Zum Inhalt der Seite

Schwarze Federn und blutiger Sand

[GaaraNeji] OneShots
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drei Tode

Titel: Drei Tode

Charaktere/Pairing: Gaara/Neji

Thema: # 42 - Dreieck

Word Count: 615

Rating: PG

Disclaimer: Die Charaktere gehören nicht mir und ich verdiene kein Geld mit der FF.
 

~~~~~~~
 

Okay, das ist der vorletzte - danach werd ich das Projekt erst mal beenden oder zumindest auf unbestimmte Zeit unterbrechen.
 

~~~~~~~
 

Drei Tode
 

Als Gaara das erste Mal starb, war es kein wirklicher Tod. Er war ein Kind und er verstand nicht genau, warum alle Leute um ihn so handelten, wie sie es taten. Es tat ihm weh zu sehen, wie man ihn ablehnte mit Gesten und Worten.

Für ihn gab es keinen Grund dafür, denn er sah nicht den Unterschied zwischen ihm und den anderen. Und jeder hasserfüllte Blick in seine Richtung ließ ihn innerlich etwas mehr sterben. Er starb an jenem Tag, als Yashamaru zu ihm kam, das Gesicht verborgen hinter einem Tuch.
 

Als Gaara das zweite Mal starb, war er fünfzehn und Kazekage. Diesmal war es ein wirklicher Tod unter der Hand der Akatsuki, als sie ihm den Dämon aus dem Körper raubten, den er so lange mit sich herumgetragen hatte.

Vorangegangen war ein langer, kräfteraubender Kampf gegen diesen Blonden mit dem Vogel. Er spürte es kaum, wie das Leben aus ihm herausgesaugt wurde.
 

Als Gaara das dritte Mal starb, was es ebenfalls kein wirklicher Tod. Er war ein Mann und er verstand nicht genau, warum er so handelte, wie er es tat. Aber es hinterließ auf eine gewisse Art ein gutes Gefühl in seinem Bauch. Mit jedem Blick, den Neji und er tauschten, starb er innerlich ein wenig mehr.

Er bemerkte es nicht wirklich, es geschah einfach und das so langsam und schleichend, dass es niemand sah. Er starb an jenem Tag, als Neji zu ihm kam und ihn küsste.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vulkan_chan
2011-01-01T13:56:33+00:00 01.01.2011 14:56
ich mag es. es hat so etwas poetisches. ^^

wenn eine geschichte irgendiwe zwischen heiter und bitter schwankt, dann liest man fast immer etwas, was an sich witzig, oder fröhlich ist und spürt diesen bitteren nachgeschmack, der einen jedes lachen aus hals und herz wieder hinauszwingt. aber hier ist es irgendwie genau anders herum. man liest etwas trauriges, etwas tragisches, alles ist ein bisschen bitter, aber dann am ende musste ich lächeln.
weil es sich liest, als hätte gaara irgendwie eine form des glückes gefunden, die er einfach nicht kennt. da stirbt ein teil von ihm, der vielleicht besser tot ist. *lach* das ergibt gerade nicht so viel sinn, oder?
ich meine nur: vorher, da war alles, was emotional aufwühlend war irgendwie mit seinem tod verbunden.
daher denke ich, es ist nicht so verwunderlich, dass er auch das,w a ihn mit neji verbindet in diese kategorie wirft, auch wenn es an sich eher nach etwas positivem klingt.

mir gefällt es wie gesagt sehr gut. ^^
Von:  Rhoca
2010-12-30T12:39:23+00:00 30.12.2010 13:39
Also für so kurz (was man bei der Herausforderung wohl versteht)
echt super geworden. Die Botschaft kommt rüber
und es hat auf jeden Fall die gewünschte Wirkung^^
Freut mich das es hier doch noch weiter geht
wobei ich mich immer noch über das doppelte Kapitel
"Inside Out" wundere^^°
lg


Zurück