Zum Inhalt der Seite

Schwarze Federn und blutiger Sand

[GaaraNeji] OneShots
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Suna ist wärmer

Charaktere/Pairing: Gaara/Neji

Thema: # 61 - Winter

Word Count: 396

Rating: PG

Warnung: Fluff.
 

~~~~~~~
 

Schon wieder vergessen. *drop*

Achtung. Das hier ist Fluff. Ja, genau, süß, und kuschelig und kitschig. Mit Neji. Und Gaara. (Und es scheint IC zu sein. >__> Zumindest hat man es mir gesagt.)
 

~~~~~~~
 

Suna ist wärmer
 

Es war kalt. Nahezu eiskalt, denn der kleine Ofen, den Neji im Zimmer stehen hatte, brachte nur wenig Wärme. Dass das große Hyuuga-Anwesen keine Bodenheizung oder dergleichen hatte, trug nicht gerade zur Besserung der Lage dabei.

Aber anscheinend hatte Nejis Onkel etwas gegen derartige Dinge, bei denen das gesamte Gebäude umgearbeitet werden musste. Die Gänge waren daher noch kälter als Nejis Zimmer, von der Toilette ganz zu schweigen. Wie hielten diese Hyuugas das nur jedes Jahr aus? Waren die selbst aus Eis gemacht?

Gaara fluchte leise vor sich hin, als er den Weg zurück antrat. Er hoffte nur, dass er in dieser Verfassung keinen der Hyuuga traf, vor allem nicht Hiashi. Sowieso war es in dieser Jahreszeit in Konoha viel zu kalt. Und so etwas schimpfte sich Feuerland. Sollte es in einem Land, das nach dem heißesten Element überhaupt hieß, wärmer sein?

Nächstes Jahr würde er den Winter sicher in Suna verbringen. Da war es nie so kalt. Sunagakure lag immerhin mitten in der Wüste und für die eisigen Nächte hatte man vorgesorgt.

Die Schiebetür zu Nejis Zimmer glitt lautlos zur Seite, als er sie öffnete um einzutreten. Der Bewohner des dahinterliegenden, großen, aber spartanisch eingerichteten Raumes saß in mehrere Decken gewickelte auf seinem Futon, eine Schriftrolle geöffnet auf dem Schoß.

Direkt neben ihm stand der Heizofen und tat sein bestes gegen die beißende Kälte im Zimmer. Das lange, dunkle Haar fiel unordentlich über seine Schultern und die weißen Bettdecken. Man konnte ganz genau sehen, dass Neji heute noch kaum einen Schritt aus seinem Bett getan hatte.

Trotzdem war er hellwach und begrüßte den zurückkehrenden Gaara mit dem Hauch eines Lächelns. Er packte die Schriftrolle wieder zusammen und hob einladend die Decke, nur für Millimeter, aber Gaara brauchte keine zweite Einladung, sondern ging zu seinem Freund hinüber und ließ sich neben ihm auf den Futon sinken.

Zusammen kuschelten sie sich in die Decken ein, um der Kälte im Raum zu entgehen. Gaara genoss den Körper seines Geliebten an seinem zu spüren. Genoss die Körperwärme des Älteren und dessen Kopf auf seiner Schulter. Er sah nicht Nejis Lächeln, als er ihn enger an sich zog.

Vielleicht war das hier doch nicht so schlimm, die Kälte und alles…
 

~~~~~~~
 

Okay.

Das war's. XD"

Die Dinger werden auch immer kürzer. ^^" (Allerdings hab ich grad eine mehrkapitelige Fic hierfür in Arbeit. :) Da werden meine Kapitel länger. uu")
 

Naja...

Lasst mir doch den einen oder anderen Kommi da, pretty please?

Sorca~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-23T15:57:30+00:00 23.05.2008 17:57
LOL
DIE war ja lang .... xDDD
Naja, aber schön. Romantisch und ... joa ... xDD
Naja, ich werd mich dann mal an das nächste kappi machen, nech?? ^^
Von:  Nezumi_kun
2008-04-04T16:51:15+00:00 04.04.2008 18:51
mhm viel zu kurz XDD aber soo süß *-*
*grins*

Von: abgemeldet
2008-03-28T08:10:04+00:00 28.03.2008 09:10
och och nein,wie süß....*.*
echt klasse^^
schreibst du mir bei nem neuen kappi ne ENS?
ciao,lg<3
Von: abgemeldet
2008-03-27T16:16:04+00:00 27.03.2008 17:16
huuui, hast du wieder mal richtig toll gemacht!
hammer süß. da wird mir richtig warm ums herz!

Von:  Sesshi-Chan
2008-03-25T18:48:42+00:00 25.03.2008 19:48
Also die Warnung is berechtigt, das war ja wirklich nur niedlich! ^^

Hach, ich weiß schon, warum ich die beiden so mag...
Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich dich dafür liebe, dass du diese OS schreibst?! *sorci drück*

Mach weiter so, egal wie kurz die Dinger werden...*freu*
Und auf diese mehrteilige FF (is die nur zu diesem Kappie oder zu den ganzen OS?) freu ich mich schon ganz besonders! Hoffentlich liest man da bald ma was von...XD
Bis dann,
Sessh
Von:  Luci-Maus
2008-03-25T13:10:45+00:00 25.03.2008 14:10
Kurz, aber schnuffig ^.^
Ich fand das Kapi trotzdem toll, mach weiter so ^^

LG luci-mäuschen ^^
Von:  vulkan_chan
2008-03-22T14:51:24+00:00 22.03.2008 15:51
hey^^

ich glaube mich wage daran zu erinnern, dass ch diesen OS mal auf LJ gelesen habe... kan das sein?
naja, egal, mir gefällt er trotzdem sehr gut^^
du kannst eben einfach supergenial schreiben. ic kann gaara gut verstehen, die wüste ist mit sicherheit wärmer, aber auch sandiger, findet vielleicht neji dann nicht so toll. xD wenn sich die feinen stubkörnchen in seinen haaren verfangen, geht bestimmt schwer wieder raus. *lach*

du planst was längeres hierfür? cool! schickst du mir ne ENS, wenn dus on stellst? ^^
Von:  Werewolf
2008-03-19T16:52:00+00:00 19.03.2008 17:52
Endlich hört man mal wieder was von dir XD.
Nein, jetzt mal im Ernst. Schön, dass es weitergeht^^.

Ich fand das Kapitel überhaupt nicht zu kurz. Es war kurz, da hast du Recht, aber in der Kürze liegt die Würze, nicht wahr^^.

Du hast die Charaktereigenschaften besonders von Neji gut in Erscheinung treten lassen. Ich frag mich, wie ihr das alle so gut könnt, bei mir wird er immer OoC. Gibt es da irgendeinen Trick?
Gaara kann ich nicht wirklich einschätzen, weil du nicht wirklich auf seinen Charakter eingegangen bist, aber sowiet ich das mitbekommen habe, war er auch nicht OoC oder so. Ich fand die Vorstellung irgendwie niedlich (es ist komisch dieses Wort in Verbindung mit Gaara zu verwenden), dass Gaara sich über die herrschende Kälte aufregt. Ist ja klar, er ist es ja anders gewohnt, aber es hatte ja einen netten Nebeneffekt für ihn...^^".

Diese Ironie 'Sollte es in einem Land, das nach dem heißesten Element überhaupt hieß, wärmer sein?' fnad ich sehr passend.
Joa, ansonsten gibt es nichts mehr zu sagen, war aber schön, mal wieder was von dir zum lesen zu bekommen^^.
Ich freu mich aufs nächste Mal,
Yu-chan.
Von: abgemeldet
2008-03-19T12:08:44+00:00 19.03.2008 13:08
Endlich ein neuer OS ^^-
schade dass er so kurz ist , aber in der Kürze liegt die Würze , ne? xD
Die Geschichte ist wirklich niedlich , aber kitschig fand ich es nicht ^^ ich finde es genau richtig so wie es ist.

lG Plueschdrache
Von: Karma
2008-03-18T23:10:55+00:00 19.03.2008 00:10
*lol*
Gestern hab ich noch an Deine Story gedacht (mir schoss de Titel durch den Kopf und ich dachte wieder einmal, wie passend der doch gewählt ist) und was finde ich heute? Ein neues Kapitel! Wenn das nicht ein irrer Zufall ist, was ist es dann?

Aber egal. Genug von mir und von Zufällen. Lieber zum Kapitel: Ja, es war kurz, aber es war genau richtig. Beide gut getroffen, beide wirklich IC, finde ich, und trotz des Kuschelns nicht übertrieben kitschig. Wirklich perfekt und eine alles in allem schöne runde Sache. Hat wirklich Spass gemacht, das zu lesen. Kompliment!!

Karma

P.S.: Erste! *froi*


Zurück