Zum Inhalt der Seite

Man tirfft sich immer zweimal und dann...

NejixTenten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwünschter Besuch...

HI^^
 

so das ist mein neues kapi^^ die meinung dazu, wie ich es finde könnte ihr dann am ende nachlesen XD

wünsche euch viel spaß beim lesen^^
 

******************************************************************************
 

Vogelgesang drang in den Raum und ein Sonnenstrahl viel durch das Fenster auf zwei junge Menschen. Der eine Mensch wer eine Frau, welche ihr Haar wie immer zu zwei Dutts zusammen gebunden hatte, die nun ziemlich zerwühlt waren. Einzelne Strähnen hatten sich gelöst und sind ihr ins Gesicht gefallen. Und dann war da noch ein Mann. An seinem muskulösen Oberkörper hatte sich die junge Frau gekuschelt, während er sie in seinen Armen hielt.

Beide schliefen.

Da fing der Sonnenstrahl frech an die junge Frau wach zu kitzeln.
 

Langsam wachte Tenten auf, jedoch öffnete sie nicht die Augen. Sie fühlte sich glücklich und geborgen da wo sie nun grade war…

Mit geschlossnen Augen runzelte sie die Stirn.

>Aber wo bin ich?< schoss es ihr durch den Kopf und sie fing an den Geräuschen in ihrer Umgebung zu lauschen.

Sie hörte gedämpft Stimmen von draußen, was sie darauf schließen lies, dass sie nicht irgendwo in der Pampa war. Auch Vogelgesang war zu hören und dann… dann war da noch das gleichmäßige Atmen eines Mannes.

>Also alles in Ordnung< dachte sie und kuschelte sich noch mal an das was unter ihr lag und…
 

>Stopp< erst jetzt hatte sie ihren eigenen Gedanken wahrgenommen >das Atmen eines Mannes?<

Nun merkte sie auch, dass das, worauf sie lag, sich langsam hoch und nieder beweckte wie ein Körper wenn er atmete.

Richtig drehen konnte sie sich auch nicht, weil sie von irgendwas festgehalten wurde.

Sie riss die Augen auf und hob leicht ihren Kopf an.

Für einen Moment schien ihr Herz stehen zu bleiben. Da wo darauf lag war nicht irgendwas oder irgendwer es war…

>NEJI< sie konnte keinen klaren Gedanken fassen. Warum lag sie auf ihm, wieso hielt er sie ihm Arm und wieso war er oben ohne?????????????

Unfähig sich zu bewegen starrte sie auf den nackten Oberkörper, der unter ihr lag.

In dem Moment öffnete der Hyuga die Augen, sah sie kurz verschlafen an, schloss dann gleich wieder die Augen und zog sie wieder fester an sich.

Er schien auch gleich wieder eingeschlafen zu sein… aber nicht für lange Zeit..
 

„Kjjjiiiiiaaaaahhh“ Der Schrei müsste in ganz Konoha gehört worden sein, so laut war er und Neji?

Nun ja Neji wurde ohne großes hin und her aus dem Bett katapultiert und landete unsanft auf dem Boden.

„Autsch“ nun war auch er wach und rieb sich verschlafen die Augen, „was ist den los?“

Er hielt sich den schmerzenden Kopf, dieser fühlte sich an als hätte ihm jemand mit der Bratpfanne eine übergezogen.

Dann sah er zu Tenten, die mit hoch rotem Kopf auf dem Sofa saß und ihn enteister ansah, nicht fähig irgendwas zu sagen.

Und auch Neji brauchte einen Moment um zu verstehen was los war, doch dann stahl sich ein Grinsen auf seine Lippen und er fragte sie, „Sach mal Tenten was ist den los?“

Tenten dachte gar nicht erst daran ihm zu antworten stattdessen stellte sie ihm einen Gegenfrage… jedenfalls versuchte sie es:

„Was..? Wieso…? Warum…?“ stammelte sie.

Nejis Grinsen wurde noch einen Tick breiter.

„Demnächst kannst du mich ruhig liebevoller wecken.“

„Wah Neji du Perversling!“ kreischte Tenten und knallte ihn ein Kissen ins Gesicht.

„Wer ist hier bitte ein Perversling? Bist du in der Nacht über mich her gefallen oder ich über dich?!“

„Hergefallen?“ quietschte Tenten und zog sich die Bettdecke bis zum Hals hoch und etwas übers Gesicht damit er ihr tomatenrotes Gesicht nicht sah.

„Du kannst dich nicht erinnern.“ Stellte er mit gespielten Bedauern fest, „Schade dabei war es echt schön.“

>Schön was war schön?< überlegte sie fiebrig und geriet immer mehr in Panik. Sie hatte doch wohl nicht etwa… nein das konnte nicht sein… und wenn sie doch mit Neji geschlafen hätte? Soll das etwa heißen sie hatte ihr erstes Mal ohne sich auch nur ein Bisschen daran erinnern zu können? Das würde heiße sie wäre keinen Jungfrau mehr und das obwohl sie sich das so lange aufbewahrt hatte für einen besonderen Moment… und nun sollte es einfach geschehen sein?

„Au“ nun war sie es die sich den Kopf hielt.

Die Kopfschmerzen waren kaum zum aushalten aber… aber das war nun eher Nebensache.
 

Sie schaute zu Neji, der auf dem Boden lag und sie beobachtete.

„Sag mal Tenten, wenn ich mal betrunken bin… wirst du dann auch so lieb zu mir sein?“

„Betrunken?“ verwirrt sah sie ihn an.

Er lächelte frech meinte dann aber im monoton: „Jetzt tu bloß nicht so unschuldig.“

Er zog an der Decke, an die sich die junge Frau klammerte und ehe sie reagieren konnte lag sie mit samt der Decke auf ihm.

„Neji was?“ das war einfach zu viel für Tenten.

Wer war dieser Mann auf dem sie nun lag? Sicher nicht Neji… oder er hat irgendwas genommen... uberlegte sie.

Neji schaute auf in ihr Gesicht das nun seinem sehr nahe war.

>Gott< dachte er >sie weiß gar nicht wie niedlich sie ist<

Daraufhin zog er sie zu sich runter und fing ihr an was in ihr Ohr zuflüstern.

„Ich will mal ehrlich zu dir sein,“ hörte sie seine Stimme an ihrem Ohr und sein Atem strich an ihrem Hals entlang, was ihr eine Gänsehaut verursachte, „ich habe dich total betrunken auf einem Hügel wieder gefunden, dann nach Hause gebracht und dann bist du plötzlich eingeschlafen und ich hatte einfach keinen Nerv mehr dich noch in dein Bett zu bringen.“

Nun gut… das war nun nur ein Teil der Wahrheit aber in ihrem jetzigen Zustand, so verkatert wie sie war, war es wohl besser ihr nicht zu erzählen was sonst noch so gelaufen ist.

„Echt?“ sie drehte sich zu seinem Gesicht um, um in seine Augen sehen zu können.

Diese war nur noch ein paar Zentimeter von dem ihren entfernt.

„Ja oder denkst du ich würde dich belügen?“ sprach er leise weiter, „aber bevor du eingeschlafen bist, hast du mir noch versprochen das du mir gleich am nächsten Morgen sagen wirst, was die so weit gebracht hat zur Flasche zu greifen.“

Das entsprach nun zwar gar nicht der Wahrheit, was dem Hyuga aber ziemlich egal war. Sie war ihm viel zu wichtig… also würde diese kleine Lüge ja wohl kein Unheil anrichten.
 

„Was passiert ist…“ Tenten kratzte sich am Hinterkopf, „öhm… ja….“

Anscheinend hatte der Alkohol ganze Arbeit geleistet. Tenten wollte einfach nicht einfallen was der Grund für ihre gestrige Mondscheinbesäufnis war.

„Tenten“ hörte sie den Mann unter ihr streng sprechen, „sag mir bitte jetzt nicht das du den Grund nicht kennst!“

„Also weißt du Neji-KUN kennen tu ich diesen Grund sicher aber…“ sie schluckte kurz „…aber…er ist mir gerade entfallen.“

Mit einem Dackelblick schaute sie Neji an.

„Mensch Tenten…“ nun war es Zeit für eine Standpauke, fand Neji. Auch wenn er kein großer Redner war, für eine Standpauke sollte es wohl langen.

„Tenten das war einfach nur unverantwortlich von dir und…“
 

*Klopf Klopf… Klopfe Klopfe… Klopf*
 

Es klopfte an der Tür und Neji hielt inne. Sichtlich genervt verdrehte er die pupillenlosen Augen und sah zur Tür.

Doch ehe er so etwas wie „Jetzt nicht!“ oder „Keiner zu Hause“ rufen konnte hatte Tenten schon reagiert und war aufgesprungen um zu sehen welcher ach so gütige Mensch sie vor Nejis Standpauke gerettet hatte.
 

Mit strahlenden Augen öffnete sie die Tür, hielt inne, sah Das, was da auch immer vor der Tür stand nur geschockt an und schloss dann ohne irgendeinen Kommentar die Tür. Dann verschwand sie in der Küche.

Neji, der nun auch aufgestanden war und das Schauspiel beobachtet hatte, machte sich auf den Weg zu der Tür um zusehen, was ihre fragliche Reaktion hervorgerufen hatte.

„Tenten was willst du in der Küche?“ fragte er sie im üblichen monoton.

„Aspirin!!!“ kam es prompt zurück.

Der junge Mann öffnete nun kopfschütteln die Tür. Da sah man es mal wieder, dass der lieber Herr Alc doch wirklich nur für Probleme sorgte.

„Morgen.“ Vor der Tür stand ein, für Neji fremder, Mann, der ihn nicht grade freundlich anschaute.

Neji schätze ein, dass er genau so alt war wie er selbst aber was sollten diese tödlichen Blicke, die er da zu geworfen bekam oder diese total unhöfliche „Morgen.“.

Bevor er aber den komischen Kauz zu Rede stellen konnte erklang auch wieder Tentens Stimme aus der Küche, „Ach Neji… was auch immer du tust oder was auch immer sein sollte öffne unter gar keinen Umständen die Haustür.“

„Das hättest du mir eher sagen sollen.“ Sagte Neji knapp und schaute weiter unaufhörlich den fremden Mann vor der Tür an. Auch dieser hörte nicht auf Neji mit bösen Blicken zu durchbohren.

„Hä?“ Tenten streckte den Kopf aus der Küche. Für einen Moment schien es so als wenn ihr Gesicht schlagartig an Farbe verlieren würde, dann fasste sie sich aber wieder und setzte ein Lächeln auf.

Jedenfalls versuchte sie zu lächeln aber es sah eher nach einer Grimasse aus.

Sie kam auf Neji und den Fremden zu.

„Sho? Hey was machst du denn hier?“ fragte sie mit gespielter Freundlichkeit.

„Dich abholen, was sonst, nach dem du einfach verschwunden bist.“

Tenten wollte etwas erwidern jedoch ergriff Neji zu erst das Wort.

„Tenten wer ist das?“

„ähm… also das ist Sho und Sho das ist Neji-kun.“

>Warum ist sie denn auf einmal so förmlich< überlegte Neji. Als sie sich damals kennen gelernt hatten, hatte sie ihn immer mit –kun angesprochen aber das lies sie dann schon nach kurzer Zeit nach.

„Jungs geht mal ins Wohnzimmer und ähm… führt ein nettes Plauschen…ja? Ich mach mich mal eben kurz firsch.“ Mit diesen Worten war Tenten dann auch schon in ihrem Zimmer verschwunden.

>Nettes Plauschen mit DEM da?< Neji verzog die Augen zu zwei Schlitzten. Allein mit dieser Witzfigur auch nur ein Wort zu wechseln wäre für Neji reine Zeitverschwendung… und was wollte er? Seine Tenten abholen… >das glaubt auch nur er<

Neji musterte den Fremden.

Sho war ungefähr so groß wie er, hatte hell braunen, stachlige Haare und zu Nejis Missfallen auch einen sehr gut trainierten Körper.

Halt so ein Typ, auf den die Frauen heut zu Tage stehen.

„Willst du mich nicht herein bitten?“ fragte der nicht Willkommnen geheißenende Besuch.

Mit einem „Tz“ drehte sich Neji um, verschwand im Wohnzimmer, lies die Tür aber offen stehen. Sollte der Typ doch machen was er wollte…

Neji machte sich daran die Schlafsachen aufzuräumen.

„Ist hier eine Bombe eingeschlagen oder sieht es hier immer so aus?“ Nun betrat auch Sho das Zimmer.

„Weder noch.“ Nun setzt Neji ein freches Grinsen auf, „das ihr ist mein und Tentens Liebesnest… nun sagen wir so... hier haben wir gemeinsam die lange, dunkle Nacht verbracht.“

Das `gemeinsam` und `lange` hatte Neji extra noch betont.

Für einen Moment sah Sho ihn verblüfft an fasste sich dann aber wieder und meinte trocken, „Wohl kaum.“

„Ach und warum nicht?“

„Nun sagen wir so Tenten würde nie ihren Verlobten betrügen.“ Nun war es Neji der verblüfft aussah und Sho setzte ein überlegendes Lächeln auf seine Lippen.

>Tentens Verlobter? Dieser arrogante Besserwisser?<

Das konnte nicht sein…oder doch?
 

Nun betrat Tenten den Raum. Sie hatte nun sicher den Weltrekord in „schnell umziehen und frisch machen“ gewonnen.

Aus Angst, die beiden männlichen Wesen könnten sich gegenseitig an die Gurgel gehen, hatte sie sich ganz schnell beeilet.

>Aber die Beiden hatten ja eigentlich gar keinen Grund sich an den Kragen zu gehen wieso auch?< überlegte sie.
 

„Na ihr Beiden habt ihr euch schön unterhalten?“ fragte sie fröhlich und beachtete gar nicht die bedrohliche Aura die sich im Raum ausgebreitet hatte.
 

„Bestens!“ kam es von Neji im sarkastischen Tonfall, dann warf er noch einen bösen Blick auf Sho und verschwand ohne auch nur ein weiteres Wort zu sagen.

Tenten wand sich, schaute ihm nach und fragte sich was wohl geschehen war.

„Ten-chan hast du schon gefrühstückt?“ Geistesabwesend schüttelte sie nur den Kopf. „Dann lass uns gehen“ meinte Sho und griff nach ihrer Hand.

„Warte Sho ich kann nicht ich hab hier noch zu tun und…“ Ohne auf ihren Protest Rücksicht zu nehmen zog er sie aus dem Haus.
 

Gegen Mittag kam Tenten nach Hause. Es war Zeit das Mittagessen für Neji und sie zu kochen. Als sie in die Küche trat, traf sie dort Neji an.

Er stand mit dem Rücken zu ihr gewand.

„Hast du schon gegessen?“ seine Stimme klang gefühlslos und eisig kalt.

„Nein.“ gab Tenten leise von sich.

„Auf dem Tisch steht Ramen, von der Ramenbar, wenn du willst kannst du essen.“

„Und du Neji?“ Tenten war total verunsichert. Warum war er auf einmal wieder so, als wenn er keine Gefühle hatte…

„Ich hab schon gegessen.“

Schweigen….

„Hast dir da echt einen tollen Mann ausgesucht.“ fing Neji an zu sprechen als er merkte das Tenten ihn die ganze zeit anstarrte und sich nicht rührte, „Die Hochzeit wird sicher ein Traum für dich und eure Kinder… ich sehe schon alles genau vor mir.“ Sprach er im verächtlichen Tonfall.

„Von was für einer Hochzeit sprichst du?“ Tenten versuchte sich zu beherrschen aber das was Neji gesagt hatte und wie er es gesagt hatte, traf sie.

„Na ich meine dich und diesen Sho… aber sag mal Tenten… ich verstehe echt nicht was du hier wolltest du hast doch einen Verlobten und der will dich doch sicher auch heiraten… also wann reist du wieder ab?“

Tenten liefen stumme Tränen übers Gesicht und ihr Herz zog sich zusammen. Was hatte sie nur getan das er auf einmal wieder so herzlos zu ihr war?

„Wie kommst du drauf das Sho mein Verlobter ist?“ sie versuchte nicht lautlos zu schluchzen und ihre Stimme lang noch fest und bestimmend.

„Ach komm Tenten. Es doch klar durch wen ich darauf komme.“

„Wir sind nicht Verlobt, Neji!“ ihre Stimme klang nun flehend.

„Ach Tenten hör auf mit den Lügen.“

>Er glaubt mir nicht< schoss es der jungen Frau durch den Kopf. Was war nur diesen Vormittag passiert? Warum glaubte er ihr nicht?

„Wieso glaubst du mir nicht“ Es war nur ein Flüstern das nun über ihre Lippen kam aber er hörte es.

„Sag mir Tenten… wie soll ich dir glauben? Du hast irgendwelche Probleme greifst aber lieber zur Flasche als mit mir darüber zu reden? Wie kann ich jemanden glauben, der mir nicht vertraut?“

Es herrschte Schweigen im Raum. Doch dann fing Tenten an zusprechen.

Wobei ihre Stimme zitterte.

„Du willst also wissen was los ist Neji Hyuga? Nun gut dann sag ich es dir….

Ich kann einfach nicht mehr. Damals bin ich zu meiner Mutter gezogen. Sie war krank und braucht jemand der sich um sie kümmerte, dann vor einem halben Jahr starb sie. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Wo ich mit meinem Kummer hin sollte und da hat mich dann Shos Familie aufgenommen. Wofür ich ihnen danke. Doch auf einmal meinte Sho das ich seine Verlobte wäre und wir bald heirateten, ohne mich zu fragen. Und als plötzlich ein Heiratstermin festgelegt war ohne mein Wissen, da hab ich Angst bekommen und bin abgehauen.

Du hast mich hier dann nach einigen hin und her aufgenommen. Dank DIR konnte ich all meinen Kummer vergessen und glücklich sein. Doch vor ein paar Tagen habe ich Sho auf dem Marktplatz gesehen und plötzlich kamen alle alten Gefühle, die ich erfolgreich verdrängt hatte wieder hoch. Mensch ich wusste nicht wohin mit meinem Kummer und…“

„Und zu mir konntest du nicht kommen?“

Stille…

„Nein Neji ich konnte nicht… ich hatte Angst. Angst das du mich wieder als Schwach abstempelst. Aber soll ich dir mal was sagen? Ich bin nicht so schwach wie du denkst. Ich musste meiner Mutter vier lange Jahre lang zu sehen wie sie langsam aber sicher immer schwächer wurde, wie sie langsam starb. Und irgendwann wärst sogar du als ein Hyuga daran kaputt gegangen.“

Tränen liefen ihr übers Gesicht, „Bitte helfe mir Neji“ flüsterte sie, als dann keine Reaktion von ihm kam, drehte sie sich um und rannte in ihr Zimmer.
 

Neji blieb alleine in der Küche stehen. Ihr ´hilf mir´ hallte in seinem Kopf.

Was sollte er nun machen? Die Tenten die dort eben noch hinter ihm in der Küche stand, dass war nicht die Tenten, die er kannte. Sie war im fremd. Er kannte sie immer nur lächelnd, manchmal auch weinend, aufbrausend, naiv, glücklich und tollpatschig aber nicht so verzweifelte…

Wie konnte er einer fremden Person helfen?

>Verdammt Neji< schoss es ihm durch den Kopf >es ist Tenten … deine Tenten…<
 

Ohne weiter zuzögern lief er ihr nach in ihr Zimmer.

Dort sah er sie dann liegen. Sie lag auf dem Bauch, auf dem Bett, ihr Gesicht hatte sie ins Kissen vergruben und sie schluchzte.

Er trat zu ihr ans Bett und setzte sich drauf.

Behutsam fing er an ihr über den Kopf zu streicheln.

In diesem Moment wurde ihm klar, egal wer auch immer hier ankam und sie mitnehmen wollte, er würde sie für keinen Rang der Welt weggeben.

„Es tut mir leid“ flüsterte er, „ich werde dir natürlich helfen.“

Tenten sah auf und schaute in seine weißen Augen. Er, Neji Hyuga, hatte eben zu ihr gesagt das er ihr helfen würde... wirklich?

„Und wie?“ fragend sah sie ihn mit ihren rot geweinten Augen an.

„Wir finden schon einen Weg.“ Versprach er ihr, beugte sich zu ihr runter und küsste sie auf die Stirn.

Seine Lippen waren warm und weich. Tenten schloss die Augen.

„Du solltest nun etwas schlafen, ich bleib auch hier.“ Er streichelte ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

„Danke Neji“ flüsterte Tenten und wanderte schon nach kurzer Zeit in das Land der Träume…
 

**************************************************************************
 

So das warst dann auch schon wieder... ich hoff es hat eucht gefallen...^^
 

Ich selbst mag das Kapitel nicht sogerne... keine Ahnung was in mich gefahren ist das ich diese Sho-frizten eingebaut habe aber ich brauche mal wieder jemanden, der meine nicht so gute laune zu sprüren bekommt... tja ... so ist dann diese Sho entstanden ^^"
 

ich hoff ihr lässt mir trotzallem ein kommi mit eurer meinung da *lieb guck*
 

cucuu

eure Ne-ju

hab euch alle ganz dolle lieb
 

PS auch vielen dank an yami-mana die Betaleserin für mich gespielt hat hoffen wir das ihr winwosmovie maker bald weider oke ist *bet*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-31T00:21:48+00:00 31.10.2007 01:21
Tolles Kapi.
Es ist echt hart wenn die mutter stirbt, die arme Tenten.
gut das neji ihr hilft.
Den Sho kann ich jetzt schon nicht leiden.
bb
Von: abgemeldet
2007-09-11T15:19:40+00:00 11.09.2007 17:19
Arme Ten-chan, aber zum Glück beschützt Neji sie ja. Ich freu mich schon richtig uaf die nächsten Kapis.

Von: abgemeldet
2007-06-30T20:49:20+00:00 30.06.2007 22:49
uiiiii^^hab grade deine ganz ff in einem rutsch durchgelesen und bin total begeistert!!!!die idee ist echt geil und deine ganze ff in einem einfach der wahnsinn!!!da wird man richtig süchtig nach!!!schreib bitte schnell weiter ja???^^ganz ganz liebe grüße !!!du bist super!!*kagome-fee*
Von:  _schnee
2007-06-30T12:32:45+00:00 30.06.2007 14:32
GEILLLOOOOO ich bin süchtig nach deiner ff schreib bütte schnell weiter ja??? man sieht sich ^^
Von:  GrinseRabe
2007-06-28T15:09:34+00:00 28.06.2007 17:09
Du hast es wieder super hinbekommen! ^o^
Dieser dumme Sho! -.- Neji soll ihn fertig machen! XDDD
Arme Tenten T_________T
Freu mich schon aufs nächste kap! ^_____________^ *keks schenk*
Von:  Lily_Toyama
2007-06-26T19:45:16+00:00 26.06.2007 21:45
Ganz gut
Aber TenTen würde nicht so einfach zu weinen anfangen, nur weil er etwas zu kalt mit ihr Umgesprungen ist.
Klar ist sie gerde sehr verzweifelt, aber ich finde das passt einfach nicht zu ihr.
Aber sonst echt super klasse ^^
Beseonders süß war die Stelle ganz am Schluss "ich hlefe dir" O.O die war echt so kawai
hdl
Lilchan
Von: abgemeldet
2007-06-26T13:20:46+00:00 26.06.2007 15:20
Wow,was fürn geiles Kapi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!XD
Der Anfang war am witzigsten,und das mit Sho bringt doch schon ein bisschen Spannung in die Bude,auch wenn ich ihn jetzt schon nicht mag,und er lieber ein Pruleten-Bruder hätte sein können^^

Aber ich bin echt gespannt,wie Neji ihr helfen will!!!!!!!!!!!!!!!!!*.*
Schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!!

Bye,VidelChany
Von:  Blanche-Neige
2007-06-26T12:34:08+00:00 26.06.2007 14:34
Hey!

Also ich fand das kappi wieder richtig klasse^^
´Dieser sho-futzi bringt ja jetzt auch noch mal so ne richtige Wendung rein^^
Ich bin schon total gespannt wie's weiter geht,
Schreib schnell weiter^^
hdl
Von: abgemeldet
2007-06-26T07:33:33+00:00 26.06.2007 09:33
sooooooooooo niedlich...ich liebe deine geschichte, ist total niedlich...
hdl koisi-chan
Von: abgemeldet
2007-06-25T18:04:26+00:00 25.06.2007 20:04
Uhh,ein suuper Kapitel,hat mir gut gefallen.
Die Idee mit der Verlobung war klasse,
Neji war ja echt geschockt!=)
Thx für deine EN.
glg,NightAngel


Zurück