Achso...“, kam es dann von ihm und überraschenderweise lächelte er plötzlich. Ich hatte ihn seit Tagen nicht richtig lächeln sehen! „Na dann, schlaf gut.“, sagte er und ließ mich allein in dem Zimmer zurück.

Ich war todmüde nach diesem Tag und wollte nur noch schlafen – da fiel mir auf, dass es hier irgendwie keinen wirklich geeigneten Schlafplatz gab... -.-° Das Einzige was einem Solchen ähnelte war die Hantelbank und die war schmal und ziemlich kurz. ‚Na ja’ dachte ich resignierend „Hauptsache Joel hat es bequem!“ Diesen Gedanken sprach ich laut aus und die altbekannten Herzen traten in meine Augen, als sich plötzlich die Tür öffnete. Darin stand Robin und guckte (wie in der letzten Zeit so oft) griesgrämig drein – seine gute Laune hatte sich wohl wieder verflüchtigt. -.- (Vielleicht lag es daran, dass er Dich gehört hat, Star! *hau - Ja, manchmal muss ich in der 3. Person mit mir reden, wenn ich besonders dumm bin. ^^°)

Er knallte mir eine Liege hin, mitsamt Bettzeug und rauschte ohne ein weiteres Wort zu verlieren von dannen. Ich wunderte mich zwar, war aber zu müde um zu reagieren und so machte ich mein Bett und war auch schon bald darauf im Traumland bei Joel... oder Robin... oder ...? (Ich kann mich gar nicht mehr erinnern... >.<)

Der nächste Tag

3. Der nächste Tag
 

Starfires pov:

Am nächsten Morgen schlief ich viel zu lange (nach einem solchen Abend aber nicht verwunderlich) und als ich schon fast am Nachmittag aufwachte, stürmte ich erst mal das Bad. Danach begab ich mich umgehend in die Chill-Zone, wo...
 

Ravens pov:

„Erst mal eine schöne Tasse Kräuter-Tee…“ sagte ich leise als ich das Wohnzimmer betrat. Ich war noch hundemüde. BB war schon wach und aß gerade sein Frühstück. „Morgen“, hörte ich ihn sagen, doch er hob seinen Kopf nicht. „Ist irgendetwas?“ - “Ob etwas mit mir ist?! Meinst du das etwa ernst?!“ Er sah mich nun sauer an, ich verstand nicht… „Seit Tagen beachtest du mich gar nicht mehr! Ich dachte wir wären Freunde! Was ist nur mit dir los, Raven?!“ Musste er denn schon so schreien? Ich war noch hundemüde und verstand kein Wort. „Ich weiß nicht wovon du redest.“ – „So?! Du weißt es nicht?! Dann frag doch deinen blöden Benji!“ Er sah sauer und enttäuscht aus und kurz darauf kamen die anderen. Ich war fast gänzlich in Gedanken versunken. Was hatte ich ihm denn getan? Das „Guten Morgen“ von Robin & Co. überhörte ich beinahe. Erst als Benji den Raum betrat wurde ich blitzartig wach *Lächeln aufsetz :] Leider sah er noch ziemlich zerknautscht aus. Er war nun gar nicht mehr so niedlich wie am Abend zuvor.

Über BB’s Kopf bildeten sich kleine Fragezeichen. Er hatte wohl nicht erwartet, dass ich so normal bleiben würde. „Raven? Bist du wieder die alte?!“ – „Ich bin nur müde und will meine Ruhe haben…“ mit gesenkten Kopf trabte ich in Richtung Dach „…ich habe schon viel zu lang nicht meditiert…“ schallte es noch zu den anderen zurück. „Sie meditiert?!“ Benji war fasziniert. „Ja, das macht sie ständig“, warf Cy ein. „Hey, Raven, warte mal, ich mach mit!“ Benji lief mir hinterher und BB bekam plötzlich einen herausfordernden Gesichtsausdruck. „Pah, das kann ich auch!“ Er folgte uns. Ich konnte mir schon vorstellen was die anderen taten – Cyborg hatte schon seit Tagen vor sein neues Game auszuprobieren…
 

Starfires pov:

...natürlich alle zockend vorm Screen hangen – wie war es anders zu erwarten gewesen. Alle? Na ja, nicht ganz. BB, Raven und Benji fehlten, bemerkte ich.

Das Geschirr und die Reste vom Frühstück waren noch auf dem ganzen Tisch verteilt. Die anderen waren also auch noch nicht all zu lange wach, stellte ich erleichtert fest. Unbemerkt von den Zockern machte ich mich ans Aufräumen und beobachtete, wie Robin verbissen gegen Joel kämpfte und schließlich gewann. Jubelnd sprang er auf und vollführte eine Art Freudentanz. Ich war happy, dass er gewonnen hatte. Aber wieso? Moment! Immerhin hatte er meinen Joel fertiggemacht! Plötzlich begann Robin zu seinem Tanz auch noch zu singen und ich musste lachen. So bemerkten mich die anderen schließlich.

„Guten Morgen, Star(fire).“, kam es fast synchron wie im Chor. „Guten Morgen oder eher Abend. ^^°“, lächelte ich zurück.

„Du musst doch nicht alleine aufräumen!“, rief Joel und erhob sich. „Ich helfe Dir.“

Ich lächelte ihm selig entgegen, als plötzlich – „NEIN!“

Alle standen wie versteinert da, starrten Robin an und ein Tumbleweed rollte vorbei...

„ICH WILL EINE REVANCHE!“, brüllte Robin etwas sehr laut. >.< Ein Tropfen hing von Joels Hinterkopf. „Aber DU hast doch gewonnen... ^^°“

Einen Moment schien Robin verwirrt, aber er fing sich schnell wieder. „Ich will trotzdem eine Revanche!“ Er ballte die Hände. Joel lachte etwas verunsichert. Wie süß er war, wenn er so lachte! *zu einer Pfütze schmelz, in der Herzchenaugen dahinschwimmen

„Wir haben abgemacht, dass der Gewinner gegen Cyborg spielt. Also seid ihr zwei jetzt dran.“, stellte Billy fest. „Genau!“ Cy packte Robin am Umhang, zog ihn zurück aufs Sofa und drückte ihm den Controller in die Hand und das Thema war für alle erledigt. Für alle? Vielleicht doch nicht. Während Joel mir beim Aufräumen half und ich fröhlich summend auf Wolke 7 schwebte, verlor Robin haushoch gegen Cy und bekam daraufhin einen Wutanfall, der sich gewaschen hatte. -.-°
 

Ravens pov:

„Das machst Du schon sehr gut!“ Benji lernte schnell. Er saß nun breit grinsend neben mir. „Findest Du wirklich?“ Ein Hauch von Röte legte sich auf meine Wangen. „Ja...“ Warum wurde mir plötzlich so komisch? Seine riesigen Augen sogen meinen Blick auf und unsere Köpfe kamen sich näher. *innerlich kreisch O.O und verbrenn... „Raven...“ Meine Umwelt verschwand und wandelte sich. Wir schwebten tatsächlich auf Wolken, als sich unsere Lippen berührten *von Herzchen umflogen wird *Engelsgesang hör ...

„D’AAAAAA!!!...“ *mit den Armen wedel Ein ohrenbetäubender Schrei entriss uns aus unserem Traumland. *Gesicht verzieh „Beastboy!!“ Ich musste ihn einfach anschreien. *Tropfen erschein -.-° Benji versuchte die Situation mit einem „Tut mir leid“ zu retten, doch BB hatte sich nicht mehr unter Kontrolle. Mit pulsierenden Adern und knallrotem Kopf verwandelte er sich von einem Tier ins andere... seine Kräfte konnte er aufgrund seiner Aggressionen nicht mehr im Zaum halten. Sauer dampfte er ab, natürlich nicht ohne die Tür zum Treppenhaus noch einmal ordentlich zuzuknallen...
 

Starfires pov:

Immer noch dampfend verzog sich Robin schließlich. Ich wollte ihm hinterher, doch Joel hielt mich zurück und verwickelte mich in ein Gespräch.

Der Nachmittag verflog ohne dass Robin sich noch mal blicken ließ und auch BB schaute nur einmal kurz vorbei und versetze mir einen kleinen Schock. „Wenn der heute nicht noch jemanden umbringt, fress ich nen Besen!“ murmelte ich ‚Mmmmh...Besen...’, verlor ich mich in Gedanken, da kam mir plötzlich eine Idee! Essen – Essen hilft gegen schlechte Stimmung und Party erstrecht!

„Ich geh einkaufeeeeen!“, flötete ich und fügte dann strahlend hinzu: „Heute Abend wird gefeiert!“ und damit schwang ich mir nen Rucksack auf und verließ den Tower.

„Das Mädel hat super Ideen.“, grinste Paul. Die anderen stimmten ihm zu und Joel folgte mir nach draußen.
 

Ravens pov:

Es war eine komische Stimmung nachdem Beastboy gegangen war. Zumindest für mich. „Was hatte ich getan?“ machte ich mir Vorwürfe. Benji lächelte nur. Er verstand nicht, dass er eventuell eine tiefe Freundschaft zerstört hatte. Mein Gefühl sagte mir, dass hinter BBs Reaktion mehr stecken musste.

Ich trottete traurig in die Chill-Zone, dicht gefolgt von Benji. Sein Grinsen war allem Anschein nach noch breiter geworden. *abwesend auf Couch fallen lass ... „Wo sind denn die anderen?“ wollte Benji wissen. Paul antwortete: „Star und Joel sind einkaufen, Beastboy und Robin sind irgendwo...“ – „Einkaufen?“ – „Ja! Heute Abend gibt’s ne Party!“ strahlte Cy übers ganze Gesicht. „Yeah!“ flippten alle aus, nur ich war davon (wie überraschend -.- *rolleyes) nicht so begeistert.
 

Starfires pov:

Mit einem prall gefüllten Rucksack auf dem Rücken und vier fast explodierenden Einkaufstüten (jeder trug zwei) flogen/liefen wir auf den Eingang des T-Towers zu. Wir hatten viel Spaß gehabt und unterhielten uns super. Komischerweise war ich gar nicht mehr so nervös in Joels Gegenwart. Es war sogar ganz angenehm.

„...und dann singen wir alle das tamaranianische Lied der ewigen Freundschaft mit seinen dreitausendvierhundertsechsund-“ gerade wollte ich hineinfliegen, als Joel mich am Arm zurückhielt. Verwundert schaute ich ihn an und landete vor ihm. Auf einmal lächelte er ganz seltsam und sein Gesicht näherte sich. Das Herz schlug mir bis zum Hals und mein Gesicht begann zu glühen. ‚Was passiert hier?’ OMG!!! Seine Lippen kamen meinen immer näher und wir schlossen beide die Augen. Kurz bevor sich unsere Lippen trafen entfuhr es mir: „Robin!“

Ich weiß nicht warum. Ich hätte mich selbst ohrfeigen können! Ich war so happy gewesen über das, was hier gerade beinahe passiert war! Ich meine: Ich – Joel – KÜSSEN!!! *.*

Warum musste ich in so einem Moment an diesen doofen, starrköpfigen Maskenheini denken?! Und was noch viel schlimmer war: Warum hatte ich plötzlich so ein schlechtes Gewissen? Seit sein Bild vor meinem inneren Auge erschienen war, fühlte sich diese ganze Situation mit Joel so falsch an. >.<

Verwundert öffnete Joel die Augen und starrte mich an. Dann glitt sein Blick plötzlich rechts über meine Schulter. Ich drehte mich um und erblickte...

Robin! OMFG!!! „Trööööt!“, ging mein Alarm los. Meine Haare standen mir senkrecht vom Kopf ab, während meine Augen sich in zwei bodenlose schwarze Löcher verwandelten und mein vor Schreck aufgerissener Mund zu einem riesigen, unendlichen Schlund mutierte. Hatte er alles gesehen...gehört? O.O

Es war ihm nicht anzusehen. Sein Gesicht war ausdruckslos, seine Augen wie immer von der Maske verhüllt... Der Wind spielte mit seinem Umhang. ‚Er sieht aus wie ein richtiger Held!’, ging es mir durch den Kopf.

Als mir die Situation dann wieder bewusst wurde wandte ich mich ab und flog schnurstracks hinein und in die Chill-Zone. Ich knallte geistesabwesend die Einkäufe auf den Tisch und zwang mein breitestes Grinsen aufs Gesicht. „Hier Leute! Die Einkäufe! XD“ Meine linke Augenbraue zuckte unaufhörlich. Konnte die mal aufhören?! WUSCH! Schon war ich wieder draußen – geflüchtet Richtung Dach.

Die Party

4. Die Party
 

Ravens pov:

Na toll! Star war schnurstracks verschwunden und wer durfte das ganze Zeug nun aufräumen? Wir! -.- *argh Ich hatte eigentlich keine große Lust auf Party, die Sache mit BB ließ mich einfach nicht in Ruh. Doch es half nichts. Alle amüsierten sich prächtig, nur in mir wollte einfach keine Stimmung aufkommen. Nachdenklich saß ich in einer Ecke und beobachtete BB. Er würdigte mich keines Blickes. Wie sollte ich das nur wieder hinkriegen? *traurig kuck T.T

„Hey, Raven! Komm schon, tanz mit!“ Benji und Cy strahlten mich an während sie zu einem Song ihre Hüften schwangen, doch ich gab nur ein „Ich tanze nicht“ zurück. „Sag mal hast du Star gesehen?“ Robin stand neben mir und zog eine Augenbraue hoch. „Nein.“ – „Hm, ich werde sie lieber mal suchen gehen…“ – „Tu das…“

Wirklich zugehört hatte ich nicht. Ich beschloss mir erstmal etwas zu trinken zu holen. Dummerweise standen Billy und BB direkt daneben. So bekam ich auch die Unterhaltung der beiden mit: „Und wie war sie so?“ – „Terra war die schönste Frau der Welt!“ *Schock *Glas runterfallen lass KLIRR Was hatte er eben gesagt?! Es zerbrach mir das Herz ihn so reden zu hören!

„Raven?“ BB hatte wohl nicht mitbekommen, dass ich hinter ihm stand und sah mir nun erschrocken ins Gesicht. Ich kniete mich schnell hin, damit er mein Gesicht nicht sehen konnte. Inzwischen hatten sich meine Augen mit Tränen gefüllt – und nie sollte mich jemals jemand weinen sehen! „Ich mach das schon…“ sagte ich und sammelte die Scherben auf.
 

Starfires pov:

Als ich auf dem Dach ankam spielte ich mit dem Gedanken rüber aufs Festland zu fliegen. Das Letzte, was ich jetzt wollte, war Robin zu begegnen!! >.< Und auf Joel konnte ich auch gerade verzichten... Aber ich dachte an die Party, die wir geplant hatten und ich wollte wirklich nicht diejenige sein, die sie versaute, weil ich verschwunden war oder so.

Also blieb ich wo ich war, setze mich aber zur Sicherheit mit dem Rücken an die Tür, damit keiner unbemerkt herauf und heraus kam.

Ich weiß nicht, wie lange ich dort saß. Irgendwann vernahm ich Laute von unten, die darauf schließen ließen, dass die anderen mit der Party angefangen hatten. Das beruhigte mich etwas, doch meine Ruhe wurde gestört, als ich Schritte vernahm. „Starfire? ... Star?“ OMG! Das war Robins Stimme!! *in Panik ausbrech

Angespannt lauschte ich den immer lauter werdenden Schritten.... Plötzlich versuchte jemand die Tür zu öffnen und wie aus einem Reflex drückte ich dagegen. „Star?“, kam es nun wieder von Robin. „Bist Du das?“ ... Ich antwortete nicht. „Alles ok mit Dir?“ – ‚HA! Als ob! >.< Idiot!’, schimpfte ich innerlich, traute mich jedoch immer noch nicht etwas zu sagen.

Geräusche auf der anderen Seite ließen vermuten, dass Robin sich ebenfalls mit dem Rücken an die Tür gesetzt hatte. „Unten ist eine Party in Gange, weißt Du?“, redete er einfach weiter, als würden wir eine nette Konversation führen, doch sein Ton war ungewohnt sanft und irgendwie etwas... traurig? Ô.o

Ich zog meine Knie noch näher an mich heran und begann lautlos zu weinen. Warum weiß ich selbst nicht so genau. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass weit mehr als diese blöde Tür zwischen Robin und mir war und das machte mich unendlich traurig.

Lange Zeit saßen wir einfach nur schweigend so da. Irgendwann fragte ich mich, ob Robin wirklich noch da war oder ob ich vielleicht nur nicht bemerkt hatte, dass er wieder gegangen war. als er plötzlich erneut redete: „Willst Du nicht zu Deiner Party gehen, Star? Sie war doch Deine Idee...“ Meine Tränen waren wieder versiegt, doch ich schaffte es immer noch nicht zu antworten. Was sollte ich denn auch sagen?

„Gehst Du nicht, weil ich da bin?“ fragte Robin leise. Hatte er damit recht? Wollte ich deswegen nicht runter? Schon... aber eigentlich wollte ich ihn auch in meiner Nähe haben... (Frauen und ihre verqueren Gedanken! Argh! -.-)

„Dann geh ich trainieren oder so, ok? Ich finde es blöd, wenn Du nicht auf der von Dir initiierten Party auftauchst. Und Du tanzt doch so gerne.“ Es klang als hätte er bei dem Satz gelächelt. Ich hörte, wie er wieder aufstand. „Also ich werde gehen. Du kannst ruhig runtergehen. Ich verspreche, ich tauche nicht auf! ...ohne Dich macht es eh keinen Spaß.“ Den letzten Satz sagte er so leise, dass ich ihn nicht hören konnte, aber den Rest hatte ich gehört und bevor ich wusste was ich tat, war ich aufgesprungen und hatte ein „Nein! Geh nicht!“ in Richtung Tür gerufen. O.o ‚Argh! Was hab ich da grade gesagt?’

„Starfire...“, erklang Robins Stimme und ein weiteres Mal versuchte er die Tür zu öffnen. Einen Spalt breit war sie schon offen, da reagierte ich erst und warf mich wieder dagegen. Doch Robin war schneller, hatte seine Hand durch den Spalt geschoben, meine ergriffen und war dann gänzlich herausgesprungen. Ehe ich wusste, wie mir geschah zog er mich an sich und schloss seine Arme fest um mich. Für einen Moment setzte mein Gehirn aus und ich vergrub mein Gesicht in seinen Haaren. Dann kehrte meine Gehirnaktivität langsam zurück und begann einen verbitterten Kampf mit meinen Gefühlen. Wer würde gewinnen? Was würde passieren? Entweder ich stieß ihn weg und lief abermals davon oder ich heulte mir all den Kummer endlich mal von der Seele. Mir gefiel beides nicht. >.<

Doch irgendetwas in mir hatte entschieden und so stieß ich Robin, bevor er reagieren konnte mit einem heftigen Hieb nach hinten und rannte die Treppe hinunter. Ich konnte hören, wie er mir folgte. (Na toll! -.-)
 

Ravens pov:

Ohne noch ein Wort zu sagen ging ich zum Mülleimer. Es war klar, dass BB mir hinterher sah, doch ich ging nicht drauf ein. ‚Verdammt! Was mache ich da?! Soll er doch seiner Terra hinterher trauern! Ich lasse mir deswegen meinen Spaß nicht verderben!’ dachte ich mir und ging mit einem Lächeln (ja, anfangs etwas gequält >.<) auf Benji und Cy zu. Sie waren begeistert, dass ich nun doch etwas mittanzte.

„Geht es dir gut? Du siehst aus als hättest du etwas auf dem Herzen…“ Billy sah BB komisch an. „Naja…es, es ist wegen Raven. Ich hab sie sehr gern, doch sie scheint sich null für mich zu interessieren *Ohren hängen lass…vor eurem Konzert hat sie tagelang nur von Benji geschwärmt und heute Mittag da…“ Er konnte nicht weitersprechen, es war als würde ihm ein Kloß ihm Halse stecken. „…ja?!“ Über Billy tauchten Fragezeichen auf. Sein Gesichtsausdruck ließ verlauten, dass er keine Ahnung hatte wovon BB da gerade sprach. „… da… haben sich die zwei geküsst.“ *Kopf hängen lass „Oh wirklich? Hat Benji ja noch gar nicht erzählt… naja wie auch immer. Du solltest es ihr vielleicht nur einfach mal sagen.“ Beastboys Augen drehten sich. Ihm wurde schwummerig bei dem Gedanken daran darüber zu sprechen.

Währenddessen tanzte ich weiter auf irgendeine schrottige Musik, doch mit der Zeit fing es sogar an mir Spaß zu machen (ô.o …jaa Spaß!!!). Leider hatte ich nicht damit gerechnet, dass auch langsame Musik gespielt würde – das wurde mir etwas zum Verhängnis -.-° Benji zog mich sofort zu sich und umklammerte meine Hüften.

BB zersprang in tausend Einzelteile als er uns so sah. „Waaa….waaaaa…“ stammelte er zertrümmert auf dem Boden liegend. Ich bekam von alledem nichts mit. Viel wichtiger war es mir meine Füße nicht zerquetschen zu lassen – Benji war eine Niete im Tanzen! *wünsch Schuhe aus Stein anzuhaben

Erst nach einigen Sekunden hatte sich BB wieder gefasst und blickte resignierend zu uns. Cy und die anderen unterhielten sich prächtig und lachten. Star und Robin waren immer noch verschwunden. ‚Ob es ihnen gut geht?’ dachte ich mir innerlich, doch eine Antwort konnte mir niemand geben. Ich hoffte nur, die beiden würden bald wieder auftauchen. Ich hatte keine Lust mehr mit Benji zu tanzen. Mit Star konnte ich mich wenigstens unterhalten. Joel, Cy und Co. waren mir einfach schon viel zu besoffen und eher würde ich mich umbringen als ein Wort mit BB zu wechseln!!! *ernst kuck
 

Starfires pov:

Ich hatte nicht lange Zeit mich zu entscheiden, wo ich eigentlich hinlaufen wolle. -.-°

Schließlich stürmte ich in Richtung Chill-Zone und Party. Das bedeutete zwar, dass ich Joel sehen würde, aber irgendwie hatte ich das Gefühl mit allen anderen dabei sicherer zu sein als sonst wo. Und damit meine ich nicht vor Angriffen irgendwelcher Feinde. -.-°

Als ich in besagten Raum geflogen kam – „Trööööt“, ging mein Alarm gleich wieder los! Meine Kinnlade viel zu Boden und ich war wie vom Donner gerührt. ‚RAVEN TANZT??!!’

Besonders glücklich sah sie dabei allerdings nicht aus. Nicht, dass sie oft glücklich aussah, aber wenn sie mit Benji tanzte, sollte das doch eigentlich der Fall sein... oder?

Bevor ich weitere Gedanken hegen konnte wurde ich hart getacklet und landete schmerzhaft auf dem Boden. „Aua!“ -.- Ich rieb mir den Hintern. Einen Meter entfernt saß der etwas verwirrte Robin auf dem Boden. „Star, ich-“, begann er, wurde jedoch so gleich von Joel, Billy und Cy unterbrochen, die laut grölend auf mich zugetorkelt kamen. O.o Die hatten wohl schon so einiges intus!

Cy klemmte mich unter den Arm und gemeinsam schleppten sie mich alle zur Tanzfläche, wo grade das nächste und wieder schön fetzige Stück begann. Ausgelassen begann ich zu tanzen und schüttelte all meine Sorgen ab. Dabei halfen diverse alkoholische Getränke, die mir Cy und Billy dauernd in die Hand drückten oder in den Rachen kippten.

Irgendwann ließ ich den (schon etwas verschwommenen) Blick durchs Zimmer schweifen und entdeckte interessante Dinge: BB, der aussah, als hätte jemand seinen Lieblingsteddy geklaut oder Schlimmeres O.o, Robin, der mich seltsam musterte und genau beobachtete *schwitz >.<°, Joel, der sich gerade seinen Weg zu mir tanzte *Panik und schließlich Raven, die irgendwie immer gequälter dreinblickte *zu Hilfe eil. Ich schnappte mir also Raven, wirbelte sie herum und steckte ihr schließlich eine Vodkaflasche in den Rachen! XD

Irgendwie schien sie das nicht sonderlich aufzumuntern. (Wie verwunderlich. -.-°)
 

Ravens pov:

Ich glaub ich spinne!!! Da hatte mir Star doch tatsächlich Vodka in den Mund geschoben. Ich verabscheue Alkohol *rolleyes „Das ist ja so was von unnütz“, ließ ich von mir als ich die Flasche zwischen meinen Kauleisten wieder entfernt hatte und die ca. 50 Liter Getränk (mindestens!!!!>.<) heruntergeschluckt hatte *Gesicht verzieh x/ Cy nahm einen Arm von mir in die Hand und schon flog ich quer über die Tanzfläche. Das war keine besonders gute Idee… mir wurde schwarz vor Augen, alles drehte sich *Kopf halt Verzweifelt versuchte ich einen Arm zu erreichen, damit ich nicht umfiel – es war Beastboys! *mir selbst eine reinhau „Geht es dir gut?“ Stützend versuchte mich BB aus der Menge zu bringen, jedoch ohne großen Erfolg. „Natürlich geht es ihr gut! PARTY ON!!!“ schrie uns Benji ins Ohr und zerrte mich zurück zu den anderen.

‚Warum kann mich nicht einfach jemand erschießen??’ dachte ich mir, doch kommunizieren war in diesem Zustand nicht mehr möglich, sodass ich meinen Gedanken für mich behielt. Eher zufällig wurde ich einige Zeit später auf eine Unterhaltung zwischen Robin, BB, Joel und Benji (ja er hatte mich endlich mal losgelassen -.-°) aufmerksam, die erschöpft und ziemlich angetrunken auf der Couch saßen. „Was könnt ihr denn alles so?“ fragte Joel in die Runde. „Wir können ALLES! Wir sind immerhin die Teen Titans!“ Robin ballte die Faust und sprang wie von der Tarantel gestochen aufs Sofa. *Augenbraue hochzieh Benji war allerdings anderer Meinung: „Ihr seit die Teen Titans, aber wir sind Good Charlotte! Die weltbeste Band auf Erden!!!“ *give-me-five mit Joel macht „Oh mein Gott!“ Was war denn nun los? Das hier ist doch eine Party und kein Ich-bin-der-tollste-Kerl-aller-Zeiten-Wettbewerb. *Augen verdreh Genervt holte ich mir noch etwas zu trinken.
 

Starfires pov:

Kaum hatte Cy sich Raven geschnappt, schnappte ich mir Billy (um Joel zu entgehen). Ausgelassen tanzen und soffen wir weiter als plötzlich *BRZZZL ‚Auaaa!’ Irgendwas hatte mich schmerzhaft im Nacken getroffen. Ich drehte mich um und sah nur noch wie Robin gerade wieder wegschaute. Wenn Blicke töten könnten... Weh taten sie auf jeden Fall. T.T

‚Ich sollte besser woandershin flüchten’, dachte ich bei mir und bemerkte, dass Cy nun wieder allein an der Bar stand. (Ja, wir haben eine Bar! Spätestens jetzt ^^). Ich lief (schlingerte @.@) auf ihn zu und lieferte mir schließlich ein kleines Bier-Kampftrinken mit ihm, bei dem wir uns königlich amüsierten. Irgendwann drangen laute Stimmen an unsere Ohren und wir wandten unsere Aufmerksamkeit auf Robin, BB, Joel und Benji die anscheinend feurig (und leicht angetrunken in dem einen oder anderen Fall) diskutierten. Wir bekamen grade noch mit, wie Joel überheblich zu Robin und BB sagte: „Ach jaaaaaaah? Dann beweist es! Wir fordern Euch zu einen Bandbattle heraus!!“ Ich hatte das Gefühl da lag irgendwas zwischen Joel und Robin in der Luft, aber was wohl? Da drängte sich mir eine Erinnerung von vor ein paar Stunden wieder auf, doch ich trank schnell das nächste Bier und zwang sie somit zum erneuten vorübergehenden Rückzug. *triumphier

BB hatte nun seine Fäuste erhoben und Robin war auf den Tisch gesprungen. (O.o Vorsicht, Schatzü! ._.) „DAS KÖNNT IHR HABEN!“, riefen die beiden wie aus einem Munde und: „Wir machen Euch fertig! MUAHAHAHAHAAAAAA!!!“ (-.-°) Hellleuchtende bläuliche Blitze schossen zwischen Robins und Joels / BBs und Benjis Augen durch die Luft und es knisterte.

„Na daaauf tringich!!“, lallte ich, prostete Cy zu und wir beendeten unseren Wettkampf mit dem jeweils 10. Bier. „bO.Oya!“, ließ Cy verlauten als er dieses absetzte und ein laaaanger Rülpser folgte, der mir die Haare in einem 90-Grad-Winkel vom Kopf abstehen ließ (er hatte mir umsichtiger Weise direkt ins Gesicht gerülpst ^^°).

„Alllllsso Junns! Sowas mussaba auch gut geblant werden!“, gab ich zu bedenken als ich auf die vier zutorkelte. „Iah müssst-“ Weiter kam ich nicht, denn just in diesem Moment viel ich einfach nach hinten um. O.o°

Robin war sofort zu Stelle und fing mich noch bevor ich den Boden berührte. Alle schauten zu uns. „Ge – Geht’s ihr gut?“, fragte irgendwer etwas besorgt. Vorsichtig beugte sich (der absolut besorgte! Kyah! XD) Robin tief über mich und strich mir die Haare aus dem Gesicht. Die anderen beobachteten dies gespannt... Nichts passierte...

„Robin?“, fragte Cy noch mal nach. Robin hob den Kopf, den ein riesengroßer Tropfen zierte. „Sie schläft. -_-°“, bemerkte er etwas resignierend. Und tatsächlich stand mein vor Sabber tropfender Mund weit offen, meine Augen waren geschlossen, ich atmete sehr geräuschvoll aber gleichmäßig und kleine „Z“s stiegen von meinem reglosen Körper auf.

„Dann bringst Du sie besser ins Bett.“, grinste Cy und alle wandten sich wieder ab. Nur Joel war aufgestanden und schaute drein, als wolle er Einspruch erheben – sagte jedoch nichts. Das lag vielleicht an dem drohenden Blick von Cy, den sonst jedoch keiner mitbekam. ^^° (Danke, Cy! Du bist der Beste! XD)
 

Ravens pov:

Robin brachte also Star ins Bett (soweit ich das zumindest noch erkennen konnte O.o) und ich stand an einer Wand angelehnt. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Noch einen Schritt und mich hätte es dermaßen auf die Schnauze gelassen… aber gut! Wir waren alle sehr betrunken. Daran war nur Star schuld! *d’oh -.-° Was für eine TOLLE Idee Star…

Meine Knie gaben nach und erschöpft sank ich zu Boden. BB hatte das anscheinend gesehen und kam geradewegs auf mich zu. „Raven?“ Kniend saß er vor mir. „Hmm?“ Etwas schwummrig sah ich ihn an. „Warte, ich bring dich ein bisschen an die frische Luft…“ Er nahm mich vorsichtig auf die Arme und trug mich aufs Dach. Es war schon spät und die übrig gebliebenen machten sich langsam bereit ins Bett zu gehen.

Auf dem Dach ließ er mich an einem Pfeiler langsam zu Boden gleiten und nahm anschließend neben mir Platz ein, zunächst noch mit etwas Abstand, doch als er merkte, dass ich zitterte, kam er ein Stück näher. „Raven, kann… kann ich dich was fragen?“ – „Sicher…“ Ich versuchte nicht ganz so besoffen zu wirken wie ich war >.< (was mir wahrscheinlich nicht allzu gut gelang ^^°). „Du hast Benji sehr gern, oder?“ – „Nein, eigentlich nicht.“ In BBs Augenhöhlen erschienen mit einem Mal riesige Fragezeichen ?.? „Ich mochte ihn, ja, er war süß und sah auf den Postern so verdammt gut aus *Herzaugen bekomm… aber jetzt wo ich ihn kenne ist er doch nicht mehr so toll wie ich dachte…“ BB hatte es anscheinend die Sprache verschlagen. Aber ich war einfach zu müde um darauf zu warten, dass er etwas sagte. Schon halb schlafend kuschelte ich mich eng an ihn. Ich spürte sein Herz pochen und seine unglaubliche Wärme. Es war ein schönes Gefühl! ‚Warum kann ich das nicht öfter haben?’ war mein letzter Gedanke bevor ich, meine Arme fest um Beastboys Oberkörper geschlungen, einschlief.

Erst dann realisierte BB was vor sich ging und nahm mich fest in seine Arme – fast als wollte er mich vor allem und jedem (!!!!) beschützen. „Ach Raven, wenn du wüsstest…“ Er legte seinen Kopf auf meinen und schlief kurz darauf ebenfalls ein.

Pläne

5. Pläne
 

Ravens pov:

Erst spät am Morgen erwachten wir, die warmen Sonnenstrahlen kitzelten unsere Haut. Wir lagen immer noch eng aneinandergepfercht und an den Pfeiler gelehnt auf dem Dach. BB konnte es kaum fassen! „Was für eine tolle Art aufzuwachen! So etwas hätte ich gern jeden Tag…“ flüsterte er leise und zog mich noch ein wenig näher an sich heran.

Ich wachte auf. Etwas benommen blickte ich mich um und als ich BB in die Augen sah – unsere Köpfe waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt – wurde mir klar, in welcher Situation wir uns befanden. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. „Guten Morgen“, lächelte er mich an. Mir fiel erst jetzt auf wie niedlich er doch war. „Morgen… ähm, ich hab Hunger, lass uns was essen gehen…“ versuchte ich der Situation irgendwie zu entfliehen. Es war ein peinlicher Moment… ^^° *beide rot werden „Ok…“ nickte BB. So machten wir uns auf den Weg nach unten.
 

Starfires pov:

Robin trug mich aus der Chill-Zone und rüber zu seinem Zimmer. Ab und zu schlingerte er etwas, aber er war nicht halb so besoffen wie alle anderen. Denn Superheld wie er durch und durch war, hatte er mit Absicht nur so viel getrunken, dass er noch immer jeden Gegner hätte besiegen können, falls einer auf die Idee gekommen wäre unsere Party zu stören.

In seinem Zimmer angekommen legte er mich aufs Bett. Er wollte schon wieder hinausgehen, als er sich doch besann und neben mir niederkniete. Vorsichtig strich er mir eine Haarsträhne hinters Ohr und betrachtete mein schlafendes Gesicht einen Moment in Gedanken versunken. Dann flüsterte er: „Ich bin echt ein Idiot...“ *tropf

„Das bist Du nicht...“, murmelte ich, obwohl ich doch eigentlich gar nicht wach war! O.o ??? „Im Gegenteil... ich finde Dich toll! ... Zzzzzzzz...“ (^^°)

„Starfire, was- ... ??? Versteh einer die Frauen! >.<°“, seufzte Robin, lächelte dann aber, hob seine Hand dann wieder zu meinem Gesicht und legte sie auf meine Wange. Ohne dass es ihm selbst bewusst wurde verringerte sich der Abstand zwischen unseren Gesichtern stetig ... (O.o) ... und plötzlich lagen seine Lippen schon auf meinen.

Einen Moment verharrte er so, bis die für ihn undefinierbaren Gefühle in seinem Inneren so stark wurden, dass ihm ganz anders wurde und er den Dornröschen-Kuss beendete.

‚OMG! Was war das denn?! Ich habe grade... Habe ich gerade??!! Ich fühl mich so...’ *alles dreht sich Unbeholfen kam Robin wieder auf die Beine und stolperte hinaus auf den Flur und so schnell es ging in den Trainingsraum. Dort ließ er sich auf mein provisorisches Bett fallen und versuchte per Gedankenkraft seine Umgebung davon abzuhalten sich zu drehen (tja, es gibt halt Dinge, die noch „besser“ wirken als Alkohol. ^^) bis er schließlich einschlief.

Am nächsten Morgen erwachte ich und schaute als erstes zur Uhr. ‚11:00 Uhr – na das geht ja noch.’ Aber da wir ja schon so früh mit der Party begonnen hatten, hatten wir auch nicht all zu lange gemacht. ... oder? 'Wann bin ich eigentlich ins Bett gegangen? *denk WIE bin ich eigentlich ins Bett gekommen??' *umschau

„Whatever... ich geh duschen!“ *gähn – in Dusche schlepp Ich war noch so verschlafen, dass ich tatsächlich nicht bemerkte, dass ich in Robins Zimmer geschlafen hatte und mir von dort aus den Weg zum Bad suchte. ^^°
 

Ravens pov:

Wir sprachen kein Wort. Niemand traute sich etwas zu sagen – verständlich nach diesem kleinen Guten-Morgen-Schock. @.@ Das Wohnzimmer sah aus wie Sau! Natürlich hatte nachts niemand mehr aufgeräumt, so taten BB und ich unser Bestes, es wieder einigermaßen wohnlich zu gestalten.

Kurze Zeit später machten wir Frühstück. Doch auch am Tisch wechselten wir kein Wort. Und als sich unsere Blicke trafen, wurden wir nur leicht rot *schäm und kuckten schnell weg. ‚Oh Gott sei Dank!!!!’ dachten wir wohl gleichzeitig, als Joel, Benji und Co. die Chill-Zone betraten. Gut gelaunt, aber noch etwas fertig, leisteten sie uns Gesellschaft. „Was ist denn nun mit dem Battle?“ ?.? Fragezeichen blinkten über BBs und meinem Kopf auf… „Battle?“ – „Was für ein Battle?!“ – „Der Bandbattle! Haben wir doch heute Nacht ausgemacht! Sagt bloß ihr habt das vergessen?!“ Joel konnte es nicht glauben. Man konnte BBs Gehirn förmlich rattern hören – doch Hilfe nahte! Robin betrat den Raum. Vielleicht wusste er was gemeint war.
 

Starfires pov:

Frisch geduscht und mit neuerweckten Lebensgeistern stieg ich aus der Dusche und schnappte mir meine Klamotten. ‚Uärgs! @.@ *grün werd und zu Boden segel Die riechen ja nach... nun ja – Party halt. ~.~°’

Ich wickelte mir das größte Handtuch um, das ich finden konnte (bedeckte trotzdem irgendwie nur bisschen mehr als das Nötigste >.<°) und steckte meinen Kopf aus der Badtür. Keiner war zu sehen... So schnell ich konnte flog ich zurück in das Zimmer, aus dem ich gekommen war, landete, schloss die Tür und atmete erleichtert aus. Durch den rasanten Flug hatte sich mein Handtuch-Turban gelockert und das Handtuch fiel nun zu Boden, sodass meine nassen Haare nun mich und den Boden volltropften. Tolle Wolle! -.-

*räusper Geschockt sah ich auf. *innerlich mega laut aufschrei, sodass sämtliche Trommelfelle in der Umgebung geplatzt wären, hätte ich es laut getan und wie angewurzelt stehen bleib Vor mir stand ein halbnackter Robin!! OMG!! Genaugenommen war nur sein Oberkörper frei, aber schon allein das war mehr als ich vertragen konnte. Ich merkte, wie meine Beine zu Pudding wurden und kleine Kringel von meinem Kopf aufstiegen.

Im ersten Moment hatte Robin gegrinst, dann war er seltsamerweise plötzlich rot angelaufen (na, hat sich da jemand an die letzte Nacht erinnert? ^^) und nun sah er etwas besorgt drein. „Ähm, Star... alles in Ordnung?“ Er musterte mich – erst nur mein Gesicht, dann meine zitternden Beine, dann meine nackten (hey, eben waren es noch zitternde O.o) Beine empor, weiter über meine (zum Glück Handtuchverhüllten) Hüften und Oberkörper bis zu den nassen Haaren. Er folgte mit den Augen den Wassertropfen und beobachtete, wie sie Spuren auf der Haut meiner Arme und meines Dekolletes hinterließen... *Schock und bis unter die Haarwurzeln dunkelrot anlauf ß gerade war ihm wohl klargeworden, was er da tat. ^^°

„Ich, ähm, Du, sorry! Ich – dann – mal“ *stotter, stammel Er zog sich schnell zuende an und stürmte hinaus. Sobald er draußen war löste sich meine Körperstarre und meine Puddingbeine verwandelten sich zurück. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich in Robins Zimmer war. Seufzend ließ ich mich auf dem Bett nieder und ließ mich nach hinten fallen. ‚Was ist gestern passiert? Warum habe ich in Robins Zimmer geschlafen? Warum reagiere ich in letzter Zeit so bescheuert in seiner Nähe? Wie kann ein einzelner Mann in so kurzer Zeit so viele verschiedene Gefühlsregungen durchleben? Und wann werde ich endlich meinen Arsch in die Chill-Zone bewegen, um zu sehen, was es Leckeres zum Frühstück gibt?’ *Magen knurr

Viele verschiedene Fragen beschäftigten mich – auch noch, als ich schließlich wirklich aufstand, mich anzog (hatte Robin wirklich Klamotten für mich hingelegt??!! Eine Frage mehr im Kopf – na toll – danke! -.-°) und in die Chill-Zone abdampfte.
 

Ravens pov:

„Robin!!! Gut, dass du kommst!“ Cy, der mitten beim Essen war, kreischte förmlich als Robin den Raum betrat. „Wir haben hier ein kleines Problem! Was habt ihr denn da für ein Battle ausgemacht?!“ – „Ooooh… ja, da war was… glaub ich… Moment…“ Auch er schien sich nicht 100%ig daran erinnern zu können. Anscheinend versuchte er den gestrigen Abend zu rekonstruieren, denn er ging im Zimmer auf und ab *mit den Händen gestikuliert *Lippen bewegt Wir am Tisch steckten nun unsere Köpfe zusammen und sahen nichts kapierend zu unserem Freund hinüber.

„JA!“ Ein Schrei ließ uns zusammenzucken. „Ja, wir hatten einen Bandbattle vereinbart. Gegen Good Charlotte!“ Ein herausforderndes Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit (ohje, wenn er das mal nicht zu ernst nahm… ^^°) „Wir sind dabei!“ Joel hatte sich erhoben, Benji tat es ihm gleich. „Ihr habt keine Chance“, lachte BB. „Das werden wir sehen!“ Benji sah ihn eindringlich an. Ich saß genau dazwischen und fühlte mich unwohl *ganz klein mach o.o just im selben Moment betrat Star die Chill-Zone. Sie schien etwas abwesend zu sein. Dennoch fiel ihr sofort das Frühstück auf worüber sie sich sofort hermachte.

„Kommt mit Leute, wir haben etwas zu besprechen!“ Er ging vorraus, wir trotteten ziemlich planlos hinterher. Niemand wusste so recht, was er denn nun genau mit uns besprechen wollte, aber wir ließen uns überraschen. In Robins kleinem Büro angekommen holte er sofort Stift und Zettel und begann zu schreiben. Wir überschlugen uns fast, da wir alle sehen wollten was er denn notierte, doch außer ein paar blaue Flecken hatte uns die Aktion nichts gebracht -.-°

„Passt auf! Wir müssen gegen sie gewinnen! Ich habe mir folgende Funktionen für euch überlegt: Beastboy, du wirst Gitarre spielen.“ – „Klasse!“ Er lachte fröhlich *in die Hände klatscht „Cyborg, du übernimmst die Drums.“ – „Yeah! Da kann ich mal so richtig die Sau rauslassen! bO.Oya!“ – „Raven, dein Part ist der Bass.“ – „Wundervoll…“ *monoton red Richtig begeistert war ich nicht, naja, immerhin musste ich nicht singen. „Star, du machst Background für mich. Ich werde singen. Ich werde nicht zulassen, dass sie diesen Battle gewinnen! Habt ihr verstanden?“ – „Ja“, dröhnte es synchron aus unseren Lippen.
 

Starfires pov:

‚Hey, was geeeeeht?!’, dachte ich so bei mir während des ganzen Ablaufs, versuchte aber nach außen hin so zu wirken, als ob ich verstand was Sache war. Als Robin auf meinen Part zu sprechen kam, regten sich mal wieder die konfusesten Gefühle in mir. Er hatte mich nicht ein einziges Mal angesehen bisher. ;___; *verzeifel ABER er hatte „Du machst Background für mich“ gesagt - „für mich“! *quiek und deswegen seltsame Blicke der anderen auf mich zieh -.-° Ich lächelte entschuldigend und murmelte nur: „Ich freu mich nur so.“ Robin lächelte mich an. BOBOOOM! Mein Herz schlug so laut und doll, dass ich dachte, meine Brust würde zerspringen und mir wurde heiß und kalt. ‚Verdammt! Bin ich krank? Warum reagiere ich neuerdings so extrem auf ihn?!’ Ich versuchte meine Gedanken zu fokussieren und ergriff dann das Wort: „Wo und wann soll dieser Bandbattle eigentlich stattfinden?“

„So schnell wie möglich!“ kam es feurig von BB und Robin und Cy nickten zustimmend. Raven sagte gar nichts. Sie war wohl mal wieder schlecht gelaunt... oder? Irgendwie hatte ich das Gefühl etwas war anders. Ich war mir nicht sicher, was es war. Auf jeden Fall schaute sie etwas abwesend. <.<°

Ich redete also einfach mal weiter: „Jungs, glaubt ihr nicht, dass wir noch etwas üben sollten?“ – „Ach was! Ich spiele Drums wie ein Ass!“ – „Das freut mich wirklich sehr für Dich, Cy, aber leider ist nicht jeder von uns so ein Naturtalent.“, entgegnete ich mit meinem strahlendesten Lächeln, konnte jedoch mal wieder ein leichtes Zucken der Augenbraue nicht unterdrücken.

„Star hat Recht.“, stellte Robin fest, was der Zauberspruch war um meine Beine mal wieder in Pudding zu verwandeln und so wackelte ich so unauffällig wie möglich zu Raven hinüber und suchte irgendwo an ihr Halt. >.<°

„Selbst wenn wir unsere Instrumente perfekt beherrschen... Wir müssen auch aufeinander abgestimmt sein.“, redete Robin weiter und BB fügte hinzu: „Tja und es wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn wir uns überlegen WAS wir eigentlich spielen wollen und welche Musikrichtung... Punk *plop, Rock *plop, Metal *plop, HipHop *plop, Pop *plop, ...“ Er fuhr mit seiner Aufzählung fort und brachte zu jeder Musikrichtung eine passende Verkleidung zum Vorschein. Ich fand das sehr amüsant. O.o Sah ich da den leisesten Anflug eines Lächelns um Ravens Mundwinkel??!! Ich musste mich irren! „...und dann müssen wir auch die Lieder auswählen und einüben.“, beendete BB seinen Vortrag.

Wir alle nickten zustimmend und verfielen gleich darauf in nachdenkliches Schweigen. Bis...
 

Ravens pov:

„AHAHHAHAHHAHAHAHA“ platzte es plötzlich aus mir heraus O.O *schnell Hände auf den Mund press *seltsam-geschockte Gesichter dafür ernte Hatte ich da eben gelacht?! Was war denn nun los?! „Äh… geht’s dir nicht gut?!“ fragte mich BB besorgt. Ich hatte mich wieder gefangen. „Mir geht es blendend. Ich hatte nur… weil du eben… das mit den Kostümen… ach, vergesst es…“ -.-° Ich wurde knallrot und verzog mich etwas weiter hinter. Man war das peinlich!!! So etwas konnte auch nur mir passieren… -.-°

Robin brachte sich richtig ein in die ganze Sache. Es erinnerte an die Situation damals mit Slade – wir konnten nur hoffen, dass er es diesmal nicht ganz so verbissen sah.

„Baptized in the River…“ dröhnte es von draußen. Die Haare standen uns zu Berge und sowohl unsere Augen als auch die Münder standen sperrangelweit offen! GC hatten wohl angefangen zu üben… (was sie eigentlich nicht nötig hatten ^^° sie waren immerhin GC!!!) „Wir brauchen etwas rockiges. Etwas, das genau zu uns passt!“ – „Passt total…“ sagte ich eher zu mir selbst, doch natürlich hatte Robin das gehört (muss der seine Lauscher auch immer aufhaben?! -.-) und warf mir einen bösen Blick zu.

Ganz im Gegenteil zu BB, der mich belustigt angrinste. Mein gesamter Körper kribbelte! Ich wollte, dass es aufhört, doch andererseits war es auch zu schön um wahr zu sein! Für einen Moment schaltete ich Robins Gelaber vollständig aus – meine Gedanken kreisten nun nur noch um BB. Mit einem seligen Lächeln auf den Lippen starrte ich an die Decke… „RAVEN!!!“ *erschreck *umkipp *auf Boden knall *Spiralen in den Augen „Pass doch auf! Wo bist du nur mit deinen Gedanken?!“ Unser Anführer schien langsam aber sicher die Kontrolle zu verlieren…

Während BB mir freundlicherweise aufhalf (er hatte ja so starke Arme *.*) sah mich Star komisch an. Es schien als grübele sie über etwas… „Folgenden Text habe ich mir überlegt: I will obey traffic rules I will eat everything without likes or dislikes…“ hörte ich Robin immer weiter sabbeln, doch meine Aufmerksamkeit gehörte nun Star. Über was dachte sie wohl gerade nach? Hatte sie etwa was von meinen Gefühlen mitbekommen?? Wenn ja musste ich sie schleunigst daran hindern, es irgendwem zu erzählen…
 

Starfires pov:

Zum Glück hatten meine Puddingbeine nicht nachgegeben, als Raven mein Stützpfeiler sich dem Boden widmete. Puh! ^^°

Allerdings kam ich langsam ins Grübeln... Irgendwas stimmte definitiv nicht mit Raven, aber im positiven Sinne... *grübel, denk ... ‚Wenn ich nicht wieder irgendetwas auf diesem seltsamen Planeten völlig in den falschen Hals bekommen habe, dann... dann... ist da was mit Raven und Beastboy!’, stellte ich fest und ballte die Fäuste vor Entschlossenheit. Aber Moment mal, wenn ich aus ihrem Verhalten ableitete, dass sie auf Beastboy stand, bedeutete das dann nicht auch, dass ich – Halt! Stopp! Was hatte ich da gerade gedacht? Raven auf Beastboy stehen? O.o OMG! Die stritten sich doch dauernd nur! Also, dass BB Raven mochte... Ja, doch! Das schien mir sehr plausibel, aber Raven... BB?? ‚Ich werde sie bei Gelegenheit einfach mal fragen.’, nahm ich mir vor.

„Oder, Star?“, vernahm ich da Robins atemberaubende Stimme. Verdammt! Ich hatte ihm nicht zugehört! Ich wandte mich ihm zu. Kaum sah ich in seine Augen, gaben meine Puddingbeine auf und ich sank langsam zu Boden, wo ich bedröppelt dasaß und Robin wahrscheinlich ziemlich dämlich anschielte.

„WENN DU VON DEINEM JOEL TRÄUMST, DANN MACH DOCH BEI DENEN IN DER BAND MIT! UND ÜBERHAUPT! IHR NEHMT DAS ALLE NICHT ERNST GENUG! HÖRT MIR ÜBERHAUPT EINER VON EUCH ZU??!!“, wütete Robin so plötzlich und laut los, dass es uns alle paralysiert an die nächste Wand klatschte. (Autschn! ._.) Geräuschvoll stampfte Robin aus dem Raum. Wir bleiben alle wie versteinert sitzen... Da ging plötzlich die Tür auf und herein kam... Robin. *alle verwirrt schaun

„Na ja, das war jetzt auch nicht produktiv von meiner Seite.“, meinte er sachlich. *Spiralenaugen durch die Reihe weg Uns haute es alle mit einem Schlach zu Boden. Dieser Kerl war echt... -.-°

„Also Leute! Wenn wir gewinnen wollen müssen wir uns anstrengen und vor allem zusammenhalten.“ Während er redete ging er zu BB und Cy und half ihnen auf, worauf BB Raven aufhob und Cy mich wieder auf die Beine stellte. Mit lodernden Augen stand Robin vor uns und beendete seine Rede: „Es wird anstrengend und wird viel Konzentration und Disziplin erfordern, aber gemeinsam können wir es schaffen. WENN wir an einem Strang ziehen...“ War es Einbildung, dass er mir und Raven bei den letzten Worten eindringliche Blicke zuwarf? ^^° ‚Was soll das? Eben hat er mich noch zu Sau gemacht! Das kann ja heiter werden!’, dachte ich angesäuert und bemerkte, dass ich ziemlich sauer war, weil er mich mit seinen Verhalten sehr verletzte. Trotzdem kam ich nicht umhin wiedereinmal mehr zu bemerken, wie sexy er doch war, wenn er so Feuer und Flamme für etwas war. Und der geborene Anführer und... Robins letzte Worte rissen mich aus meiner Trance zwischen Schwärmerei und verletzungsbedingter Wut. „Wer von Euch ist dabei?“

Vorbereitungen

6. Vorbereitungen
 

Ravens pov:

Cy und BB konnten die Arme gar nicht schnell genug in die Höhe heben. Sie wollten es den Jungs von GC so richtig zeigen! Man konnte es ihnen auch nicht verübeln. So im Nachhinein betrachtet hatten Star und ich uns schon etwas kindisch aufgeführt und die Schwärmereien für Joel und Benji waren auch ein wenig (*hust ) übertrieben, aber naja, wir sind eben Frauen *rolleyes Eigentlich hatte ich keine wirkliche Lust mich mit einem Bass – ein Ding, das mich bisher nicht die Bohne interessiert hat – auf die Bühne zu stellen und mich vor GC und den Zuschauern lächerlich zu machen. Es musste doch klar sein, dass wir keine Chance hatten…*schnauf *innerlich an Kopf lang

Star und ich sahen uns einen Augenblick an und dann hoben auch wir die Hand, allerdings längst nicht so motiviert wie die anderen beiden. „Sehr gut! Dann wäre die erste Hürde ja schon mal geschafft! Nächster Punkt wären die Instrumente. Cy, du kümmerst dich darum. Sieh mal in der Stadt nach ob du irgendwo etwas preiswertes finden kannst. Beastboy du hilfst ihm. St…“ – „Ich fahr auch mit!“ unterbrach ich Robin. „Mh… bist du dir sicher?!“ Anscheinend hatte ich mal wieder etwas (für meine Person) sehr Seltsames gesagt. „Ähm, ja, ich meine… je mehr Zeit ich mit meinem Bass habe, desto…äh…desto vertrauter wird mir das Ding…“ meinte ich *nach passendem Argument such *schwitz… „…ich hoffe ihr versteht was ich meine…“ *nervös lächel „Sehr guter Punkt, Raven! Gut nachgedacht. Ok, dann begleitest du die beiden. Star und ich werden uns um den Text kümmern.“ *puh das ging gerade noch mal gut. Natürlich wollte ich nur in BBs Nähe sein – wusste aber keiner *innerlich kicher Sogleich machten wir uns auf den Weg in die City um nach Drums, Gitarre und Bass zu suchen. „Schön, dass du mitkommst Raven“, lächelte mich BB auf dem Weg zum T-Car an. Ich versank in seinen Augen und sah zu meinem Bedauern nicht mehr nach vorn und schon KNALL @.@ klebte ich an der Autotür! -.-° *wie peinlich „Ich hoffe du hast mir keine Kratzer reingemacht“ scherzte Cy, doch mir war gar nicht nach Lachen zumute.

Etwas verwirrt kratzte ich mich von der Tür und schon brausten wir los. Star und Robin blieben allein im Büro zurück.
 

Starfires pov:

Kaum waren die anderen verschwunden, da wandte sich Robin auch schon ab und verließ den Raum. Ich blieb auf dem Boden immer noch an der Wand sitzend zurück. ... *Jeopardy Melodie einspiel ... -.-°

Ich dachte nicht einmal daran aufzustehen – ehrlich gesagt schwirrten so viele verschiedene Gedanken und Gefühle durch meinen Körper und mein Hirn, dass ich im Endeffekt irgendwie gar nicht mehr dachte. @.@

Die Tür öffnete sich erneut und Robin kam mit Schreibzeug bewaffnet in den Raum. Er steuerte auf den Tisch zu und setzte sich. Den Kopf über das Papier gebeugt fragte er auf einmal: „Willst Du da für immer sitzen bleiben?“ Das war gar keine so schlechte Frage... >.< Nein, eigentlich wollte ich das nicht. Aber ich traute meinen Puddingen, die früher mal Beine gewesen waren, nicht ganz und hatte wirklich keine große Lust mich vor Robin auf die Fresse zu packen. Außerdem war ich immer noch etwas sauer und verwirrt. ~.~

„Hm!“, kam nur von Robin und er versank augenscheinlich in Gedanken über dem Liedtext. Minuten vergingen bis „Argh! Ich hasse Reime!!“ Robin warf wütend den Stift von sich ... und genau gegen meine Stirn. *drop Paralysiert kippte ich hinten über und glotze dort liegend an die Decke. *pling, pling „Starfire!” Schon kniete er neben mir. *pling, pling und weiter an die Decke starr Er half mir mich aufzusetzen. „Bist Du verletzt?“, fragte er in einem plötzlich sehr schuldig klingenden Ton. Ich schüttelte den Kopf. „So ein Stift kann jemandem wie mir nichts anhaben.“ Ich versuchte zu lächeln, hatte aber das Gefühl eher eine Grimasse zu ziehen. Robin räusperte sich und murmelte dann: „Ich meinte auch eher... weil ich – ich meine, als Du gegen die Wand geworfen wurdest. Hast Du Dich da verletzt?“ Wieder schüttelte ich den Kopf, sagte jedoch nichts. Robin lächelte sichtlich erleichtert und meinte „Ich dachte schon... weil Du partout nicht vom Boden aufstehen möchtest. ^^°“ – ^^°, schaute ich ihn zurück an. Und da saßen wir nun...

„Sollten wir nicht weiter am Text arbeiten? ^^°“, fragte ich. „Ja, das wäre gut. Sähe ziemlich blöd aus, wenn die anderen zurückkommen und wir noch nichts fertig haben, geschweige denn angefangen. ^^°“ – „Ja, da hast Du recht. ^^°“ Hilfe diese aufgesetzte Freundlichkeit, die irgendwie nur entstand, weil wir plötzlich gar nicht mehr miteinander umgehen konnten, machte mir wirklich Angst! *bibber

Das war doch sonst nie so gewesen... na ja, selten...

„Also kommst Du nun mit an den Tisch?“ – „Wenn Du mir hilfst.“, rang ich mich durch herauszubringen. „Also hast Du Dich doch verletzt!“ *Schock seinerseits Ich machte ihm ja wirklich nicht gerne Sorgen, aber wenn einem so eine gute Entschuldigung in den Mund gelegt wurde... und ein bisschen schuldig fühlen konnte er sich ruhig... und was sollte ich denn sonst sagen? ‚Nein, aber meine Beine werden zu Pudding, wenn Du geile Sau in meiner Nähe bist?’ -.-° Also erwiderte ich: „Es ist nicht schlimm, aber ich glaube, ich habe mich etwas am Fuß verletzt.“ *lächel – „Was?! Zeig her!“ *Stiefel abreiß und Gelenk betatsch

Seine Berührung jagte tausend Blitze durch meinen Körper! ‚Argh! Er fässt mich an!’ Meine Haare standen wie nach einem Stromschlag zu allen Seiten ab und kleine Kokelwölkchen dampften aus meinen Ohren. “LASS NUR! ES GEHT SCHON!“ Ich sprang auf, nur um gleich wieder in die Knie zu gehen. Aus Reflex klammerte ich mich an Robins Brust, als er es mir grade nachmachte und aufstand. Er war so überrascht, dass er das Gleichgewicht verlor und nach hinten kippte. Zum Glück war er aber nicht umsonst Robin, Anführer der Titans, und hatte superschnelle Reflexe. So fing er sich, hob mich hoch und trug mich hinüber zum Tisch, wo er mich auf die Bank setzte. Mein Herz schlug so laut, dass meine einzige Sorge in dem Moment war, dass er dies hören oder fühlen könnte. Und leider war bei der Nähe wohl wirklich fast ausgeschlossen, dass er nichts davon mitbekam. ‚Hoffentlich merkt sie nicht, wie sehr mein Herz schlägt!’, dachte Robin übrigens und bekam natürlich nichts von meiner Not mit. -.-° Typisch Robin, der Gefühlstrottel!

Ich rückte auf der Bank ein Stück zur Seite, damit er sich neben mich setzen konnte, was er auch gleich tat. Zusammen beugten wir uns über das Papier und begannen zu diskutieren und zu notieren. Anfangs war ich noch sehr darauf bedacht mein Gesicht von so vielen meiner Haare wie möglich bedeckt zu halten, damit er nicht sah, wie nervös seine Nähe mich machte. Aber je mehr wir uns auf unsere Arbeit konzentrierten, desto entspannter wurde ich und nach einiger Zeit waren wir mit solchem Eifer und Spaß bei der Sache, dass wir alles andere um uns herum vergaßen und es nicht nur wie früher war – nein, sogar besser! Nur ab und zu, wenn wir uns einmal wieder aus Versehen (oder auch nicht? ^.~) berührten, wurde ich etwas verlegen und wir beide kicherten nervös und für uns ganz untypisch. >.<°

Bei mir dachte ich: ‚Hoffentlich lassen die anderen sich so richtig schön Zeit! Oder vergessen uns hier...’
 

Ravens pov:

2 Stunden waren wir nun schon unterwegs, doch es war leider immer noch kein Ende in Sicht. „Hier! RAVEN!!!“ BBs Kinnlade hatte sich in Richtung Boden verdünnisiert. ‚Oh Mann… was hatte nun schon wieder gefunden?!’ dachte ich mir leicht genervt, ‚er ist ja süß, aber langsam könnte er mal wieder von seinem Trip runterkommen…’ Nichts desto trotz tat ich ihm den Gefallen und sah mir seine Entdeckung mal an.

BBs Augen hatten sich in Sternchen verwandelt. Glücklich und fasziniert hielt er mir einen Bass hin. „DAS ist der neue Dean Edge Pro-5 TGE E-Bass.“ Ich zog eine Augenbraue hoch. Für ihn war das Teil wohl so etwas wie ein Gral – anders konnte man sein Benehmen nicht beschreiben. Nun, ich nahm die Bassgitarre in die Hand, atmete lang aus – BB starrte ehrfürchtig zu mir auf (…was war denn an diesem Stück Plastik nur so toll?! O.o) – und bewegte meine Finger in Richtung Saiten. Meine Augen geschlossen konzentrierte ich mich und - *Finger über Saiten schwing *Ton

„Alles klar – gekauft“. Dieser Ton reichte mir. Ich hatte keinen Nerv noch mehr Bässe auszuprobieren und wollte nur noch nach Hause. „Wirklich?! WIRKLICH?!“ BB sprang hingerissen von einem Bein aufs andere *hüpf *von Herzchen umgeben „Ja… können wir jetzt gehen?“ – „Ja, lasst uns heimfahren. Dann können wir PS spielen…“ *meine Augen roll „…oder etwas entspannen…“ fügte er schüchtern hinzu – hatte er das wirklich eben gesagt?? *Fragezeichen erschein *ungläubig kuck… er ist ja so toll *.*

Nur Cy war davon wohl nicht begeistert. „Lasst uns lieber noch was essen gehen! Na los!“ Er zerrte uns zur Kasse und schleifte uns in die nächste Pizzeria. Danach wollte er unbedingt noch in eine Spielhalle und anschließend Eis essen. Irgendwie hatte ich das Gefühl er wollte gar nicht zurück in den Tower – aber warum?
 

Starfire pov:

Stolz betrachteten wir unser fertiges Werk. Wir lasen den ganzen Text noch einmal durch und strahlten uns dann zufrieden an. „Ich finde, der Text ist uns wirklich außerordentlich gut gelungen!“, freute ich mich und Robin grinste: „Ja, zusammen sind wir einfach unschlagbar!“ BADOOM! Mein Herz schlug mir plötzlich bis zum Hals und mir wurde ganz heiß! Als Robin seine Wort klar wurden lief auch er rot an, da ging plötzlich die Tür auf.

Dankbar für die Ablenkung lächelte ich den „Besucher“ an – es war Joel. „Hi!“, grinste er mich an und ignorierte den sehr angesäuert wirkenden Robin einfach. „Wir wollten etwas proben. Und ich wollte fragen, ob du mitkommst.“ Freundlich lächelte ich weiter während kleine Fragezeichen über meinem Kopf erschienen. Da Joel dies bemerkte, erklärte er: „Als die anderen vorhin gegangen sind meinte Cy, wir sollten nicht allein den Tower verlassen. Deswegen dachte ich, Du könntest mitgehen. Du könntest uns umsonst spielen hören!“, feixte er und hob eine seiner Augenbrauen. Das war wohl zu viel für Robin. Er sprang auf und rief halb: „Mal daran gedacht, dass wir selbst üben müssen?!“ Joel warf ihm einen abfälligen Blick zu. „Und wie wollt ihr das machen ohne Instrumente und mit nur zwei Leuten?“ Das brachte Robin vorübergehend zum Schweigen. “Außerdem ist es wohl eh besser, wenn einer im Tower bleibt. Also – kommst Du, Star?“ – ‚ARGH! So darf nur ich sie nennen!!! Was fällt dem ein?!’, explodierte Robin innerlich.

Joel warf mir sein strahlendstes und so einnehmendes Lächeln zu, dass mir ganz ungewollt eine Blume aus dem Kopf wuchs. *.* ‚Er ist wirklich soooo toll!!!’ Leichte Röte zierte meine Wangen und beschämt senkte ich den Kopf. Da fiel mein Blick auf Robins Hände, die den Rand der Tischplatte umklammerten und ich bemerkte, dass er zitterte! Ich musterte ihn besorgt – er schien ziemlich sauer… ‚Aber warum? Vielleicht denkt er, ich nehme die Bandsache wieder nicht ernst. Oder geht es ihm vielleicht körperlich nicht gut?’ Besorgnis machte sich in mir breit. In so einer Verfassung wollte ich ihn auf keinen Fall allein lassen.

„Es tut mir leid, Robin…“, begann ich. Er wandte sein düsteres Gesicht schnaubend in die entgegengesetzte Richtung und Joels Grinsen wurde breiter. „Es tut mir leid. Ich weiß Dein Arbeitszimmer ist Dir heilig, aber könnte ich vielleicht nicht doch - nur vorübergehend natürlich - darin schlafen? Dann könnten GC im Trainingsraum üben…“

Als Robin nicht antwortete fuhr ich fort: „Ich fasse auch bestimmt nichts an und es wäre doch auch für uns das Beste! So könnten wir alle gleichzeitig Proben. Das kommt uns doch zugute… bitte…“ Robin hob seinen Blick, sah mich jedoch nicht an. Schadenfroh grinste er nun den nicht mehr grinsenden Joel an. „Ha! ^____^ Du hast Star gehört. Also ihr probt ab jetzt hier! *fg“ Joel zwang sich irgendwie so etwas ähnliches wie ein Grinsen aufs Gesicht. „Wie praktisch!“ presste er hervor.

„Danke, Robin!“, rief ich glücklich und fiel ihm um den Hals. Robins Gesichtsfarbe wechselte schneller als eine Diskobeleuchtung zwischen den verschiedensten Farben. Ich ließ wieder von ihm ab (wenn auch sehr, sehr ungern! ^^°) und wandte mich an Joel. „Komm. Ich hol nur eben meine Sachen aus dem Zimmer, zeige Euch alles und dann könnt Ihr loslegen!“ Ich trat neben ihn. „Gut,“ nickte er. „Ich helfe dir mit den Sachen.“ Er lächelte, legte seinen Arm um meine Schultern und schob mich nach draußen. Bevor sich die Tür wieder schloss, warf er noch einen letzten „Noch hast du nicht gewonnen! Muahahaha!“-Blick zu Robin.
 

Ravens pov:

„Puuh,“ *kleine Atompilzwolke aus dem Mund komm… „können wir jetzt endlich fahren?!“ 5 Stunden, 1 Pizzeria, 1 Instrumente-Laden, 2 Eisdielen, 1 Tankstelle, 1 Spielhalle und zig Kommentare meinerseits (ja, das musste sein -.-°) später, war es einfach unmöglich noch irgendwo hinzufahren. Cy, sichtlich genervt, gab nach und wir machten uns auf den Weg zurück zum Auto. Dummerweise kamen wir an einer Foto-Box vorbei.

„Oh ja!!!“, kreischte BB. „Raven, lass uns Fotos machen!“ – „Fotos?!“ Angewidert betrachtete ich die Box. „Ja mit dir. Solche Bilder habe ich schon mit jedem gemacht, nur mit dir noch nicht.“ Sein enttäuschter Blick zerriss mir fast das Herz. „Na los…“ *schnauf „bringen wir es hinter uns.“ Fröhlich nahm BB meine Hand und zog mich in die Box. Es war ziemlich eng, sodass wir uns aneinanderpressen mussten. Anfangs war es schon etwas unangenehm, doch schon nach wenigen Sekunden war es einfach nur noch wunderschön.

BLITZ Wir hatten den ersten Auslöser verpasst und sahen uns gerade an BLITZ Nun lachten wir in die Kamera BLITZ Unsere Köpfe waren nun eng aneinandergeschmiegt und ich hatte meine Arme um seinen Hals geschlungen (O.O wie war das denn passiert?! *nicht fassen kann) BLITZ OMG!!! Plötzlich drückte mir BB einen Kuss auf die Wange. Es war ein atemberaubendes Gefühl *schmelz und sterb. Ich grinste leicht verlegen und Röte schlich sich auf mein Gesicht. Er erschrak selbst ein wenig darüber. „Tut mir leid, ich…“ – „Nein, das muss dir nicht leid tun,“ unterbrach ich ihn.

Wie von selbst wanderte meine Hand nach oben und einzelne Finger legten sich auf seine Lippen, als er gerade wieder etwas sagen wollte. Wir versanken in den Blicken des anderen, unsere Köpfe näherten sich unaufhörlich bis unsere Lippen zu Einem verschmolzen. *Augen schließ Es war ein sehr leidenschaftlicher Kuss bis…

„Hey! Was macht ihr denn so lange da drin?! Wenn ihr noch länger braucht hol ich mir nen Kaffee!“ Erschrocken ließen wir wieder voneinander ab und liefen knallrot an. Ohne etwas zu sagen nahmen wir die Fotos und gingen wieder nach draußen, wo Cy schon ungeduldig auf uns wartete. „Was habt ihr denn da angestellt?! *sauer kuckt… Und warum seit ihr so rot im Gesicht?? *stiert“ – „Naja, weil… es ist ein kleiner Unfall passiert… kein Grund noch weiter darüber zu sprechen…“ sagte ich und ging voraus. „Okeeeeh…“ Cy folgte mir. Und auch BB trabte mit gesenkten Kopf hinterher.

Am Auto angekommen tauschten BB und ich noch einen flüchtigen Blick und stiegen dann zu Cy ins T-Car und schon brausten wir in Richtung Tower.
 

Starfires pov:

In Joels Umarmung gefangen begab ich mich mit ihm zum Trainingsraum. Gemeinsam verlegten wir den Schlafplatz in Robins Arbeitszimmer und begaben uns dann in die Chill-Zone. ‚Er umarmt mich ja schon wieder.’ O.o *wunder Wir brachten die anderen in den improvisierten Proberaum und ich zeigte ihnen, wo sie sich den benötigten Strom saugen konnten. Danach verabschiedete ich mich mit einem: „Viel Spaß und Erfolg! XD“ und flüchtete in Robins Arbeitszimmer zu meinem neuen Schlafplatz.

Kaum hatte sich die Tür hinter mir geschlossen, lehnte ich mich mit dem Rücken dagegen und atmete geräuschvoll aus: „Puh!“ *Atompilzwölkchen aus Mund*räusper*Schock „Robin!“ O.O Er stand an die Pinnwand gelehnt dort und schaute mich seltsam an. Ich hatte Angst, dass er es sich anders überlegt hatte und nun doch nicht wollte, dass ich in seinem Arbeitszimmer schlief. Meine Befürchtungen wurden bestätigt als er sagte: „Du kannst hier nicht schlafen.“ – „Aber Robin-“, begann ich, wurde aber von ihm unterbrochen: „Star…“ Wie er meinen Namen sagte… *extrem Gänsehaut „Star, (*sterb >.<) das ist kein besonders gemütlicher Ort. Ich dachte… Schlaf Du weiterhin in meinem Zimmer. Ich werde hier schlafen.“ ‚Kyah! Wie süß von ihm! Aber Moment mal…weiterhin? Stimmt ja! Ich habe ja letzte Nacht bei Robin geschlafen.’ O.o

„Robin, ich…“ Ich wusste nicht, wie ich es sagen sollte. Und was wollte ich überhaupt sagen? „Ich hoffe, Du hast gestern Nacht nicht irgendetwas seltsames-“ – „D’AAAAAAH! Ääääähm…*zitter“ Verwirrt schaute ich Robin an. Was war denn nun los?! Ich schaute hinter mich. Was hatte ihn grade so erschreckt? O.o „Ich habe gar nicht - ich meine… ich habe nichts gemacht, ehrlich!!! *schwitz“ – ‚Von was redet er da?’ *Fragezeichen aufsteig „Robin, was ich sagen wollte war: Ich hoffe, Du hast nicht irgendetwas seltsames mitbekommen. *rotanlauf Ich meine, ich habe hoffentlich nichts Peinliches gemacht… *mit dem Fuß auf Boden scharr ...gesabbert oder so. -.-°“ Langsam beruhigte sich Robin und antwortete: „Nein, hast Du nicht. Naja, ein bisschen gesabbert hast Du schon...“ *noch röter anlauf „...aber es sah ganz süß aus. *nun auch rotanlauf*weiterstotter U-und geredet… *daran denkt was ich gesagt hatte @.@ Ach nein, nein! Nichts! *wie wildgeworden mit den Armen umherfuchtel“ Irgendwie glaubte ich ihm nicht so ganz, aber ich traute mich auch nicht zu fragen, also sagte ich stattdessen: „Aber es ist mir unangenehm in Deinem Zimmer zu schlafen. Ähm, also eigentlich doch nicht (O.o ‚Wo führt das hin?’ *schwitz) Ich meine, ich will Dich nicht vertreiben. Ich habe schließlich mein Zimmer verliehen. Ich würde mich schlecht fühlen, wenn Du jetzt darunter leiden müsstest.“ – „Ich möchte nicht, dass Du Dich schlecht fühlst!“ *schmelz „Aber ich möchte wirklich, dass Du in meinem Zimmer schläfst.“ – ‚Das führte doch alles zu nichts. >.<° Wann kommen denn die anderen endlich wieder? Kann nicht einfach jemand hereinkommen und uns 1. aus dieser seltsam peinlichen Atmosphäre befreien und 2. unser Problem mit dem Schlafen irgendwie lösen?’ *bet
 

Ravens pov:

Gott sei Dank verging die Zeit im Auto ziemlich schnell und im Tower angekommen stürzte ich sofort in mein Zimmer, BB tat es mir gleich (er ging natürlich in SEIN Zimmer >.<°). Cy wollte trainieren, doch da dort GC probten konnte er nicht. „Hey, Robin… oh, störe ich gerade??“ Robin und Star sahen beide ziemlich nervös aus. „Nein, du störst nicht… wir hatten uns nur gerade überlegt wo Star nun schläft, der Trainingsraum ist ja nun Feindgebiet *Auge zuckt…“ – „Warum schläft sie nicht einfach bei dir?“ Grinste Cy und verließ den Raum. Auch Star und Robin gingen getrennte Wege – das war wohl alles etwas zu viel für sie! Abends verbrachte ich Zeit für mich alleine auf dem Dach um nachzudenken, wie es nur mit BB und mir weitergehen sollte – ganz im Gegenteil zu den anderen, die noch bis spät in die Nacht PS spielten.

Als Robin und Star zu Bett gehen wollten erwartete sie eine Überraschung (schön oder böse war hier Ansichtssache >.<). Cy hatte heimlich die Liege neben Robins Bett gestellt, sodass die zwei nun beide in Robins Zimmer schliefen. Um noch etwas zu ändern waren sie einfach zu müde.

Switch

7. Switch
 

Ravens pov:

Die Tage vergingen schnell und wir waren fast ausschließlich mit Proben beschäftigt – das war zwar nicht unbedingt sooo toll, doch so konnte ich wenigstens einer Unterhaltung mit BB entgehen (*erleichtert ausatme). Ehe wir uns versahen hatten wir auch schon unseren Auftritt, der in einer von GC angemieteten Halle stattfand. Robin ging noch einmal den Text durch, Star sang sich ein, BB und Cy zählten alle möglichen (und peinlichen O.o) Dinge auf die passieren konnten und ich las ein Buch bevor wir auf die Bühne gingen.

Der Auftritt verlief – gegen BBs und Cys Erwartungen (ja, sie waren darüber verdammt erstaunt ^^) sehr gut und die Richter gaben uns durchgehend die volle Punktzahl (wir sind gut *muhahaha). Auch GC konnten es nicht fassen, das hätten sie uns wohl nicht zugetraut (tzä -.-).

Kaum waren wir von der Bühne runter kam BB auf mich zu. Verdammt! Ich hatte keine Lust mit ihm zu reden *sträub -.-. „Ähm, Raven?“ Er kuckte nervös um sich. „Kann ich mal kurz mit dir reden?“ – „Äh…“ Was sollte ich denn jetzt machen? *Panik Natürlich wäre es besser gewesen, wenn wir uns einmal richtig ausgesprochen hätten, doch was, wenn er mir sagen wollte, dass er nichts für mich empfand? „Im Moment ist es eher unpassend, weil… ich muss kurz mal wohin…“ *flücht Ich ließ einen verdutzten BB hinter mir und rettete mich in den nächst besten Raum…
 

Starfires pov:

Nach dem so gelungenen Auftritt stürmte ich gleich von der Bühne und kippte erst einmal drei Liter Wasser. *glugg-glugg-glugg „Würdest Du uns auch noch etwas übrig lassen?“, fragte Cy, der hinter mich getreten war, grinsend. „Entschuldige!“, lächelte ich. Doch mein Lächeln verblasste gleich wieder, als ich Robin hinter ihm bemerkte. Er war in der letzten Zeit immer mies drauf gewesen und schien jeden Tag gereizter zu werden. Ich dachte, es hätte daran gelegen, dass er gestresst gewesen war, weil er den Wettkampf mit GC doch ziemlich verbissen gesehen hatte. Doch ich verstand nicht, warum er jetzt immer noch aussah als würde er gleich explodieren. Der Auftritt war vorbei, wir hatten gut abgeschnitten.

Lächelnd ging ich auf ihn zu und reichte ihm eine Flasche Wasser. „Wir haben es geschafft! ^________^ Du warst toll!! *.*“ Ich legte ihm eine Hand auf die Schulter. Er zuckte zusammen und schlug meine Hand weg. Erstaunt und verletzt starrte ich ihn an und einen Moment schien es, als wollte er sich entschuldigen, doch dann drehte er sich weg. „Fass mich nicht an!“

*SCHOCK O.O Ich machte augenblicklich kehrt und verließ fluchtartig den Raum. Die anderen sollten nicht sehen, dass ich heulte und so ließ ich zwei Jungs, die einen dritten fassungslos anstarrten, zurück.

Ich rannte durch die Flure, auf der Suche nach einem Zufluchtsort. Vor Tränen konnte ich kaum etwas klar erkennen. Ich stürmte durch eine Tür und bevor ich realisieren konnte was passierte – RUMMS! „Au!“ Ich blinzelte, meine Tränenflut war durch den Schock augenblicklich versiegt. Ich saß mitten auf einer ziemlich perplexen Raven ^^°, unter uns lag Pauls Bass, neben uns Joels Gitarre. Ups! -.-°

„Ah!“, rief ich aus und stürzte mich auf die Gitarre, um dann erleichtert festzustellen, dass sie unversehrt war. Ich wandte mich zu Raven. „Entschuldige. Ist alles ok?“ Sie nickte. „Bist du ok?“ – „Ich habe mich nicht verletzt.“ – „Das meinte ich auch nicht“, sagte sie trocken und sah mich eindringlich an. „Ähähähä ^^°… Schon gut. Ist dem Bass auch nichts passiert?“ Raven besah sich das Instrument und nahm es schließlich auf. Plötzlich hatte ich das Gefühl, die Welt stünde Kopf. Alles drehte sich und verschwamm zu einem bunten Farbenspiel. Ich schloss meine Augen und schüttelte heftig den Kopf. Als ich die Augen wieder öffnete sah ich in Starfires verwirrtes Gesicht.

‚Mooooooooment! Starfire? Das bin doch ich!’ „D’AAAAAH“ – „Hör auf zu schreien! Das bringt uns auch nichts! Und Du machst nur meine Stimmbänder kaputt!“, hörte ich Ravens monotone, etwas verärgerte Stimmlage, allerdings mit meiner Stimme! @.@ „Wir haben schon wieder die Körper getauscht. T.T“, stellte ich fest. „Ach was! -.-°“ – „Was machen wir denn jetzt?“ – „Schau Dir mal den Bass an. Es ist passiert, als ich ihn aufhob.“ *Bass untersuch „Und? Kannst Du etwas entdecken?“ – „Nein, hier ist nichts Ungewöhnliches,“ schüttelte ich betrübt den Kopf „aber ich kann natürlich nur das Äußere sehen.“ – „Wir sollten Cy bitten das Ding mal zu scannen.“ – „Das ist eine wunderbare Idee, Freundin!“, strahlte ich. „Kannst Du aufhören mit meiner Stimme so zu reden?“ – ^^° …

Mitsamt Bass machten wir uns auf den Weg. „Geh Du dort lang.“ Raven deutete den Gang links hinunter. „Ich gehe hier. Das geht schneller und so können wir Paul vielleicht noch rechtzeitig seinen Bass wiederbringen. Er spielt nicht gerne mit dem Ersatz und wir wollen ja nicht der Sabotage beschuldigt werden -.-°“ – „OK! ^_^“, stimmte ich zu, glücklich darüber, dass ich nicht in die Richtung musste, aus der ich gekommen war und in der ich Robin vermutete. ‚Da habe ich ja Glück gehabt.’ Ich wusste nicht, dass Raven extra die andere Richtung nahm, weil sie in meiner BB vermutete. ^^° Leider mussten wir letztendlich feststellen, dass beide Wege wieder zu dem Raum führten, aus dem wir auch gekommen waren (*D’oh! >.<°).

Kaum hatte ich das realisiert, wollte ich natürlich sofort kehrtmachen, doch jemand hielt mich zurück. „Raven, ich muss mit Dir sprechen… über unseren Kuss.“ – ‚D’AAAAARGH!... WAAAS?!’ Laut sagte ich: „Beastboy, ich - *stammel…“ – „Es hat mich sehr verletzt als Du meintest, dass es nur ein Unfall war.“ – „Das war es nicht!... Hoffe ich. -.-°“ – „Für mich war es alles andere als das!“ – O.O ‚Was soll ich jetzt bloß tun?! Hilfe!!!’, rief ich innerlich, als plötzlich Raven (…ähm ich???) neben mir auftauchte.
 

Ravens pov:

Ich machte mich in neuem Outfit (oh yeah -.-°) auf den Weg – und begegnete Robin. Oh, Gott, konnte es noch etwas schlimmeres geben?? „Starfire, das von vorhin, es tut mir leid…“ O.o okeeeeh… er kam mir (also Starfire ^^°) immer näher und nahm mich plötzlich liebevoll aber dennoch fest in den Arm. Er umarmt mich! *ausrast

Die Frage, ob es noch etwas schlimmeres gibt war eigentlich rhetorisch gemeint – doch hier war die Antwort! Eine Umarmung war definitiv schlimmer!!! -.- „Es macht mir nichts aus wenn du mich anfässt… ganz im Gegenteil…!“ O.O Was meinte er denn damit?!

OMG!!! *nach Luft schnapp Mit einem Augenblick hatte ich Robin vergessen. Mein Blick haftete auf dem, was ich am anderen Ende des Ganges sah – Star redete mit BB! ‚Sie wird alles kaputt machen!!!’ ging mir durch den Kopf. „Robin, tut mir leid, lass uns später darüber reden, ok?“ Ohne auf eine Antwort zu warten befreite ich mich aus Robins Umklammerung und sprintete in Richtung BB und Star bzw. ich…^^°

„Raven?! Könntest du mal bitte mitkommen?? Es ist wichtig!!!“ Ich packte sie am Arm und zog sie zurück in das Zimmer, aus dem wir gestartet waren. Sie war etwas desorientiert, doch darauf konnte ich jetzt wirklich keine Rücksicht nehmen! „Über was habt ihr geredet??“ *große Augen bekomm *leichter Anflug von Panik „… was hat er gesagt?!“ *sie mit einer Hand am Kragen pack „D’äääh…^^° *Kopf auf Brust fallen lässt und murmelt ‚Aalshtlahsthlt…….“ O.o *riesen Fragezeichen erschein „WAS??!!“ Meine Augen funkelten wohl noch böser als ohnehin schon. „Ähm, nun ja… hehe… genau genommen sagte er Folgendes: *räusper in Raven-Version von BB verwandel und in seiner Stimme sag ‚Es hat mich sehr verletzt, als du sagtest, dass es nur ein Unfall war… für mich war es alles andere als das!’… ^______^ *Tropfen einschieb und zurückverwandel“ – „Okeeeeh…“ *riesen Augen bekomm *in Wellenform zu Boden segel *Spiralaugen

„D’ah! *runterknie“ Wir behalten das Ganze wohl doch lieber für uns…^^°… ich wusste ja noch gar nicht, dass ihr was miteinander habt O.o … Ich freu mich so für dich! ^___^“
 

Starfires pov:

Plötzlich erklangen die ersten Töne von „Break apart her heart“. ‚GC haben also mit ihrem Konzert begonnen.’ Seltsamerweise schien das weder Raven noch mich im Moment zu interessieren. Wir blieben wo wir waren, beide in Gedanken – nein, eigentlich eher gehirntot und desorientiert. >.<°

Auf einmal veränderten sich die Geräusche aus der Halle und irgendwo in mir klingelte ein Alarmglöckchen. Ich lauschte angestrengt. ‚Da! Schreie!’ In Nullkommanichts waren Ravens und meine Gehirnaktivität und Körperkontrolle wieder zurück und wir stürzten in Richtung Halle. Wir flogen so schnell wir konnten. Gut, dass wir beide bereits gelernt hatten, wie man die Kräfte des anderen einsetzt und kontrolliert. Was wir dort erblickten verursachte allerdings einen mehr oder weniger großen Schock bei uns. Das Publikum in Panik und die männliche Fraktion der Teen Titans im Kampf in voller Aktion gegen… mit Superkräften ausgestattete... GOOD CHARLOTTE???!!! O.O

„Was zum…“, begann Raven mit meiner Stimme, als Cy uns erblickte. „Sie werden irgendwie kontrolliert oder so! Wir müssen die Ursache herausfinden!“, brüllte er uns zu. Wir nickten synchron und Raven rief mir zu: „Schütz das Publikum!“ Ich verstand und versuchte mich zu konzentrieren, was mir im Kampf immer noch schwer fiel. ‚Konzentriere Dich! Es geht um das Leben dieser Menschen!’, sagte ich mir selbst.

Es dauerte noch einen kurzen Moment, doch dann hatte ich es schließlich geschafft einen riesigen schützenden Schild um die Menschenmasse der Zuschauer zu bilden. Es forderte allerdings all meine Konzentration diesen aufrecht zu erhalten. Plötzlich explodierte genau neben mir etwas und Raven tauchte in meiner Person an meiner Seite auf. „Pass doch auf!“, schrie sie mich an und ich bemerkte, dass ich gerade das perfekte Ziel abgab, was Dean wohl bemerkt hatte und zu nutzen wollen schien.

Immer wieder schoss er mit orangefarbenen Lasergeschossen in meine Richtung, doch Raven wehrte die Angriffe gekonnt ab. Sie hatte meine Kräfte wirklich schon gut unter Kontrolle, stellte ich bewundernd aber auch etwas neidisch fest. „Es tut mir leid!“, rief ich verzweifelt und ruderte mit den Armen. „Lass das!“, schrie Raven und ich bemerkte, wie sich der Schild auflöste. O.O „D’AAAH!“ *wieder konzentrier und Schild weiter aufrechterhalt

„ARGH!“, entfuhr es Raven genervt und sie schoss einen grünen Sternenball gegen Dean. Er duckte sich aber geschickt hinter seinen Drums. Diese hielten Ravens kraftvollem Angriff jedoch nicht stand und verwandelten sich mit einem lauten Puffen in ein Häuflein Staub. Der nun ungeschützte Dean schaute völlig schockiert, dann sank er plötzlich auf die Knie und begann wie ein Wasserfall zu heulen. „D’aaaaaargh! Meine Druhuhuuuuuums! T.T“ Raven glotzte ihn an. Ihr Blick schien etwas… angeekelt?! ^^° Dann drehte sie sich zu mir um und wir schauten uns einen Moment lang an. *ratter-ratter-ratter PLING! Der Groschen war gefallen. Wie aus einem Munde riefen wir den Jungs so laut wir konnten zu: „DIE INSTRUMENTE! ZERSTÖRT DIE INSTRUMENTEEEEE!“

Gesagt getan. Wie die Berserker stürzten sie sich auf Gitarren, Bass und Mikrophone. Raven half ihnen nach Kräften, verließ ihren Posten neben mir jedoch nicht. Ich war ihr dafür sehr dankbar, wenn auch gleichzeitig in meinem Stolz verletzt. Die Jungs hatten es beinahe geschafft. BB schnappte sich gerade das zweite Mikro, haute es Benji noch einmal um die Ohren und zerbiss es dann in Raubtiergestalt entzwei. WUSCH! Schon wieder drehte die Welt sich auf den Kopf. „Oeeeeeeee...“ @.@

Ich verlor das Gleichgewicht und fiel wie ein nasser Mehlsack aus der Luft Richtung Boden. Ich bemerkte noch, wie es Raven neben mir ähnlich erging. Ich schloss die Augen >.<, doch kurz bevor ich aufschlug fingen mich zwei starke Arme.

Geheimnisse und ihre Folgen

8. Geheimnisse und ihre Folgen
 

Ravens pov:

„Aaaaah…“ Mir wurde plötzlich schwarz vor Augen. Ich hatte meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle und segelte unaufhörlich Richtung Boden. „Raven…“ gerade noch rechtzeitig verwandelte sich BB in einen Flugsaurierer und packte mich. Sicher brachte er mich zur Erde. Er wollte gerade etwas sagen, als mir Star plötzlich um den Hals fiel. „Raven!“ sah sie mich glücklich an, „wir sind… ääh… gerettet ^___^°“ Sie hatte gerade noch die Kurve gekriegt – die andern sollten ja nicht wissen, dass wir vertauscht gewesen waren.

Auch GC hatten sich wieder gefangen und blickten verwundert um sich *wie Autos durch die Gegend starren „Was war das?!“ – „Was war mit uns los?!“ schrieen sie wild durcheinander. „Es waren eure Instrumente…“ sagte ich und Starfire fuhr fort: „…sie haben euch kontrolliert.“ – „Die Frage ist WER sie manipuliert hat!“ Robin ballte seine Fäuste. „In den T-Tower!“

Dort angekommen führte Robin uns und GC in den Technik-Raum. „Wir müssen uns die Überwachungsvideos des gesamten Gebäudes ansehen! Vielleicht finden wir irgendeinen Hinweis! Fangen wir mit dem Raum an, in dem die Instrumente gelagert waren.“ Verbissen stand er vor dem Monitor. Wir standen hinter ihm und beobachteten jedes Detail ganz genau als plötzlich - „Über was habt ihr geredet??… was hat er gesagt?!“ – „D’äääh…^^° ‚Aalshtlahsthlt’“ – „WAS??!!“ – „Ähm, nun ja… hehe… genau genommen sagte er Folgendes: ‚Es hat mich sehr verletzt, als du sagtest, dass es nur ein Unfall war… für mich war es alles andere als das!’…“ – „Okeeeeh….“ – „D’ah! Wir behalten das Ganze wohl doch lieber für uns…^^°… ich wusste ja noch gar nicht, dass ihr was miteinander habt O.o … Ich freu mich so für dich! ^___^“ *versteinerte Mienen *10 Kinnladen gleichzeitig auf Boden aufprallen *Tropfen hinter mir und Star erschein… so richtig verstand niemand was wir soeben gesehen hatten.

Verwirrt verließ BB sofort den Raum, mit etwas traurigem und besorgtem Blick folgte ich ihm. Er hatte keine Ahnung was vor sich ging und lief nervös auf und ab. „Beastboy…“ weiter kam ich nicht – BB stand vor mir. „Was war das eben? Ich hab Starfire nicht geküsst… ich… was… das ist zu viel für mich! *Spiralaugen *Gehirn rausspring“ – „Beastboy, lass es mich erklären.“ Ich nahm ihn an der Hand und zog ihn auf eine Bank, wo wir uns setzten. „Star und ich hatten vorhin für kurze Zeit wieder die Körper getauscht. Es waren die Instrumente. Zum Glück hatten wir sie nur berührt, hätten wir wie GC darauf gespielt hätten wäre weitaus Schlimmeres passiert… und naja, d.h. du hattest eigentlich mit Starfire in meinem Körper gesprochen. Sie hat es mir dann erzählt.“

Es schien als würde BB langsam verstehen, doch mit einem Mal senkte er seinen Kopf und seine Augen wurden traurig. „Und…dann war es also auch Starfire, die mir sagte, dass es nicht nur für mich ein Unfall war, das kam also gar nicht von dir…“ – „Doch! Starfire hat genau das ausgedrückt was ich mich seit Tagen nicht traute zu sagen…“ – „Wirklich? *hofft“ Seine Augen weiteten sich. „Ja… ich habe mich in dich verliebt Beastboy, das ist mir endlich klar geworden…“ Etwas unsicher lächelte ich ihn an, doch schon drückte er mir einen festen Kuss auf die Lippen. „Ich liebe dich Raven…“ *glücklich *schmelz Ein paar Tränen konnten wir beide nicht unterdrücken. Nach einem weiteren leidenschaftlichen Kuss fielen wir uns glücklich in die Arme.
 

Starfires pov:

‚D’AAAARGH!’ O.O Als BB und Raven den Raum verlassen hatten herrschte eine eisige Stille. Cy hatte sich zu mir umgedreht und starrte mich fassungslos an. GC’S Blicke britzelten in meinem Nacken. „Starfire, was...??? O.O“ Cyborg ließ den Satz unbeendet.

„Spul weiter!“ Robins Stimme war so eiskalt, dass alle im Raum hörbar die Luft einsogen und GC unbequem auf ihren Sitzen herumrutschten. Ich hatte das Gefühl seine Stimme hätte sich in einen Dolch aus Eis verwandelt und wäre mir direkt ins Herz gestoßen. „Aber-“, begann Cy mit leicht zitternder Stimme, doch ich unterbrach ihn leise: „Ja, spul bitte weiter.“ Ich ließ den Kopf hängen und entschuldigte mich innerlich tausendmal bei Raven, aber es wäre wohl auch nicht in ihrem Sinne die Sache unaufgeklärt zu lassen. Deswegen wollte ich, dass die Anwesenden die Szene sahen, in der unsere Seelen die Körper tauschten.

Schon bald waren wir genau dort auf dem Band angelangt. Cy drehte sich zu mir um und fragte unsicher: „Soll ich laufen lassen?“ Ich nickte nur bedrückt.

Alle starrten wie gebannt auf den Monitor. Ich hingegen starrte Robin an. Er hatte seine Schultern hochgezogen und sah ziemlich verkrampft aus. Cy drückte Play und schon sah man wie ich heulend ins Zimmer stürzte und mit Raven zusammenprallte. ‚D’AAAAARGH!’ Ich hatte ganz vergessen, dass zu sehen war wie ich weinte.

Zum Glück schauten alle so gebannt dem Video zu, dass ich unbemerkt aus dem Raum schweben konnte. Da sie jedoch bestimmt das Schließen der Tür hörten, flog ich so schnell es ging in die Chill-Zone. Ich nahm nur aus dem Augenwinkel BB und Raven wahr, die sich gerade küssten und mich deswegen wohl auch nicht bemerkten.

Im Technikraum hatten die anderen nun die Situation auch begriffen. „Raven und Beastboy, hm?“, grinste Cy breit. Dann wandte er sein Gesicht Robin zu und sein Grinsen wurde (wenn möglich ^^°) noch breiter. „Gut für Dich!“ Er knuffte Robin ordentlich mit dem Ellenbogen in die Seite. Dieser hustete und rieb sich die getroffene Stelle, dann lief er leicht rosa an, starrte aber weiter hartnäckig auf den Monitor und sagte: „Ich weiß nicht, was Du meinst. Spul weiter! Wir wissen immer noch nicht, wer GC’s Instrumente manipuliert hat.“ Cy verkniff sich weitere Kommentare und spulte brav weiter zurück. Da erschien plötzlich ein altbekanntes Gesicht auf dem Bildschirm. „Slade!“, kläffte Robin und ballte die Hände zu Fäusten.

„Hallo Teen Titans und Freunde. Seid gegrüßt! Robin, schön Dich wiederzusehen! Es scheint, als hättet ihr es wiedereinmal geschafft. Was soll’s! ^^° Aber ihr müsst zugeben, lustig war’s schon. Muahahaha! *räusper Also, bis nächstes Mal!“ Cy: *Tropfen, Robin: *Riesen-Tropfen

Robin drehte sich zu GC um, die ziemlich verwirrt dreinschauten. „Gute Neuigkeiten! Ihr seid außer Gefahr. Zumindest wenn Ihr Euch von uns fernhaltet. ^^° Also, wann zieht ihr aus?“ – „Robin!“ Cy boxte ihn schon wieder. „Hast Du nicht etwas vergessen?“, meldete sich da Joel zu Wort. „Und was?“ *Augenbraue heb – „Na unseren Bandbattle! >.<“ – „Ah stimmt, da war ja was. ^^°“ – „Also morgen wird der nachgeholt, verstanden?“, grinste Benji. – „Wenn Ihr unbedingt versagen wollt. Dann kann ich Euch auch nicht mehr helfen. ^___^“ – „Das glaubst auch nur Du!“ Das war wieder Joel. „Los Jungs! Proben!“, sprachs und GC zogen ab in Richtung Proberaum.

„Komm! Wir sollten die anderen informieren.“, sagte Robin und wandte sich zum Gehen. „Warte mal Robin.“ – „Was gibt’s?“ – „Dir ist schon klar, dass Du Dich nicht bei Star sondern bei Raven entschuldigt hast?“ – *rotwerd „Ja... ich weiß! ...“ Leise fügte er hinzu: „Danke.“

Beide traten auf den Flur, wo sie die immer noch knutschenden Raven und Beastboy auf der Bank erspähten. *Schock Das war zwar zu erwarten gewesen, aber an den Anblick mussten sich wohl alle noch gewöhnen. ^^°

Cyborg räusperte sich geräuschvoll, woraufhin die beiden sofort voneinander abließen und ein dunkles Rot ihre Wangen überzog. Doch BB grinste. (Er konnte wohl nicht anders. ^^°)

„Es gibt Neuigkeiten.“, sagte Robin und versuchte so normal und sachlich wie möglich zu klingen. „Slade hat die Instrumente manipuliert. Aber er wird wohl so schnell nichts mehr versuchen - vorerst zumindest.“ – „Robin, alles ok?“, fragte BB verwirrt und besorgt. „Äh, was?“, fragte der angesprochenen nun ebenfalls verwirrt. „ Na ja,“ meldete sich nun Raven in der gewohnt monotonen Stimme zu Wort „der Robin, den wir kennen, würde nicht so entspannt hier vor uns stehen und uns Neuigkeiten über Slade erzählen! -.-" – „Ach ja! Und morgen wird der Bandbattle wiederholt.“, fuhr Robin gutgelaunt fort, als hätte er Raven nicht gehört. „Aber ich denke nicht, dass wir heute noch einmal üben brauchen. Es ist nicht mehr grade früh und unser Auftritt heute war ja eh schon super!“ *Daumen in die Luft streck
 

Ravens pov:

Da es schon ziemlich spät war machten wir uns sofort Bett bereit. BB und ich standen vor meinem Zimmer. „Gute Nacht, Raven.“, lächelte er mich an. „Gute Nacht, Beastboy...“ Er drückte mir noch einen Kuss auf und wollte schon losgehen... „ähm, Beastboy?“ – „Ja?“ Es wunderte ihn, dass ich noch mal etwas sagen wollte. „Willst du ähm *mit Fuß scharr *nervös mit den Händen spiel „... bei mir schlafen?“ Liebevoll lächelte er. „Das wäre schön...“ Schon wenige Augenblicke später kuschelten wir uns eng aneinander bis wir schließlich einschliefen. *smile *von BB träum *.*
 

Starfires pov:

Kaum war ich in der Chill-Zone angekommen, warf ich mich aufs Sofa. Ich war völlig fertig. Körperlich von unserem Auftritt, dem Bodyswitch und dem Kampf und seelisch, weil mich das Video wieder an Robins Worte erinnert hatte. ‚Fass mich nicht an!’ Sie hallten immer wieder durch meinen Kopf. Tränen stiegen mir in die Augen, ich konnte sie nicht unterdrücken und so weinte ich mich schließlich in den Schlaf.

Ich schlief vor Erschöpfung so schnell so tief und fest, dass ich nicht mitbekam wie sich die Tür öffnete. Als Robin bemerkt hatte, dass ich nicht in seinem Bett schlief, hatte er sich auf die Suche nach mir gemacht. Er ging nun um das Sofa herum und sah mich schließlich schlafend daliegen. Er holte eine Decke, breitete sie umsichtig über mir aus und kniete vor mir nieder. „Star?“ Keine Reaktion. ‚Sie scheint wirklich tief zu schlafen.’ „Es tut mir leid.“ Er beugte sich noch tiefer herunter und wieder berührten seine Lippen meine. ‚Was ist das?’ Verwundert ließ er von mir ab und leckte sich über die Lippen. ‚Salzig... Hat sie etwas schon wieder wegen mir geweint? -.-° Ich bin wirklich ein hoffnungsloser Idiot!’ *ärger

Seufzend stand er auf und ging ins Bett.

Bandbattle II & Abschied

9. Bandbattle II & Abschied
 

Starfires pov:

Als ich am Morgen aufwachte, wunderte ich mich darüber, dass ich zugedeckt war. Bevor mir jedoch mehr Zeit für Verwunderung blieb, kamen schon die ersten Frühaufsteher durch die Tür und berichteten mir alle Neuigkeiten – von Slades Message, über Raven und Beastboy bis hin zur Wiederholung des Bandbattles, die am Abend stattfinden sollte.
 

Ravens pov:

Am nächsten Morgen saßen schon alle vor dem TV und sahen sich irgendeine Sendung an, als BB und ich die Chill-Zone (wir hatten immer noch unsere Schlafklamotten und Bademäntel an ^^°) kamen. Außer einem „Guten Morgen“, sagten wir nichts, wir waren viel zu sehr damit beschäftigt und anzuhimmeln *Herzchen überall

Da wir eigentlich den ganzen Tag nur auf der Couch kuschelten verging die Zeit wie im Fluge. Und schon war es auch wieder Zeit für den 2. Battle, den wir ja nachholen mussten.

Kurz vor dem Auftritt erinnerte ich mich daran, dass Star ja noch gar nicht wusste, dass Robin sich entschuldigt hatte. Ich konnte nur noch an BB denken, darum hatte ich das wohl irgendwie vergessen ^^° *blame Raven Erst als ich sah, wie Starfire Robin vorsätzlich aus dem Weg ging fiel es mir ein, doch im selben Moment gab mir BB einen langen Kuss und schon war Robins Entschuldigung wieder im Untergrund meines Gehirns verschwunden. (ja...sorry ^^° Ich sag ja blame Raven xD)

Auch unser 2. Auftritt verlief 1. Sahne (wir sind so toll >.<), doch Good Charlotte’s Performance war auch nicht von schlechten Eltern. Wir mussten alle auf die Bühne und einer der Preisrichter ergriff das Wort. Jetzt war es also soweit – wer würde gewonnen haben? Jedem von uns war die Anspannung ins Gesicht geschrieben *Nervenbündel O.O „Wir haben entschieden“, begann der Preisrichter, „für uns gibt es keine Gewinner! Ihr wart beide super.“ O.o *Fragezeichen ‚Für was haben wir uns dann so den Arsch aufgerissen??! -.-’, dachten sich wohl alle. Und obwohl es ja anscheinend keine Gewinner gab, ging er zu Good Charlotte und überreichte ihnen den 1. Preis. Robins Laune verschlechterte sich mit einem Schlag, er blickte säuerlich drein.

„Für uns ist Good Charlotte die beste Band,“ sprach der Richter weiter und ging langsam auf uns zu. Er blieb stehen und nahm plötzlich von einem zweiten Tablett 5 Medaillen. (O.O ???) „...doch ihr seid schließlich unsere Superhelden, darum möchten wir euch jetzt Ehrenmedaillen verleihen.“

Wow! Damit hatte niemand von uns gerechnet. Mit leuchtenden Augen nahmen wir sie entgegen. Glücklich und zufrieden gingen wir mit GC noch eine Pizza essen (ja... wir ernähren uns ausschließlich davon >.<°).

Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile, doch irgendwann war es Zeit sich zu verabschieden. Cy drückte (und erdrückte beinahe O.o) noch mal alle, Robin verabschiedete sich eher zurückhaltend von den Jungs und auch BB sagte eher flüchtig tschüss.

Für mich war die Situation mit Benji sehr komisch. „Also dann, mach’s gut, Raven... es war toll dich kennen zu lernen“, sagte Benji und nahm mich ein letztes Mal in den Arm. „Fand ich auch. Es war eine schöne Zeit mit euch.“

Auch Star war erleichtert als sie das mit Joel hinter sich gebracht hatte. „Ich hoffe doch wir bleiben auch weiterhin in Kontakt.“ Cy hatte gute Freunde in ihnen gefunden. „Aber sicher! Und immer wenn wir in der Stadt sind bekommt ihr kostenlose Karten“, sagte Benji. *Star und mir zuzwinker Wir tauschten noch unsere Nummern und machten uns dann auf den Heimweg.
 

Starfires pov:

Als wir Zuhause ankamen ließ ich mich seufzend aufs Sofa fallen und betete innerlich dafür, dass die nächsten Tage mal nichts Außergewöhnliches passieren würde und wir etwas (meiner Meinung nach sehr verdiente!) Ruhe genießen würden können.

BB, Raven und Cy setzten sich dazu. Ich sah sie an und bemerkte, dass auch sie ziemlich ausgepowert wirkten - zwar glücklich, aber auch müde.

Na wenigstens waren sie glücklich. Ich war Robin den ganzen Tag sehr geflissentlich aus dem Weg gegangen. Mit geschlossenen Augen rutschte ich auf dem Sofa hinunter, sodass ich mit dem Rücken beinahe auf der Sitzfläche lag. ‚Fass mich nicht an!’, klang Robins Stimme einmal mehr durch meinen Kopf. Immer und immer wieder, bis sie plötzlich etwas anderes sagte: „Starfire? Würdest Du bitte mal mitkommen? Ich möchte mit Dir reden.“

Erschrocken öffnete ich die Augen und sah Robin vor mir stehen. Eigentlich wollte ich nicht mit ihm gehen! Ich hatte Angst! Was, wenn er mich wegschicken würde oder sonst etwas Schreckliches? Auf einmal hielt er mir seine Hand entgegen und als ich in sein Gesicht sah, bemerkte ich einen weichen Ausdruck darauf.

Fast wie von selbst ergriff ich seine Hand und er zog mich so schwungvoll hoch, dass ich beinahe in seinen Armen landete. Genaugenommen hielt ich mich irgendwo an Bauch und Rücken bei ihm fest. ‚Fass mich nicht an!’, hallte es wieder in meinen Gedanken. Wie vom Blitz getroffen ließ ich ihn los und wollte schon einen Schritt zurückspringen, als ich plötzlich seinen Arm um meine Hüfte spürte. Sanft aber nachdrücklich schob er mich Richtung Tür. Ich lief leicht rosa an, weil mir klar war, dass die anderen uns beobachteten, wehrte mich jedoch nicht, denn ich war wie gelähmt.

Als die Tür zur Chill-Zone sich hinter uns geschlossen hatte nahm Robin meine Hand und schleifte mich hinter sich her aufs Dach. Oben angekommen ließ er mich wieder los, stellte sich vor mich und schaute mich ernst an. „Starfire... Es tut mir unglaublich leid! Was ich gestern zu Dir gesagt habe, war nicht so gemeint! Ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist.“ An dieser Stelle unterbrach ich ihn: „Du warst übermüdet, überarbeitet, gestresst – so wie wir alle. Da kann man schon mal überreagieren. ^__^“ – „Nicht so.“, erwiderte er ernst. „Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen. Mir fällt es schwer. So sollte niemand mit seinen Freunden reden. Vor allem nicht mit seiner besten Freundin...“ Er schaute mich so intensiv, ehrlich bereuend und gleichzeitig so warmherzig und hoffnungsvoll an, dass es mir heiß und kalt den Rücken herunterlief. „Selbst jetzt – obwohl Du wegen mir sogar Tränen vergossen hast, hältst Du noch zu mir und entschuldigst mich. So jemanden wie Dich zu haben, habe ich nicht verdient.“ – „Das stimmt nicht!“, rief ich laut und wollte ihn umarmen. ‚Fass mich nicht an!’ *Kopf schüttel ‚Das war nicht so gemeint, er hat sich entschuldigt! Warum höre ich die Worte immer noch?’

Ernst sah Robin mich an. „Siehst Du? Ich habe alles kaputt gemacht.“ Ich konnte nichts erwidern, ihm nicht widersprechen. Ich wusste ja selbst nicht genau, was mich davon abhielt ihn anzufassen. „Wirst Du mich jetzt nie wieder von Dir aus berühren?“, fragte er leise, machte nun seinerseits einen Schritt auf mich zu und streckte seine Hand aus. Ich starrte sie an und musste mich zusammenreißen nicht zurückzuweichen, doch er blieb wo er war und näherte sich nicht weiter. „Star... Ich möchte, dass Du mich auch weiterhin umarmst und berührst... Vielleicht reagiere ich darauf manchmal seltsam, aber das ist nur- ... weil ich ein Idiot bin. ^^° Ich will, dass Du weißt, dass es mir wirklich nichts ausmacht! Im Gegenteil! ... Bitte...“

Ich gab mir innerlich einen kräftigen Stoß und sprang ihm förmlich in die Arme. Damit hatte er wohl nicht gerechnet, denn wir verloren den Halt und Robin landete auf seinem Hintern. Ich kniete zwischen seinen Beinen und umschlang weiterhin seinen Hals, als würde ich ertrinken, wenn ich losließe.

Verbissen kämpfte ich gegen (schon wieder -.-°) aufsteigende Tränen an. Robin schloss seine Arme hinter meinem Rücken und vergrub sein Gesicht in meinem Haar. *schluchz und doch losheul „Ssssht... nicht weinen. ^^°“, sagte er sanft und ziemlich hilflos. Doch es war zu spät, ich konnte die Tränen nicht mehr aufhalten.

Und so saßen wir lange Zeit engumschlungen da. Robin wich nicht von meiner Seite und hielt mich fest bis schließlich auch die letzten Tränen versiegt waren. Dann half er mir auf, wir lächelten uns an und gingen Hand in Hand zu unseren Schlafzimmern.

Heute Nacht würden alle Titans wohl endlich einmal wieder eine ruhige und angenehme Schlorwax haben...

Epilog

10. Epilog
 

Nach dem Abschied von den Teen Titans machte GC sich auf zu ihrem Tourbus. Es sollte noch über Nacht weiter in die nächste Stadt gehen.

Müde fielen sie in ihre Betten. Die letzten Tage waren wirklich anstrengend gewesen! ...und ungewöhnlich – selbst für Stars. ^^°

Benji schaute zu Joel hinüber, der dalag und den Award betrachtete, den sie ein paar Stunden zuvor verliehen bekommen hatten. „Was denkst Du?“, fragte Benji seinen Bruder. – *seuftz „Wir haben die Trophäe, aber gewonnen haben wir nicht...“ Joel drehte den glänzenden Gegenstand nachdenklich in den Händen. Benji richtete seinen Blick auch wieder an die Decke und murmelte: „Ja... wie immer...“ Dann schloss er seine Augen und schlief schließlich ein. Auch Joel legte den Preis beiseite und glitt nach einigen weiteren Gedanken über in den Schlaf.

Am nächsten Morgen hielten sie an einem Rastplatz. Die Jungs stiegen aus um sich die Beine ein wenig zu vertreten, während der Fahrer tankte.

Plötzlich fiel Benjis Blick auf etwas bzw. auf jemanden. Er blieb so abrupt stehen, dass der noch ziemlich verschlafene Joel mitten in ihn hineinlief. „Ey! Was soll das, Pisser!? Warum bleibst Du einfach stehen?“ Er sah zu seinem Bruder, welcher völlig perplex Richtung Raststättenausfahrt stierte. Joel folgte seinem Blick und als er entdeckte, was Benji da anstarrte, fielen ihm beinahe die Augen aus dem Kopf.

Dort standen zwei Anhalterinnen. Die eine kleiner, sehr blass, lila Haare bis zur Schulter und blaue Augen, die andere knallrote lange Haare, fast giftgrüne Augen und braungebrannte Haut. Beide waren ganz in Schwarz und kamen ihnen merkwürdig bekannt vor. (^.~)

„Au!“ Benji hatte Joel seinen Ellenbogen in die Seite gerammt. „Was?!“ fragte Joel. Doch Benji grinste nur und zuckte mit dem Kopf in Richtung der beiden Mädels. Joel nickte und die beiden gingen zu ihnen hinüber.

„Hi!“, sagten die Zwillinge im Chor. „Hey!“, erwiderten die Mädchen. „Wo wollt ihr denn hin?“, fragte Benji und Joel fügte lächelnd hinzu: „Vielleicht können wir Euch ja mitnehmen.“

„Wie wäre es, wenn ihr uns sagt, wo ihr hinfahrt und dann schauen wir, ob unser Ziel auf dem Weg liegt!“ , schlug die Rothaarige grinsend vor. Einen Moment lang waren die Jungs verwirrt, doch Joel fing sich schnell wieder und sagte: „Wir fahren nach New York.“ Die beiden Mädchen tauschten Blicke, dann antwortete dieses mal die andere: „Da wollen wir auch hin.“

„Na, ist doch super!“, strahlte Benji sie an. „Wir nehmen Euch gern mit.“ Doch die Mädchen schienen noch nicht so Feuer und Flamme zu sein, wie die Brüder.

„Was denn?“, fragte Joel und schaute die beiden abwechselnd an. „Es ist nur... Woher sollen wir wissen, dass ihr uns nicht gleich bei der nächsten Gelegenheit vergewaltigt und dann umbringt? ... oder andersrum.“, fügte sie nach einer Pause hinzu und alle mussten grinsen.

„Keine Sorge, wir sind schwul und ein Paar.“, meinte Benji und kassierte daraufhin von Joel einen Schlag auf den Kopf. „Idiot!“ -.-°

„So wie ihr miteinander umgeht, könnte man eher denken, ihr seid Brüder. Ihr seht Euch auch ziemlich ähnlich.“, stellte das Mädchen mit den lilafarbenen Haaren fest.

„Gut geraten!“, grinste Benji anerkennend. „Ich bin Benji und das ist leider mein Zwillingsbruder Joel.“ – „Sag doch so was nicht!“, kam es von der Rothaarigen halb schockiert, halb grinsend. „Ich jedenfalls freue mich Dich kennen zu lernen, Joel.“ Ihr Lächeln haute ihn beinahe von den Füßen. „Ich bin Charly und das ist meine Freundin Bammie.“ – „Hi!“ Die Vorgestellte hob die Hand und versank dann mit Benji in einem innigen Blick.

Da die beiden nicht mehr ansprechbar schienen, wandte sich Charly wieder an Joel. „Euer Angebot ist wirklich sehr nett! Und ihr scheint auch schwer in Ordnung zu sein... aber-“ – „Zwei Mädels allein unterwegs sollten aufpassen. Das ist klar. ... Vielleicht können wir Euch mit Hilfe unseres fahrbaren Untersatzes davon überzeugen, dass wir ehrbare Absichten haben.“, grinste er. „Ah ja! Ehrbare Absichten also?“, erwiderte Charly etwas gespielt zweifelnd. *Augenbraue hochzieh – „Natürlich!“ *lach

Plötzlich wurden sie durch ein lautes Hupen gestört. Benji wandte seinen Blick widerwillig von Bammie: „Oh Ich glaube, wir waren gemeint.“ Joel nickte seinem Bruder zu und drehte sich dann wieder zu den Mädchen. „Und, was ist? Da hinten steht unser Tourbus, mit dem es gleich 1. Klasse ab nach New York geht. All inclusive! *breit grins Also, wollt ihr nun mit?” – „Tourbus?“ *umfall – „Hey!“ O.o Im letzen Moment bekam Benji noch Bammie und Joel Charly zu fassen und so landeten die Mädels unbeschadet in ihren Armen. *Augen wie Spiralen dreh – „Alles klar mit Euch? O.o“, fragten sie besorgt, aber gleichzeitig auch belustigt. „Ähm... ja. Ich denke, unsere Bedenken wurden beseitigt. ^^°“

Und so machten die Vier sich auf den Weg zum Tourbus (und in eine neue Zukunft *oloooo)...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-17T20:25:55+00:00 17.07.2007 22:25
nya... hat wohl noch keiner den mut gehabt n kommi zu schreiben... also.. einer muss wohl der erste sein ...
nya. also ich find die FF echt ganz lustig, schon weil ich crossover gerne hab.:)


Zurück