Zum Inhalt der Seite

BiatraniA

Befor Beyblade Shadow
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Giftiges Wiedersehen

„Wie interessant“, sprach ein Bit Beast zu sich selber, als sie die drei legendären Bit Beasts unter sich sah, die darüber rätselten, wer Venus den Streich gespielt hatte.

Sie war ein fliegendes Bit Beast mit langen blonden Haare, dir ihr am Pony durch den Wind um sie wehten. Ihr Federkleid wehte mit.

Sie schwang einmal mit ihren Flügel und flog etwas höher. „Driger ist nicht mehr bei Galux. Der wird ganz schön sauer sein.“ Sie lächelte amüsiert. „Das wird ein Spaß werden.“
 

Lively Child. Ein weites Land mit vielen interessanten Ecken und Landschaften. Doch davon konnten sich die drei legendären Bit Beasts nicht dran satt sehen, denn es hieß nun den oder die Übeltäter zu finden, die nun auf Lively Child für Ärger sorgten.

Im Moment hatten die drei legendären Bit Beasts nichts Besseres zu tun, als von einem Ort zum anderen zu kommen, weil immer wieder irgendwo anders etwas geschah. Mal war es ein Bit Beast, das von dem Übeltäter überrascht wurde, wie auch bei Venus, oder die Landschaft hatte sich so stark verändert, dass erstmal alles wieder gerichtet werden musste.

Nach Dragoons Meinung müssen es wieder einmal Trygle und Trypio sein, die sich wieder einen Spaß daraus machten, ganz Lively Child ins Chaos zu stürzen. Denn es war typisch für sie, dass sich der eine in der gegen gesetzten Himmelsrichtung etwas verursachte als der andere bei sich. So ließen sie die legendären Bit Beasts hin und her jagen.

Auch das Aufteilen machte keinen Sinn. Dragoon fand sein Ziel, doch Dranzer und Driger verfielen es immer wieder, weil sie nicht in der Lage waren, wie Dragoon, irgendwelche Informationen zu sich kommen zu lassen. Auch wenn Driger versuchte, ihr Gehör in den Griff zu bekommen, klappte es nie richtig. Hinzu kam auch noch, dass sie eigentlich gar nicht wusste, wie sich Trygle und Trypio überhaupt anhörten.
 

Irgendwann wurde es Dranzer zu bunt mit der Hetzerei, blieb stehen und haute mit voller Wucht gegen einen Baum, an dem er gerade vorbei lief.

„Jetzt reicht ´s mir!“, brüllte er. „Wenn wir nicht bald die beiden finden, lass ich ganz Lively Child in Flammen aufgehen! Dann werden die schon sehen, was sie davon haben!“

„Dranzer“, sagte Dragoon ruhig, auch wenn er etwas entsetzt über diese Aussage war. „Es dauert halt etwas länger. Du weißt doch, wie die beiden es machen und wie lange es dauern kann.“

„Klar weiß ich das“, antwortet Dranzer erst ruhig, brüllte dann aber direkt in Dragoons Ohr. „Deswegen geht es mir ja so auf die Nerven, weil sie es immer so machen!!“

„Wir werden sie schon finden“, sagte Dragoon ruhig und rieb sich kurz das schmerzende Ohr.

„Frage!“, rief Driger plötzlich dazwischen und wendete sich Dragoon zu. „Warum kannst du sie eigentlich nicht direkt mit deinem Wind finden? Das geht doch sonst auch.“

„Trygle erzeugt selber einen Wind, der meinen in die Irre führt und sie so nicht finden kann. Und Trypio…der…“ Dragoon dachte nach und nach einem kurzen Moment hörte man nur noch ein „Hmmmmm“ von ihm.

Dranzer knurrte kurz, weil Dragoon nicht einfach sagte, dass er es nicht wusste, und erklärte dann Driger: „Wir wissen nicht, wie Trypio das macht. Vielleicht durch sein schwingendes Chi.“ Beim seinem letzten Satz, schaute Dranzer stinkig zu Dragoon.

„Vielleicht“, stimmte Dragoon auch noch zu und ließ Dranzer sich schon wieder etwas aufregen.

„Können wir jetzt weiter?“, drängte Dranzer mit ernstem Ton.

Dragoon dachte wieder kurz nach und meinte dann: „Vielleicht sollten wir einfach warten, bis sie zu uns kommen?“

„Das hatte auch nur einmal geklappt!“, kläffte Dranzer ihn an. „Und auch nur, weil ich einen halben Wald abgefackelt habe! Aber ich glaub nicht, dass DU damit einverstanden wärest, wenn ich das wieder mache, oder?!“

„Nein“, sagte Dragoon prompt.

So eine schnelle und eindeutige Antwort hatte Dranzer noch nie von Dragoon bekommen und ließ ihn etwas verwundern. Er schaute etwas auf Dragoon ein, der ihn einfach nur anlächelte.

Eine kleine Brise kam auf und Dragoon wechselte sofort die Blickrichtung und lief los. „Da lang.“

„HALT!“, schrie Dranzer und hielt Dragoon wieder an. „Driger ist weg.“

Dragoon schickte wieder seinen Wind aus, um Driger zu finden. Es dauerte nicht lange, bis er in eine Richtung zeigte. „Sie ist dort lang und ziemlich in Eile.“

„Dann hat sie was gehört“, schlussfolgerte Dranzer und wollte gleich hinterher.

„Warte“, hielt Dragoon ihn noch mal auf. „Ist dir schon aufgefallen wo wir hier sind?“

Dranzer schaute ihn fragend an.

„Wir sind hier im Woodoodle“, erklärte Dragoon und Dranzer musste immer kurz lachen, wenn er den Namen hörte. Dragoon seufzte: „Dranzer, das hier ist die alte Heimat von Driger.“

Dranzer schaute wieder ernster. „Dann hat sie nicht Trygle oder Trypio gehört. Sondern Galeon…oder Galux.“ Der Name Galux kam ihm schwer über die Lippen, als er an den Ärger dachte, die er ihm schon bereitet hatte, und ihm packte wieder die Wut.

Dragoon erfuhr noch mehr vom Wind. „Wir müssen ihr schnell hinterher, denn dort hat sich jetzt ein Kampf angebahnt.“
 

Genau das hatte Driger auch gehört, doch sie hatte etwas anderes gehört, was sie ohne zu Zögern zu dem Schluss brachte, einfach ohne was zu sagen los zu rennen. Es war ein Schrei von einem Bit Beast, dass sie nur zu gut kannte. Er kam von Galeon. Etwas Schlimmes musste passiert sein.

Driger rannte so schnell sie konnte quer durch den Wald. Ihr Blick war ernst. Sie hoffte, dass sie nicht zu spät käme, dass es nicht so schlimm wäre, wie es sich anhörte und dass…Galux nicht mehr sauer auf sie wäre.

Ihr Weg hatte sie auf der Nordseite des Waldes rausgeführt und sie hielt mit einem Schreck an. Auf der weiten Graswiese vor sich sah sie Galeon, wie sie sich ihren blau angelaufen Arm hielt, sich kaum noch auf den Beinen halten konnte, mit Schrammen übersäht war und kurzatmig nach Luft schnappte.

Galeons Blick richtete sich auf ein anderes Bit Beast, das im Gegensatz zu ihr nur einen kleinen Kratzer auf der Schulter hatte. Das Bit Beast hielt eine beidseitige Lanze in seiner Hand, woran herunter tropfendes Blut nur die schöne Musterung auf der Lanze verschmiert hatte. Mit einem schmierigen Lächeln schaute das Bit Beast auf Galeon und machte sie dadurch immer zorniger.

„Wie interessant“, sprach das Bit Beast und drehte seinen Kopf mit einem giftigen Blick langsam zu Driger um. „Da scheint dich einer gehört zu haben.“

Galeon stutzte erst und sah dann Driger, die etwas weiter weg stand und immer noch geschockt war über das, was mit Galeon geschehen war und sie nicht wusste warum.

„Driger!“, rief Galeon und weckte Driger etwas auf. „Verschwinde von hier! Das ist zu gefährlich für dich!“

Das Bit Beast sah wieder zu Galeon und hielt seine Lanze etwas höher, doch Galeon merkte es nicht. Sie war zu beschäftigt mit Driger.

„Trypio ist zu stark!“, rief sie weiter Driger zu, aber es war auch das letzte, was sie ihr sagen konnten.

Trypio riss die Lanze um sich und sprang waagerecht auf Galeon zu, die ganz erschrocken sich zu ihm wandte. Doch sie konnte der Attacke nicht mehr ausweichen und die Lanze bohrte sich durch ihren Bauch.

„GALEON!!“, brüllte Driger und die Zeit schien stehen zu bleiben. Es ging zu schnell, als Driger auch nur etwas tun konnte. Sie konnte nur noch zusehen, wie Galeon einen ächzenden Schrei von sich gab, Trypio die Lanze aus ihr riss und Galeon bewusstlos zu Boden viel.

„Hm.“ Trypio betrachtete seine Lanze und war verärgert, dass sie so schmutzig geworden ist und schüttelte das Blut ab.

Driger packte die pure Wut, ihre Pupillen verengten sich und sie rannte wie ein Blitz auf Trypio zu, der gerade noch zur Seite springen konnte, als Driger ihre Klauen an ihm wetzen wollte.

Sie stand nun zwischen Trypio und Galeon und schaute Trypio mit saurem Blick an und fragte: „Warum hast du das getan?“

Trypio schaute erst verwundert, dann lachte er. „Warum? Warum denn nicht? Naja, was interessiert dich das schon?“

Driger merkte, dass Trypio gerade gehen wollte und schoss einen Blitz neben ihn, der die Erde aufriss und ihn warnen sollte, wenn er noch einen Schritt geht, dass der nächste Blitz trifft.

„Okay“, fing Trypio an. „Sie hatte gestört. Trygle und ich hatten etwas schönes Gemeines ausgeheckt. Sie sollte euch schön von hier fern halten, damit ich Galux dazu anstiften konnte, sich einen schönen Kampf liefern zu können. Aber dann störte mich Galeon.“ Er lachte kurz. „Naja. Ich hasse Störenfriede. Also musste sie verschwinden.“

Ein Blitz zuckte um Driger, denn ihre Wut stieg noch mehr. So ein ignorantes Bit Beast ist ihr noch nie unter die Augen getreten. Sie fragte sich zwar, was Galux für einen Kampf haben sollte, aber das war ihn nun nicht so wichtig. Sie musste erstmal Trypio zur Rechenschaft ziehen.

Trypio richtete seine Lanze auf Driger. „Und wie es scheint muss dir jetzt das Gleiche widerfahren, legendäres Bit Beast!“

Trypio wollte auf Driger zuspringen, doch Driger war schneller und Schoss einen Blitz gegen Trypio, der ich wegschleuderte. Etwas erschrocken über diese Kraft, richtete er sich langsam auf. „Hey, das war-“

Doch der nächste Angriff von Driger ließ ihn schon wieder verstummen, denn sie war auf ihn zugesprungen und hätte ihre Krallen in ihn gerammt, wenn er nicht hochgesprungen wäre. Doch dem nächsten blitzschnellen Angriff konnte er nicht ausweichen. Driger drehte sich auf ihren linken Fuß, kickte Trypio mit ihrem Blitzen umschlungenem rechtem Bein in die Seite und schleuderte ihn weg. Die Lanze fiel weiter weg zu Boden.

Driger musste sich kurz von dieser Attacke erholen, denn sie kostete ihr selber viel Kraft. Zeit für Trypio sich aufzurichten. Er war nun selber stinksauer und schaute giftig Driger an. Sie hatte noch keinen Kratzer, während er schon so viele Verletzungen durch die Blitze einstecken musste, die Schrammen in seine Haut gebrannt hatten.

*Das kann doch nicht sein!*, fluchte Trypio in Gedanken. *Es hieß doch immer, dass Driger ein Bit Beast wäre, das nicht kämpfen kann! Diese Kraft kann doch nicht nur davon kommen, dass sie jetzt ein legendäres Bit Beast ist!*

Plötzlich verschwand Driger, das meinte Trypio wenigstens, denn sie war auf einmal so schnell, dass man sie mit dem bloßen Auge nicht sehen konnte. Erst kurz vor seinem Gesicht konnte er sie wieder sehen. Und da war es schon zu spät, um zu reagieren. Ein weiterer Kick schmetterte ihn zu Boden, doch Drigers nächster Kick, konnte ihn nicht erreichen, denn Trypio stemmte seine Hand dagegen und blockte ihn ab. Driger blieb gelassen und sprang nur zurück, um nicht den Konter von Trypio abzukriegen.

Trypio ärgerte sich zu Tode, denn so konnte er gegen Driger nicht ankommen, also wechselte er in die Bit Beast Gestalt und Driger hatte nun einen riesigen Skorpion vor sich stehen, der sie etwas zurück schrecken ließ.

„Wie gefällt die das?!“, schrie Trypio und schoss seine giftige Schwanzspitze Driger entgegen.

Doch plötzlich hörte Driger etwas durch die Luft schnellen. Es waren Shuriken, die gegen den Schanz von Trypio krachten und die Attacke abwehrten. Es bildete sich ein rosa Rauch um Trypio und Driger.

Nur schemenhaft konnte Driger sehen, dass sich jemand vor sie stellte und Trypio wegschleuderte. Der Rauch löste sich durch die Attacke auf und Driger konnte Trypio, wieder in seiner menschlichen Gestalt und anscheinend bewusstlos, weiter weg auf dem Boden liegen sehen. Und vor sich hatte sie den Rücken eines alten Freundes. Galux.

„Galux“, freute sich Driger schon, doch sie merkte schnell, dass ihre Freude fehl am Platz war.

Galux drehte sich mit einem ernsten und sehr saueren Blick zu ihr. „Verschwinde. Du hast hier nichts verloren.“

Driger erschreckte kurz, konnte sich aber denken, dass Galux ihr immer noch sauer war. Doch was Galux als nächstes tat, konnte sie nicht begreifen.

Galux richtete seine Handfläche auf Driger aus und schoss einen rosa Lichtstrahl gegen sie, der sie zurück schleuderte und auf den Boden schmettern ließ. Etwas benommen blieb sie auf dem Boden liegen und fragte sich nur, warum Galux das wieder getan hatte.

Galux selber ließ sie ohne weitere Notiz liegen und ging schnell auf Galeon zu. Er schaute sich an, was Trypio ihr angetan hatte.

Ihre Haut war an vielen Stellen blau und lila angelaufen, das Loch in ihrem Bauch blutete immer noch, sie atmete sehr kurzatmig. Galeon kam wieder zu Bewusstsein, aber der Schmerz verzerrte ihr Gesicht.

Trypios Fähigkeiten lagen darin, ein starkes Gift zu erstellen, das wusste Galux. Und Galeon musste sehr viel davon abbekommen haben. Bit Beasts verfügen zwar über enorme Selbstheilungskräfte, aber sie hatte anscheinend so viel Gift in ihrem Körper, dass sie es nicht selbst bekämpfen konnte.

Wieder wutentbrannt drehte sich Galux von ihr weg und ging auf Trypio zu, der immer noch bewusstlos war. Sein Schritt wurde immer schneller bis er rannte. Er holte aus, wetzte seine Krallen, umströmt von Lichtfunken. Kurz bevor Galux aber seine Krallen in Trypio rammen konnte, erfasste ihn ein gewaltiger Windstoß und schleuderte ihn weit von Trypio weg.

Driger stutzte und schaute gen Himmel, wo sie einen blauen Drachen und einen roten Phoenix erblicken konnte. Sie war erleichtert, dass sie nun etwas Hilfe bekam und auch die Chance sich bat, Galeon zu helfen.

Dragoon und Dranzer wechselten während des Landeanflugs in ihre menschliche Gestalt und stellten sich Galux entgegen. Ohne zu zögern ließ Dranzer sofort seinen Feuerbogen erscheinen und spannte einen Pfeil.

„Dranzer, beruhige dich“, bat Dragoon noch schnell.

„Vergiss es, du hast gesehen, was er angerichtet hat!“, widersprach Dranzer und wartete nur darauf, dass Galux etwas Falsches machte.

Galux stellte sich wieder auf und schaute Dranzer sauer an. „Du schon wieder! Hast du nicht schon genug angerichtet?!“

„Anscheinend noch nicht genug!“, schrie Dranzer zurück und wollte gerade den Pfeil los lassen, doch da traf ihn plötzlich ein kleiner, grünlicher Blitz, der ihn zusammen schrecken ließ. Er drehte sich sauer zu Driger um, die sich nun neben ihn stellte. „Was soll das?!“

„Wir dürfen keine Zeit verlieren“, sprach Driger ernst und ließ Dranzer etwas verwundert. „Galeon braucht unbedingt Hilfe. Trypio hat ihr ganz schön zugelegt und sie braucht jemanden, der ihr bei der Heilung hilft.“

Galux sah seine Chance, nun auf die legendären Bit Beasts los zu gehen, weil sie so in einem Gespräch vertieft waren. Doch etwas in ihm sagte, dass er es lassen sollte. Er hörte zwar ganz genau, dass sie Galeon helfen wollen, aber das interessierte ihn nicht. Wenn er es schnell beenden könnte, dann könnte er selber dafür sorgen. Aber was war es nur, dass ihn aufhielt. Er konnte es sich nicht erklären. Doch eines war ihn klar, es konnte keines falls wegen Driger sein.

„Ihr müsst sie unbedingt zu Shark Crash bringen“, sprach Driger weiter. „Sie kann ihr helfen.“

„Shark Crash zu finden…“, fing Dragoon an zu erklären. „…wird nicht einfach sein. Sie ist die meiste Zeit unter Wasser.“

Es muss der Ehrgeiz gewesen sein, warum Driger auf einmal ihr Gehör kontrollieren konnte. Sie zuckte einmal kurz mit dem linken Ohr und zeigte dann in eine Richtung, die wieder durch den Wald führte. „Sie ist auf der anderen Seite des Waldes.“

Dieses Mal war auch Dragoon überrascht. Allein schon durch ihr schnelles Handeln. Dragoon lächelte nur noch und ging auf Galeon zu.

Jetzt wurde Galux wieder wach. „Fass sie nicht an, legendäres Bit Beast!“

„Willst du sie sterben lassen?“, sagte Dragoon ruhig und ging weiter auf Galeon zu. „Wie Driger schon sagte, braucht sie schnell Hilfe.“ Er hockte sich zu Galeon runter, die ihn schon nach Hilfe suchend anschaute. Dragoon lächelte ihr zu, schloss dann die Augen und hielt seine Hand vor seine Brust. Er wusste, er dürfe Galeon nicht viel bewegen, sonst würde es noch schlimmer werden. Darum schloss er Galeon in einem Wirbel ein, der sie sanft hochhob und nicht bewegte. Dragoon drehte sich wieder den anderen zu und sagte zu Galux: „Und wenn du sie tragen würdest, würde sie verbluten, bis sie Hilfe bekommt.“

Das versetzte Galux einen Stich und war wie gelähmt. Er wusste nicht, was er machen sollte. Er konnte nur noch zusehen, wie Dragoon wieder in seine Bit Beast Gestalt wechselte und mit Galeon im Windwirbel von dannen flog. Wut stieg wieder in ihm auf, denn er musste auf die legendären Bit Beasts vertrauen, denn er war nicht in der Lage, Galeon zu helfen, wie Dragoon es schon sagte.

„Geh mit Dragoon“, sagte Driger ernst, als Dragoon schon fast nicht mehr zu sehen war, zu Dranzer.

Der aber wiederum damit nicht einverstanden war. Er lachte kurz und erklärte dann: „Du hast in Mystery Cold auch nicht auf mich gehört. Warum sollte ich also nun auf dich hören? Außerdem ist Trypio auch noch da. Wenn der sich hier noch mal einmischt, haben wir nachher noch mehr Schwerverletzte. Und so viele Bit Beasts kann ich nicht tragen.“

„Okay“, lächelte Driger ihm zu. „Aber das hier ist mein Kampf.“

„Keine Sorge. Ich habe schon jemand anderen im Visier.“ Dranzer drehte sich um, hielt seine Handfläche in den Himmel und schoss einen Feuerball ab. Er hatte was getroffen, denn der Feuerball erzeugte nach einem Aufschlag einer kleinen Rauchwolke, aus der ein Bit Beast hinausflog.

Es war das Bit Beast mit den blonden Haaren, die lang an ihrem Pony herunter hingen. Sie lachte kurz in sich, landete und sprach dann zu Dranzer, der etwas auf sie zuging: „Na, wer hat nun wen gefunden?“

„Du bist doch sicher schon eine ganze Weile hier, Trygle“, vermutete Dranzer. „Hast wieder nur zugesehen, wie Trypio seine Drecksarbeit macht. Was hattet ihr dieses Mal vor? Das letzte Mal wolltet ihr Dragoon und mich aufeinander hetzen.“

„Ich dachte mir, wie lustig es wäre, wenn Galux seine geliebte Driger die Hölle heiß macht“, sagte Trygle mit einem Lachen und ließ Dranzer etwas erschrecken, denn das hatten die beiden geschafft. Trygle erzeugte einen Wind um sich. „Aber ich hatte schon gehofft, dass Trypio nicht alleine den Spaß haben wird. Nun kann ich mich ja mit dir amüsieren.“
 

Driger war etwas weiter auf Galux zugegangen und schaute ihn ernst an, wie auch er sie. Beide warteten darauf, dass der andere einen Angriff ausführte, aber keiner von beiden spürte auch nur das Verlangen seinen gegenüber anzugreifen.

„Kämpfen passt nicht zu dir, Driger“, sagte Galux mit ernster Stimme. „Du bist ein fröhliches Bit Beast, das nur Spaß haben will und sich vor Kämpfen zurück scheut. Also warum willst du unbedingt bei denen sein?“

„Ich weiß nicht genau, was mich so an sie bindet. Ob es einfach nur das legendäre Bit Beast in mir ist, dass unbedingt bei ihnen sein will oder ob es was anderes ist…Ich weiß es nicht, Galux. Ich spüre nur, dass sie mich brauchen.“

Galux wollte diese Antwort nicht verstehen. Es machte ihn nur noch saurer, dass Driger es lieber vorzog, bei den legendären Bit Beasts zu sein, als weiter mit ihm und Galeon durch Woodoodle zu streifen, um Spaß zu haben. Er begann sogar langsam Driger die Schuld dafür zu geben, dass Galeon von Trypio verletzt worden war.

„Du bist doch nur wegen Dranzer gegangen!“, warf Galux ihr plötzlich vor und sprang waagerecht auf Driger zu. Er wollte seine Krallen an ihr wetzen, doch sie sprang zur Seite. „Fliegende Bit Beasts haben dich schon immer fasziniert!“ Shuriken aus Licht schnellten auf Driger zu und sie wehrte sie alle mit einem Blitzschlag ab. „Du wolltest schon immer hoch über den Wolken fliegen!“ Galux konzentrierte eine Lichtkugel vor sich und schoss daraus einen Lichtstrahl auf Driger zu und schrie dabei: „Und deshalb hast du uns verlassen!“

Der Lichtstrahl war schnell und Driger hatte keine Zeit auszuweichen, also baute sie ein Schild aus Blitzen vor sich auf, gegen den der Strahl schmetterte. Sie wurde etwas zurück gedrückt, doch konnte den Schild halten bis die Attacke aufhörte. Doch Galux war kurz vor seiner nächsten Attacke, also rannte Driger ihm schnell entgegen, so schnell, wie sie es auch bei Trypio gemacht hatte.

Auch Galux war von ihrer Schnelligkeit überrascht. Er hatte noch nie am eigenen leib erfahren, wie schnell sie sein kann und einem mit einem kraftvollen Kick zu Boden schmettern kann. Während sich Galux in einem Schockzustand langsam wieder aufrichtete, sprang Driger zurück. Erst als Galux sie wieder ansah, kam er wieder zu sich und rannte nun selber auf sie zu. Ein Nahkampf aus Fausthieben, Tritten und scharfen Krallen entfachte sich.

„Warum willst du nicht mehr bei uns sein?! Was ist daran so toll ein legendäres Bit Beast zu sein?“

Driger antwortete nicht auf seine Fragen. Sie wollte einfach nur mit den Kämpfen aufhören. Sie wehrte nur die Attacken von Galux ab und versuchte selber ihm nicht allzu weh zu tun. Auch wenn Galux nun wutentbrannt war und sie auch nur angriff, weil er es nicht besser wusste, war er immer noch ein Freund von ihr, dem sie nicht schaden wollte. Doch langsam wurde ihr klar, dass es nicht lange so weiter gehen kann.

Galux fing an seine Schläge und Tritte auch mit seinem Lichtelement zu vereinen, um Driger mehr Schaden zufügen zu können und Driger selber musste nun auch Blitze benutzen, um sich besser verteidigen zu können. Und beide hatten immer noch Ernst und Wut in ihren Gesichtern.

„Legendäre Bit Beasts meinen doch nur, sie sind besser als alle anderen, weil sie unsere Kräfte in allen übertreffen! Sie beobachten uns nur und helfen nur denen, die wirklich in Not sind! Sie sind egoistisch und eingebildet!“ Mit einem Krallenhieb gefolgt von einem gleißenden Lichtstrahl schmiss er Driger endlich zu Boden und holte zur nächsten Attacke aus. „Du passt nicht zu ihnen! Du gehörst hier her!“

Galux hatte Driger voll erwischt, doch sie richtete sich etwas auf, packte Galux am Arm, sodass die Attacke verpuffte, und hielt inne. Ihr Kopf war gesenkt, sodass Galux ihr Gesicht nicht sehen konnte.

„Hör auf, Galux“, sagte Driger leise und hob langsam ihren Kopf, bis Galux deutlich sehen konnte, dass ihr die Tränen über das Gesicht rangen. „Hör auf zu lügen. Du kennst die beiden nicht. Alles was du über die legendären Bit Beasts denkst, ist falsch.“

Galux schreckte etwas auf. Er hasste es früher schon Driger weinen zu sehen. Und langsam merkte er, was er hier eigentlich tat. Er kämpfte gegen eine Freundin. Er war drauf und dran sie zu töten, wenn er nur die Gelegenheit dazu hätte. Aber das besänftigte nicht seinen Hass gegen die legendären Bit Beasts. Er riss sich von Driger los, schaute sie noch einmal sauer an und ging langsam davon.

Driger sprang sofort auf und rief ihn hinterher: „Galux! Ich hasse dich nicht! Ich bin nicht wegen Dranzer gegangen! Auch nicht, weil ich unbedingt ein legendäres Bit Beast sein will! Ich kann mich nur nützlicher machen, wenn ich eines bin und nicht nur dich und Galeon beschützen, sondern alle Bit Beasts auf Biatrania!“

Galux hielt an, drehte sich aber nicht zu Driger um. „Verschwinde, Driger! Du hast hier nichts mehr verloren!“

Driger schreckte wieder etwas auf und wieder stach ein tiefer Schmerz, der wieder Tränen in ihr Gesicht gebracht hatte.

„Und hör auf zu weinen! Das passt nicht zu dir!“

„Galux!“, rief Driger ihm noch mal nach, als er dann wieder weiter ging. Doch Galux drehte sich nicht mehr nach ihr um und lief einfach weiter.
 

Dranzer und Trygle testeten sich eher gegenseitig aus, als das ein richtiger Kampf zustande kommt, denn Trygle wollte lieber den Kampf zwischen Driger und Galux verfolgen, aber da der nun auch wohl vorbei ist, sprang sie von Dranzer weg und schaute ihn uninteressiert an.

„Das war ja ein kurzer Kampf“, bedauerte sie und schaute dann wieder zu Dranzer. „Hm. Aber ich glaub, dass es doch sicher eine Fortsetzung geben wird. Also bis dahin…“ Sie ging auf Trypio zu ohne Dranzer auch nur noch weiter zu beachten. „…verschwinden wir mal.“ Mit Trypio auf dem Rücken und ausgebreiteten Flügeln flog sie von dannen.

Dranzer schaute noch hinterher, um sicher zu sein, dass sie wirklich verschwinden. Als er sich das sicher war, ging er zu Driger, die immer noch in die Richtung starrte, in die Galux verschwunden war. Dranzer stellte sich nur neben sie und verschränkte die Arme.

Mit total verweintem Gesicht drehte sich Driger zu ihm, der kurz stutzte, und fiel ihm dann heulend um den Hals. „Galux war so gemein zu mir!“

Dranzer wusste nicht, was er machen sollte. Sollte er nun losbrüllen oder Driger von sich schmeißen oder ganz was anderes? Aber er entschloss sich für ´s Erstere: „Lass mich los, verdammt! Und hör auf zu Flennen!“ Dann drückte er Driger von sich, der immer noch die dicken Tränen über das Gesicht kullerten. Dranzer konnte keine weinenden Bit Beast sehen, schon gar nicht, wenn es eines war, mit dem er sich länger abgeben musste.

„Aber Galux hat so gemeine Sachen gesagt.“

„Und hat er recht?“

„Nein…“ Driger schluchzte.

„Also warum weinst du dann? Wenn er Unrecht hat, gibt es auch nichts das man beweinen müsste.“

Das war wenigstens mal etwas, was Driger sofort verstand. Sie schaute erst noch etwas nachdenklich auf Dranzer ein, dann wischte sie sich die Tränen schnell aus dem Gesicht und von einer Sekunde auf die andere, find sie auf einmal an Freude auszustrahlen.

„Und jetzt auf zu Galeon!“, beschloss sie und rannte los.

Verständnislos schaute Dranzer noch hinter und bemerkte, dass diese Freude von Driger manchmal nur vorgetäuscht sein kann. Er wusste zwar nicht genau, was Galux gesagt hatte, weil er zu sehr mit Trygle beschäftigt war, aber egal, was es war: Driger nahm es sich sehr zu Herzen.
 

Dragoon hatte Shark Crash ohne Probleme gefunden. Sie war genau in der Richtung, die Driger ihm gewiesen hatte. Und so konnte Galeon auch schnell geholfen werden.

Shark Crash hielt ihre heilende Hand immer noch über Galeons Bauch. Mit ihren Augen, die um die Iris, die irgendwie zerrissen war, ganz gelb waren, schaute sie genau, was sie tat. Dort wo das Loch war, sah man nur noch ein Loch in ihrer Kleidung, die auch noch blutverschmiert war.

Etwas später konnte sich Galeon schon wieder hinsetzen und Shark Crash kümmerte sich noch um ihren Arm, der komplett blau angelaufen war. Trypios Gift hatte sich über den ganzen Arm in die Hand gebrannt. Sie hielt mit einer Hand den Arm etwas hoch und mit der anderen zog sie langsam das Gift aus der Haut, das sich vor ihrer Hand kugelförmig sammelte.

„Ich hatte schon so ein Gefühl, dass etwas passiert war“, sagte Shark Crash, während sie weiter das Gift sammelte. „Später hättet ihr nicht kommen dürfen.“

Dragoon, der etwas weiter weg stand, schaute vom Himmel zu ihr. „Driger hatte es bemerkt. Wir haben gar nicht mitbekommen, dass sie auf einmal weg war. Es wundert mich, dass sie ihr Gehör das ein oder andere Mal doch schon sehr gut unter Kontrolle hat.“

„Ihr scheint Driger ganz schön zu unterschätzen“, meinte Galeon, die langsam ihr Gefühl wieder in den Arm bekam. „Driger ist ein reines Energiebündel. Sie ist zwar sehr hibbelig und muss immer irgendwas unternehmen. Aber man sollte sich von ihrer Albernheit nicht täuschen lassen. Wenn sie kämpft und es sehr ernst nimmt, ist sie ein gefährlicher Gegner.“

Dragoon musste lächeln, dann er hatte den Kampf verfolgt und es schon selber gemerkt. „Ich glaube, sie unterschätzt sich selber auch. Sie kann viel mehr, als sie sich eingestehen möchte.“

„Vielleicht“, sagte Galeon etwas mürrisch, denn sie mochte es nicht, wenn es jemand schon längst wusste und sie es dennoch erzählen musste.

Shark Crash ließ Galeons Arm los, denn sie hatte alles Gift gesammelt, das sie nun etwas hoch hielt. Sie schaute es sich noch mal genauer an. „Es ist wirklich hochkonzentriertes Gift. Schon erstaunlich, dass Trypio so etwas erzeugen kann.“ Sie schloss die Hand und das Gift zerspritzte in kleine Wasserperlen umgewandelt auf die Erde.

„Danke, Shark Crash“, bedankte sich Galeon bei ihr und bekam ein zufriedenes Lächeln zurück.

Galeon und Shark Crash standen auf und schauten zu Dragoon, der auf sie zu kam.

„Bei dir muss ich mich nicht bedanken, oder?“, fragte Galeon auf einmal stiesig und schaute Dragoon schief an.

Doch Dragoon nahm es ihr nicht übel. „Das erwarte ich auch nicht, denn ich war es nicht, der dir geholfen hatte. Du musst dich bei Driger bedanken. Sie hatte mir den Weg gezeigt. Ich habe dich nur her gebracht.“

Galeons Blick veränderte sich nicht, aber dennoch wunderte sie sich über diese Aussage.

„GALEON!!!“, ertönte auf einmal eine Stimme aus dem Wald und eh sich Galeon versah, wurde sie von Driger mit einer kräftigen Umarmung umgeschmissen und fast zu Tode gedrückt. „Du lebst wieder!!“

„Ich war nie tot!“, keifte Galeon los und versuchte Driger von sich zu reißen. „Und das hab ich nur dir zu verdanken!“ Sie konnte Driger mit einem kleinen schwarzen Blitz schocken, sodass Driger sie los ließ. Galeon stand wieder auf. „Also reiß dich zusammen!“

Driger war fröhlicher denn je, auch wenn der kleine Blitz ganz schön wehtat, sie wäre am liebsten wieder Galeon um den Hals gesprungen, wenn ihr nicht Shark Crashs Augen aufgefallen wären. Driger konnte sich nicht daran erinnern, dass ihre Augen so gelb um die Iris waren und dass ihre Pupille so zerrissen war.

„Shark Crash, was ist mit deinen Augen passiert?“, fragte Driger ganz entsetzt.

Shark Crash senkte etwas den Kopf. „In letzter Zeit sind die Bit Beasts, die im Unterwasser lebe, oft aneinander geraten. Ich hatte einen kleinen Streit mit Poseudon und es artete in einem Kampf aus. Mit ihrem Dreizack hatte sie meine Augen erwischt.“ Sie schaute wieder hoch zu Driger und lächelte. „Ich kann zwar jedem Bit Beasts seine Wunden heilen, aber für mich selber ist das nicht möglich. Ich habe es gerade mal so weit geschafft, dass ich so gut sehen kann, dass ich nicht überall gegen laufe. Es ist alles verschwommen. Aber keine Sorge, ich komme damit sehr gut klar.“

Driger war dennoch etwas traurig darüber und als Galeon das wieder bemerkte, haute sie ihre Hand auf Drigers Kopf und wuselte ihre Haare einmal durch.

„Galeon, lass das“, bat Driger klagend und Galeon hört auf.

„Aber nicht so traurig dreinschauen. Sie sagte doch, es ist alles okay.“

„Galeon“, sagte Driger und himmelte sie an.

„Was ist?“

Es blieb kurz ruhig, bis Driger wieder an Galeons Hals hing. „Ich hab dich so lieb!“

„Jetzt reicht ´s aber!“, protestierte Galeon wieder und verpasste Driger noch einen Schlag. Doch dieses Mal ließ sie nicht los. Galeon brüllte los und versuchte sie anders los zu werden.

„Okay, ich hab was verpasst und ich will auch gar nicht wissen was“, ertönte eine Stimme und sie kam von Dranzer, der sich gemütlich neben dem lächelnden Dragoon stellte. „Ich will nur, dass das da aufhört, dass wir nach Hause können.“

„Genau, Driger, geh nach Hause!“, brüllte Galeon weiter, doch Driger ließ sie einfach nicht los.

„Darf ich die mitnehmen?“, fragte Driger nur noch, doch es war klar, dass sie das nicht durfte.

Es dauerte auch nicht mehr lange, bis sich die drei legendären Bit Beasts auf den Heimflug machten. Driger winkte Galeon und Shark Crash noch beim Abflug auf Dragoon zurück, so lange, bis sie die beiden nicht mehr sehen konnten.

„Driger geht es echt gut“, sagte Shark Crash, als die drei fast nicht mehr zu sehen waren. „Aber wie geht es Galux?“

„Er ist total zerrissen“, antwortete Galeon zornig über die ganze Sache. „Er hat Driger zwar immer noch tief in seinem Herzen, aber hasst sie auch, weil sie nun ein legendäres Bit Beast ist. Und er geht mir damit voll auf die Nerven.“

„Das wird schon wieder“, sprach Shark Crash ruhig und lächelte zu Galeon rüber.
 

Dranzer war froh, endlich wieder auf dem Heimflug zu sein und nahm sich vor erstmal keinen Finger mehr zu rühren. Die ganze Sache war ihm doch wieder zu viel. Dragoon hingegen wäre am liebsten noch geblieben, wie auch Driger, die sich jetzt aber schon auf das Wiedersehen mit Galeon und sogar Galux freute.

Doch Dragoon hielt auf einmal an und schaute runter auf das Meer. Tief weiter unten waren riesige Strudel im Wasser, die sich ihren Weg auf den Meeresboden zu bahnen versuchten.

Dranzer flog noch mal zu ihm zurück, weil er es erst nicht gemerkt hatte. „Was ist los?“

„Shark Crash sagte doch, dass in letzter Zeit sich die ganzen Bit Beasts bekämpfen, die im Wasser leben“, fing Dragoon an zu erklären. „Es ist mir auch schon aufgefallen. Mein Wind hat mir schon öfters von solchen großen Strudeln erzählt. Ach von Fontainen, die plötzlich aus dem Meer in den Himmel schossen.“

„Was kann man da denn machen?“, wollte Driger wissen.

„Gar nichts“, antwortete Dranzer trocken. „Uns fehlt dazu das letzte legendäre Bit Beast. Im Wasser und unter Wasser können wir nicht kämpfen.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShadowBlaze
2008-08-01T15:21:56+00:00 01.08.2008 17:21
Super Kappi
hoffentlich taucht Draciel bald auf
freu mich schon wenns weitergeht
Von:  _Kyuubi_
2008-06-22T21:11:37+00:00 22.06.2008 23:11
wieder ein tolles kapie
aht mir wieder sehr gefallen
mach shcnell weiter
Von: abgemeldet
2008-06-22T19:45:46+00:00 22.06.2008 21:45
YAY
toles Kappi^^
Ich hoffe Draciel kommt bald auf, das werd dann nohc mehr interessant^^

Weiter so ^^b
Von: abgemeldet
2008-06-22T14:03:34+00:00 22.06.2008 16:03
das kappi war so geil
ich hoffe es geht bald weiter und das endlich Draciel auftaucht
^^


Zurück